Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 16. Juli 2015, 21:08:46

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 16. Juli 2015, 21:08:46
Entwicklertagebuch zu WoT vom 16.07.



◾Ketten „fressen“ keinen Schaden, wie einige Spieler behaupten.

◾API Mantle (AMD) wird in WoT nicht unterstützt werden.

◾Es gibt „Keine Versprechen“ für Mehrkernunterstützung 2015.

◾Storm bestätigt, dass SLI in Konflikt mit dem neuen TXAA Anti-Aliasing steht.

◾Es ist möglich, Raucheffekte und Explosionen im Client komplett abzustellen.

◾Russische Spieler beschweren sich weiterhin über den Chatspam beim Erstellen dynamischer Züge.
Die WG Entwickler haben über eine Option diskutiert, diese abzuschalten, aber bis jetzt kam es zu keiner Einigung.

◾Storm hat einen 3-seitigen Brief an die 'Modellierer' und historischen Berater geschrieben, was die Probleme mit dem Stufe 9 Patton Modell betrifft.

◾Storm bezüglich der Frage, warum WG wissentlich ein verbuggtes Modell veröffentlicht hat :“ Lasst es mich so ausdrücken – Kommunikationsprobleme zwischen den Abteilungen“.

◾Storm antwortet auf die Unterstellung, die 9.9 Schatten würden aussehen wie Scheiße, dass sie so realistisch sind.

◾Es gibt einen Bug in 9.9, bei dem die Schatten mancher Objekte unter bestimmten Umständen einfach verschwinden. Storm weiß davon.

◾Storm sagt auf die Frage, ob er als Entwickler denkt, 9.9 hätte überhaupt veröffentlicht werden sollen, dass er das findet, allerdings hätte zuerst der „Zombiepanzer“ Bug gefixt werden sollen.

◾Storm hat sich seit gestern um die Problematik der Mantelungsstärke gekümmert.

◾Solltet ihr extrem lange Ladezeiten in 9.9 haben, empfiehlt Storm, die Festplatte zu defragmentieren.

◾Viele Spieler berichten von dauerhaften Abstürzen des 9.9 Clients. Storm sammelt das Feedback und untersucht die Situation.

◾Storm ist nicht der Meinung, dass die „Lösung“ den Alpha der Artillerie zu halbieren und sie auf maximal 2 pro Spiel zu begrenzen, keine solche ist. (... ??? ::) :o )

◾ +/-2 MM ist „ein essentieller Teil des Spiels“, es wird nicht verringert.

◾Fürs Erste gibt es keine geplanten Änderungen am Monitorfrequenz-System in WoT.

◾Der EU Server wird bald die Möglichkeit haben, den A45 Premiumpanzer zu bekommen.

◾Übungsräume für eine Person werden nicht eingeführt, auch keine Spielmodi, die nur auf dem Client basieren (Dafür wäre es nötig, dass der Client einen Teil des Servercodes gesendet bekommt, und das wird nicht passieren).

◾Die Genauigkeitsverteilung innerhalb des Zielkreises mittels RNG ist bei allen Panzern gleich.

◾Die aktuelle T110E3 Panzerung ist final, es wird keine weiteren Änderungen geben.

◾In 9.9 wurde der „Rand“ um die Kanone des M6A2E1 Turmes (Wo die Kanone auf die Mantelung trifft) breiter und dünner, wodurch die Mantelung leicht zu durchschlagen ist. Das wird gefixt.

◾Storm ist ein echter Fan der Fallout Serie.  (...so what ?!  :-X )



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Juli 2015, 00:25:26
Entwicklertagebuch zu WoT vom 17.07.


◾Es gibt einen Bug in 9.9, der scheinbar verhindert, dass die Grafikeinstellungen korrekt gespeichert werden. Strom wird das untersuchen.

◾Storm bestätigt, dass 9.9 eine große Zahl an Abstürzen gebracht hat, WG sieht das Problem als kritisch an und es wird bald gefixt.
◾Das Absturzproblem wurde nicht direkt mit Patchrelease erkannt, da sich jeder auf die „Zombiepanzer“ fokussiert hat. Jetzt sind die Berichte so viele, dass der Bug als weit verbreitet gilt, es wird bald ein Hotfix geben.

◾Die Spielabstürze stehen nicht generell in Verbindung mit XVM – es stimmt, dass XVM nach 9.9 für Abstürze gesorgt hat, aber diese Abstürze wurden von den XVM Entwicklern bereits gefixt. Die WG Abstürze sind allerdings noch nicht gefixt.

◾Das M46 Patton Modell wird in 0.9.10 gefixt.

◾Es gibt keinen Weg, nur den Effekt der chromatischen Aberation auszuschalten, ohne die Grafikeinstellungen eine Stufe zu verringern. Es wurde eingeführt, da es „alle coolen Spiele haben“.

◾Die Renderdistanz zu verringern (auf Minimum zu setzen), beeinflusst die Anzeige von Feindfahrzeugen. Selbst auf kürzere Distanzen wird man Feindfahrzeuge bei minimalen Eintellungen nicht gerendert bekommen.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Juli 2015, 00:30:43
Neue Bilder vom World of Tanks „Rheinmetall Skorpion“

Dieser Panzer ist laut aktuellen Planungen wohl ein Tier 8 Premium Panzer (so wie es vor einigen Tagen berichtet wurde) und nun gibt es erste Screenshots aus dem Spiel.


(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/shot_007.jpg?resize=1200%2C700)
Weitere Bilder:
[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/shot_008.jpg?resize=1200%2C700)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/shot_009.jpg?resize=1200%2C700)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/shot_010.jpg?resize=1200%2C700)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/shot_011.jpg?resize=1200%2C700)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/shot_012.jpg?resize=1200%2C700)
[/spoiler]
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Juli 2015, 00:44:16
Das World of Tanks „Objekt 777″ wurde wieder gesichtet

Nach den ersten Bildern gibt es noch weitere direkt von der Map !

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/shot_013.jpg?resize=1200%2C700)
Weitere Bilder:
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/shot_014.jpg?resize=1200%2C699)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/shot_015.jpg?resize=1200%2C699)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/shot_016.jpg?resize=1200%2C700)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/AyxmQP9LzJI.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/UnUFbEpHw0Y.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/Ra4pGg1WFl8.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/AyxmQP9LzJI.jpg?fit=1024%2C1024)

[/spoiler]

Zur Erinnerung: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 vom 19. Mai 2015, 21:11:26

'Ein neuer Stufe X schwerer Panzer der Russen ist auf dem Testserver, das Objekt 777 Variant II.
Es ist kein reguläres Fahrzeug, wahrscheinlich ein CW Belohnungspanzer.

Beschreibung:

Das Objekt 777 war ein einzigartiges Projekt für einen schweren Panzer.
Es wurde von der Kirov-Anlage in Chelyabinsk konzipiert.
1953 wurden die Blaupausen und ein Modell gefertigt.
Das Projekt bestand aus einer Gusswanne und gestrafftem Turm.
Es sollte die M-62-T2-Kanone auf dem Projekt genutzt werden, aber die Arbeit wurde in der Designphase beendet.
Es wurde weder massenproduziert, noch in Dienst gestellt.'



Siehe hier: http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3478.30

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Juli 2015, 21:43:36
Entwicklertagebuch zu WoT vom 18.07.


◾Im „Deathmatch“ Mode (Stahljagd) bilden die Spieler Teams von 2-3 Spielern, welche sich nicht gegenseitig beschießen. Dies ist laut Storm kein Problem.

◾Die Aufhängung vom visuellen Modell des Shermans ist nicht korrekt (das Drehgestell funktioniert nicht richtig), dies wird in Zukunft behoben.

◾Die erweiterten Aufhängungen werden nicht mit den SD Modellen funktionieren. („Wir kämpfen um jedes bisschen FPS.“)

◾Das Patchen des Clienten auf der Festplatte kann zu einem langsameren Ausführen des Clienten führen: Wenn man eine Patch downloadet und entpackt kann dieser Prozess die geupdateten Dateien über die ganze Festplatte „verstreuen“, dies führt zu längeren Ladezeiten. Diesem kann man entgegen wirken in dem man die Festplatte defragmentiert.

◾Malinovka hat ein paar kleinere Fehler die das Wasser betreffen, dies soll behoben werden.

◾Es gibt einen Fehler in 9.9 der eine weiße Silhouette um den Panzer zeigt, dies wird behoben.
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/3JP398z.jpg)

◾Es gibt in 9.9 einen Fehler in dem Spieler auf manchen Karten die Wolken in der Nähe des Bodens wie Rauch sehen und diese einfach nur dahin treiben ohne einen Grund. Dies wird behoben.

◾Storm wird kein Topic öffnen in dem man Spieler fragt was sie generell gerne im Spiel hätten:
„Wir haben mehr als genug Informationen über dieses Thema.
Wir wissen was die Spieler wollen, wir wissen was sie als problematisch ansehen.
Wir wissen nur nicht wie wir es ins Spiel bringen um alle Spieler zufriedenzustellen.

◾Es gibt auch einen Bug in dem Rauch als große Vierecke dargestellt wird, dies wird auch behoben.

◾Die Abstürze des 9.9 WoT Clienten hängt nicht damit zusammen das man zu wenig Speicher hat.

◾Es gibt auch einen Fehler bei den Einladungseinstellungen – Spieler bekommen nun auch Einladungen obwohl sie  diese nur von „Freunden“ erhalten sollten. Storm weiss darüber Bescheid.

◾Das Rucken der Schatten unter dem Panzer ist ein bekannter Fehler, er soll behoben werden.

◾Storm bestätigt: Das alte XVM verursacht eine große Anzahl an Fehler in Patch 9.9.

 
 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Juli 2015, 21:47:22
Seitenpanzerung vom IS-3 wurde bei World of Tanks mit 0.9.9 verstärkt

Die Panzerung hinter der Kette wurde beim IS-3 von 20mm in Patch 0.9.8 auf 90mm in Patch 0.9.9 verbessert wie man an diesen Bildern erkennen kann.
 
0.9.8
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/NpvAOl8.png)

0.9.9
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/yF3ETVM.png)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Juli 2015, 21:50:17
Namen der kommenden Japaner bei World of Tanks angepasst


Die Namen der schweren japanischen Panzer wurde wie folgt angepasst:
◾Mi-To 100 renamed to O-I Experimental
◾Mi-To 150 renamed to O-I

   
Damit sieht der Baum nun wie folgt aus:

◾O-I Experiemental
◾O-I
◾O-I 100
◾O-I 120
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 19. Juli 2015, 21:14:19
Entwicklertagebuch zu WoT vom 19.07. #2

   
◾Der ASU-85 wird kommen (wahrscheinlich als Premium Panzer).
 (Anmerkung: https://de.wikipedia.org/wiki/ASU-85)
 
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/28/ASU-85_6_Dywizji_Powietrznodesantowej.jpg)
[spoiler](http://www.inetres.com/gp/military/cv/at/ASU-85/ASU-85.gif)[/spoiler]

   
◾HD Karten werden zusammen mit dem DirectX11 und 12 Support erscheinen.
   
◾Der Chieftain und Action X werden mit Patch 9.11 erscheinen. (...9.11.  ?!? ...ist ja noch ewig hin...)
   
◾Es ist möglich, dass die M40/43 (die amerikanische Stufe 8 Artillerie) in 2 Fahrzeuge aufgeteilt wird. Ein normales Fahrzeug und ein Premium Fahrzeug.
   
◾Der Ersatz für den Waffenträger auf E-100 ist auch problematisch, die Entwickler wählen nun Optionen.
   
◾Die Foch wird wahrscheinlich einen Alphaschadensnerf bekommen (Anm.: Es ist nicht bekannt ob dies die Stufe 9 Foch oder die Stufe 10 Foch betrifft.)
   
◾Zum 5-Jahre-Jubiläum wird es eine tolle Überraschung geben. (...uiiiii....da freuen wir us aber...  )
   
◾Der Herrschaftsmodus könnte ein permanenter alternativer Modus für WoT werden.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 20. Juli 2015, 05:06:21
Guide zur Steigerung der FPS in World of Tanks


Wargaming hat ein neues Video veröffentlicht, welches euch dabei helfen soll noch ein paar mehr FPS aus dem Spiel zu holen.
Es handelt sich dabei um ein Video auf Englisch, allerdings gibt es auch deutsche Untertitel die ihr aktivieren könnt.




https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AqwdOKeJeyw (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AqwdOKeJeyw)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 21. Juli 2015, 01:16:31
Entwicklertagebuch zu WoT vom 20.07.



Heute leider wieder mal kurz und dafür schmerzlos...

     
◾Storm hat seine Beurteilung bezüglich der „Ghost Shells“ geändert. Er gibt zu, dass dies ein sehr seltener Fehler ist („Phantom Fehler“) und er fügt hinzu, dass er zusammen mit den BigWorld Entwickler daran arbeitet. (...never ending story ... )
   
◾Es gibt bereits ein internes Releasedatum für die Minipatch, welche die Hauptfehler in Version 9.9 beheben soll, aber Storm geht darauf nicht näher ein.
   
◾Die russischen Spieler haben eine tolle Zeit damit, in dem sie über die Abwesenheit des FV201 (A45) auf dem EU-Server spotteten, nach der WG RU Belegschaft zu Folge liegt die Entscheidung ob er auf dem EU-Server erscheint oder nicht bei WG EU.
   
◾Trotzdem das manche Quellen (normalerweise WG RU Marketing oder Entwickler) informiert haben, dass es einen „europäischen Forschungsbaum“ geben soll, werden die „Forschungsbäume“ alle Nationen einbezogen sein, als erstes könnte der „tschechoslowakische Forschungsbaum“ sein, gefolgt vom „schwedischen Forschungsbaum“.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 21. Juli 2015, 22:31:38
Problembehebung von Bugs aus 9.9


Im EU Forum hat 'Ectar', der englischen Community Manager, einige Schritte geposted um ein paar der Bugs aus 9.9 zu fixen:

 
Die Auflösung des Spiels scheint verschwommen.

Bitte gehe zu den Einstellungen und dann Grafik. Versuche, die „dynamische Anpassung“ auszuschalten. Wir wissen, dass dieses Problem manche Spieler betrifft und untersuchen weitere Gründe.

Es gibt keine Verbindung vom SP 1.C zum Indienpanzer. Die Statistiken vom Aufklärungspanther bleiben separat und zählen nicht als die des Sp 1.C.

Das erste Problem sehen wir uns genau an, es scheint Absicht, dass zwischen den Fahrzeugen keine Verbindung mehr besteht. Die Statistiken bleiben getrennt, der AFK Panther wird seine Statistiken behalten.

Mein Spiel stürzt bei „Aktualisiere Hangar“ ab.

Höchstwahrscheinlich hast du den awesomium-Ordner entfernt. Über folgende Schritte kannst du das Problem lösen:
◾Lade folgende Datei herunter: http://dl-support.wargaming.net/wot/ru/KnowledgeBase/config/awesomium.zip
◾Öffne den Spieleordner und darin den „res“ Ordner. Entpacke die Inhalte des Archives in den res Ordner.
◾Starte das Spiel wie gewohnt.

Ich nutze einen Mac und seit 9.9 stürzt das Spiel oft ab.

Es tut uns Leid, dass du dieses Problem hattest, es wurde bereits ein Fix veröffentlicht und die Macversion des Spiels sollte nun korrekt laufen. Wenn du immer noch Probbleme hast, installiere das Spiel bitte erneut.

Bei Windows Nutzern liegen die Abstürze meist am entfernten Awesomium-Ordner (siehe oben), besonders, wenn man versucht, Herrschafts-Gefechten beizutreten. Bitte halte die an folgende Schritte, um das Problem zu lösen:
◾Lade folgende Datei herunter: http://dl-support.wargaming.net/wot/ru/KnowledgeBase/config/awesomium.zip
◾Öffne den Spieleordner, und darin den „res“ Ordner, und entpacke das Archiv dorthin.
◾Lade folgende Datei herunter: http://dl-support.wargaming.net/wot/ru/updates/wot_mods_0.9.9.zip
◾Verschiebe sie in den Spielordner.
◾Starte wot_mods.bat.
◾Wenn nötig, erstelle einen leeren Ordner in res_mods mit dem Namen „9.9“ (Ohne Anführungszeichen).
◾Versuche dann, das Spiel zu starten.

Wenn auch das nicht hilft, wende dich bitte an unser Supportteam, und schicke diesem einen WG-Check Fehlerbericht. Um das zu tun, lese diesen Artikel: [Leider ist dieser wohl nicht mehr verfügbar…Wie das genau geht, lässt sich bestimmt herausfinden] https://eu.wargaming.net/support/Knowledgebase/Article/View/521/18/how-to-create-a-wgcheck-report .

Abstürze beim Betreten des Hangars, bevor man einem Gefecht beitritt.

In den meisten Fällen liegt dies am Awesomium ordner, der für den In-Game Browser benötigt wird. Bitte installiere das Spiel erneut und lösche den Ordner nicht.

Mac Abstürze.

Das Problem wurde gestern mittels Wrapper Update behoben.

Abstürze in Gefechten, wenn man XVM nutzt (Große Anzahl an Berichten).

Aufgrund einer Datei der Minimap, die in 9.9 aktualisiert wurde, hat der Client aufgehört, korrekt zu laufen, wenn XVM installiert ist.

Es ist sehr wichtig, dass du sicherstellst, keine veraltete XVM Version zu nutzen. Es gibt bereits Fixes von Spielern, aber bitte behalte im Hinterkopf, dass das installieren von Mods/Dateien auf deinem PC dein eigenes Risiko ist.

Abstürze, wenn man auf einem PC der Kombination  AMD (Radeon) + Catalyst 15.7 Treiber spielt.

Ausserdem könnte es beim Nutzen dieses Treibers sein, dass ein Problem auftritt, bei dem die Landschaft auf einer Karte verschwindet.

Das Problem ist sehr komplex. Wir untersuchen es, und versuchen, eine Lösung zu finden. Leider haben wir diesen Bug während des Tests nicht erkannt, da diese Treiberversion am 7. Juli veröffentlicht wurde, als der Test fast beendet war. Wir können als Notlösung für die Zwischenzeit nur empfehlen, eine Ältere Treiberversion zu nutzen. Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen, das Problem bald behoben zu haben.

Absturz direkt nach Gefechtsende (geringe Zahl an Berichten).

Manche Spieler haben dieses Problem. Wir haben den Grund gefunden und bereiten einen Fix vor.

Einfrieren bei betreten von „Stahljagd“ Gefechten und Nutzung verbesserter Multimedia-Tastaturen von Logitech.

Der Grund ist gefunden, ein Fix wird mit anderen oben genannten Fixes kommen.

Als Ergebnis lässt sich festhalten, 3 der 7 Fälle sind bereits gelöst und weitere 3 warten darauf, in nächster Zeit gefixt zu werden.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 21. Juli 2015, 22:33:56
Entwicklertagebuch zu WoT vom 21.07.


◾Wenn man zwischen Panzern wechselt, gibt es in manchen Fällen scheinbar ein leichtes „Ruckeln“, das wird durch TXAA hervorgerufen.

◾Storm gibt zu, dass nach 9.9 einige (russische und chinesische) Fahrzeuge verschiedene Sicht- und Kollisionsmodelle haben (der untere Teil), das ist Absicht.

Yuri Pasholok:

◾Bezüglich des „unsicheren“ Austausch des WT auf E-100: „Das Fahrzeug steht bereits ganz klar fest. Natürlich gibt es bei WG Leute, die es nicht mögen, aber es wurde über keine Alternative diskutiert“.

◾Bezüglich der „Überraschung“ für den 5. Jahrestag (Wahrscheinlich BT-7A):“ Ja, es ist ein nettes Fahrzeug, es hat seine Besonderheiten, aber viele werden es mögen“.

 

 
Quelle:  http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 23. Juli 2015, 21:31:33
Entwicklertagebuch zu WoT vom 23.07.


◾Storm bestätigt: Die Micro-Patch wird einige der Abstürze bei 9.9 beheben –  aber nicht alle.

◾Scheinbar gibt es in Patch 9.9 einen Bug in dem Teile der (amerikanischen) Modelle und Gegenstände die sich in der Nähe von Terrain Objekten befinden schwarz angezeigt werden, Storm wird dies untersuchen.

◾Die Entwickler arbeiten an dem Problem der „Ghost Shells“. Die Situation hat sich als „kompliziert“ herausgestellt.

◾Scheinbar gibt ein paar Kollisionsmodell Probleme auf bestimmten Karten:

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/432bae8ceecbaa24f2996a12ba271acf.jpg)
 
◾Bis jetzt ist es nicht sicher wie es mit dem offiziellem Support für Windows 10 für WoT aussieht.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 10 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 23. Juli 2015, 23:35:39
VK4503 als Tier 7 Premium HT in WoT


Ein interessanter Panzer ist heute auf dem Testserver erschienen, der VK4503, ein Tiger II Vorgänger:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/KPVt0_D3DU.jpg?resize=620%2C323)
   
Beschreibung:
 Eine Variante eines deutschen schweren Panzers zum ende des zweiten Weltkriegs.
Am 12.10.1942 hat das Projekt den Namen Tiger III erhalten (VK 45.03).
Existierte nur auf dem Papier.

 Tier: 7 Premium HT
 Hitpoints: 1500
 Motor: 700 PS
 Gewicht: 65 Tonnen
 PS/Tonne: 10,77 PS/t
 Höchstgeschwindigkeit: 38/12 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 28 Grad/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 28,2 Grad/s
 Geländeweiderstand: 0,863/0,959/1,822
 Sichtweite: 380
 Funkreichweite: 646,6

Wannenpanzerung: 100/80/?
 Turmpanzerung: 100/80/?

Kanone: 88mm L/71 KwK 43 (Tiger II Kanone)
 Schaden: 240/240/295
 Durchschlag: 203/237/44
 ROF: 9,339
 DPM: 2241,4
 Ladezeit: 6,425
 Genauigkeit: 0,326
 Zielzeit: 2,4s
 Richtwinkel: -8/+15

Modellbilder:

[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/zhXZBfOHQmM.jpg?resize=620%2C323)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/Yf8tzGRAZiE.jpg?resize=620%2C323)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/gUoST-Lohi0.jpg?resize=620%2C323)[/spoiler]
 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/