Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 17. Juni 2015, 18:48:58

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 17. Juni 2015, 18:48:58
Entwicklertagebuch zu WoT vom 17.06. #1


*Laut Storm produziert der bekannte russische Videoersteller Murazor „wie üblich Mist“ (Er hat ein Video gemacht, in dem er sich beschwert, dass WG nicht die XBox One Grafik auf dem PC implementiert).
   
*Storm „verspricht nicht“ signifikante Grafikverbesserungen in diesem Jahr: „Wir sind auf etwas anderes fokussiert“.
   
*Storm erinnert sich nicht daran, über die Option, Besatzungen auf 2-3 Panzern nutzen zu können, diskutiert zu haben; es ist nicht geplant.
   
*Havok ist „fertig, wenn es fertig ist“.
   
*Der IS-3 ist auf dem RU Server beliebter als der KV-1.
   
*Es ist möglich, dass der KV-1 in HD dieses Jahr kommt.
   
*Storm kann nicht einschätzen, wie realistisch es wäre, den XBox One Client auf 64-Bit Windows zu portieren.
   
*Storm ist nicht glücklich darüber, dass „Unglücklicherweise viele Leute WG Versprechen und Fehler in Zusammenhang bringen, das ist das Problem von großen Studios“.
   
*Laut Strom wird es keinen KV-5 Buff geben. Er hat sich vor einem halben Jahr die Statistiken angesehen, und bezweifelt, dass sich etwas daran geändert hat – Würde der KV-5 gebufft, wäre er nicht mehr ausgeglichen.
   
*Der KV-5 ist statistisch in Ordnung, er ist auf seiner Stufe im oberen Drittel, was Effektivität betrifft.
   
*Aktuell ist der KV-5 nicht unausgeglichen, er ist „ernsthaft genau wie andere Premiums“.
   
*Laut Storm wird PC WoT bessere Grafik als WoT für XBox One haben, und es wird nicht ewig dauern.
     
*F:“ Wann ist der Tausch des IS-6 geplant?“ A:“ Warum sollten wir ihn austauschen?“.
   
*Storm bezüglich HD Modellen:“ HD Panzermodelle sind schwer zu produzieren. Sie müssen realistisch sein. Sie werden immer wieder gefixt, überarbeitet und oft zwischen Outsourcer und Käufer ausgetauscht. HD Häuser und Steine sind einfacher zu modeln, aufgrund einiger Gründe. Ich denke, diese werden schneller kommen“.
   
*Der Jagdtiger 88 und Tiger II werden bereits in HD überarbeitet.
   
*Die Entwickler wollen die HD Modelle von Beginn an realistisch haben, Storm gibt aber zu, dass es einfacher gewesen wäre, diese von Beginn an zu machen.
   
*Auch der HD T34 wird entwickelt.
   
*Die Entwickler planen nicht, von der BigWorld Engine zu wechseln, sie wollen diese weiter entwickeln.
    „Es ist fast nichts mehr übrig“ von der originalen BigWorld Grafikengine, alles wurde überarbeitet und verbessert.
   
*Storm auf die Frage nach Neuen Modi, verbessertem Matchmaker, Arty Überarbeitung und neuen Features: „3 Sachen auf dieser Liste sind bereits in Arbeit“.
   
*Es gibt „Keinen Rückweg“, was HD Modelle betrifft – Die Entwickler können nicht eine Hälfte in schlechter Qualität lassen.
   
*Storm bestätigt, dass WG an Grafik und MM Verbesserungen arbeitet.
   
*Storm bezüglich der Tatsache, dass WoT XBox One von Beginn an 400 HD Modelle haben wird:“ Die Anforderungen an den Inhalt sind geringer und ihre Panzer werden geringere Qualität als unsere HD Modelle. Sie haben die Modelle ohne historische Referenzen in HD überarbeitet, einfach mehr Polygone zu den existierenden Modellen hinzugefügt. Wir überarbeiten sie, indem wir jedes `reference´ pack für jedes Fahrzeug komplett neu anordnen. Vielleicht ist unsere Variante nicht die richtige, aber es ist, wie es ist“.
   
*Der T-54 Turm wird nicht weiter überarbeitet.
   
*Es gibt Pläne, das HD Modell des T-54 zu überarbeiten, da es qualitativ den anderen HD
Modellen unterlegen scheint.
   
*Storm sagt, ob alles gleichzeitig überarbeitet wird, oder der Inhalt auf mehrere Patches verteilt wird, ist eine der schwersten Fragen.
   
*Laut Storm ist der Multiturm-Mechanismus größtenteils nutzlos, da in den meisten Fällen ein Turm eine viel stärkere Kanone hat, und der Rest Erbbsenkanonen, von denen Storm nicht weiß, wozu sie überhaupt nutzen. Der Multiturm-Mechanismus ist laut ihm überbewertet, aber er wird irgendwann in Zukunft trotzdem eingeführt.
   
*Außerdem muss für den Mehrturm-Mechanismus ein großer Teil des Hauptcodes umgeschrieben werden. Es gibt etwa 10 Mehrturm-Fahrzeuge, die in WoT passen würden, wobei bei den meisten die zusätzlichen Kanonen das Gameplay nicht ernsthaft beeinflussen, deswegen wurde der Mechanismus verschoben.
   
*WG hat „Viele Ideen“, was  Überarbeitung von Perks und Fähigkeiten betrifft, inklusive einer kompletten Überarbeitung des Besatzungssystems.
   
*Storm spielt viel in internen Tests, er hat wenig Zeit für Zufallsgefechte.
   
*Storm stimmt zu, dass aktuell Blogger und Videoersteller ihre Leser beeinflussen, WG und die Mitarbeiter sinnloserweise anzugreifen. Strom:“WG akzeptiert Kritik normalerweise – Aber Kritik, keine Shitstorms“.
   
*Storm ist manchmal unfreundlich zu Spielern, weil „Ihr die selben Antworten bekommt, wie ihr Fragen stellt“.
   
*Es gibt keine Boni (im RNG oder ähnlichem) für erfahrene Spieler im Spiel.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 17. Juni 2015, 19:03:59
*Es gibt keine Boni (im RNG oder ähnlichem) für erfahrene Spieler im Spiel.
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 17. Juni 2015, 21:53:57
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



Manno - hör mir doch auf.....DIE LÜGEN DOCH ALLE .... allesamt...ICH weiß es genau ! ???
 8) 8) ;)

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Juni 2015, 20:55:36
World of Tanks PC: 15. Arty-Mission für die StuG IV offiziell fehlerhaft

Die 15. Artillerie-Mission, die man abschließen muss, um den Belohnungspanzer zu erhalten (StuG IV), ist offiziell fehlerhaft.

Ein Spieler hat Probleme mit der Mission als Bug gemeldet, worauf ihm geantwortet wurde, dass das Problem den Entwicklern das Problem bekannt sei. Eine Fehlerbearbeitung ist in Arbeit.
(ha... ICH hatte eine 4-Seiten-Diskussion incl. Replays + Screenshots mit denen von WG !!!!   >:(  ...hatte die Mission 4x bereits erfolgreich beendet, alleine die besch### Bestätigung von WoT blieb aus !!! Antwort: Können nix machen - versuch's nochmal, Kommandant ! Ich lass' es jetzt: Ist doch Beschiss !   ??? )

Dementsprechend: Wir müssen wohl warten, bis das Problem behoben ist – zumindest wissen wir, dass eine Lösung in Arbeit ist.
(Hey, das ist bei mir jetzt über einen Monat her !)



Quelle: thearmoredpatrol.wordpress.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Juni 2015, 21:12:31
WoT – Aus dem Supertest: Der japanische Mi-To 100

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j23_mi_to_1.jpg)

Hier das vorläufige Daten“blatt“ für den Mi-To 100.
Da es bis zur Veröffentlichung von Patch 9.10 noch einige Zeit dauern wird, sind alle Angaben jedoch mit Vorsicht zu genießen:

◾Tier: 5
◾Typ: Schwerer Panzer
◾Lebenspunkte/Hitpoints: 700
◾Motorleistung: 1200ps
◾Gewicht: 100,01t
◾Ps-pro-Tonne: 12 ps/t
◾Maximalgeschwindigkeit (vorwärts/rückwärts): 40/12 km/h
◾Drehgeschwindigkeit der Wanne: 24°pro Sekunde
◾Bodenwiderstandt: 0,959/1,055/1,726
◾Drehgeschwindigkeit des Turms: 27,1°pro Sekunde
◾Sichtweite: 360 Meter
◾Radioreichweite: 443,2

◾Wannenpanzerung: 75/70/?
◾Turmpanzerung: 75/70/?
◾Geschütz: 12cm
◾Schaden: 300
◾Durchschlag: 130
◾Feuerrate (Schüsse pro Minute): 6,518
◾Schaden pro Minute: 1955,4
◾Nachladezeit: 9,205 Sekunden
◾Genauigkeit: 0,393
◾Einzielzeit: 2,49s
◾Maximale Richtwinkel: -10/+20

Panzerungsmodell:
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j23_mi_to_arm_1.jpg?resize=150%2C150)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j23_mi_to_arm_1.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j23_mi_to_arm_2.jpg?resize=150%2C150)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j23_mi_to_arm_2.jpg?fit=1024%2C1024)
[/spoiler]
Weitere Screenshots (grafisches Modell ist noch nicht fertig):
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j23_mi_to_2.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j23_mi_to_3.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j23_mi_to_4.jpg?fit=1024%2C1024)
[/spoiler]




Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Juni 2015, 22:03:36
Entwicklertagebuch zu WoT vom 18.06.2015


– Nachdem Ende vom Herrschaftsmodus, werden die Besatzungen erhalten bleiben und die XP werden auf das Tier 1 Fahrzeug der jeweiligen Nation transferiert.

– Patch 0.9.9 wird das Spielen im Zug fördern.

– Mit Patch 0.9.9 wird der Herrschaftsmodus eine Verbesserung des Credit-Einkommen erhalten.

– Der Mechanismus der persönlichen Reserven wird weiter entwickelt und verfeinert.
Eine Reserve für erhöhtes Einkommen wird nach wie vor diskutiert.
Die Entwickler planen die wöchentlichen Rabatte zu entfernen und durch die Reserven zu ersetzen.

– 0.9.9 wird ein grafisches Update enthalten, einige Bugfixes und eine Überarbeitung vom Herrschaftsmodus.

– Die Entwickler arbeiten derzeit stark daran die Grafik zu verbessern um weitere HD-Panzer und HD-Karten einzuführen. 0.9.9 enthält eine Optimierung (GPU) der Grafik . Die Überarbeitung beinhaltet Schatten, Vollbild Anti-Aliasing, Optimierung alter Render, Wasser Render Verbesserung und Verbesserung der Beleuchtung.

– Der HD-Client ist derzeit in der Beta.

– Ein Bonussystem für das „tanken“ wird nach einer kompletten Schadenssystem Analyse eingeführt. Es wird kommen, aber die Entwicklung dauert länger als gedacht.

VK4502P B wird durch das Mäuschen in Patch 0.9.9 ersetzt. Jeder der den VK in der Garage hat wird das Mäuschen erhalten und diese wird eine geringere Panzerung haben als der VK.

– Der VK4502P B wird als Tier 7-8 Premium später wieder ins Spiel kommen.

– Das Mammut ist derzeit im Test. Laut Storm ist der Name historisch nicht richtig.
(siehe hier auch Gerüchteküche 4, vom 26.05.2015, Seite 2 ...oder:
http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3478.15 )


AFK Panther wird durch den Spähpanzer I.C. in Patch 0.9.9. ersetzt.

– Tier 9-10 leichte Panzer werden nur dann kommen, wenn es Kandidaten für alle Nationen geben wird.

– Karten die größer als 1000×1000 sind wären theoretisch möglich.

– Die Entwickler arbeiten derzeit daran den FV4202 durch den Action X Centurion zu ersetzen.
Zuletzt hat Wargaming es geschafft Skizzen von diesem zu erhalten.
(..jetzt also doch...sollte schon im März geschehen ! )

– Der FV215b wird durch den Chieftain ersetzt.

– Die Entwickler arbeiten an einer neuen Bewegungsphysik der Panzer, das Problem ist das dies die Serverkapazität übersteigt.
Wie auch immer arbeiten sie gerade an einer Konvertierung des neuen Mechanismus auf die alten.
Ein Test dazu soll bald erscheinen.

– Der schwere Zweig der Japaner soll bald erscheinen.
Diese sind sehr spezifisch und schwierig zu spielen und einige sind sogar größer als die Maus. (oha .... na denn   ???  )

Multiturm-Mechanismus soll irgendwann erscheinen.  (omg ... ich sehe schon irgendwelche 200Tonnen-Hybrid-Panzer-Monster über die Schlachtfelder kriechen...)


– Der japanische Tiger kommt mit Patch 0.9.9; visuell ist es ein sehr frühes Modell vom Tiger.

– Ein PvE Modus ist in Entwicklung.
(Zur Erklärung: 'Player versus Environment', kurz PvE, zu deutsch „Spieler gegen Umgebung“.
Bei PvE steht im Gegensatz zu PvP (Player versus Player) das Töten computergesteuerter Gegner (Mobs) im Vordergrund und nicht ein gegenseitiges Kräftemessen zwischen einzelnen Spielern )




Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 19. Juni 2015, 14:27:05
Überarbeitete Karten in Patch 0.9.9 von World of Tanks

Natürlich wird es wieder einige Änderungen an den Karten mit Patch 0.9.9 geben und hier seht ihr die Minimaps einiger davon - man kann deutliche Veränderungen erkennen.

Sumpf:
– Die Stadt im Norden wurde verkleinert.
– Auf dem nördlichen Startpunkt wurde die Mühle und die Häuser entfernt.
– Bei der Stadt im Süden wurden einige Häuser entfernt.
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/h0kY5jZXt_A.jpg?resize=512%2C512)

Highway:
– Die Stadt in der Mitte zieht sich nun über die Mitte hinaus.
– Der Fluss ist komplett entfernt worden.
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/Y6VWiA3zJ6Y.jpg?resize=512%2C512)

Prokhorovka:
– Jegliches Gewässer wurde entfernt.
– Der Hügel auf der östlichen Seite wurde entfernt/überarbeitet.
– Ein weiterer Weg wurde im Westen hinzugefügt.
– Die Mitte wurde wohl begradigt.
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/mFY6ffr_c1Y.jpg?resize=512%2C512)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Krypto088 am 19. Juni 2015, 15:20:28
Die Sumpfüberarbeitung sieht ja mal voll schwachsinnig aus, nun ist die obere Seite ohne Haus und Capdeckung und unten steht jetzt ne voll Siedlung vor dem Cap? Was zu Hölle hat das denn mit Balancing zutun? Außerdem dachte ich diese Karte sollte entfernt werden?

Steppen Überarbeitung naja lassen wir das... ich denke Steppe war so eine Karte die war ganz okay für beide Seiten, welche jeweils gute Spots auf der Karte hatten. Verstehe da den Sinn der Änderung nicht wirklich...
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 19. Juni 2015, 16:20:40
Außerdem dachte ich diese Karte sollte entfernt werden?


Korrekt ..... so war's angekündigt !
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 20. Juni 2015, 04:15:51
WoT – Aus dem Entwicklungsprozess: Der Skoda T-40

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/czech-cz01_skoda_t40_1.jpg?resize=620%2C401)

Mit der Einführung des EU-Forschungsbaums in unbestimmter Zukunft wird es auch neue Premiumpanzer geben. Informationen zu einem dieser Premiumpanzer sind nun bekannt geworden – es ist der tschechische Skoda T-40, der sich auf Tier 6 befinden wird.

    Tier: 6
    Typ: Premiumpanzer (mittelschwer)
    Lebenspunkte/Hitpoints: 700
    Motorleistung: 700ps
    Gewicht: 39,95t
    Ps-pro-Tonne: 17,52 ps/t
    Maximalgeschwindigkeit (vorwärts/rückwärts): 50/20 km/h
    Drehgeschwindigkeit der Wanne: 38°pro Sekunde
    Drehgeschwindigkeit des Turms: 33,4°pro Sekunde
    Bodenwiderstandt: 0,767/0,863/1,918
    Sichtweite: 370 Meter
    Radioreichweite: 740,4 Meter

    Wannenpanzerung: 65/40/?
    Turmpanzerung: 65/40/?
    Geschütz: 88mm L/56
    Schaden: 220
    Durchschlag: 132 (200 mit Gold)
    Feuerrate (Schüsse pro Minute): 9,068
    Schaden pro Minute: 1995
    Nachladezeit: 6,616 Sekunden
    Genauigkeit: 0,364
    Einzielzeit: 2,4s
    Maximale Richtwinkel: -5/+20

Panzerungsschema:
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/skoda_arm_001.jpg?resize=150%2C150)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/skoda_arm_002.jpg?resize=150%2C150)
[/spoiler]
Weitere Bilder:
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/czech-cz01_skoda_t40_2.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/czech-cz01_skoda_t40_3.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/czech-cz01_skoda_t40_4.jpg?fit=1024%2C1024)
[/spoiler]

Quelle: thearmoredpatrol.wordpress.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Krypto088 am 20. Juni 2015, 11:43:26
Sieht irgendwie stark nach net Art Vk4502A aus mit Pantherturm und Kanone :p sehr interessant. Aber nicht der wendigste.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 20. Juni 2015, 18:49:08
Entwicklertagebuch zu WoT vom 19.06.


◾88 % der Spieler haben den Herrschaftsmodus bereits ausprobiert.

◾Einige der zukünftigen Herrschaftsvarianten werden „unerwartet“.

◾Dynamische Züge werden überarbeitet ( Spam entfernt).

◾In 9.9 wird es neue Medaillen für den Herrschaftsmodus geben, die zum Spielen im Zug motivieren.

◾In 9.9 werden Schatten überarbeitet und ihre Qualität und Optimierung verbessert, es wird außerdem ein neues Wasserrendering geben.

◾Das Kollisionsmodell von 18 Fahrzeugen wird in 9.9 gefixt (Bugs, Panzerungslöcher etc.).

◾Während es WG mit BigWorld möglich ist, 1.500 x 1.500 Karten zu machen, ist das in nächster Zeit nicht geplant.

◾Der FV4202 Wechsel wird dieses Jahr gemeinsam mit dem Chieftain Wechsel kommen.

◾Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einen kostenlosen Stufe 8 FV 4202 als Teil einer Mission geben.

◾Der FV215b(120) wird im Spiel bleiben, die Entwickler wissen nur noch nicht, wie genau.

◾Die japanischen schweren Panzer werden generell SEHR groß (einer doppelt so groß  wie die Maus), und sehr langsam.

◾Der japanische Tiger wird mit 9.9 im Premiumladen verkauft und mit 9.10 für Gold.
(aha ...das bislang einzige Nicht-Monster gibt's nur gegen Gold...)

◾Es wird am PvE gearbeitet, Bots funktionieren, aber belasten den Server stark. (Investieren Junx, investieren !  ...nicht nur Geld rausziehen ! )

◾Laut Storm ist der 3-monatige Entwicklungszyklus (vom Input zur Implementierung) vollkommen normal.

◾Storm bestätigt, dass die Meinung der Supertester während der Implementierung von Features mit einbezogen wird.

◾Storm ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Überarbeitung des Anti-Aliasing in 9.9, es gibt keine blitzenden Texturen mehr..

◾Es wird neues Grasrendering geben, das Gras wird aus Polygonen statt Sprites bestehen.

◾WG für PC wird einige HD Modelle der XBox One nutzen -„Die, deren Realismus nicht wichtig ist“.

◾„Alte“ HD Modelle werden auf die  neue“ HD Qualität überarbeitet.

◾Storm bestätigt, dass der WT auf E-100 entfernt wird.

◾Der WT E-100 macht das Spiel auf hohen Stufen laut Storm kaputt. Es wurde halbwegs normalisiert, aber es gibt trotzdem Probleme (zu viel Schaden).

◾Der AFK Panther wird nicht im Spiel bleiben(„Er ist irgendwie komisch,, wer braucht ihn denn schon?“).

◾Die britischen TDs der hohen Stufen (183mm) haben keine passenden Panzer, um ersetzt zu werden, aber das selbe Problem wie der WT E-100 (zu viel Schaden). Storm betont, dass es FÜRS ERSTE keine passenden Panzer zur Ersetzung gibt.

◾Es gibt „keine normale Lösung“, gebannte Mods zu bekämpfen. (....sondern ?! ...na, wie wird's gemacht ?! )


◾Der T92 leichte Panzer wird nicht dieses Jahr kommen.





Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 20. Juni 2015, 18:58:30
WoT – Aus dem Entwicklungsprozess: Mi-To 150t
 
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j24_mi_to_130_tons_1.jpg?resize=620%2C393)

Dieser „schnuckelige“, 150 Tonnen schwere, japanische Panzer, wird mit Patch 9.10 auf Tier 6 im neuen japanischen Zweig seinen Platz finden.

Hier die (noch ungewissen) Statistiken (die sich bekanntlich gerne noch leicht ändern):

◾Tier: 6
◾Typ: Schwerer Panzer (verdammt schwer, um genau zu sein)  ???
◾Lebenspunkte/Hitpoints: 970
◾Motorleistung: 1200ps
◾Gewicht: 150,370t
◾Ps-pro-Tonne: 7,98 ps/t
◾Maximalgeschwindigkeit (vorwärts/rückwärts): 29,4/10 km/h
◾Drehgeschwindigkeit der Wanne: 26°pro Sekunde
◾Drehgeschwindigkeit des Turms: 25°pro Sekunde
◾Bodenwiderstandt: 0,959/1,151/1,534
◾Sichtweite: 370 Meter
◾Radioreichweite: 443,2 Meter

◾Wannenpanzerung: 150/70/?
◾Turmpanzerung: 150/150/?
◾Geschütz: 120mm
◾Schaden: 300
◾Durchschlag: 175
Feuerrate (Schüsse pro Minute): 5,848
Schaden pro Minute: 1754,3
◾Nachladezeit: 10,26 Sekunden
◾Genauigkeit: 0,412
◾Einzielzeit: 2,97s
◾Maximale Richtwinkel: -10/+20

Panzerung:
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j24_mi_to_130_tons_arm_2.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j24_mi_to_130_tons_arm_1.jpg?fit=1024%2C1024)
[/spoiler]

Weitere Bilder:
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j24_mi_to_130_tons_2.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j24_mi_to_130_tons_3.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/japan-j24_mi_to_130_tons_4.jpg?fit=1024%2C1024)
[/spoiler]
 

Quelle: thearmoredpatrol.wordpress.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Drakor1989 am 20. Juni 2015, 19:12:07
150 Front auf t6 wollen die mich verarschen
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 20. Juni 2015, 19:21:25
Ist ja noch nicht endgültig.
Vielleicht kommen ja noch ein paar kleine Nerfs an der Kiste (und dem Mi-To 100).

...aber trotzdem, JA - die 'Reise' scheint tatsächlich in diese Richtung zu gehen !

Bin mal gespannt was die sich erst für T10 'ausgedacht' haben.... ::) 8)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 20. Juni 2015, 19:24:12
World of Tanks – Patch 9.9 Supertest-Änderungen

◾Der Hauptunterschied: 2 neue Spielmodi – Deathmatch (jeder gegen jeden) und Zug-Deathmatch (Zug gegen Zug).
Die deutschen Namen stehen noch nicht fest.

◾Neue Panzer im Herrschaftsmodus: IS-7, Object 268, Leopard 1, T57 Heavy, Batchat 25. (...na toll....)

◾Die Supertester können nun folgende Panzer testen: M4A1 Revalorié, T28E mit F-30, Object 777, Scorpion (deutscher Jagdpanzer).
-->Scorpion: (der dt. Ableger des M56 Scorpion ?! ...werde recherchieren/nachberichten...anliegend ein 'Leaked'-Bild eines dt. VK Scorpion:  [spoiler](http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2014/09/wYBHX7HvPLM.jpg)[/spoiler] )

◾VK4502B wurde durch das ‚Mäuschen‘ ersetzt, der Aufklärungspanther durch den ‚SP I.C.(=Spähpanzer 1C; siehe auch Gerüchteküche Nr. 2 vom 07.05.2015 / Anwort #4 - oder einfach hier: http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3464.0 ).
[spoiler](http://www.mmowg.net/wp-content/uploads/2015/05/Udip3xlLtAQ-1020x506.jpg)(http://fs1.directupload.net/images/150509/n5lct9ud.jpg)
[/spoiler]

◾14 neue Panzer besitzen jetzt ein HD-Modell.

STA-2, Type 62 und T-44-122 (ein Exklusivpanzer für Supertester) wurden verbessert (gebufft).

◾Sumpf und Highway wurden überarbeitet, um den Spielfokus etwas besser zu verteilen (in diesen Fällen etwas mehr in die Mitte).

◾Die visuellen Zerstörungseffekte einiger Umgebungsobjekte wurden überarbeitet.

◾Die BigWorld-Engine wurde optimiert.

◾Der alte Wasser-Renderer und die Beleuchtungsqualität wurden verbessert.

◾Metallische und matte Oberflächen sehen nun realistischer aus.

◾Der Schatten-Renderer wurde überarbeitet, ‚weiche‘ Schatten hinzugefügt.
◾Gras-Schatten wurden hinzugefügt.

◾Die Post-Effekte wurden überarbeitet (Bloom, god rays, lens flare).

◾Einige zu Abstürzen u.ä. führende Probleme wurden behoben.

◾Ein seltener Fehler, welcher bewirkte, dass Panzerung hinter Schottpanzerung nicht durchschlagen werden konnte, wurde behoben.

◾Ein weiterer seltener Fehler, welcher zur Beschädigung interner Module trotz gescheitertem Durchschlag geführt hat, wurde behoben.

◾Eine große Anzahl an Fehlern in den Teamkampf-Mechanismen wurde behoben.





Quelle: thearmoredpatrol.wordpress.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 22. Juni 2015, 01:24:18
Entwicklertagebuch zu WoT vom 20.06.

   
◾Die Client Seite von BigWorld wurde für die XBox stark modifiziert.
   
◾Die Entwickler haben sich den T-54 Prototyp Premium angesehen, es ist nicht nötig, ihn zu buffen, und er erhält kein limitiertes MM.
   
◾Aktuell arbeiten die Entwickler an einem Werkzeug, um die alten Bewegungswerte schnell in die neue Bewegungsphysik zu konvertieren, sie wollen nicht, dass die neue Physik das Gameplay negativ beeinflusst.
   
◾Der HD E-75 wird recht bald kommen, seine Panzerung sollte sich nicht ändern.
   
◾Das Datenpaket, dass nach Gefechtsende an den Client übertragen wird, ist recht groß, es kann passieren, dass der Server es manchmal nicht korrekt überträgt und dann erhält man die Nachricht „Ergebnisse nicht abrufbar“.
   
◾Die Leute, die die persönlichen Aufträge machen, sind sehr erfahrene Spieler (oft 65+ Siegrate), es ist möglich, dass die ersten Missionen deswegen zu schwer waren
   
◾Der aktuelle Durchschlagstest ist nur ein Test, es gibt keinen Grund zur Panik, die Entwickler werden sich zuerst zusammensetzen und die Statistiken analysieren.
   
◾Die aktuelle Normalisierung beträgt 5° bei PB Granaten und 2° für kleine Kaliber.
   
◾Es gibt keine Pläne einer radikalen Verbesserung der Mobilität mittlerer Panzer.
   
◾F:“ Ich habe den KV-5 nicht in der Liste der Durchschlagsänderungen gesehen !“ A:“ Sollen wir den auch nerfen?“.
   
◾Etwa 10% der Munition die auf Stufe X von schweren und mittleren Panzern genutzt wird, ist Goldmunition. (Diese Prozentzahl ist höher, wenn es gegen schwerer gepanzerte Gegner geht.)
   
◾Storm stimmt nicht mit einem Spieler überein, der meint, das Goldmunition genug, normale Munition aber zu stark generft wurde.
   
◾ WG hält einen Maximalwert an Goldmunition für sinnlos.
   
◾Storm bestätigt den Ghost Shell Bug auf nahe Distanzen, WG arbeitet aktiv daran, diesen zu fixen. (..was habe ich dauernd gesagt, hä ?!! )
   
◾Artillerie in WoT wird überarbeitet werden. (Wie war das gleich: Noch ungenauer, dafür mit größerem Splash ?!   ??? )
   
◾WG Entwickler wissen davon und wollen nicht die Situation, dass mittlere Panzer schwere Panzer von 500 Metern Entfernung frontal durchschlagen.
Das Entfernen von Stufe 10 Goldgranaten für mittlere Panzer würde das Problem jedoch nicht lösen, da die normalen Granaten auch sehr effektiv sind und die Prozentzahl der genutzten Goldgranaten auf Stufe X sehr gering ist.
Ein Nerf der normalen Granaten sollte dafür sorgen, dass mittlere Panzer auf dieser Stufe das machen, was sie sollen – flankieren. (...hört, hört - ihr Noobs ! )
   
◾Der Centurion wird gebufft, „falls nötig“.
   
◾Die Maus hat laut Storm interessante Statistiken.
Sie ist das Ziel, gegen das Spieler am häufigsten Goldmunition nutzen.
21% aller auf die Maus abgefeuerten Schüsse sind Goldgranaten, 60% davon durchschlagen. 44% der normalen Munition durchschlägt die Maus.
Daher sind von 100 nicht-HE-Granaten, die die Maus treffen, 79 keine Goldgranaten, wovon 35 Schaden machen,  und 21 Goldgranaten, wovon 13 Schaden machen.
   
◾Es gibt fürs Erste keine Pläne, die Sichtweitenänderungen zu testen.
   
◾Storm bezüglich der Sorge einiger Spieler, dass das überarbeitete Prokhorovka Korridore haben könnte:“ Laut eurer Logik hat selbst das alte Korridore“.
Er bestätigt allerdings, dass das geleakte Prokhorovka eine größere Testkarte ist – in 0.9.9 werden weder Prokhorovka noch Feuriger Bogen verändert.
   
◾Der HD M46 Turm ist falsch und wird gefixt.
   
◾Storm hat keine Ahnung, was sie mit dem Mammut machen, bis es nicht korrekt konfiguriert ist.
   
◾Der HD Type 59 sollte in 0.9.10 kommen.
   
◾Der Durchschlag des Type 59 wird nicht generft.
   
◾Der VK4502B wurde durch das Mäuschen ersetzt, „weil wir es wollten“. (..tolle Erklärung...  ???  )
   
◾MSAA Anti-Aliasing wird in Zukunft unterstützt.
◾TXAA Anti-Aliasing und Optimierungen in 0.9.9 sollten die FPS verbessern, UND das Bild auch.




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Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 6 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 22. Juni 2015, 01:50:04
Entwicklertagebuch zu WoT vom 21.06.

 
◾F:“ Der Kerl, der den Durchschlag sowjetischer mittlerer Panzer überarbeitet hat, gehört gehangen!“ A:“ Warum bist du unfreundlich?“.
   
◾In 9.9 werden neben 2 Karten 14 Fahrzeuge in HD überarbeitet.
   
◾Laut Sorm ist es ein Mythos, dass WG Mitarbeiter WoT als Teil ihres Jobs spielen müssen.
   
◾Die Entwickler arbeiten nicht an einem mehrstufigen Panzerwahl „Karussell“, da es nicht nötig ist; stattdessen wird es verbesserte Filter geben.
(..oder weil Andere (Mods) das einfach bereits besser können, gell ?!  ;)  )
   
◾Storm preist die XVM Leute dafür, dass sie einen Fix gemacht haben, der die Herrschafts-Panzer von den ersten Plätzen in der Garage entfernt.
   
◾Fürs Erste gibt es keine Pläne, den GW E-100 gegen irgendetwas zu tauschen.
   
◾F:“ Kommt der Multiturm-Mechanismus für die japanischen schweren Panzer?“ A:“ Ich verstehe nicht, warum ihr einen Turm mit MG braucht, wenn ihr eine 150mm Kanone habt“ (Er fügt hinzu, dass diese Minitürme selbst gegen Franzosen nichts bringen würden).
   
◾Der niedrigste japanische schwere Panzer wird Stufe 3 sein.
   
◾Exklusive Panzer kleiner Stufen für Elitespieler sind keine gute Idee (Sealclubbing).
   
◾Es gibt etwa 15 Mehrturm-Panzer, fast alle auf niedrigen Stufen.
   
◾Die WoT Audienz ist nicht sehr daran interessiert, Panzer niedriger Stufen zu fahren (Alles bis Stufe 5).
   
◾Gepanzerte Fahrzeuge werden fürs Erste (nicht mal 2016) nicht eingeführt – es gibt zu wenig mittlere und hohe Stufen, und nicht genug Fahrzeuge für alle Nationen. (hä ?...wohl ein Übersetzungsfehler oder beim Übersetzen was vergessen ... recherchiere und berichte ggf. nach)
   
◾Es wird fürs Erste keine weiteren leichten Panzer geben.
   
◾Die sekundäre Kanone der Maus (75mm) wäre auch nutzlos, da diese den Batchat von vorne nicht durchschlägt, und auch nicht immer von der Seite.
Sie wäre aber lustig für PvE.
   
◾Das Durchschnittsgefecht dauert 7 Minuten, die durchschnittliche Lebenserwartung liegt aber bei nur 4 Minuten.
   
◾Storm hätte gerne die Hydropneumatische Aufhängung des STB-1 im Spiel, ist aber kein Manager, er kann nicht die Einführung befehlen, es gibt andere Leute die überzeugt werden müssen, dass Spieler dieses Feature brauchen.
   
◾Mit existierenden Mechanismen (wie dem Durchschlag) auf LiveServern zu experimentieren ist sehr gefährlich.
   
◾Es gibt keine Pläne für ein-Mann-Trainingsräume. Die Tatsache, dass Gaijin solche hat bedeutet nicht viel: „Mit ihren geringen Onlinezahlen ist das kein Problem„.
   
◾Offlinekarten (mit clientbasierter Berechnung) werden nicht gemacht werden.
   
◾Es gibt keine besonderen Maßnahmen (zum Beispiel während Kartenüberarbeitung) die Gefechtsentfernung zu verringern. (ach so ...ein neuer Hügel oder anderes neues Hindernis zwischen zwei Kontrahenten zwingt diese nicht das Hindernis zu umfahren um gezielte Schüsse (auf eben dann kürzere Entfernung) abzugeben ?! ...da denkt jemand, wir sind blöd ...  :-\  )
   
◾Das überarbeitete Murovanka war laut Storm eine echte Verbesserung.
   
◾F:“ Wann kommen neue Sounds in WoT?“
A:“Was soll ich sagen. Wir arbeiten daran. Kein Veröffentlichungsdatum“.
   
◾Der T110E5 in HD kommt „etwas später“ als 0.9.9.
   
◾WGs T110E5 ist nicht wirklich historisch, eher „inspiriert vom T110 Programm“.
   
◾Es wird keinen kostenlosen VK4502 Premium geben. (...Wunder welches ...)
   
◾Storm weiß nicht, wie die Entwickler bewegliche Teile an Panzern einführen wollen (mit oder ohne Havok), aber es wird gemacht.
   
◾Bezüglich der Durchschläge :“ Wir werden versuchen, sie historisch zu halten, aber wenn es nicht zum Balancing passt, werden wir sie anpassen. So war es schon immer“.
   
◾Die Mission, den FV4202 freizuschalten, wird für jeden verfügbar sein, der den Panzer schon freigeschaltet hat.(Kein vorraussichtliches Datum).
   
◾Storm bestätigt, dass der S-Panzer implementiert wird. (..keine Ahnung wovon der jetzt redet ... kenne S PAnzer nur in verbindung mit Pz IV Schmalturm; das wird aber wohl nicht gemeint sein )
   
◾Die Aufhängung des S-Panzers hat nichts mit der neuen Bewegungsphysik zu tun.
   
◾Es ist möglich, dass die BL-9 auf dem IS-3 zu kurz ist. Storm wird sich das ansehen. (...und das Ding verlängern  - und schon haben wir einen KanonenBuff für die IS3 )
   
◾Das Object 757 wird nicht eingeführt, es wäre zu OP.
   
◾Die Entwickler arbeiten am Balancing vom Mammut.
   
◾Die Stufe 8-X Durchschläge werden nur generft, Fahrzeuge mit geringerem Durchschlag wie AMX 13/90, T32 und AT-15 werden keinen Buff erhalten.
   
◾Es gibt keine Pläne, kostenlose Sachen (exklusive Panzer) an Leute zu verteilen, die besonders viel Geld an WG gezahlt haben.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/