Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 26. September 2015, 22:59:21

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. September 2015, 22:59:21
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 26.09.


◾So sieht die Situation betreffs Chieftain laut russischen Leakern aus: Es ist möglich, dass der doch nicht den FV215b ersetzen wird, da dafür der Super Conqueror genutzt wird. Der Chieftain könnte als alternativer Stufe X Panzer kommen (wie bei Obj 140/430/T-62A), und eventuell sogar einen eigenen Baum haben (ein Minibaum aus Chieftain-Prototypen wäre möglich), aber die Pläne für 2016 sind bereits final, ein Chieftain-Baum käme also 2017. Das Problem daran wäre, dass es einen weiteren Xer geben müsste, da der Minibaum sonst keinen Ansporn bietet. Wie verfahren wird, wird jedenfalls in den nächsten Tagen geklärt.

◾Die neuen Sounds können nicht bereits mit 10.0 kommen, da sie auf einer völlig neuen Soundengine laufen.

◾WG denkt stark darüber nach, Feindnamen nicht mehr anzuzeigen, um Noobmeternutzung zu stoppen. (...oho - warum das ?! )

◾Es gibt auf dem RU Markt genug Spieler mit Einkernprozessoren, um ein Feature nicht zu bringen, dass auf solchen PCs nicht läuft. Auch ist es keine Option, das neue Soundsystem nur für den HD Client zu machen, da es zu teuer wäre, zwei Soundssysteme parallel zu unterhalten. Es wird kommen – nur später.

VK100.01, VK 4503 und Stufe 7 VK 4502B sind Premium-/Eventfahrzeuge, keine normalen Panzer.

Havok wurde verschoben, da es zu viel Performanceverluste am Client verursacht.

◾Storm ist nicht persönlich für die Artillerieüberarbeitung zuständig.

◾Die Entfernung der „3Kaliber-Regel“ für schwere Panzer wird mit 10.0 noch nicht fertig.
   (...zur Info: Die „3-Kaliber-Durchschlag-Regel" : Wenn das Kaliber des Geschosses 3 mal so groß ist wie die Panzerung, kann der Schuss nicht abprallen)


◾Das Objekt 430 wird bald gebufft.

◾Die Besatzung wird überarbeitet und das neue System ähnlich dem von WoWS sein.

◾In der Zukunft kommen neue Tarnungen; es ist möglich, dass ungarische Panzer ungarische Farben bekommen.

◾10.0 bringt keine neue Tarnung, aber Boni auf Besatzungsfähigkeiten bei aktuellen Tarnungen. (...und welche ?!)

Aus folgenden Gründen wird die Besatzung überarbeitet: Es ist unbequem, Besatzung zwischen Panzern zu wechseln, es gibt immer „Rest“-Besatzung in den Barracken.
Es gibt keine Variablität beim Grind von Fähigkeiten (jeder schaltet das selbe frei), und einige Besatzungsmitglieder sind, was Fähigkeiten betrifft, weit weniger wichtig als andere. (...also gut für den, der bereits viele speziell geschulte Besatzungen für einzelne Panzer hat !?! )

◾Das Hauptthema der Entwicklung von WoT 2016 ist die „Richtigstellung der schlimmen WoT Problemen“ – das Besatzungssystem ist definitiv eines davon, aber was sonst noch 2016 gefixed wird, ist unklar.

◾Es ist möglich, dass die Besatzung visuell erhalten bleibt, nur die Fähigkeiten und Perks werden entfernt und überarbeitet. (...hä ?!)
◾Alle Änderungen diesbezüglich sind nur Ideen, es gibt noch nicht einmal ein erstes Konzept.

◾Die Merkava Prototypen würden in WoT passen, aber der Mk.1 hat zu viel Panzerung – es gibt keine konkreten Pläne eines israelischen Baumes, er ist lediglich schlicht „möglich“.

◾Laut Storm ist es jetzt möglich (erlaubt) Kompositpanzerung in WoT zu implementieren, als zusätzliche Panzerungsschichten, aber ohne verbesserte Effektivität gegen HEAT.

◾Mit 10.0 kommen weder neue Sounds noch Bewegungsphysik.

◾Zwei Bäume kommen 2016: Schweden und französische schwere Panzer.

◾Die Qualitätssicherung hat nichts damit zu tun, ob unausgeglichene Panzer ins Spiel kommen. (..schon klar, die werden immer erst irgendwann später mal gefixt...boah....)

◾Der letzte große Arty-Nerf hat deren Situation nicht nur verbessert, er hat auch einige negative Effekte nach sich gezogen.
Die zukünftige große Überarbeitung der Arty wird „elegant“ und am Stück kommen, um die Artysituation auf lange Zeit zu verbessern. (...we hope so ! ...nur für WEN wird sie sich verbessern? -die Arty-Spieler oder deren Gegner ? ...da immer um die harte 'Fakten' herumgeeiert wird - also wenig bis nix Kronkretes erzählt wird, schätze ICH persönlich an dieser Stelle mal, dass es die Arty-Spieler treffen wird - noch will man sie nicht 'vergraulen' ...)

◾Laut Storm waren die Entwickler in dem Soundvideo, die sagen, dass diese mit 10.0 kommen, übereifrig und haben es nicht richtig gesagt; fürs Erste braucht die neue Soundengine noch zu viel Prozessorleistung.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 27. September 2015, 13:58:14
Bilder vom neuen Tier 9 Skoda „T-50“ in World of Tanks


Der tschechische Techtree nimmt immer konkretere Formen an und daher könnt ihr nun auch endlich Bilder vom neuen Skoda „T-50“ sehen, welcher sich auf Tier 9 im Spiel wiederfinden wird.

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/t0uLiSvjf-k.jpg?resize=150%2C150)

[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/eh2UE-u-JA0.jpg?resize=1280%2C720)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/8SexhJM7Ro0.jpg?resize=1280%2C720)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/t0uLiSvjf-k.jpg?resize=1280%2C720)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/3q-7GFmsQL0.jpg?resize=1280%2C720)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/9ZeH43C-mXc.jpg?resize=1280%2C720)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/bmejveXAkC8.jpg?resize=1280%2C720)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/AvdGzE0V-mY.jpg?resize=1280%2C720)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/GYG_K7dt94Q.jpg?resize=1280%2C720)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/9gAiiAqbSMo.jpg?resize=1280%2C720)[/spoiler]

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 27. September 2015, 15:03:23
Zur Unterhaltung hier mal ein Video von WG:

Inside the Tanks: M5 Stuart und M24 Chaffee


Wir starten die neuen Videos von Inside the Tanks mit einer ganz besonderen Folge!

Wir schauen uns nicht einen, sondern zwei Panzer auf eine etwas andere Art an: den M5 Stuart und den M24 Chaffee. Beide sind Amerikaner, die viel von anderen Armeen benutzt wurden.

Warum machen wir die zusammen? Schaut die Folge, um es herauszufinden:

&feature=player_embedded#t=314

Wir hoffen, dass euch diese Reise mit The_Challenger gefallen hat. Bis zum nächsten Video mit unserem Militärexperten!

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 27. September 2015, 23:10:55
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 27.09.


◾Antwort auf die Frage, wieviele Spieler noch einen Einzelprozessor besitzen. Die Entwickler können diese Informationen nicht preisgeben.

◾Über die neue Sound Engine: “ Die neue Sound Engine rendert die Sounds „spontan“ von zahlreichen Mustern, dies erlaubt eine große Vielfalt an Sounds.
Zusätzlich wird es mehr Sound Instanzen geben und eine noch größere Vielfalt, aber dies erfordert mehr Rechenleistung.
Auf Multikern Systemen ist dies okay, weil dieser Vorgang einen separaten Kern benutzt und genau genommen verbessert dies die gesamte Spielperformance (verglichen mit der alten Sound Engine), aber auf Einzelkernsystemen verliert man Performance.

◾Der Versuch die neue Sound Engine als SD/HD Version aufzusetzen ist möglich aber dies könnte kompliziert werden. 2 verschiedene Sound Engines zu nutzen (die Alte und die Neue) ist keine wirkliche Option.

◾Das separate Herunterladen von Soundpaketen ist keine Option.

◾Die Entwickler bestreiten das Spielerargument, dass Einzelkernprozessoren nicht mehr verkauft werden.

◾In dem neuen Patch werden die Beschriftungen bereits eine Verbesserung geben.

◾Unveröffentlichte Panzer (VK100.01, VK45.03 und der Stufe 7 VK45.02B werden Premium/Spezial Panzer sein.

◾Der deutsche Stufe 10 Panzerjäger Waffenträger auf E-100 wird nächstes Jahr ausgetauscht.

◾Die Entwickler sind interessiert an einem XVM Mod, der die Spielernamen in Zufallsgefechten versteckt.

◾Das Objekt 430 bekommt bald einen Buff.

◾Über die Entscheidung der neuen Sounds die nach „hinten verschoben“ worden: “ Eigentlich nicht nach hinten geschoben.
Wir werden nicht durch irgendwas abgeschreckt. Sobald wir die Probleme herausgearbeitet haben werden wir die Engine ins Spiel implementieren.“

 

 

 
Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 29. September 2015, 21:20:42
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 29.09.



◾Der IS-6 wird bald auf HD erscheinen.

◾Der T30 als HD Modell ist verschoben worden.

◾Die 2. französische schwere Panzerlinie wird nicht so schnell kommen.
Die Entwickler konzentrieren sich auf die tschechoslowakischen, italienischen und schwedischen Forschungsbäume. (...aha, die ollen Schweden - Meister im Panzerbau ! ....lol )

◾Die Entwickler legen den Schwerpunkt darauf 10 Nationen im Spiel zu haben.

◾Neue Bollwerk Gebäude werden später erscheinen.

◾F: „Fällt der T110E5 bereits aus der Statisktik ? Wird er bald generft ?“
A:“ Wir brauchen Zeit um Daten zu sammeln.“

◾F: „Wieviele Forschungsbäume werden im Jahr 2016 erscheinen ?“
A: „Zwei, ein französischer und ein schwedischer.“

◾Das Hauptziel für nächstes Jahr ist das Beheben von schmerzhaften Hauptproblemen. (...sagt alles und NIX !  :-\ )
Genauso wie die Arbeit an den Besatzungen.
Bis jetzt gibt es keine konkreten Pläne, aber egal was kommt die Arbeit wird gemacht.

◾Die Arbeit an der serverseitigen Zerstörung geht weiter, sie war nicht der Grund warum die Havok Engine aufgeschoben wurde, der Grund liegt bei der Performance des Clienten.

◾F: „Warum verändert ihr die Besatzungen ?“
A: „Die Probleme sind wie folgt: 1. Unbequem beim Panzerwechsel, manchmal fehlt ein Mitglied und manchmal ist jemand zu viel. 2. Es gibt kein Gameplay um die Fähigkeiten zu steigern. 3.  Jeder bildet die gleichen Fähigkeiten aus.“

◾Neue Sounds und die neue Physik wird nicht mit Patch 10.0 erscheinen.

◾F: „Warum entfernt ihr bei manchen schweren Panzern nicht die 3-Kaliber Regel von bestimmten Panzerungszonen ?“
A: „Weil die Funktion noch nicht fertig ist.“

◾ Es gibt eine Option den Chieftain als separaten Stufe 10 Panzer ins Spiel zu bringen, aber dann verliert die Panzerlinie und wir wollen wirklich den Chieftain haben… (hä...warum verliert die Panzerlinie ?! )

◾F: „Ist es möglich die wiederholende Kartenrotation mit der nächsten Patch zu beheben ?“
A: „Leider nicht“ (...dabei war genau DAS so vollmundig angekündigt worden !  ??? )

Panzerung ist die einzige Eigenschaft die wir nicht für Balancing Zwecke anfassen und wir bemühen uns damit weiterzumachen.

◾F: “ Werden die HD Modelle aus früheren Patches (Version 9.0/9.1/9.2 etc.) überarbeitet ?“
A: „Ja, Panzer aus den früheren Patches werden überarbeitet.“


 
Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. September 2015, 14:55:34
Screenshots vom T-22cp in World of Tanks


Es gibt neue, gute Screenshots vom T-22cp. Es ist ein mittlerer, sowjetischer Tier 10 Panzer; wahrscheinlich ist es ein Belohnungspanzer für Clankriege.

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/Mi8mgoc.jpg?resize=620%2C349)

[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/Mi8mgoc.jpg)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/kQsuNPU.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://[/http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/jXazahl.jpg?fit=1024%2C1024img][img]http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/dqUxn2d.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/qEdAIwJ.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/quqC1Xx.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/woFkyT6.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/m10ETRD.jpg)[/spoiler]
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. September 2015, 19:52:34
Daten vom Stufe IX mittleren Panzer Skoda T-50 in WoT



Nun, wie immer ein Bild zur Einstimmung und danach lassen wir die Fakten sprechen – das ist der kommende Stufe 9 mittlere Panzer der Tschechoslowakei, der Skoda T-50:

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/116.jpg?resize=620%2C388)

Beschreibung:

Das TVP-mittlerer-Panzer-Programm wurde von 1946 bis 1950 fortgeführt und enthielt einige Vorschläge sowohl von Skoda als auch von CKD.
1949 wurde der Skoda-Vorschlag offiziell als T 50 benannt.
Der Turm war nun aus Guss statt genietet, und das Fahrzeug sollte entsprechend diverser Vorschläge mit 100mm Kanonenvarianten bewaffnet sein.
Der Kern dieses Vorschlages was seine extreme Mobilität aufgrund des geplanten 1.000 PS Motors.
Einige Komponenten des Fahrzeuges (darunter das Getriebe) wurden hergestellt und getestet, aber ein Prototyp wurde nie fertig gestellt.
Anfang 1950 wurden das SkodaT 50- und PragaT 51 Projekt zusammengeschlossen, wodurch die unabhängige Entwicklung mittlerer Panzer seitens Skoda endete.

Daten:

Stufe: 9 mittlerer Panzer
 Strukturpunkte: 1.650
 Motorleistung: 1.000 PS
 Gewicht: 38,4 Tonnen
 PS pro Tonne: 26,04
 Maximalgeschwindigkeit: 50/20 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 42 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 37,5 °/s
 Bodenwiderstand: 0,959/1,295/1,87
 Sichtweite: 380m
 Funkreichweite: 850m
 Wannenpanzerung: 65/40/? mm
 Turmdrehgeschwindig: 120/80/? mm

 Kanone: 100mm AK1 (Stock: 100mm A20, Mitte: 100mm R11)
 Schaden: 320/320/420 für alle
 Durchschlag: 248/310/50mm (Stock: 205/240/50mm, Mitte 230/269/50mm)
 Feuerrate: 6,31
 Schaden pro Minute: 2.019,3
 Magazin: 3 Granaten (nur beste Kanone)
 Magazinladezeit: 24,932 s
 Genauigkeit: 0,336
 Einzielzeit: 2,44 s
 Richtwinkel: -8/+20

Panzerung:

[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/44.jpg?resize=752%2C465)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/36.jpg?resize=929%2C510)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/36.jpg?resize=929%2C510)[/spoiler]


Weitere Bilder:

[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/61.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/71.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/51.jpg?fit=1024%2C1024)[/spoiler]



Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. September 2015, 20:26:31
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 30.09.

◾Es ist möglich dass die Gerüchte über eine Verzögerung der Patch 10.0 nur das sind was sie sind – Gerüchte.

◾Der T95 Panzerjäger wird nicht mit der neuen Bewegungsphysik in der Lage sein „U-Turns“ zu machen.

◾Die Situation mit dem Chieftain ist zur Zeit unklar, WG möchte ihn implementieren aber sie sind sich nicht sicher wie.

◾WG bereitet einen neuen Launcher vor, bei dem es möglich sein soll verschiedene Spielelokalisierungen herunterzuladen.  (...und das heißt dann was genau ?! )

 

   
Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 01. Oktober 2015, 22:26:09
...und hier, infolge Mangels an sonstigen interessanten Informationen, das neueste der beliebten (Schmunzel-)Videoreihe von RanZar:

-Mind Games-

t=24
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 02. Oktober 2015, 02:36:44
Apropos Video .... hier ein Trailer zur neuen Stadtkarte PARIS !
Ich finde: Ein echt geiles Video !!  ...leider viel zu kurz - aber es macht Appetit auf mehr !

Schaut selber:



(Fettes Danke an uns Umbra für's Finden und  den Link !)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 03. Oktober 2015, 01:38:46
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 02.10.



◾Storm liest und bewertet regelmäßig das Spielerfeedback

◾Die offiziellen Eigenschaften des T-22 Sr. werden später veröffentlicht, es wird möglich sein in durch eine Serie von persönlichen Aufträgen zu gewinnen, dies wird später veröffentlicht.

◾Der T-22 Sr wird kein CW Belohnungspanzer werden.

◾Wenn „alles gut läuft“ kommt Version 10.0 im Oktober.

◾F: „Konkretes Datum zur Veröffentlichung von 10.0?“
A: „Wenn es 100%ig fertig ist.“

◾Tarnung und Aufkleber die Boni geben ist nicht pay to win, weil diese auch für Credits zu kaufen sind.

 
 
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Umbracustos am 03. Oktober 2015, 10:46:10
Hir mall zwei tests zum T-22 sr und Skoda t 40, wer sie noch nicht kennt.
t-22:

t 40:
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 04. Oktober 2015, 01:36:13
Interessant !  8)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 04. Oktober 2015, 01:39:16
Entwicklertagebuch zu World of Tanks mit Yuri Pasholok
(...das ist der 'Chef-Historiker' von WG... )


◾Was die Restauration der Maus betrifft: Die ersten Leute, die die Maus zunächst zum Laufen bringen wollten, waren einige Mitarbeiter einer Eisenbahnfirma, die in die Maus einen Diesel-elektrischen Lokomotivenmotor einbauen wollten (was scheinbar etwa das 4-fache der Leistung der originalen Maus wäre).
 Der Enthusiasmus hielt nicht lange an – aber die Idee wurde an WG weitergegeben.
 Die Leute, die das OK gegeben haben, haben einige Dinge nicht bedacht: ◾Sie dachten, die Maus hätte ein Innenleben, aber sie ist nur eine Hülle, es ist nichts darin.

◾Die Idee einen Panzer der [scheinbar] von der SS designed wurde wiederherzustellen, machte einige Leute nicht gerade glücklich.

◾Selbst wenn man den Panzer mit modernem Motor und Fahrwerk ausgestattet hätte, würde die Maus nicht weit kommen, da Ketten und Aufhängung in schlimmem Zustand sind, und alleine neue Ketten 180.000 Euro kosten würden.

◾Die Idee Originalteile zu verbauen ist ein Witz, da keine deutsche Firma irgendetwas anfassen würde, das mit dem 2. WK zu tun hat.

◾Im besten realistischen Fall würde laut Yuri Pasholok das Fahrzeug von außen wie das Original aussehen (Es fehlen Sachen wie der Tank) und selbst die Wanne für die Öffentlichkeit zu öffnen – es ist nicht so als enthielte sie etwas, das man stehlen könnte.

◾WG selbst hat sich nur mit wenigen japanischen Fahrzeugen beschäftigt (Nur die, die wirklich gebaut wurden und Stufe 7/8), die Restinformationen kommen aus Japan.

◾Schwedische Panzer sind gewissermaßen problematisch, da diese hauptsächlich für Schweden interessant sind, es gibt keine verlässlichen Projektionen (und die existenten haben geringe Qualität).

◾Ein schwedischer Baum ist vollkommen möglich: SP15 und Renhaxue (2 Spieler der EU/NA Community) arbeiten mit WG und haben in schwedischen Archiven viele Informationen gesichtet.
Außerdem arbeitet WG selbst mit schwedischen Museen (einschließlich Arsenalen), Yuri möchte dem Arsenalen Direktor Stefan Karlsson für seine Hilfe persönlich danken.
 Es gibt Probleme, die sind aber minimal.

◾Es gab Gerüchte, dass WG die Gruppe Archiv-Suche aufgelöst hat – sie wurde einfach nur reformiert.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 04. Oktober 2015, 01:42:05
Entwicklertagebuch von der Igromir zu World of Tanks


◾Es ist bestätigt, dass der T-22 Sr. eine Belohnung für den mit 10.0 kommenden Deathmatch Modus ist.

◾Der erste tschechische Panzer (T 40) wird mit 10.0 kommen, der Baum selbst Ende 2015.

◾Die Überarbeitung des Personalisierungsinterfaces mit 10.0 ist ein erster Schritt in Richtung der verbesserten Personalisierung.

◾Nach 10.0 wird es eine lange Testreihe zur neuen Bewegungsphysik und zur neuen Soundengine geben.

◾Desweiteren wird sich auf MM und Arty Überarbeitung fokussiert.

◾Die Rolle der Panzerung wird sich aufgrund der Kombination von 2 Elementen verbessern: „Überarbeitung“ Aller Premium- und normalen Granaten und EP für das abhalten von Schaden durch Panzerung.

◾Der Ersatz des WT auf E-100 ist bereits ausgewählt. Er wird keinen Autoloader haben, aber eine coole Kanone.

◾WoWs wurde bereits von 4 Millionen Spielern auf den 4 Clustern gespielt, Höchste Zahl an zeitgleich angemeldeten Spielern ist 130.000.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 04. Oktober 2015, 14:33:02
...jetzt mal was von WOT selbst:

World of Tanks Clankriege: Operation Safari


Kommandanten !

 Das Team von World of Tanks gibt hiermit den sofortigen Start des ersten Spielereignisses auf der neuen Weltkarte bekannt.
Im Rahmen dieses Ereignisses werden neue Spielmechaniken und Spielprinzipien, die für Großveranstaltungen gelten, auf den Prüfstand gestellt! Aufträge, hitzige Panzergefechte, Auseinandersetzungen zwischen Clans und, keine Frage, Preise in Form von Gold und Panzern, all das erwartet euch im neuen Spielevent: „Operation Safari“!

Wir schreiben das frühe 21. Jahrhundert.
Die Welt durchläuft eine Phase der Unsicherheit und der Spannungen, die auf eine bevorstehende Krise enormen Ausmaßes hindeutet. Auf dem Großteil des Planeten herrschen hitzige Auseinandersetzungen, deren Auswirkungen überall auf der Erde spürbar sind.
Die Welt bemüht sich, das gestörte Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, aber ein Ereignis auf der Südhalbkugel könnte die Welt in einen neuen Weltkrieg stürzen – ein Krieg, der die Menschheit auslöschen könnte.
Die Ereignisse wurden durch einen der Golfstaaten in Gang gesetzt, der beschloss, seine Vorräte an waffenfähigem Uran durch die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO) aufbereiten zu lassen.
Mehrere Tonnen Uran wurden unter strengsten Geheimhaltungsvorkehrungen auf ein Frachtschiff verladen.
Diese Information sickerte jedoch durch ! Das Kriegsschiff, das das Frachtschiff eskortierte, lief durch einen Sabotageakt im Golf von Aden auf Grund.
Daraufhin folgte ein Angriff durch somalische Piraten, die die Fracht erbeuteten.
Diese Bedrohung, die weit über das bekannte Maß hinausgeht, warf ihren Schatten über die Welt. Jeder, der über genug Geldmittel verfügte, konnte sich Zugang zu Uran verschaffen.
Die Streitkräfte aller Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen wurden in hohe Alarmbereitschaft versetzt und die Zielvorgabe war eindeutig – diese Ressource darf nicht in die falschen Hände gelangen !
Wir müssen sofort handeln, solange noch Zeit ist, bevor das Uran an einen anderen Ort geschmuggelt wird und sich seine Spur in den Weiten Afrikas verliert!


Operation Safari

Das Event beginnt am 15. Oktober um 01:00 Uhr und endet am 25. Oktober um 00:00 Uhr.

Event-System:
◾Clans müssen eine Reihe von Aufgaben meistern, die ihnen einzeln übertragen werden.
◾Die erfolgreiche Bewältigung der Aufgaben wird mit Ruhmpunkten belohnt.
◾Bei der Ruhmaufteilung und -wertung wird zwischen Clans und einzelnen Spielern unterschieden.
◾Die Aktivitäten im Rahmen dieses Events finden an einer einzigen Front statt, nämlich am Horn von Afrika und in Teilen der Arabischen Halbinsel.
◾Damit mehr Clans einen ordentlichen Goldanteil erhalten, belaufen sich die Einkünfte der Provinzen, die am Event teilnehmen, auf 600.

Belohnungen und Auszeichnungen

Während des Ereignisses können Clans und einzelne Clanmitglieder für jedes Gefecht, an dem sie teilnehmen, Ruhmpunkte bzw. persönliche Ruhmpunkte einstreichen. Die Clans bzw. Spieler mit den höchsten Punktzahlen gewinnen Ereignispreise:

Hauptgewinne bei Operation Safari:

◾1.000 x FCM 50 t, ein französischer schwerer Premium-Panzer der Stufe VIII
◾9.000 x T23E3, ein amerikanischer mittlerer Premium-Panzer der Stufe VII


Wichtig:
Bitte beachtet, dass die Durchschlagskraft des T23E3 parallel zu diesem Ereignis neu ausbalanciert wird: Die herkömmlichen panzerbrechenden Granaten haben dann eine Durchschlagskraft von 149 mm auf 100 m (vorher: 128 mm) und Hartkerngranaten verfügen dann über eine Durchschlagskraft von 190 mm auf 100 m (vorher: 177 mm).
Die Ausbalancierung betrifft alle Fahrzeuge dieses Typs, einschließlich derjenigen Panzer, die es bei früheren Ereignissen zu gewinnen gab.


Einzigartige Medaillen:

 
Friedensstifter Kriegskunst (in vier Klassen) Kopfgeldjäger (in drei Klassen)
(http://i1.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/peacemaker_medal.png?w=70%25)
Kriegskunst (in vier Klassen)
(http://i1.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/art_of_war_medal.png?w=70%25)
Kopfgeldjäger (in drei Klassen)
(http://i0.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/bounty_hunter.png?w=70%25)


 

Neue Regeln für die Vergabe der ausgelobten Panzer
[/u]

Unter Berücksichtigung eurer Erfahrungen und eurer Rückmeldungen bei vergangenen Ereignissen nehmen wir Änderungen am Vergabesystem für die ausgelobten Panzer vor. Ausschlaggebend für die Preisvergabe ist in Zukunft die Aktivität eines Teilnehmers – sowohl als Clanmitglied als auch als Einzelspieler. Dieses neue System schafft einen Ausgleich bei der Preisverteilung zwischen Clans und Clanmitgliedern.

Die Vergabe der Panzer an Clans sowie an Einzelspieler beruht auf dem Lizenzsystem, das ihr vielleicht schon von früheren Ereignissen her kennt:

Verteilung der ausgelobten Panzer:
◾1.000 Lizenzen für FCM 50 t werden an Clans mit den höchsten Punktzahlen in der Wertung vergeben.
◾Überzählige Panzer des Modells FCM 50 t (Lizenzen, die aufgrund der Tatsache ungenutzt bleiben, dass ein Clan weniger als 100 Mitglieder hat) werden über ein Joker-System unter den Einzelspielern mit der höchsten Zahl an persönlichen Ruhmpunkten verteilt.
◾6.000 Lizenzen für T23E3-Modelle sind für Clans mit der höchsten Ruhmpunkte-Wertung vorgesehen.
◾Überzählige Panzer des Modells T23E3 (d. h. Lizenzen, die aufgrund der Tatsache ungenutzt bleiben, dass ein Clan weniger als 100 Mitglieder hat) werden über ein Joker-System unter den Einzelspielern mit der höchsten Zahl an persönlichen Ruhmpunkten verteilt.
◾Sobald alle Clanpanzer verteilt sind, werden 3.000 T23E3-Panzer an diejenigen Einzelspieler mit der höchsten Zahl an persönlichen Ruhmpunkten vergeben.

Weitere Informationen über das Ereignis sowie zu den Ereignisvorschriften und -bestimmungen folgen in Kürze.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 04. Oktober 2015, 20:35:32
....dann noch mal eine kleine Information für unsere KaLeus der Paddelbootflotte !  ;)


Der gesamte deutsche Forschungsbaum von World of Warships geleaked


Hier dürfen ich Euch den gesamten deutschen Forschungsbaum vorstellen, leider nur in Tabellenform und (noch) nicht mit Screenshots.
Beachtet dabei bitte, dass es sich um inoffizielle Infos handelt die so noch nicht öffentlich sind und sich daher noch verändern könnten.

 

 
Zerstörer:
◾Stufe 2: G-101
◾Stufe 3: G-102
◾Stufe 4: Möwe 1923 (im Real Life ein Torpedoboot)
◾Stufe 5: Wolf 1924 (im Real Life ein Torpedoboot)
◾Stufe 6: FTB (T61)
◾Stufe 7: Lebercht Maas (1934)
◾Stufe 8: Z-23
◾Stufe 9: Z-31 1936A (Mob)
◾Stufe 10: 1938Ac

2. Zerstörerlinie (Abspaltung bei Stufe 4):
◾Stufe 5: T-22
◾Stufe 6: T-52 Pr FTB 1940
◾Stufe 7: ?
◾Stufe 8: Z-28
◾Stufe 9: Typ 1936c
◾Stufe 10: ?

Schlachtschiffe:
◾Stufe 3: Helgoland
◾Stufe 4: Kaiser
◾Stufe 5: Mackensen
◾Stufe 6: Bayern
◾Stufe 7: Scharnhorst
◾Stufe 8: Bismarck
◾Stufe 9: H-39
◾Stufe 10: H-41

Schlachtkreuzer:
◾Stufe 3: Von der Tann
◾Stufe 4: Seydlitz
◾Stufe 5: Derfflinger
◾Stufe 6: Ersatz Yorck
◾Stufe 7: L-2
◾Stufe 8: „O“
◾Stufe 9: KM45/50
◾Stufe 10:GK-10

Flugzeugträger:
◾Stufe 4: Hanse
◾Stufe 5: Projekt 21000
◾Stufe 6: Seydlitz
◾Stufe 7: Europa
◾Stufe 8: Graf Zeppelin
◾Stufe 9: Projekt basierend auf der Tirpitz-Klasse
◾Stufe 10: Projekt basierend auf der H-39 Klasse

 

Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 05. Oktober 2015, 22:41:37
Neues aus dem WoT Supertest: Der Tier 10 tschechische „T50/51“

Dies ist er, der tschechoslowakische mittlere Stufe 10 Panzer, der T50/51. (....und DAS vorweg: ein *ups*  MAGAZIN-Panzer !! )

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/czech-cz04_t50_51_1.jpg?resize=300%2C180) 

Beschreibung:

In den frühen 1950er Jahren wurden die 2 alternativen TVP (TVP =Tank všeobecného použití = Universal Panzer/Panzer, allgemeiner Gebrauch) Programme – der Škoda T 50 und der Praga T 51 – zusammengeführt als ein Design, welcher sich T50/51 nannte.
Der T50/51 ist die letzte Entwicklungsstufe des TVP-Programms und repräsentiert einen Meilenstein des unabhängigen Panzerdesigns der Tschechoslowakei.
Das Fahrzeug hatte viele moderne und fortgeschrittene Eigenschaften, wie einen 1000 PS Dieselmotor, angewinkelte Panzerung und einen abgerundeten Turm – einer der Elemente die man in Betracht zog, war ein automatisches Ladesystem.
Viele Teile wurden gebaut und getestet.
Es wurde in Erwägung gezogen dass dieses Fahrzeug ab dem Spätjahr 1952 in die Massenproduktion gehen sollte, aber Verzögerungen bei der Entwicklung, genauso wie der politische Druck, führten in eine Lizenzproduktion des T-34/85.
Das Projekt wurde im März 1950 aufgegeben.

 

Eigenschaften:
 Stufe: 10
 Trefferpunkte: 1950
 Motor: 1000 PS
 Gewicht: 40 t
 Leistungsgewicht: 25 PS/t
 Höchstgeschwindigkeit: 60/20 Km/h
 Wanndrehgeschwindigkeit: 54 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 37,5 °/s
 Bodenwiderstand: 0,767/1,055/1,726
 Sichtweite: 410m
 Funkgerätreichweite: 850m
 Wannenpanzerung: 65/40/?
 Turmpanzerung: 120/80/?


Kanone: 100mm AK1
 Schaden: 320/320/420
 Durchschlag: 248/310/50
 Feuerrate: 8,155
 Schaden pro Minute: 2609,4
Magazingröße: 4 Schuss
 Nachladezeit zwischen den Schüssen: 1,5 s
Magazinnachladezeit: 24,932s
 Genauigkeit: 0,336
 Einzielzeit: 1,92s
 Kanonenrichtwinkel: -8°/+20°

 

Panzerung:

[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/tvp51_001.jpg?resize=1005%2C454)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/tvp51_002.jpg?resize=1005%2C454)[/spoiler]

Modell:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/czech-cz04_t50_51_1.jpg?resize=150%2C150)
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/czech-cz04_t50_51_1.jpg?resize=1500%2C900)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/czech-cz04_t50_51_3.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/czech-cz04_t50_51_4.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/czech-cz04_t50_51_2.jpg?resize=1500%2C900)[/spoiler]


Screens:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/tvp51_50_a6.jpg?resize=150%2C150)
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/tvp51_50_a8.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/tvp51_50_a1.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/tvp51_50_a2.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/tvp51_50_a3.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/tvp51_50_a4.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/tvp51_50_a5.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/tvp51_50_a6.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/tvp51_50_a7.jpg?fit=1024%2C1024)[/spoiler]



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 06. Oktober 2015, 15:12:56
Nachtrag zur Antwort #7:
Änderungen am Skoda T-50 in World of Tanks


Es wurden einige Änderungen am kommenden Stufe 9 mittleren Panzer Skoda T-50 vorgenommen.

◾Turmdrehgeschwindigkeit Stock von 32 auf 38°/sec erhöht.
◾Turmdrehgeschwindigkeit Elite von 36 auf 42°/sec erhöht.
◾Stabilisierung leicht verbessert.
◾Beste Kanone (AK1) verbessert – 25% weniger Genauigkeitsverlust durch Schießen, Nachladezeit von 26 auf 22 Sekunden verbessert, Einzielzeit von 2,5 sec auf 2,2 sec verbessert, Feuerrate von 6,08 auf 7,03 verbessert.


Damit ergeben sich folgende Werte:

Stufe: 9 mittlerer Panzer
Strukturpunkte: 1.650
Motorleistung: 1.000 PS
Gewicht: 38,4 Tonnen
PS pro Tonne: 26,04
Maximalgeschwindigkeit: 50/20 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 42 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 38 °/s Stock, 42°/sec Elite
Bodenwiderstand: 0,959/1,295/1,87
Sichtweite: 380m
Funkreichweite: 850m
Wannenpanzerung: 65/40/? mm
Turmdrehgeschwindig: 120/80/? mm

Kanone: 100mm AK1 (Stock: 100mm A20, Mitte: 100mm R11)
Schaden: 320/320/420 für alle
Durchschlag: 248/310/50mm (Stock: 205/240/50mm, Mitte 230/269/50mm)
Feuerrate: 7,03
Schaden pro Minute: 2.333,3
Magazin: 3 Granaten (nur beste Kanone)
Magazinladezeit: 21,096 s
Genauigkeit: 0,336
Einzielzeit: 2,2 s
Richtwinkel: -8/+20

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Drakor1989 am 06. Oktober 2015, 17:00:47
22 sek realod auf nem T9 Med  :o
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 06. Oktober 2015, 17:28:53
Der neue Modus „Rampage“ und die Karte „Paris“ für World of Tanks

Ich darf euch nun ein paar Screenshots der Karte „Paris“, sowie ein Feature des neuen Modus „Rampage“ vorstellen.

Hier die Screenshots:

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/59148_900.jpg?resize=150%2C150)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/59488_900.jpg?resize=150%2C150)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/59654_900.jpg?resize=150%2C150)
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/59148_900.jpg?resize=900%2C476)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/59488_900.jpg?resize=900%2C476)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/59654_900.jpg?resize=900%2C476)[/spoiler]

Nun ihr fragt euch sicherlich, warum die auf der Minimap ein oranger Kreis eingezeichnet ist und warum dieser die Größe verändert.
Der Grund: Während des Gefechtes wird die Gefechtszone kleiner; wenn ein Spieler die orange Fläche berührt „stirbt“ der Panzer – also die orange Fläche ist wie eine Art 'Giftwolke'.
Dadurch soll verhindert werden, dass Spieler „campen“ und die Gefechte unentschieden ausgehen.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 07. Oktober 2015, 21:05:32
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 07.10


Endlich gibt es wieder ein Entwicklertagebuch und sogar ein recht langes:



◾Die 88 L/56 Kanone bekommt keinen Durchschlagsbuff, weil dies bedeutet, dass alle Fahrzeuge mit dieser Kanone anschließend neu balanciert werden müssten.
(zur Info: einbaubar in Tiger I, VK 36.01 (H), VK 30.02 (D), VK 30.01 (P), VK 45.02 (P) Ausf. A, Tiger (P), Indien-Panzer)

◾Die japanischen schweren Panzer sind sehr geliebt im Vergleich zu anderen asiatischen Fahrzeugen.

◾Die FCM PaK36 wurde aus dem Verkauf entfernt, da sie zu stark ist.

Foch 155 und das Objekt 268 werden erst mal nicht verändert. (...aha, da ist was im Busche ! )

◾Es gibt immer noch Möglichkeiten die Foch155 zu ändern, wie eine 120mm Kanone anstelle der 155mm Kanone.

◾Der FV101 Scorpion wird nicht im Jahr 2016 erscheinen.

◾Es sind nur wenige Fahrzeuge geplant die in den nächsten 5 Jahren ins Spiel gebracht werden sollen.

◾Es ist möglich, dass die eine schwere französische Panzerlinie ohne Magazin im Jahr 2016 erscheinen wird. ( ::) )

◾Ungarische und schweizer Panzer erscheinen nur als deutsche Premium Panzer.

◾Beutepanzer sind praktisch abgesetzt.

◾Die Wirksamkeit von Cybersport ist fraglich, da laut Storm dies nicht genug Leute anschauen.

◾Teamgefechte machen sich gut (rund 10% der Spieler spielen sie) und es gibt Pläne für weitere Updates.

◾Es ist möglich mehr Karten zu entfernen um diese dann schneller auf HD zu überarbeiten.

◾Drachenkamm, Severogorsk und Nordwest wurden entfernt wegen dem Höhenunterschied zwischen den verschiedenen Wegen.

◾Laut Storm sind die ältesten Karten (die aus dem Beta Test) auch die besten.

◾Kharkov, Windsturm und Stalingrad sind die Karten mit der schlechtesten Performance.
◾Kharkov ist spieltechnisch in Ordnung.

◾Es wird eine Wüstenkarte für „Low-Tiers“ geben, dafür sind für „High-Tiers“ erst mal keine Wüstenkarten mehr geplant.

◾Es wird einen speziellen Weihnachtsmodus geben – angedacht war eine Art „Panzer Biathlon“, aber dies ist noch nicht entschieden.

◾Die neue Havok Physik wird in kleinen Schritten veröffentlicht.

◾WG plant, dass es nach Explosionen Krater auf der Karte gibt.

◾Es ist möglich einen israelischen Forschungsbaum zu „bauen“ mit einer Menge an „Klonen“ (wie der chinesische Baum)

◾Die meistgenutzte Auflösung für WoT ist 1366×768 (Laptop).

◾Bonus XP für das blocken von Schaden ist in der Entwicklung, allerdings mit einer mittleren Priorität.

◾Die Entwickler planen eine komplette Überarbeitung des Ausrüstungssystem.

◾Multi-Turm und Multi-Kanonen wird nicht in der nächsten Zeit erscheinen.

◾Die Anzahl von Artillerie in Gefechten hatte abgenommen, aber nun scheint sie wieder zu steigen.
Die jetzigen Artillerie behindert das Gameplay negativ (wegen der Zufälligkeit, Oneshots und der Tatsache, dass der Spieler nicht zurück feuern kann).

 

 
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 08. Oktober 2015, 21:56:43
Testserver von Version 10.0 für World of Tanks in Kalenderwoche 42


Update: Der Testserver ist nun doch schon online und unter diesem Link ( http://dl.wargaming.net/wot/ct/files/WoT_internet_install_ct.exe ) erreichbar.

 
Originalmeldung: Laut neuesten Gerüchten sieht es so aus als ob der Testserver der für diese Woche für Patch 10.0 angedacht war, erst im Laufe der nächsten Woche erscheinen wird.

Leider lässt sich noch nicht genau sagen wann. Allerdings darf man dann mit dem Release auf dem Lifeserver ca. 2 Wochen nach dem Testserver rechnen, was Ende Oktober oder Anfang November entspricht.


NACHTRAG:

Testserver für World of Tanks Patch 10.0 ist online

"Auch wir irren uns ab und an - und dieses mal ist es ein schöner Irrtum !
Anders als unsere Informationen besagt haben, ist der Testserver für Patch 10.0 schon aktiv und hier könnt ihr diesen herunterladen.

  http://dl.wargaming.net/wot/ct/files/WoT_internet_install_ct.exe

Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler."

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 08. Oktober 2015, 22:01:25
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 08.10.


◾Zusätzliche Erfahrungspunkte für das Blocken von Schaden wird es noch dieses Jahr geben.

◾Der T-22cp ist laut den Supertestern sehr gut für Missionen geeignet, er ist auf dem Supertest sehr beliebt.

◾Update 10.0 weicht von der üblichen Namensgebung ab, das es viele äußerst wichtige technische Elemente einführt, welche die Weiterentwicklung möglich machen.

◾Die historischen Gefechte, unabhängig davon in welcher Form sie wieder eingeführt werden, gibt es nicht vor 2016.

◾Der Rolle der Panzerung soll wieder mehr Bedeutung zukommen.

◾Weitere Gebäude und Inhalte im Festungsmodus wird es in Zukunft geben (Entwicklung läuft).

◾Es gibt Pläne für die Einführung von ungarischen Panzern, momentan werden noch Informationen gesammelt.

◾Einige Karten haben ein Vorbild, ein Land oder eine Gegend.
Panzer, welche aus dem Land kommen, an welches eine Karte angelehnt ist, werden aber weiterhin keine Boni bei Gefechten auf dieser Karte bekommen.

◾Die Entwickler denken darüber nach, ob kaum benutztes Equipment entfernt und durch neues ersetzt werden soll.

◾An der Modularität (z.B. Abfallen der externen Fässer vom Panzer bei Treffer) wird gezielt in 2016 gearbeitet.

◾Spielmodi mit Bots/computergesteuerten Gegnern sind keinesfalls unmöglich/ausgeschlossen.

◾Zusammen mit der neuen Bewegungsphysik wird es auch neue Geräusche/Sounds geben.

◾Beispiel für die neuen Sounds: Wenn Treibstofftanks beschädigt werden, kann der Spieler ein „gluckern“ vernehmen (ausfließender Kraftstoff).

◾Der Deathmatch-Modus wird nicht mit Premium-Panzern spielbar sein.

◾WG hat eine Liste mit Mods, die sie noch in das Spiel integrieren möchten.

◾Mit Clan-Wars 2.0 stieg die Zahl der an Clanwars teilnehmenden Spieler um 30%.

◾Es ist durchaus möglich, dass Panzer mit niedrigem Tier +/- 1 MM bekommen.




Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 08. Oktober 2015, 22:07:58
...und als Bonbon für unsere Freizeitkapitäne auch noch 'ne kleine Information:


Geleaktes Update des Supertest Clients von World of Warships


Einer der Leser ließ thearmoredpatrol Änderungen im ST Client zukommen – hier sind sie.
Beachtet dabei, dass die Werte auch wenn sie ähnlich heißen, nicht den scheinbaren Gegenstücken aus dem normalen Client entsprechen müssen – und dass sich die Daten aus dem ST alle erneut ändern können, bevor etwas live geht.

◾Alle neuen deutschen und russischen Fahrzeuge sind normale Schiffe mit erforschbaren Modulen.

◾Flugzeuge kreisen nun in 1km statt 3km Radius (ob das auch für Eskortjäger gilt, ist unbekannt).

◾Einige Flugzeuge (Jäger, Scouts und Scoutjäger) erhalten Parameter, die üblich für Tauchbomber sind.

◾Mogami: Geschwindigkeit von 34 auf 34.5 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Bogue: Geschwindigkeit von 16.0 auf 16.5 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Japanische Torpedobomberdistanz für alle Torpedobomber um 40 (wahrscheinlich Meter) erhöht.

◾Bombenfallzeit-Parameter hinzugefügt.

◾Tatsuta : Geschwindigkeit von 32.0 auf 32.5 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Independence: Geschwindigkeit von 31 auf 31.5 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Eskortjäger Patrouillen-Parameter entfernt.

◾F6F ist jetzt in den Spieledateien.

◾Fletcher: Geschwindigkeit von 36.0 auf 36.5 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Taiho: Geschwindigkeit von 33.0 auf 33.5 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Atago: Geschwindigkeit von 35.0 auf 35.5 Knoten erhöht.

◾Der Motor der Gearing wird jetzt korrekt im Client einberechnet, sein Wert liegt nun bei 60,000 statt 5.

◾Hindenburg: Änderungen an den Feuerrichtwinkeln der Sekundärgeschütze

◾Die Kawachi lehnt sich beim Drehen nun  38% weniger, die Ruderkraft wurde um 5,0% [unklar] erhöht.

◾Kawachi: Geschwindigkeit der A Wanne von 21.0 auf 20.0 Knoten verringert.

◾Tirpitz: Geschwindigkeit von 30.0 auf 30.5 Knoten erhöht.

◾Bismarck: Geschwindigkeit von 30.0 auf 30.5 Knoten erhöht.

◾Sampson: Geschwindigkeit von 29.0 auf 29.5 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Grumman TBF: Angriffsgeschwindigkeit von 113.0 auf 80.0 gesenkt, Bombenstartpunktdistanz von 58.1 auf 80.0 verschlechtert, Bomberangriffspunktdistanz von 46.0 auf 45.0 verringert, und leicht verbesserter Wenderadius von 5.9 auf 6.0.

◾Essex: Geschwindigkeit von 32.0 auf 33.0 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Sims: Geschwindigkeit von 38.0 auf 38.5 Knoten erhöht.

◾Kuma: Geschwindigkeit von 34.0 auf 35.5 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Diana: Motorleistung von 11,600 auf 11,610 erhöht.

◾Ranger: Geschwindigkeit von 29.0 auf 29.5 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Chester: Geschwindigkeit von 26.0 auf  24.0 Knoten für alle Wannen verringert.

◾Baltimore: Geschwindigkeit von 32.0 auf 32.5 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Wakatake: Geschwindigkeit von 35.0 auf 35.5 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Effizienz des Dogfight Skills von 1.0 auf 0.1 verringert.

◾Aoba: Geschwindigkeit von 34.5 auf 35.0 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Hakuryu: Geschwindigkeit von 34.0 auf 34.5 Knoten erhöht.

◾Mk.13 Flugzeugtorpedo (Amerika): Maximalgeschwindigkeit von 34.0 auf 36.0 Knoten erhöht.

◾New Orleans: Geschwindigkeit von 32.0 auf 32.5 Knoten für alle Wannen erhöht.

◾Warspite: Geschwindigkeit von 23.0 auf 23.5 Knoten erhöht.

◾Zao: Geschwindigkeit von 34.0 auf 34.5 Knoten erhöht.

◾Ishizuchi: Geschwindigkeit von 27 auf 27.5 Knoten erhöht.

◾Farragut: Geschwindigkeit von 37.0 auf 36.5 Knoten für alle Wannen verringert.

◾Diana Asus: Motorleistung von 11,600 auf 11,610 erhöht.

◾Atlanta: Geschwindigkeit von 32.0 auf 32.5 Knoten erhöht.

◾Tashkent: B Wanne Forschungskosten von 29,000 auf 20,500 EP verringert, Kreditpunkte von 2,400,000 auf 1,600,000.

◾Zuiho: Flagge etwas verkleinert.




Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 18 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 09. Oktober 2015, 21:06:20
Patchnotes des World of Tanks 10.0 Testservers!


Wichtige Änderungen:


◾Der Engine-Code wurde an einigen Stellen deutlich erneuert (bzw. komplette Engine-Abschnitte wurden ausgetauscht), was die Einführung neuer Grafiktechnologien erlaubt.

◾Die finale Version des Rampage-Modus (deutsche Übersetzung noch unklar) für Panzer mit hohem Tier wurde hinzugefügt.

◾Zu besagtem Modus wurden die zwei Karten „Berlin“ und „Verwüstete Hauptstadt“ hinzugefügt.

◾Es gibt nun Computergegner, gegen welche der Spieler (Anfänger) in einer gewissen Anzahl von „leichten“ Start-Gefechten kämpfen kann.

◾Änderungen an der Sichtmechanik. ( Jetzt kreisförmig ! )

◾Änderungen an der Benutzoberfläche beim Tarnungskauf.

◾Beschriftungen und Aufkleber geben den Besatzungsmitgliedern jetzt Boni. (...Geldschinderei ?! )

 

 
Fahrzeuge:

Neue Fahrzeuge im Supertest:
◾Panzer 58, Deutschland, Tier 8, Mittelschwer
◾AMX M4 mle. 49, Frankreich, Tier 8, Schwer
◾Chieftain Mk. 6, U.K., Tier 10, Schwer
◾Chieftain/T95, U.K., Tier 10, Mittelschwer
◾KV-4 KTTS, UdSSR, Tier 8, Panzerjäger
◾T-44-100, UdSSR, Tier 8, Mittelschwer
◾VK 45.03, Deutschland, Tier 5, Mittelschwer
◾43 M. Toldi III, Deutschland, Tier 3, Leicht

◾Der Skoda T 40 (tschechslovakisch, Tier 6) wurde dem Premiumladen hinzugefügt.

◾28 neue HD-Modelle:
◾KV-220-2 (früher: KV-220), KV-1, 212A, T-10 (früher: IS-8).
◾Marder 38T, Sturmpanzer I Bison, G.Pz.Mk.VI(e), Pz.Kpfw.38(t)n.A., Pz.Kpfw. II, Wespe, VK 20.01 (D), Pz.Kpfw. II Ausf. J, Grille, Tiger II, Pz.Kpfw. S35 739 (f), Jagdtiger 8.8, Jagdpanther 2.
◾T2 Medium, M2 Medium, M3 Stuart, M7, T34.
◾AMX 12t, AMX AC mle. 46.
◾Vickers Medium Mk.III, Matilda, Loyd Gun Carriage, Covenanter.

Änderungen im US-Forschungsbaum: ◾Die Panzerjäger T82 und T18 wurden aus dem Panzerjäger-Zweig entfernt und in dem Arty-Zweig (Tier 3+4) eingesetzt.
◾Der Platz des T82 wird vom T56 GMC eingenommen, der des T18 vom T3 HMC.
◾Die Arty T57 wurde durch die neue T1 HMC ersetzt.

◾Der FV4202 wird durch den Centurion Action X ersetzt.
Außerdem ist der FV4202 deutlich verändert worden, er ist nun als Premium auf Tier 8 vorzufinden.

◾Der 2. erforschbare Turm des Caernarvon wurde durch den des Action X ersetzt.

◾Der Action X Turm ist nun der Standard-Turm des Conqueror.

◾Skalierung und Farbe der Wüsten und Sommer-Clan-Tarnungen wurden verändert. ( ... hä ?!)


Fahrzeugüberarbeitung:

◾Covenanter: Brandgefahr des Meadow-Motors auf 20% verringert. (=Buff)
◾Anwinkelung der Frontplatte von FV4005 und FV4004 auf 57° reduziert. (=Nerf)
Maus: Bessere Panzerung an einigen Stellen an der Geschützblende. (=Buff)
Löwe: Siehe Maus. (=Buff)
Jagdtiger 8.8: Höchstgeschwindigkeit beim Vorwärtsfahren auf 38 km/h erhöht. (=Buff)
Jagdpanther, Ferdinand, Jagdpanther 2: Fluggeschwindigkeit der Geschosse des Geschützes 10,5 cm PaK L/52 von 805/1006/805 auf 950/1188/950 Meter pro Sekunde erhöht. (=Buff)
E 50 M: Fluggeschwindigkeit der Geschosse des Geschützes 10,5 cm PaK L/52 Ausf. K von 1478/1173/1173 auf 1500/1200/1200 erhöht. (=Buff)
T23E3: Durchschlag der Munition erhöht: 149/190 statt 128/177. (=Buff)
KV-220-2: Motorleistung von 650 auf 850ps angehoben, im Gegenzug dazu Bodenwiderstand erhöht.
Panzerung der oberen Frontplatte von 100mm auf 120mm angehoben. (=Buff)
T-54 Prototyp: Genauigkeit der 100mm D-10T-K von 0,38 auf 0,36 verbessert.
Nachladezeit besagter Kanone um 0,1 Sekunden auf 8 Sekunden verringert.
Einzielzeit von 2,6 auf 2,4 Sekunden verringert. (=Buff)


Karten und Objekte:

◾Karte „Südküste“ aus Zufallsgefechten entfernt.

◾Die Karten „Verstecktes Dorf“ und „Provinz“ sind nicht mehr im Spiel-Client vorhanden.

◾Ladegeschwindigkeiten verbessert.

◾Probleme mit Schatten bei hohen Grafikeinstellungen behoben.

◾Benötigte Leistung für einige Spezialeffekte optimiert.



Verschiedenes:

◾Clan-Profile (Detaillierte Informationen über Clans, eine Art Steckbrief).

◾Sprachnachrichten/-benachrichtigungen zu dynamischen Zügen hinzugefügt.

◾Kleinere Probleme in der Benutzeroberfläche behoben.




Quelle: thearmoredpatrol.com