Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 22. Juni 2015, 21:48:59

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 22. Juni 2015, 21:48:59
Fahrzeugänderungen in WoT Patch 9.9

Diese Änderungen sind nicht an die Änderungen aus dem speziellen Testserver zum Nerf des Durchschlags gebunden.
Die folgenden Änderungen beziehen sich auf den Patch 9.9.

M48A1
105mm T5E1M2 Kanone
– Genauigkeit von 0,4 auf 0,38 verbessert
– Genauigkeit in der Fahrt um 15% verbessert

Type 62
– Untergrundwiederstand von 0.6/0.7/1.4 auf 0.5/0.6/1.3 verbessert
– Genauigkeit in der Bewegung um 10% verbessert
– Nachladezeit von 5,7 auf 5,5s verbessert

Churchill VII
– Richtwinkel der 3.7inch Howitzer von -3 auf -10° verbessert

STA-2
– Untergrundwiederstand von 1/1.1/2 auf 0.8/0.9/1.8 verbessert
– Verlust der Genauigkeit beim Drehen des Turmes von 0.14 auf 0.1 verbessert
– Zielzeit von 2.2 auf 2.1s verbessert

STA-1
– Verlust der Genauigkeit beim Drehen des Turmes von 0.12 auf 0.1 verbessert

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 22. Juni 2015, 22:14:12
M48A1
105mm T5E1M2 Kanone
– Genauigkeit von 0,4 auf 0,38 verbessert
– Genauigkeit in der Fahrt um 15% verbessert

Macht den Panzer direkt besser, lol, als ob die Genauigkeit das schlimme wäre bei dem Panzer.



Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 23. Juni 2015, 22:05:54
Entwicklertagebuch zu WoT vom 23.06.

 
◾Beim T95E6, M48A1 und der M60 ist die Position des Funkers historisch (Es könnte der Kommandant oder der Ladeschütze sein, aber der Kommandant ist realistischer).
(Hey, wen interessierts....)

◾Storm besteht darauf, dass der Penetrationstest nur ein Test ist, es ist nicht finale Form des Penetrationsnerfs. (...yepp,immer schön Hintertürchen freihalten... )

◾Die Pläne der nächsten persönlichen Aufträgen: die kommenden sind anders als die jetzigen.
(...och ... :o )

◾Nach ein paar Spielern zu folge ist das automatische Suchsystem für Teamgefechte defekt, Storm wird dies untersuchen.

◾Storm lag falsch als er sagte, dass die überarbeitete Version von Prokhorovoka größer werden würde, die Größe bleibt nämlich gleich.
In jedem Fall wird Prokhorovoka nicht verändert, die „überarbeitete“ Version von  Prokhorovoka ist eine unabhängige Karte die für interne Tests genutzt wird.

◾Das Problem der Karte „Drachenkamm“ waren nicht die vielen Korridore, sondern die langsamen Panzer die auf die Hügel steigen mussten und daran verzweifelt sind.

◾Den Spielern zu erlauben welche Karten sie nicht spielen möchten würde das Verbleiben in der Warteschleife erheblich verlängern (etwa 5 Minuten, aber dies ist eine „Experten“-Meinung  – WG hat dies nicht getestet).

◾Die durchschnittliche Lebenszeit in einem Gefecht ist 4 Minuten.

◾Auf dem russischen Server gibt es jetzt etwas das „WoT Starter Paket“ heißt, dies ist in Grunde ein WoT Client ohne die meisten Eigenschaften und nur mit Panzer bis zur Stufe 3 um mehr Spieler ins Game zu bringen: Der Client ist viel kleiner und nach dem diese Stufe 3 Panzer erforscht haben wird ihnen Angeboten den normalen Clienten herunterzuladen.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 24. Juni 2015, 10:30:18
Entwicklertagebuch zu WoT vom 23.06.
◾Den Spielern zu erlauben welche Karten sie nicht spielen möchten würde das Verbleiben in der Warteschleife erheblich verlängern (etwa 5 Minuten, aber dies ist eine „Experten“-Meinung  – WG hat dies nicht getestet).

◾Auf dem russischen Server gibt es jetzt etwas das „WoT Starter Paket“ heißt, dies ist in Grunde ein WoT Client ohne die meisten Eigenschaften und nur mit Panzer bis zur Stufe 3 um mehr Spieler ins Game zu bringen: Der Client ist viel kleiner und nach dem diese Stufe 3 Panzer erforscht haben wird ihnen Angeboten den normalen Clienten herunterzuladen.

Da warte ich lieber 5 Minuten und bekomm ne Stadtkarte wo die Arty mich mal kreuzweise kann als nach 20s ein Gefecht mit trölf Artys auf Malinowka zu bekommen ;)
Toll, wen interessiert heute noch Speicherplatz, ob ich jetzt 2 GB oder 8 GB runterladen, juckt mich doch nicht. Und bis Stufe 3 macht das Spiel für Anfänger eh kein Spaß, daher versteh ich diesen Schritt aus sich eines Spieler definitiv nicht  :o
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Sharkoon25 am 24. Juni 2015, 11:11:16
Stadtkarten sind auch mit der arty cooler ^^ allgemein mit jedem Panzer mag ich Stadtkarten lieber ^^
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 24. Juni 2015, 21:58:12
WoT – Aus dem Entwicklungsprozess: Der japanische O-I 100t

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/zgoNQg6vLAs.jpg?resize=618%2C322)
 
Neben den Informationen über einige andere japanische schwere Panzer sind nun auch Informationen zum O-I 100t öffentlich geworden, der ebenfalls mit Patch 9.10 veröffentlicht werden soll.
Der O-I 100t wird sein Unwesen auf Tier 7 treiben.

Da es bis zur Veröffentlichung von Patch 9.10 noch einige Zeit dauern wird, sind alle Angaben (wie an dieser Stelle immer) mit Vorsicht zu genießen:

◾Tier: 7
◾Typ: Schwerer Panzer
◾Lebenspunkte/Hitpoints: 1550
◾Motorleistung: 1200ps
◾Gewicht: 101t
◾Ps-pro-Tonne: 11,89 ps/t
◾Maximalgeschwindigkeit (vorwärts/rückwärts): 25/10 km/h
◾Drehgeschwindigkeit der Wanne: 10°pro Sekunde
◾Drehgeschwindigkeit des Turms: 20°pro Sekunde
◾Bodenwiderstandt: 1,151/1,247/1,822
◾Sichtweite: 380 Meter
◾Radioreichweite: 573,6 Meter
◾Wannenpanzerung: 175/70/?
◾Turmpanzerung: 200/150/?
◾Schaden: 330
◾Durchschlag: 190
◾Feuerrate (Schüsse pro Minute): 5,74
◾Schaden pro Minute: 1894,4
◾Nachladezeit: 10,45 Sekunden
◾Genauigkeit: 0,384
◾Einzielzeit: 3,07s
◾Maximale Richtwinkel: -10/+20

Hier ein  Vergleich zum E-100:
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/comp_100vs100.jpg?resize=615%2C302)

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/comp_100vs100_3.jpg?resize=615%2C495)

Panzerungsmodell:
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/mtv55gT7p7Q.jpg?resize=617%2C408)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/iTg0DAVazlg.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/lCHXKMa1EoQ.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/iTg0DAVazlg.jpg?fit=1024%2C1024)
[/spoiler]

Mehr Bilder:
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/1USKhw1eymI.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/ppQUWOORI04.jpg?fit=1024%2C1024)
[/spoiler]


Quellen: thearmoredpatrol.wordpress.com & ritastatusreport.blogspot.nl


NACHTRAG (vom 25.06.2015)


Größenvergleich des O-I 100t

Thor_Hammerschlag hat eine Tabelle gemacht, um die Größe des neuen Stufe 7 O-I 100t mit mehreren anderen zu vergleichen.
Hier ist sie:
[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/18.jpg?resize=620%2C934)
[/spoiler]

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 25. Juni 2015, 21:20:59
Entwicklertagebuch zu WoT vom 25.06.


◾F:“ Warum habt ihr die Spieler nicht über den massiven Durchschlagsnerf auf 500 Meter informiert?“
A:“ Überall, wo ich hinsehe, wird über „keinen Respekt vor Spielern“ geheult – eine Art Manie. Wir haben Fehler gemacht und ihr sucht direkt nach Böswilligkeit“.

◾Auf dem russischen Server hatte WG eine Aktion gestartet, bei der Spieler mit 0 Gefechten, die vor einschließlich 1.4.2014 ihren Account erstellt haben, zwanghaft umbenannt werden sollten, damit deren Namen für andere Spieler verfügbar würden. Scheinbar hat das nicht ganz funktioniert, und die Namen wurden nicht verändert.

◾Der Herrschaftsmodus (Patch 0.9.8.1) hat keine Einflüsse auf die FPS gehabt – wenn eure FPS mit 0.9.8.1 gesunken sind, liegt das Problem wahrscheinlich bei euch.

◾Der Größenvergleich zwischen O-I und E-100 ist ein Fake.

◾Die Skorpion-Ketten haben scheinbar ein falsches Modell, das wird gefixt.
Anmerkung: Hier eben noch erste Bilder zum Rhm. Skorpion
[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/161.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/151.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/141.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/131.jpg?fit=1024%2C1024)
[/spoiler]

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. Juni 2015, 19:05:10
2 neue Karten für den Herrschaftsmodus in WoT

Hier sind 2 neue Karten für den Herrschaftsmodus, bis jetzt sind nur die englischen Namen bekannt:

Ghosttown (Geisterstadt):
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/1610812_666020206831281_1105954237046532599_n.jpg?resize=300%2C300)


Ice Bound (eisige Grenze oder so ähnlich):
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11403156_666020203497948_4858737144374095789_n.jpg?resize=300%2C300)

 
 

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. Juni 2015, 19:19:56
Kommender japanischer Stufe X schwerer Panzer in WoT


Hier gibts nichts zu zu sagen.
Es sind noch keine Daten bekannt über den kommenden schweren Panzer Stufe X der Japaner.

Aber erste Bilder:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11653373_1137903062893371_921863028_n.jpg?resize=620%2C465)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11655334_1137902992893378_1660212593_n.jpg?resize=620%2C465)



Quelle: wg-news.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 27. Juni 2015, 04:28:55
Entwicklertagebuch zu WoT vom 26.06. #2


Das Yuri Pasolok ja schon recht viel gesagt hat, gibt es leider heute etwas weniger:

◾Die Entwickler werden keine zusätzlichen Statistiken zu irgendeinem Fahrzeug  mehr veröffentlichen (wie sie es z.B mit der Maus gemacht haben)

◾ Laut Aussage von Storm ist der Größenvergleich auf dem unten angehängten Bild ist mehr oder weniger exakt.
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/18.jpg?resize=199%2C300)

◾Der japanische Stufe 10 schwere Panzer ist nicht größer als das geleakte Stufe 7 Fahrzeug, sie sind annähernd gleich.

◾Die Tatsache, dass manche Karten beim Abstimmen als „schlechteste Karte im Spiel“ gewinnen, heisst nicht, dass diese Karte garantiert aus WoT entfernt wird.

◾Scheinbar gibt es einen Fehler, bei dem der alte Render das Wasser nicht richtig anzeigt, Storm wird dies untersuchen.

◾Laut Storm belastet der Herrschaftsmodus den Server nicht mehr als Zufallsgefechte.

◾Laut Storm hatte die Closed-Beta von WoT etwa 10.000 Spieler, die Open-Beta hatte 30.000 und mehr Spieler und nach der ersten Woche nach Release waren es bereits 50.000 Spieler.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 27. Juni 2015, 22:50:57
Der japanische Stufe 8 schwere Panzer auf dem WoT Supertest

Heute darf ich euch den neuen japanischen schweren Panzer der Stufe 8 vorstellen, den O-I 120t.
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/BSfYmALLSAw.jpg?resize=300%2C156)
 
Und los geht es mit den Eigenschaften dieses Tonnage-Monsters:

Eigenschaften (mit einer 100% Besatzung)

Trefferpunkte: 1700
Motor: 1200 PS
Gewicht: 121,218 t
PS pro Gewicht: 9,9 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 25/10 km/h

Wannendrehgeschwindigkeit: 19 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 20,9 °/s
Bodenwiderstand: 1.055 / 1.151 / 1.918
Sichtweite: 380 m
Funkgerätreichweite: 782,1 m

Wannenpanzerung: 200/105 /?
Turmpanzerung: 200/200 /?

Kanone: 105 mm
Schaden: 330
Durchschlag: 190
Feuerrate: 5,688 Schuss/Min
Schaden pro Minute: 1877,1
Nachladezeit: 10,548 s
Genauigkeit: 0,403
Einzielzeit: 2,97 s
Kanonenrichtwinkel: – 10°/+20°

 

Panzerungsschema:
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/h65YQOabHx8.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/L9C-NVpN8Q.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/R6fMB6yEOeg.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/tj_iqjWTnNs.jpg?fit=1024%2C1024)[/spoiler]

Modell:
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/xeNJmXFGt1U.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/pV_8HGHo4ls.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/O-LHL8Y8y9s.jpg?fit=1024%2C1024)
[/spoiler]

 

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 27. Juni 2015, 22:59:25
Entwicklertagebuch zu WoT vom 27.06.


◾Storm arbeitet nun fast exklusiv nur noch an neuen Modi und der Balance, er hat keine Zeit für anderes.

◾El Halluf hat in 9.9 ein Problem mit dem Wasser Render, es wurde bereits von den Entwicklern behoben.

◾Bezüglich des Garagen User Interface: die Entwickler planen nur noch neue Filter.

◾Storm sagt, dass er die nicht Notwendigkeit eines mehrschichtigen Garagenkarussel (Anm: Quasi, den Karussel Mod direkt von WG) sieht, deswegen gibt es nur Filter.

◾Storm untersucht die Option die speziellen Panzer des Herrschaftsmodus aus der Garage zu entfernen, da es nun so viele gibt.

◾Der Weg wie das Mäuschen den VK4502B ersetzt hat (die Besitzer bekommen einen 100% Ladeschützen umsonst, aber ohne Fähigkeiten) war der einzige Weg die Situation ordentlich zu lösen. (...und wieder sind die angeschissen, die bereits eine hochwertige Crew haben/hatten...)

◾4k Texturen werden erstmal nicht erscheinen, basierend auf der Nutzungsstatistiken vom SD und HD Clienten gibt es nur einen geringen Bedarf.

◾Scheinbar ist das automatische Teamkill Bansystem auf dem Testserver deaktiviert, dies ist ein Fehler. (lol ... fehlerhafte Systeme hat WG offensichtlich momentan genug ! )

◾Der HD Type 59 wird mit 9.10 erscheinen (er wurde nicht verschoben, er wurde so geplant –  das HD Modell ist immer noch nicht fertig, es fehlen ein paar Details).
◾Die Panzerung vom HD Type 59 wurde nicht verändert.

◾Das Render Multithreading wurde in Version 9.9 nicht hinzugefügt.

◾Der ausgewählte persönliche Auftrag beeinflusst nicht das Matchmaking.

◾Storm erklärt, dass er keine Versprechen gegenüber den Spielern gemacht hat, dass diese den japanischen Tiger in 9.9 testen können. (Er soll direkt in den Premium-Laden erscheinen ohne eine Möglichkeit ihn zu testen)

◾Der Turm des M46 Patton in HD hat ein „Lächeln“ unter ihm (die Frontseite) dies wird entfernt und der Turm wird ein bisschen niedriger auf die Wanne gesetzt.

◾Die Panzerung vom T32 ist in 9.9 korrekt.

◾Die Optimierung in 9.9 ist gut, probiert es aus: 10-30% Leistungssteigerung bei verschiedenen Einstellungen.

◾Das FV215b HD-Modell ist ein Fake, es ist ein mit Photoshop bearbeitetes Bild des HD Conquerers.

◾Der HD E-50, E-50M und E-75 wurden verschoben, der Grund dafür ist das sie an verschiedene Firmen outgesourct wurden und die Angestellten dieser Firmen arbeiten mit unterschiedlicher Geschwindigkeit also sind alle Pläne für spezielle Fahrzeuge ruiniert.
Die Einführung von Fahrzeuge ist nun praktisch zufällig, basierend darauf welches HD Modell als erstes ankommt.

 
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 27. Juni 2015, 23:53:59
Testserver 9.9 Online – Änderungen



Fahrzeuge:

 
– Folgende Fahrzeuge ersetzt:
* Spähpanzer SP I.C. ersetzt den Aufklärungspanzer Panther, deutscher Stufe VII leichter Panzer.
* Mäuschen ersetzt den VK 45.02 (P) Ausf. B, deutscher Stufe IX schwerer Panzer.

– 14 Fahrzeuge in HD überarbeitet: Type 62, AMX 50 100, FCM 50 t, Churchill VII, Caernarvon, Conqueror, Panther/M10, VK 36.01 (H), M6A2E1, T23E3, M46 Patton, T110E3, T110E4, Т-62А.

– Starke Verbesserung des frontalen Schutzes des M6A2E1 mit Überarbeitung zum HD Modell.

– Probleme mit den Schadensmodellen von 18 Fahrzuegen behoben, die die Front verwundbar gegenüber Durchschlag von Kanonen mit geringem Durchschlag gemacht haben.

– Verbesserung einiger Eigenschaften folgender Premiumfahrzeuge: STA-2, Type 62, und der  T-44-122—der Supertest Belohnungspanzer.

– Probleme mit den Modellen von M26 Pershing und T-34-85 Rudy behoben.


Karten und Objekte:

– Zeitweise Prokhorovka und feuriger Bogen durch eine überarbeitete Version von feuriger Bogen für den Zeitraum des Tests ersetzt.

– Auf Moor einige Probleme gefixt und Gameplay überarbeitet (um dieHäufigkeit von Unentschieden zu verringern) und auf Highway (um aktiveres Spielen in der Mitte zu fördern) ebenfalls.

– Zerstörungseffekte für einige Umgebungsobjekte überarbeitet.

Grafik:

– Durchschnittliche Performance der 3D Engine stark erhöht.

– Mechanismus eingeführt, der bei zu niedriger Performance automatisch die Auflösung verringert.

– Optimierte Performance einiger Spezialeffekte.

– Renderer verbessert:

* Neue Vollbild Anti-Aliasing Methode hinzugefügt temporäres Anti-Aliasing

* Beleuchtungsmodell (BRDF) verbessert, sodass Metalle und matte Oberflächen nun realistischer wirken.

* Schattenrendering überarbeitet. Performance und Qualität von Schatten verbessert. Weiche Schatten hinzugefügt.

* Schatten von Gras hinzugefügt. Neue Methode zum rendern von Grasschatten hinzugefügt—Screen Space Schatten.

* Folgende Nacheffekte verbessert und optimiert: Bloom, Sonnenstrahlen, Kameraspiegelung. Bloom ist nun stabiler. Es gibt kein Flackern mehr, wenn man die Kamera bewegt.

* Qualität und Performance von  HBAO (SSAO) verbessert.

Standard  Renderer:

* Verbesserte Beleuchtungsqualität.

Sonstiges:

– Einige Aufhänger und Abstürze des Spielclients gefixt.

– Seltenen Bug gefixt, bei dem trotz hohem Durchschlag dünne Panzerung nicht durchschlagen werden konnte, wenn diese unter einer bestimmten Anordnung unter Seitenschürzen war.

– Seltenen Bug gefixt, bei dem eine Granaten nach Abpraller in ein Fahrzeug flog und dort Besatzung oder Module beschädigt hat.

– Seltenen Bug gefixt, bei dem Granaten durch einen zerstörten Turm fliegen.

– Viele Probleme mit Teamgefechten behoben.

– Wackeln des Bildschrims beim Zielen im Zielmodus auf bestimmte Objekte gefixt.

– Anzeigedauer der Tips im Ladebildschirm angepasst.

– Grafisches Aussehen der Festungen verbessert.

– Erweiterte Team Panels werden nun angezeigt, wenn man Strg gedrückt hält und die Maus auf eine Liste bewegt.

– Schriftart für persönliche Aufträge ersetzt.

– Anzeige gefixt, die einem vorschlägt, ein früheres Modul zu kaufen, obwohl man bereits das beste hat.

– Anzeige der gleichen Nummern für dynamische Züge gefixt.

– Einige Probleme beim Abspielen von Gefechtsaufzeichnungen behoben.

– Kleinere Probleme mit dem Interface behoben.


Änderungen an Fahrzeugwerten:

M46 Patton:
◾Einzielzeit der 90 mm Kanone M3 für den M46M73 Turm von 2.3 auf 2 s verringert.
◾Einzielzeit der 90 mm Kanone M36 für den M46M73 Turm von 2.3 auf 2 s verringert.
◾Einzielzeit der 90 mm Kanone T15E2M2 für den M46M73 Turm von 2.3 auf 2 s verringert.
◾Einzielzeit der 105 mm Kanone T5E1M2 für den M46M73 Turm von 2.3 auf 2 s verringert.
◾Streuung der 105 mm Kanone T5E1M2 von 0.4 auf 0.39 m verringert.
◾Einzielzeit der 90 mm Kanone M3 für den M46T119 Turm von 2.3 auf 2 s verringert.
◾Einzielzeit der 90 mm Kanone M36 für den M46T119 Turm von 2.3 auf 2 s verringert.
◾Einzielzeit der 90 mm Kanone T15E2M2 für den M46T119 Turm von 2.3 auf 2 s verringert.
◾Einzielzeit der 105 mm M4 gun für den M46T119 Turm von 2.3 auf 2 s verringert.
◾Einzielzeit der 105 mm Kanone T5E1M2 für den M46T119 Turm von 2.3 auf 2 s verringert.
◾Nachladegeschwindigkeit der 105 mm Kanone T5E1M2 für den M46T119 Turm von 9.3 auf 9 s verringert.

M48A1 Patton:
◾Streuung bei Turmdrehung der 105 mm Kanone T5E1M2 verringert um 17%.
◾Streuung der 105 mm Kanone T5E1M2 von 0.4 auf 0.38 m verringert.

STA-2:
◾Passierbarkeit der STA-2 Ketten auf hartem Grund erhöht um 20%.
◾Passierbarkeit der STA-2 Ketten auf normalem Grund erhöht um 18%.
◾Passierbarkeit der STA-2 Ketten auf weichem Grund erhöht um 10%.
◾Einzielzeit der 90 mm gedrehten Kanone für den STA-2 Turm von 2.2 auf 2,1 s.
◾Streuung bei Turmdrehung der 90 mm gedrehten Kanone verringert um 29%.

STA-1:
◾Streuung bei Turmdrehung der 90 mm gedrehten Kanone verringert um 17%.

Type 62:
◾Streuung bei Bewegung und Wannendrehung der Type 62 Ketten verringert um 12%.
◾Passierbarkeit der Type 62 Ketten auf hartem Grund erhöht um 17%.
◾Passierbarkeit der Type 62 Ketten auf normalem Grund erhöht um 14%.
◾Passierbarkeit der Type 62 Ketten auf weichem Grund erhöht um 7%.
◾Nachladegeschwindigkeit der 85 mm Type 62 gun für den Type 62 Turm von 5.7 auf 5.5 s.
◾Streuung bei Turmdrehung der 85 mm Type 62 gun verringert um 17%.

Т-44-122:
◾Streuung bei Bewegung und Wannendrehung der Т-44-122 Ketten verringert um 8%.
◾Kanonenrichtwinkel erhöht um 1°.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 28. Juni 2015, 20:03:07
Artillerie Abstimmung in WoT
(-->no comment<--)

Hallo zusammen,
 
der Insider hat Informationen veröffentlicht in denen es um eine kommende Abstimmung über Artillerie geht.
Diese wird gemacht um den Entwicklern zu helfen sich zu entscheiden was genau mit der Artillerie in WOT gemacht werden soll.
Diese Abstimmung wird 11.000 NA Spielern, 23.000 EU Spieler, 45.000 RU Spielern und 5.000 SEA Spielern übersendet.
Wie die Spieler ausgesucht werden und wann diese Abstimmung durchgeführt wird ist unbekannt.

Themen die Artillerie betreffen (auszugsweise):

(Die Insider Kommentare sind kursiv)
◾„Sie ist doof und ich möchte das sie verschwindet“  – dies wird nicht geschehen, schreibt dies nicht ins Feedback, es sei denn ihr wollt nicht mehr an Abstimmungen teilnehmen.

◾Der unfairste Aspekt der Artillerie betrifft Schaden machen und die Spielererfahrung.

◾Methoden Artillerie zu verbessern.

Wenn ihr denkt, dass die AW-Mechanik (schießen und gespottet sein) funktioniert, dass tut sie mit der WoT-Mechanik nicht. Ich sehe, dass sie überhaupt nicht funktioniert auf kleinen Karten wie Ensk oder anderen kleinen Karten, bitte nutzt eure eigenen Worte, wenn ihr Ideen beschreibt, nutzt keine kopierten Antworten aus Foren. Minsk wird dies erkennen.

◾Ist Feuerrate besser als Schaden? Oder ist Genauigkeit besser als Schaden? Oder ist sie so okay wie sie ist? Artillerien jeder Nation haben ihre eigenen Besonderheiten und unterscheiden sich, wie die französische Artillerie, die hat gute Mobilität, aber einen mäßigen Schaden, die britische Arty hat einen großen Richtwinkel und so weiter, welcher Baum ist deiner Meinung nach der überwältigende und warum?

Minsk wird keine Abtimmung werten die versucht die Besonderheiten der verschiedenen Artillerien zu „normalisieren“, wie ich oben schon erwähnt habe (Keine der Artillerien der verschiedenen Nationen sollen gleich sein), und die Antworten werden automatisch gekennzeichnet als Antworten die Beleidigungen oder einen Ton haben der einfach nur aggressiv ist.

◾Deine Lieblingsartillerie/die Artillerie die du am wenigsten magst und warum?

◾Nutzt dein Clan Artillerie auf Gefechten auf der globalen Karten (CW Karte)? Welche und auf welchen Karten? (diese Frage ist als wichtig gekennzeichnet)

◾Wieviele Artillerien besitzt du und von welchen Forschungsbaum?

◾Weitere zufällige Fragen, welche sich mit der Spielerfahrung beschäftigen und eine interessante Frage: „Welchen Forschungsbaum würdest du gerne als nächstes in WoT sehen?“

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 7 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 28. Juni 2015, 21:44:23
Entwicklertagebuch zu WoT vom 28.06.


Erst mal Entschuldigung, dass das QA nicht zu gewohnter Zeit erscheint, es gab da Kommunikationsprobleme…Also:

◾Storm hat bestätigt, dass Arty einem Test von Änderungen unterzogen wird (es wurde sich bereits auf einen Prototyp der Überarbeitung geeinigt).
Es wird sowohl eine Überarbeitung der aktuellen Fahrzeuge als auch neue Features geben. Dass Ziel ist es, die Klasse komfortabler, aber weniger irritierend für andere zu gestalten (es wird Timer geben, Oneshots werden entfernt, Arty wird das Planquadrat, in dem sie ist „aufleuchten“, wenn sie schießt).
„Es ist fertig, wenn es fertig ist“.

◾Mehrere Spieler berichten von Abstürzen beim Test 0.9.9.
Das wird scheinbar durch einen fehlerhaften Updateprozess verursacht. Damit der Client nicht abstürzt, müsst ihr den Test deinstallieren und dann komplett neu herunterladen.
Wenn ihr von einem früheren Client Updates macht, wird der Test weiterhin abstürzen.

◾Der amerikanische Server hat folgenden Text im 0.9.9 Bericht: “Wenn Sie bereits den Public Test (Testserver) Client installiert haben, wird der Launcher automatisch auf die neueste Version Updaten“. Das ist laut Storm falsch und sollte entfernt werden.

◾Storm bestätigt, dass der Super Pershing, FCM50T und andere Premiumfahrzeuge verbuggt waren ( einige hatten normales Matchmaking, kein limitiertes), das wird gefixt.

◾Spieler sind durch die Tatsache genervt, dass das Mäuschen einen Ladeschützen mehr hat als der VK4502B, die Entwickler diskutieren noch, wie die Situation zu lösen ist. (...ja - und der soll nur mit 100% belegt werden, auch wenn der Rest der Besatzung schon mehrere Perks/Skills hat ...was für'n Schwachsinn ! )

◾Es ist möglich (aber noch nicht entschieden), dass neue Spielmodi kommen, die nicht nur für Stufe X sind.

 

 
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/