Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 28. Juni 2015, 21:58:25

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 28. Juni 2015, 21:58:25
Perlenfluss wird für WoT Patch 9.10 überarbeitet

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/Th07fFpsiYE.jpg)

◾schwere Panzer werden nun in Zone 1 spawnen um den Start zu beschleunigen.
◾Zone 2 wird verändert zu Gunsten des oberen Teams (mehr defensiv Positionen)
◾Zone 3 wurde ein alternativer Zugang zur Basis durch die Hügel geschaffen.
◾Zone 4: Spieler haben nun Zugang zu den „Balkonen“
◾Zone 5 wurde wurde komplett überarbeitet.
◾Zone 6: Artilleriepositionen wurden verändert für beide Teams.
◾Zone 7 der Berg ist nun flacher um beiden Teams die gleiche Zeit zu geben das Zentrum zu erreichen.


....dazu gibt es nun ein Video in dem man besser sehen kann wie genau die Änderungen aussehen:
&feature=player_embedded

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. Juni 2015, 19:27:20
Jugoslawischer T-54 SO-18 Mod. Panzer in WoT

Ein neuer Panzer in euroäischen Linie ?
Der T-54 SO-18 Mod. Panzer ist ein jugoslawischer Hybrid aus T-54/55 Wanne und Hellcat Turm.

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/110.jpg)
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/26.jpg?resize=418%2C764)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/34.jpg)
[/spoiler]
Das Fahrzeug hat historisch existiert:
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/44.jpg?resize=620%2C346)

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. Juni 2015, 19:31:15
WoT Insider Info: M4 Revalorisé


(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/156476_original.jpg?resize=200%2C153)

 
Hier ein paar neue Infos:
◾Der neue französische Stufe 8 Premium Panzer (der Sherman mit einer französischen Kanone der von Israel genutzt wurde, M4 Revalorisé) wird bald den Supertestern übergeben.
◾Der Preis wird wahrscheinlich ähnlich dem AMX CDC werden.
◾Es ist unklar ob dieser Panzer eine Belohnung wird oder verkauft werden soll.
◾Und ja, er hat eine mickrige Panzerung aber die Kanone teilt 400+ Dmg Schellen aus.
◾Der Sherman wurde auch mit einem Wiegeturm entwickelt (israelische Panzer könnte genauso herausgebracht werden – als französische Premium Panzer).

Beschreibung;
 In den 1950er Jahren wurde der M4 Sherman mit seinen vielen Modifikationen durch Frankreich versorgt als Teil der MDAP (Mutual Defense Assistance Program). Französische Designbüros modernisierten das Fahrzeug mit dem Ziel die Feuerkraft zu verbessern. Diese Initiative wurde weitergeführt durch ein Modernisierungsprogramm der isrealischen Verteidigungskräften (Sherman M51). Der Panzer wurde nie in Frankreich genutzt. Die Nummer der Prototypen ist unbekannt.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. Juni 2015, 19:35:48
Entwicklertagebuch zu WoT vom 29.06.

◾Storm stimmt zu, dass kleine Steine hinter Büschen ein Problem sind und entfernt werden sollten.

◾Es gibt einen Bug, der die Panzerungswerte des AMX 50 100 im Hangar als 0 anzeigt, dieser wird gefixt.

◾Der HD M10/Panther hat jetzt den amerikanischen Stern.

◾Die Panzerung des HD T-62 A Turmes wurde laut Storm nicht generft.

◾Die Tatsache, dass der Funker des AFK Panther in den Panther 88 und nicht den Ersatz des AFKPanther (SP I C.) trainiert wird, ist Absicht.

◾Alternative Wannen sind für die ferne Zukunft geplant.
◾Eine der alternativen Wannen wird die M47 Wanne für den M46 Patton.

◾Storm findet aktuelle Tests weit weniger verbuggt, als sie früher waren (Es gab früher Tests mit dutzendenn kritischen Bugs).
◾Ein Bug, wegen dem der Chat in 0.9.9 nicht funktioniert, wurde bereits gefixt.
◾Die Sichtweide des SP I C wird gebufft.

◾F:“ Das Mäuschen ist schlecht“ A(Storm):“ Muss ich das gesamte Wochenende in Kreisen um dich laufen und weinen, damit du glücklich bist?“.

◾Der Bug im 9.9 Test, der Teamkills erlaubte, ist bereits gefixt.
◾Es gibt möglicherweise einen Bug im 9.9 Test, bei dem das Fadenkreuz am Land „hängen bleibt“. Storm schaut sich das an.

◾Mit der neuen Bewegungsphysik werden Parameter, die mit der Panzerbeweglichkeit zu tun haben (z.B. Bodenwiderstand) überarbeitet.

◾Die AMX 13 57F Tarnung gilt für „Alle Zeiten“.

2 Infos vom „Insider“:
◾Der BT-7A wird wahrscheinlich das WarGaming Jahrestags-Geschenk für die Spieler.
◾Der AMX 13 57 könnte bald zeitlich limitiert zurück im Laden sein.

 

 
Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. Juni 2015, 19:43:40
World of Tanks Video – Testserver 0.9.9 | Neue Panzer + HD-Panzer

Für alle die nicht viel lesen wollen sondern sich lieber 'berieseln' lassen.  ;)

Hier bekommt ihr einen Einblick was euch in Patch 0.9.9 erwarten wird.
Dabei stehen natürlich die neuen Panzer, aber auch die überarbeiteten HD-Panzer im Mittelpunkt.
Es wird aber auch einiges an der Grafik noch verändert um die Performance zu verbessern...

Guckt ihr:
[ Invalid YouTube link ]


Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. Juni 2015, 20:34:33
Buff der Conqueror Panzerung mit 9.9

Folgende Screenshots zum Conqueror Buff :

  Alt:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11.png?resize=620%2C349)
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11.png)[/spoiler]
 Neu:
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/2.png?resize=620%2C349)
[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/2.png)[/spoiler]

◾Turmfront von 152mm auf 254mm erhöht.
◾Kanonenmantelung von 203 auf 254mm erhöht.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Drakor1989 am 30. Juni 2015, 21:30:18
Yes gut das ich den Coq  nochnich fertig hab    ;D
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. Juni 2015, 22:20:23
Entwicklertagebuch zu WoT vom 30.06.

◾Storm bestätigt, dass 9.9 nicht den Fix der Ghostsells bringt.

◾Storm bestätigt, dass das Mäuschen wahrscheinlich nicht den VK4502 B ersetzt, aber das wurde noch nicht final entschieden. (Siehe da.... ::) )

◾Das selbe gilt für den Durchschlagsnerf (Fürs Erste nichts geplant).

◾Die Entscheidung über das Mäuschen wird „in Tagen“ fallen, laut Storm ist es eine „politische“ Entscheidung.

◾Das Mammut wird den VK in keinem Fall ersetzen.

◾Normalisierung weiter zu entfernen würde der Panzerungssituation auch nicht helfen, sie ist so schon zu klein.

◾Die Entwickler arbeiten an neuen Karten.

◾Das Mäuschen wird trotzdem in der 2. Testrunde von 9.9 sein.

◾In dem Post zur Mäuschen-Entfernung stand, dass es Anton „Evilly“ Pankovs Entscheidung war, er sagt, dass es sicherlich nicht nur seine Entscheidung war.  :o



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 02. Juli 2015, 21:24:22
Japanischer Type 2604 Tier 9 Heavy in WoT


Hier geht es um den kommenden Tier 9 Heavy der Japaner, der Type 2604:
 
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/uvC0_K5i9z4.jpg?resize=620%2C323)

Beschreibung:

Der Type 4, auch bekannt als der Type 2604, war einer der superschweren Varianten aus der O-I Serie, die während des zweiten Weltkriegs entwickelt wurde. Dieser Panzer wurde hauptsächlich entwickelt um gegnerische Linien zu durchbrechen und für das verteidigen der Küste.

Tier: 9 HT
 Hitpoints: 2050
 Motor: 1200 PS
 Gewicht: 160,51 Tonnen
 PS/Tonne: 7,48 PS/t
 Höchstgeschwindigkeit: 20/10 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 22 Grad/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 18,8 Grad/s
 Geländewiederstand: 1,247/1,342/1,918
 Sichtweite: 390 m
 Funkreichweite: 782,1 m

Wanne: 250/140/? mm
 Turm: 250/200/? mm

Kanone: 140mm Type 3
 Schaden: 600/600/770
 Durchschlag: 249/282/70 mm
 ROF: 3,293 /Schuss/Minute
 DPM: 1975,9
 Ladezeit: 18,219 Sekunden
 Genauigkeit: 0,403
 Einzielzeit: 2,78 Sekunden
 Richtwinkel: -10/+20 Grad

Stock Kanone: 127mm Type 3 (230/263/64 pen, 450/390/610 dmg)

 

Panzerung:
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/JahLJbeVTAA.jpg?resize=620%2C411)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/JahLJbeVTAA.jpg) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/jAm6oLV9y0Y.jpg)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/YOANPx8ZII.jpg)

[/spoiler]Modell:
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/D3r6AUnREdw.jpg)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/iDhEQK2aqUU.jpg)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/mpb_byU-erA.jpg)
[/spoiler]


Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 02. Juli 2015, 21:29:27
Entwicklertagebuch zu WoT vom 02.07.

Heute wieder mal recht wenig:

◾Storm erklärt, dass der flache Schatten unter dem Panzer keinen Einfluss auf die Performance hat weil er nicht real ist, ein berechneter Schatten aber ein einfaches flaches Stück Textur.

◾Storm bestätigt, dass die neuen 9.9 Schatten sehr gut werden.

◾Die Entwickler sind sich bewusst das manche Funktionen der dynamischen Züge in 9.8 verbuggt sind.

◾Storm bestätigt: das Mäuschen wird erst mal nicht den VK4502B ersetzen.

◾Der AFK Panther (Aufklärungspanther) ist bestätigt und final.

SP Ic wird eine Verbesserung der Sichtweite bekommen von 380m auf 400m

◾Die russischen Spieler haben Spaß daran die negativen Reaktionen zu lesen die sich auf den nicht vorhanden A45 Marathin auf dem EU Server beziehen.  (Hä ?!?)

 

 
 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 03. Juli 2015, 19:42:15
Der Insider in WoT: Warum das Mäuschen entfernt wurde und die Probleme von Mods


Es gab einen interessanten Brief vom Insider und natürlich Fragen sich alle warum das Mäuschen entfernt wurde und die Veröffentlichung verschoben wurde, hier die Antworten des Insiders:

*Das Mäuschen war extrem stark, wenn es als Hightier im Team war. Technisch gesehen hatten Stufe 7 Panzer absolut keine Chance diesen Panzer zu stoppen, ein Zug aus 3 Mäuschen würden einfach den Gegner überrollen wenn man in einem Gefecht Hightier wäre, selbst Stufe 8 Panzer hätten Probleme diese zu bekämpfen.
   
*Nur Stufe 9 Panzer wären konkurrenzfähig, außer ein paar Ausnahmen bei den Panzerjägern der Stufe 8.
   
*Dennoch wäre das Mäuschen in Stufe 10 Gefechten hoffnungslos unterlegen.
   
*Es weiter zu balancieren wäre ein Albtraum ( zu stark gegen niedrige Stufen und zu schwach gegen höhere Stufen) und der Panzer kommt zu einer schlechten Zeit, weil die Artillerie Mechanik überarbeitet wird und der Granatendurchschlag wird überarbeitet.
   
*Sollte das Mäuschen wieder ausbalanciert werden, wäre die Kanone des Panzers „Müll“ – besonders weil das Entfernen der HEAT Granaten dieses Problem nicht behoben hat. Tatsache ist, dass dies den Panzer gefühlt schwächer macht als Panzer der gleichen Stufe und beinahe nutzlos gegen Stufe 10 Panzer, jedoch würde ihn das benutzen von HEAT Granaten extrem stark machen.
   
*Um es zusammenzufassen: Der aktuelle Testserver zeigt, dass 80% aller Spieler des Mäuschens mehr HE benutzen als AP, diese nutzten aber AP gegen Stufe 7-8  mit verheerenden Ergebnissen (meistens Oneshots). Die Tatsache, dass der jetzige Granatendurchschlag überarbeitet wird, heisst nicht dass die Veröffentlichung des Panzers auf unbestimmte Zeit verschoben ist, er wird definitiv nach der Optimierung, inbesondere der Premium Granten, zurückkehren. Wenn die Änderungen implementiert sind, wird das Mäuschen zurückkommen.
   
*Das EP erhalten für ausgehaltenen Schaden wird nach den Durchschlagsänderungen erscheinen um zu bestimmen/beweisen/testen das Panzerung nun besser funktioniert.
   
*Ein interessanter Fakt ist, dass die japanischen schweren Panzer sich so ähnlich fahren lassen wie das Mäuschen, ausser das diese als „Derp“-Panzer (also viel HE schießen im KV-2 Stil) konzipiert wurden, während das Mäuschen dies nicht war.
   
*Die meisten HE-Granaten die gegen das Mäuschen verschossen wurden haben ihm nichts angetan, es war auch nicht hilfreich, dass ein Schwarm russischer Trolle die Arty teamgekillt hat. Dies war auch etwas das die Entwickler ermitteln wollten, wie groß die Auswirkung der Arty über ihn sind und das markierte hochstufige Artillerien speziell für einen Test und die Ausbalancierung. Dank diesen Idioten ist dies widerrufen worden und ja, technisch gesehen können wir diese Artillerie Teamkiller Idioten beschuldigen die Ausbalancierung der Artillerie verzögert zu haben.
   
*Storm hat die 15cm Kanone des Mäuschens kurz als „Müll“ beschrieben und er übt Druck darauf aus, die 15cm Granate auf beiden Panzern, des Mäuschen und des E-100 (Tests haben gezeigt, dass beinahe 100% der E-100 Spieler HEAT geschossen haben, auf dem Live Server sind immer noch über 80%, dies macht den E-100 zum größten Abfluss für Premium Munition im Spiel), dies wird korrigiert und es sieht so aus als ob die vorgenommenen Durchschlagsänderung, das Erhöhen des Durchschlages für AP beim E-100 schneller kommen wird als die anderen Änderungen.
   
*Das gesamte Feedback der Patch 9.9 ist überwiegend positiv, schwache Computer zeigen eine Erhöhung der FPS um 15% und selbst ein paar Spieler mit wirklich antiken Grafikkarten haben es geschafft das Spiel auf 30 FPS zu bekommen und die Stabilität ist überall verbessert worden.

 

Über die Probleme der Mods:

Mods sind etwas über das die Entwickler besorgt sind, um eine zu zitieren:

„Die meisten Community Modders sind nicht sehr effizient wenn es um Speicherplatz Management geht, wir haben Sound Modifikationen gesehen, die bis zu 400MB Speicherplatz benötigten in dem sie alle Events in den Speicher geladen haben anstatt nur einzelne Segmente zu nutzen, es wird sicher eine Anzahl von Rumgeheule geben wo ein Client plötzlich abstürzen wenn man ein Gefecht lädt oder man sich in einem Gefecht befindet und man wird versuchen den Entwicklern die Schuld zu geben – es ist wahrscheinlich, dass diese Spieler hohe Speicherplatz Mods nutzen und diese nicht optimiert wurden, das Gleiche gilt für visuelle Mods, je schicker der Mod ist, desto problematischer wird er werden.“

Es werden auch Beispiele gegeben:

*Als Beispiel eines Sound Mods ist Gnomefather Motoren/Kanonen Sounds, er ist sehr schick weder aber gut optimiert oder noch Speicherplatz Effizient, um gut zu funktionieren müssten sie in Segmente eingeteilt werden oder eine bessere Kompression benutzt werden.
   
*Ein wirklich schlechter Duke Nukem BGM Mod wird als nächstes angesprochen (von dem SEA Server) Zitat: „Dieser Mist nimmt 500Mb Speicherplatz in Anspruch wenn er geladen ist, und ist insgesamt 400Mb groß, was recht viel ist für eine Auslagerungsdatei und die Qualität ist nur MIDI und er hat keine Übergänge. Ein Absturz ist garantiert nach dem 2. /3. Gefecht oder aber wenn man die Karte Overlord/Stalingrad lädt.“
   
*Nun ein Mod von NA Server (hier der Link zu dem Mod http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/434847-kantai-collection-voice-packs-bgm-pack/): „Dieser Mod ist sehr gut gemacht und lädt in Segmente, er nutzt kaum 150MB als Auslagerungsdatei, die Qualität ist gut und er hat sehr viele Stücke (über 30), während das Thema weit weg ist von Panzern sind die Übergänge und die Segmente perfekt platziert.“

 

Soweit ist das am meisten Speicherplatz konsumierende Addon XVM, XVM selbst kann man nicht beschuldigen, weil es eine kleine Auslagerungsdatei hat und die Auswirkungen recht klein sind, aber es sind die armen Modder denen es beim kodieren der XVM Addons an Fähigkeiten fehlt.

Nun sind jetzt nicht alle Modder schlecht, aber es braucht ein gewisses Wissen um zu unterscheiden zwischen dem „denken“ wie ein Mod funktioniert auf einer neuen Spielversion und eine tatsächlichen „Optimierung“ des Mods auf einer neuen Spieleversion.

Es ist immer schlecht, wenn Spieler ihre Originalen Sound Dateien nicht sicherstellen und einfach „faule“ Mods in ihre „res/audio“ Ordner stecken und damit ihr Spiel „zerstören“ bis sie das Spiel neu installieren.

Extras:
Von nun an sind alle Mods verboten in E-Sport, "ihr werdet nur noch „Vanilla“ spielen."
Technisch gesehen kann WG bereits die Anzahl der Mods und die Spieler, die Mods benutzen und wie lang, auslesen.
Es ist aber nicht klar was WG mit diesen Infos anstellt, aber es werden Tränen von so manchen Cheater erwartet:
„Es wird ohne Ankündigung erscheinen um die maximale Anzahl an Bottern/Entlaubungsnutzern und andere in einen gnadenlosen Schlag zu erwischen.“
Kein Premium/bezahlender Spieler wird verschont werden, es werden nur noch Premium Panzer auf Accounts bleiben die zurückgesetzt werden, die gebannten Accounts bekommen nichts zurück.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 03. Juli 2015, 21:53:37
Entwicklertagebuch zu WoT vom 03.07.


Der erste Teil des Entwicklertagebuch heute mit Victor Kislyi, der ein Interview mit der Tageszeitung Vedomosti hatte:
◾Wir haben ein großes Publikum und es teilt sich 50%-50% auf: Die eine Hälfte ist aus der früheren Sowjetunion und die andere Hälfte aus dem Rest der Welt. (...hört, hört....)

◾Der durchschnittliche WoT Spieler bezahlt 25$ (etwa 22,50€) pro Monat.

◾25% der Spieler bezahlen für In-Game Zeug, es ist besser/gut - verglichen mit anderen Spielen.

◾WG plant das Einkommensdefizit auszugleichen in dem man auf dem internationalen Markt wächst, neue Projekte erschafft und E-Sport fördert.

◾Der goldene Type 59 den wir auf Anfrage der chinesischen Arbeiter gemacht haben war eine schlechte Idee. Solche Panzer ruinieren unseren Ruf, der sehr wichtig ist. Wir werden solche Dinge nicht mehr machen.

◾Die WG Niederlassung in Seattle macht ein neues, unangekündigtes Projekt.

◾Wir haben möglicherweise WoWPl zu schnell veröffentlicht und es ist in manche Bereichen falsch gemacht worden.
Wir studieren es und versuchen es zu korrigieren. WoWs ist gut in allen Aspekten.

◾Wir haben immer noch Raum zum Wachsen in Europa und USA. In Russland gibt es bereits eine Sättigung des Marktes. Jeder in Russland hat von World of Tanks gehört, okay vielleicht außer den Menschen in der Taiga.

◾Minsk war und wird das Herz von WG sein, also ist das Gerede über den Umzug unseres Hauptquartiers nicht wahr.

◾WG hat hunderte Millionen von Dollar verdient, aber wegen dem Fall des russischen Rubels sind unsere Dollar Profite stagniert und wachsen nicht.

◾Letztes Jahr haben wir eine neue Version von World of Tanks veröffentlicht, in welcher wir einige technische Fehler gemacht haben: Es gab viele Unentschieden.
Wir haben ein vages historisches Gefecht veröffentlicht welches nicht die User-Erwartungen erfüllt hat.
Diese Faktoren haben sich unmittelbar auf unsere Spielerbasis ausgewirkt, die aktiven Spielerzahl ist in 2 Monaten um 20% gesunken.

Und es gibt auch Neuigkeiten von Insider, da gab es viel Unsinn, Smalltalk und Insiderwitze, hier die Zusammenfassung:
◾SerB ist sehr beschäftigt und MoO wir dein bisschen seine Gedanken wieder spiegeln ohne jedoch das Gameplay zu beeinflussen.

◾SerB wird vielleicht zur WOT Entwicklung zurückkehren “ Ich kann nicht sagen dass ich es verlassen habe.“.

◾Es gibt keine Pläne das EU/NA/SEA/KR/CN Entwicklertagebuch zu machen wie bei den Russen. „Alle Antworten auf diesen Clustern sind Ermessenssache der zuständigen Manager und unterliegen Minsk.

◾Storm wurde vor Kurzem gefragt, warum er weiterhin das Entwicklertagebuch laufen lässt und sich immer noch so einen Mist bieten lässt. „Es ist entweder ich oder jemand anderes, wer auch immer die Antworten gibt, bekommt eine Art „Flak“, leider interessiert dies die Mehrheit und diese nimmt diese Sache ernst, dies sind auch die Personen zu denen ich rede.

◾Storm hat noch keine starke Meinung zu AW: „Es ist ein gesunder Wettbewerb. Wir fokussieren uns auf unser Ding, genauso so wie sie es machen.“

◾Eine lustige Aussage zum Schluss: Nicht ein Entwickler (nicht mal die Frauen) mögen Justin Bieber. F: „Sollte er nicht auf einer Tour durch Nord Korea sein?“ A: „Sie haben ihn rausgeworfen.“

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/ und https://thearmoredpatrol.wordpress.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 04. Juli 2015, 22:19:11
Entwicklertagebuch zu WoT vom 04.07.

◾Es gibt keine Pläne, den FV215b in HD zu modellieren.

◾◾Spieler, die den aktuellen FV4202 freigeschaltet haben, werden eine Mission erhalten, um den FV4202 Premium umsonst zu bekommen.

◾Es gibt keine Pläne für mehr als 3 Mitglieder pro Zug.

◾Es gibt keine Pläne, Spieler Premiumpanzer testen zu lassen, bevor sie diese kaufen, außer dem Testserver.

◾Der M56 Scorpion wurde fürs Erste verworfen.

◾Panzerbäume für die Zukunft sind der bereits angekündigte japanische schwere Baum und der Baum der Tschechoslowakei.

◾Der Sturmtiger wird in wenigen Monaten in WoT erscheinen, als Teil eines besonderen Modus (definitiv nicht normal freispielbar).

◾◾Der WT auf E-100 wird durch den WT Panther mit 150mm L/63 Kanone ersetzt.

◾Es gibt keine Pläne einer Rückkehr der Karte Hafen ins Spiel.

 

 
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 05. Juli 2015, 16:25:07
Action X Centurion (Stufe X FV4202 Ersatz) in WoT

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/1.jpg?zoom=1.5&resize=460%2C272)

Strukturpunkte: 1950 (z.Vgl. FV4202: 1950)
Motorleistung: 1040 PS (z.Vgl. FV4202: 810 )
Gewicht: 55 Tonnen (z.Vgl. FV4202: 42,5)
PS pro Tonne: 18,91 (z.Vgl. FV4202: 19,05 - 20,3 )
Maximalgeschwindigkeit: 45 / 20 km / h (z.Vgl. FV4202: 40/20 )
Wannendrehgeschwindigkeit: 50 °/s (z.Vgl. FV4202: 50° )
Turmdrehgeschwindigkeit: 41,7 °/s (z.Vgl. FV4202: 40° )
Bodenwiderstand: 0.671 / 0.767 / 1.534
Sichtweite: 410m (z.Vgl. FV4212: 410)
Funkreichweite: 782,1m (z.Vgl. FV4202: 750-817m)

Wannenpanzerung: 120,7 / 50,8 / ? mm (z.Vgl. FV4202: 121/51/32)
Turmpanzerung 198,1 / 152,4 / ? mm (z.Vgl. FV4202: 196/196/35 )

Schaden: 390 / 390 / 480 (z.Vgl. FV4202: 390/480/480)
Durchschlag: 268 / 330 / 105 mm (z.Vgl. FV4202: 268/210/105)
Feuerrate: 7,276 Schuss pro Minute (z.Vgl. FV4202: 6,98)
Schaden pro Minute: 2837,5 (z.Vgl. FV4202: 2721-3349)
Nachladegeschwindigkeit: 8,247 Sekunden (z.Vgl. FV4202: 7,10 )
Genauigkeit: 0,307 (z.Vgl. FV4202: 0,32)
Einzielzeit: 2,01 Sekunden (z.Vgl. FV4202: 2,1)

Panzerung:
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/2.jpg)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/4.jpg)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/5.jpg)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/3.jpg)[/spoiler]


Weitere Bilder:
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/6.jpg)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/7.jpg)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/8.jpg)

[/spoiler]
Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 05. Juli 2015, 16:45:40
Die kommenden schweren japanischen Panzer im Größenvergleich

Das die neuen japanischen schweren Panzer groß sind, wurde mehrmals erwähnt.
Doch wie groß sind sie eigentlich tatsächlich?
Hier mal ein Vergleich in Bildern.

Zuerst – der Vergleich mit der Maus.
Von links nach rechts: Maus, Type 4, O-I 120, O-I 100, Mi-To 150, Mi-To 100, Type 95, Type 91
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/33786_original-1.jpg?zoom=1.5&resize=460%2C244)
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/33859_original.jpg?zoom=1.5&fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/34294_original.jpg?zoom=1.5&fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/34423_original.jpg?fit=1024%2C1024)
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Hier Vergleiche mit anderen Panzern:
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Quellen: thearmoredpatrol.wordpress.com & ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr.8 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 06. Juli 2015, 17:56:37
Entwicklertagebuch zu WoT vom 06.07. #1


Heute der 1. Teil des Entwicklertagebuch wieder mit Yuri Pasholok.
 
◾Wir haben genug Material für einen neuen französischen schweren Panzer Forschungsbaum. Der Stufe 10 Panzer ist der AMX 65t, aber der Forschungsbaum ist noch nicht fertig.
(...aha ... man arbeitet aber daran...)

◾Über die britische Aufklärer wie der FV101 90, FV402: Wir sind Historiker, wir bieten dem Entwicklerteam nur Panzer an.
Wir entscheiden nicht diese ins Spiel zu implementieren.

◾Wenn es Bedarf an einem dritten russischen mittleren Panzer Forschungsbaum gibt werden wir ihn erstellen.

◾Keiner vom Entwicklerteam hat nach dem Churchill AVRE gefragt.

◾Kein Fortschritt bei den neuen chinesischen Panzern.

◾Der AMX 30B ist eine Version die vor 1970 entwickelt wurde und nicht später.

 

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com