Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 27. Juni 2016, 21:39:59

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 40 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 27. Juni 2016, 21:39:59
Tea-Time-Talk-Tankfest: Was plant Wargaming mit Mods? Neue Grafik? uvm.!


Das Tankfest in Bovington 2016 war Anlass für einen Contributoren-Tag und an diesem hat Wargaming einigen Fragen Rede und Antwort gestanden.
Natürlich war gerade das Thema Mods ein wichtiges Thema und hier gibt es Neuigkeiten die Riokat und EiKarrRamba zusammen im Gespräch erörtern.
Außerdem war das Thema Grafik noch ein kleines Thema und einiges mehr, daher sollten alle Fans von World of Tanks nun hier einschalten.
Am Ende gibt es auch eine Neuerung im Video, daher solltet ihr es bis zum Ende sehen.

 (http://fs5.directupload.net/images/160627/fnm5ubcf.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=AGzWx8zcGio)




Quelle: WG-News.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 40 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 28. Juni 2016, 22:16:45
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 28.06.



Ich darf euch wieder zu einem Entwicklertagebuch zu World of Tanks begrüßen, diesmal geht es nicht um den Sandboxserver, sondern um allgemeine Fragen bezüglich des Patch 9.15.1.

◾F: „In Version 9.15.1 beinhaltet keine ernsthaften Änderungen, nur ein paar kleine Änderungen und Content-Elemente – warum macht ihr das? Es zerstört nur die Mods…“
 A: „Spiel ohne Mods…“

◾F: „Es ist schwer zu verstehen, warum die Skalierung der Minimap nicht einheitlich ist.
Manche Panzer Icons sind riesig, Panzernamen überlappen sich und die doofe Minimap hindert einen daran zu verstehen wo die Engpässe sind.“
 A: „Das Problem mit dem Interface ist durch einen Fehler bei der Übernahme auf das ActionScript3 enstanden, wir werden dies beheben.“

◾F: „Weiß man wie viele Mods dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden und wie lange es dauert dies zu beheben?“
 A: „Alle Interfacemods und leider kann ich nicht sagen wie lange dies dauern wird.“

◾F: „Der T95E2 hat auf dem Testserver ein HD-Modell, sind die Patchnotes fehlerhaft oder wird er nicht eingeführt?“      A: „Ich werde danach fragen, denn ich habe mich seit den letzten 2 Patches nicht mehr damit befasst.“

◾F: „Was ist mit dem Lorraine 40t Ersatz?
Mit der Version 9.15.1 sieht so aus: Ein alter Panzer mit seiner Besatzung wird herausgenommen und der neue hat eine unvollständige Besatzung.“
 A: „Ist der Patch schon veröffentlicht worden…? Dieser Fehler wird behoben.“

◾Auf dem Testserver gibt es einen Fehler bei dem sich Spieler nicht auf dem Testserver einloggen können, man weiß nicht wo der Fehler liegt, aber nach dem Serverneustart ist er weg.

◾F: „Die Bat Chat 25t AP ist ein guter Ersatz, aber die Statistik sind schlechter als die vom Skoda T50, aber da sind 2 Punkte:
1. 4 Besatzungsmitglieder und
2. schlechte Sichtweite, gebt ihm mindestens 390m.“
 A: „Zu 1. Wir werden dies Beheben und zu 2. Keine Ahnung, muss ich nachfragen.“

◾Die neuen Minikarten sind zum Testen da, falls die Resonanz gut ist, werden alle Minikarten überarbeitet.

◾F: „Habt ihr was bei dem Modell des Objekt 140 verändert?
Ich kann ihn in der Nähe der Antriebrades nicht mehr durchschlagen.“
 A: „Nein wir haben nicht verändert, aber ich schaue mir das Modell mal an.“

 

 
Quelle: https://thearmoredpatrol.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 40 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 28. Juni 2016, 22:32:31
World of Tanks: Eine Panzer-Fussball-Spezialsendung auf Wargaming.FM



Auf Wargaming.FM gab es eine Spezialsendung zu dem Thema Panzer Fussball, dabei wurde Pavel Vorobey interviewt, ein Projektmanager der Wargaming Offline Competitive Gaming Division und wir haben die wichtigsten Punkte für euch aufgelistet.


◾„Ja es gab ein Probleme bei denen Spieler einen verbotenen Mod im Fussballmodus genutzt haben.
Es war ein modifiziertes Autoaim (in diesem Fall wurde automatisch der Fussball anvisiert) und diese Spieler hatten dadurch einen wesentlichen Vorteil.
Wir haben gelernt diese Spieler zu identifizieren und vielleicht habt ihr schon die erste Welle an Disqualifikationen mitbekommen.
Zur Zeit sind wir aktiv am überwachen und kämpfen gegen illegale Mods.“

◾ „22000 Teams haben sich für das Fußballturnier registriert, dadurch ist es das größte Turnier was wir abhalten.
Das Einzige was eine ähnliche Dimension hatte war das WoT Rennmeisterschaft.“

◾Artashes Antonyan, ein weißrussischer Ansager, wird dem Finalspiel als Kommentator am 19. Juli beiwohnen.
Die Show soll groß und interessant werden.

◾„Es wurden keine abgesprochenen Spiele registriert. Solche Arrangements sind eher schwer zu machen.

◾„Es gibt keine Punkte für einen Sieg in der Nachspielzeit.“

◾„Nach der Gruppenphase haben eine Inspektion durchgeführt und Panzer (der Cheater) entfernt.
Nach jeder Turnierphase werden wir eine weitere Inspektion abhalten und schuldige Spieler bannen.“

◾„Dieses Jahr ist das Verhalten des Balles durch die Physik realistischer als zuvor.“

 

 
Quelle: https://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 40 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 29. Juni 2016, 22:12:06
World of Tanks Preview | „Bat.-Chatillon 25 T AP“ im Fokus


Die Lorraine 40t wird bald aus dem Spiel entfernt und durch die Bat Chat 25T AP ersetzt, daher Grund genug den Panzer mal auf dem Testserver auszuprobieren.
Hier zeigt Euch EiKarrRamba den Panzer mal etwas genauer und zeigt Euch auch mal ein paar Gameplay Szenen.
Ich denke damit bekommt ihr einen kleinen Einblick davon, was euch erwarten wird.

 (http://fs5.directupload.net/images/160629/wjrf5vnu.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=gTIFFk0pYbA)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 40 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. Juni 2016, 17:22:13
121B und T71 CMCD auf dem World of Tanks EU Server entdeckt


Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, daher:

 (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/06/2-7.png?resize=620%2C349)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/06/2-7.png)
(...zum Vergrößern kurz anklicken !)


Info zum T71 CMCD:

Beschreibung:

 
Dies war ein Projekt für einen leichten luftverlastbaren Panzer. Er wurde zwischen 1952 und 1956 von der Cadillac Company entwickelt um den M41 Walker Bulldog zu ersetzen. Die Entwicklung wurde jedoch wegen dem Mangel an Ressourcen zugunsten des T92 aufgehoben. Es wurde kein Prototyp gebaut.

Eigenschaften:

Stufe: 7
 Lebenspunkte: 840
 Motor: 340 HP
 Gewicht: 16,964 t
 Leistungsgewicht: 20.04 PS/t
 Höchstgeschwindigkeit: 64/25 Km/h
 Wannendrehgeschwindgkeit: 65 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 46 °/s
 Bodenwiderstand: 0,3/0,4/1,1
 Sichtweite: 400m
 Funkgerätreichweite: 745m
 Wannenpanzerung: 25,4/22,2/19,1 mm
 Turmpanzerung: 22,2/22,2/22,2 mm

 Kanone: 76mm T185
 Schaden: 150/150/185
 Durchschlag: 175/210/38
 Schaden pro Minute: 2092.5
 Feuerrate: 13,95 Schuss/min
 Nachladezeit: 4,3s
 Genauigkeit: 0,38
 Einzielzeit: 1,9s

 (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/t71.png?resize=150%2C150)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/t71.png)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/t713.png?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/t713.png)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/t712.png?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/t712.png)
 (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/t715.png?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/t715.png?fit=546%2C982)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/t714.png?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/t714.png)

(Ich hatte auch schon  HIER/April 2016  (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=4089.msg21368;topicseen#msg21368) und  HIER/Nov. 2015  (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3847.msg20084;topicseen#msg20084) kurz darüber berichtet.)


Die (bisher bekannten) Daten zum 121B:

Im Mai 2015 hieß es seitens WG noch: "Der 121B wird nur auf dem chinesischen Server erscheinen."

Beschreibung:

Der 121B ist eine modernere Variante des „121“ mittleren Panzers der Chinesen, entwickelt in den 60er Jahren. Verglichen mit dem Prototypen hat der 121B eine moderne 105mm Kanone mit gezogenem Lauf, verbesserten Fahrwerk und verbesserten Frontpanzerung. Ein Fahrzeug dieses Typs wurde mit Infrarot Leuchten und Laserentfernungsmesser ausgestattet. Dank der Optiken, die auf dem 121B benutzt wurden, hatte der Panzer eine sehr hohe Genauigkeit während der Bewegung verglichen mit dem Type 59.

Stufe: 10 mittlerer Panzer
Trefferpunkte: 1950
Motor: 580 PS
Gewicht: 40 t
PS pro Gewicht: 14,8 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 50/20 Km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 50°/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 41,7°/s
Bodenwiderstand: 0,671/0,767/1,438
Sichtweite: 400m
Reichweite des Funkgerätes: 782,1m


Wannenpanzerung 130/80/60
Turmpanzerung: 240/160/60

Kanone: 105mm L7
Schaden: 390
Durchschlag: 261mm
Feuerrate: 5,688 Schuss/min
Schaden pro Minute: 2218,4
Nachladezeit: 10,548s
Genauigkeit: 0,316
Einzielzeit: 2,11s
Kanonenrichtwinkel: -5°/+18°

Modell:


 (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/04/121b7.jpg?resize=300%2C177)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/04/121b7.jpg)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/04/121b9.jpg?resize=300%2C177)  (https://thearmoredpatrol.files.wordpress.com/2015/04/oombrtuampk.jpg) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/04/121b8.jpg?resize=300%2C177)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/04/121b8.jpg)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/04/121b10.jpg?resize=300%2C177)  (https://pp.vk.me/c625720/v625720938/35e27/G983m2voug4.jpg)

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 40 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. Juni 2016, 17:52:58
Ein kleines Easter Egg erscheint bei World of Tanks mit Patch 9.15.1


Für all diejenigen die damals das Finale nicht mitbekommen haben, sollten wir dieses Easter Egg ein wenig erklären.
Der Spieler „Applewow“ hat im letzten Spiel den sicheren Sieg durch die neue Physik verloren, in dem er sich festgefahren und das Spiel dadurch aus der Hand gegeben hat.
 
Anlässlich dazu wurden nun ein paar Schilder an genau der Stelle aufgestellt, an der das Unheil seinen Lauf genommen hat. Diese werdet ihr mit Patch 9.15.1 im Spiel finden.
(...wer sagt's denn, WG hat ja mitunter doch Humor und zeigt das auch noch !  8) )

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/06/2016-06-28-22_10_55-h9R47szfcR0.jpg-1280×720.jpg)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/06/TyF0sQIs1Us.jpg?resize=620%2C264)


Quelle: vk.com/wotclue, wg-news
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 40 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. Juni 2016, 18:13:34
Da wir grad beim Thema Humor sind:
Es gibt was Neues von RanZar...

Tanktoon: Good and Evil.


 (http://fs5.directupload.net/images/160630/vbnz2mbm.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=c3CFSoyu_vw)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 40 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 01. Juli 2016, 20:05:41
Viel zu Lesen.
Aber einzelne Punkte lohnen sich wirklich.
...und man sieht jetzt schon 'wohin die Reise gehen wird'.


Patchnotes zum World of Tanks Sandboxserver Update 1.0.2



Der Sandboxserver geht in eine neue Runde, diesmal mit der Patch 1.0.2, dabei gibt es folgende Änderungen:



Artillerie:

◾Reduzierung des Flächenschadens einer HE-Granate.
Der Schaden ist nun gleichmäßiger verteilt.
Diese Änderung wurde gemacht um die Wirtschaftlichkeit des Explosionsschadens, wenn man einen Gegner trifft, zu erhöhen.

◾Änderungen an der Formel mit dem der Durchschlag einer HE Granate von einer Artillerie berechnet wird.
Im Gegensatz zu der vorherigen Version ist nun der Durchschlag einer HE-Granate von einer Artillerie 2-3 mal so hoch.

◾Wie in der ersten Version beeinträchtigt der Betäubungseffekt die Nachladezeit, nun aber noch mehr.

◾Änderungen an der Länge der Betäubung.
Im Durchschnitt wurde sie um 10% erhöht.
Diese Änderung wurde gemacht um das Problem zu beheben bei dem Fahrzeuge am anderen Ende der Karte betäubt waren, aber keinen anderen Schaden erlitten.

◾Anpassung der Verbrauchsgüter und Module gegen die Betäubung:
  ◾Das Problem behoben, bei dem Schokolade die Länge der Betäubung um 30% verringerte.
  ◾Der große Erste-Hilfe-Kasten verriingert die Länge der Betäubung nun um 5%, vorher waren es 10%.
  ◾Der super-schwere-Splitterschutz verringert nun die Länge der Betäubung um 15% (vorher 20%).


Fahrzeuge:

Objekt 261:
  ◾Durchschlag der F-600D Granate für die 180mm B-1-P Kanone von 18mm auf 40mm erhöht.

T92:
  ◾Nachladezeit der 240mm M1 Haubitze von 58s auf 55s reduziert.
  ◾Schaden der M146 HE-Granate von 1250 auf 1300 erhöht.
  ◾Durchschlag der M146 HE-Granate von 24mm auf 46mm erhöht.

Conqueror Gun Carriage:
  ◾Durchschlag der Mk.18 HE-Granate von 24mm auf 47mm erhöht.

G.W. E 100:
  ◾Durchschlag der Gr. 18 Stg von 21mm auf 44mm erhöht.

Bat.-Châtillon 155 58
  ◾Wannendrehgeschwindigkeit von 12°/s auf 18°/s erhöht.
  ◾Turmdrehgeschwindigkeit von 10°/s auf 8°/s reduziert.
  ◾Streuung in der Bewegung/bei der Trumdrehung um 67% erhöht.
  Magazingröße von 4 Granaten auf 3 Granaten reduziert.
  ◾Die Feuerrate von Granaten im Magazin um 20% reduziert.
  ◾Nachladezeit für ein Magazin von 80s auf 60s reduziert.
  ◾Schaden der OE M101M4 Granate von 700 auf 750 erhöht.
  ◾Durchschlag der OE M101M4 Granate von 15 mm auf 37 mm erhöht.


 

Rollen:

Die Kampfeffektivität der Feuerunterstützungsfahrzeuge war nach den Tests zu urteilen ineffizient.
Diese Fahrzeuge werden nun verändert um sie besser für ihre Rolle zu machen, besonders wenn es zum Kampf auf lange und mittlere Reichweite kommt.

 
M48A1 Patton:
  ◾Streuung in der Bewegung/bei der Turmdrehung mit dem T97E2 Laufwerk um 17% reduziert.
  ◾Einzielzeit der 105mm M68 Kanone auf dem M87 Turm von 2s auf 1,8s reduziert.
  ◾Nachladezeit der 105mm M68 Kanone von 7,3s auf 8s erhöht.
  ◾Streuung bei der Turmdrehung mit 105mm M68 Kanone auf dem M87 Turm um 33% reduziert.
  ◾Wannendrehgeschwindigkeit von 35°/S auf 40°/s erhöht.
  ◾Motorleistung um 20% erhöht.

STB-1:
  ◾Streuung in der Bewegung/bei der Turmdrehung mit dem STB-1 Laufwerk um 27% reduziert.
  ◾Einzielzeit der 105mm Kanone mit gezogenen Lauf auf dem STB-1 Turm von 2,5s auf 2s reduziert.
  ◾Genauigkeit der 105mm Kanone mit gezogenen Lauf von 0,35 auf 0,4 geändert.
  ◾Turmdrehgeschwindigkeit von 25°/s auf 30°/s erhöht.

Leopard 1:
  ◾Einzielzeit der 10,5cm Bordkanone L7A3 von 1,9s auf 1,5s reduziert.
  ◾Nachladezeit der 10,5 cm Bordkanone L7A3 von 7,3s auf 8,4s erhöht.
  ◾Genauigkeit der 10,5 cm Bordkanone L7A3 von 0,3 auf 0,28 geändert.

AMX 30 B:
  ◾Streuung in der Bewegung/bei der Turmdrehung mit dem STB-1 Laufwerk um 55% reduziert.
  ◾Nachladezeit der 105 mm mle. F1 Kanone von 8s auf 8,7s erhöht.
  ◾Streuung der 105 mm mle. F1 Kanone bei der Trumdrehung um 50% reduziert.
  ◾Genauigkeit der 105 mm mle. F1 Kanone von 0,33 auf 0,36 geändert.

Bat.-Châtillon 25 t:
  ◾Granatenkapazität von allen Kanonen auf 40 erhöht. (90mm F3 Kanone, 100mm SA47 Kanone und die 105 mm mle. 57 Kanone)
  ◾Nachladezeit der 105 mm mle. 57  Kanone von 40s auf 33s reduziert.
  ◾Genauigkeit der 105 mm mle. 57 von 0,45 auf 0,38 geändert.
  ◾Magazingröße bei der 90mm F3 Kanone von 6 Granaten auf 4 Granaten reduziert.
  ◾Magazingröße bei der 100mm SA47 Kanone von 6 Granaten auf 4 Granaten reduziert.


 

Individuelle Änderungen an den Fahrzeugen:

◾Der IS-4 war, wegen seiner guten Panzerung sehr effektiv auf dem Schlachtfeld.
Deswegen wurde, um die Rolle zu erhalten, die Feuerrate reduziert, gleichzeitig wurde die Kanonenstabilisierung erhöht um das Feuern für den Spieler komfortabler zu machen.
  ◾Streuung während der Bewegung/ bei der Turmdrehung um 19% reduziert.
  ◾Nachladezeit der 122 mm M62-T2 Kanone von 12s auf 13s geändert.

T110E3: Durch das Feedback der Spieler wurde Granatenkapazität der 120mm M58E AT Kanone von 27 auf 54 erhöht.

T110E4: Da die Premiumgranate zu effektiv war im Vergleich zu anderen Premiumgranaten, wurde sie wie folgt überarbeitet:
   ◾Durchschlag der APCR M112E1 Granate auf der 120mm T7E2 AT Kanone von 375mm auf 311mm reduziert.

Grille 15:
   ◾Durchschlag der Gr. HL Granate von 307mm auf 320mm erhöht.
   ◾Durchschlag der PzgrPenetration of the Pzgr. (AP-Granate) von 275mm auf 300mm erhöht.

Jagdpanzer E 100 (wurde wegen seiner effektiven Panzerung wie folgt im Durchschlag überarbeitet):
   ◾Durchschlag der PzGr 46 Granate von 300 mm auf 253 mm reduziert.
   ◾Durchschlag der Gr 46 H1A Granate von 329 mm auf 280 mm reduziert.

Maus (Ist nun viel effektiver und wird immer beliebter bei den Spielern, die Kanone wurde wie folgt überarbeitet):
   ◾Einzielzeit der 12,8 cm Kw.K. 44 L/55 von 2,4s auf 2,7s erhöht.
   ◾Nachladezeit der  12,8 cm Kw.K. 44 L/55 von 12,2s auf 14s erhöht.
   ◾Streuung während der Turmdrehung um 67 % erhöht.


 

Bekannte Probleme:

◾Wenn Panzerung Splashschaden einer Artilleriegranate absorbiert war die Betäubung zu lange.
◾Wenn man mit der Artillerie einen Volltreffer landet wird man nicht betäubt.
◾Wenn man ein Fahrzeug oneshottet war der Betäubungssound bis zum Ende des Gefechtes hörbar, dazu noch in der Garage und den nachfolgenden Gefechten.
◾Der Sound für den Betäubungseffekt war zu laut und zu lang, dadurch wurde alles andere übertönt.
◾Der Betäubungseffekt hat sich verdoppelt wenn 2 Artillerien gleichzeitig einen Panzer getroffen haben (der erste Betäubungseffekt ist stärker als der Zweite.). Der zweite Effekt sollte erst aktiviert werden, wenn der erste Effekt abgelaufen war, allerdings wurde der erste Effekt, der Stärkere, verlängert.
◾Inkorrektes anzeigen der Fahrzeugmarker wenn man die „ALT“-Taste drückte.
◾Wenn man einen Gegner betäubt der auch gekettet war/wurde erhält man nur Unterstützungsschaden für den Betäubungseffekt.
◾Wenn 2 Artillerien nacheinander Schaden an einem Fahrzeug machen wird wie folgt verfahren: 1. Arty, 2. Arty, 1 Arty, der Unterstützungsschaden der 2. Artillerie wird nicht gezählt.
◾Wenn man das Gefecht weiter verfolgt nachdem man zerstört wurde und dabei unter dem Betäubungseffekt litt wurde der Betäubungsindikator für die anderen Fahrzeuge angezeigt.
◾Man kann auf Punkte außerhalb der Grenzen zielen, wenn man das alternative Zielen bei der Artillerie aktiviert.
◾Wenn man das Gefecht weiter verfolgt nachdem man zerstört wurde und dabei einen Teamkameraden auswählte der betäubt wurde/wird, wurde den Sound nicht abgespielt.
◾Der Betäubungsindikator wurde nicht angezeigt, wenn eine Artillerie einen bereits betäubten Gegner getroffen hat.
◾Wenn ein betäubter Gegner in die Garage zurückkehrte wurde die Indikatoren auf der Karte/Minimap für alle sichtbar (Freund und Feind).
◾Wenn man sich ein Repay anschaut werden keine Markierungen mehr für Schüsse der gegnerischen Artillerie auf der Minimap angezeigt.
◾Die Granaten Informationen bei der man den Wert der Verringerung des Durchschlags auf 100m sehen kann sind nicht die richtigen Daten, stattdessen wird ein Standardwert der Granaten gezeigt.




Quelle: https://thearmoredpatrol.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 40 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 03. Juli 2016, 20:51:20
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 03.07.



Guten Abend zusammen,
in dem heutigen Entwicklertagebuch geht es um die schwedischen Panzer, welche als neue Nation für World of Tanks geplant sind.


◾F: „Wird es mehr Forschungsbäume geben, neben dem leichten/mittleren Forschungsbaum?“
 A: „Die leichte/mittlere Forschungsbaum ist nicht Teil der Einführung, sie werden später hinzugefügt.“

◾F: “ Kann man für die Einführung der schwedischen Panzer mehr als einen Forschungsbaum erwarten?“
 A: „Ich gebe dazu kein Kommentar ab, obwohl ihr auf Informationen nicht sehr lange warten müsst.“

◾F: „Gibt es da andere Möglichkeiten für einen schweren-Panzer-Forschungsbaum oder einen Artillerie-Forschungsbaum?“
 A: „Ja, für die Artillerie haben wir zum Beispiel schon die Kandidaten der Stufe 3-10 erarbeitet, aber ich würde diesen Forschungsbaum nicht in der  nächsten Zeit erwarten.“

◾F: „Ich hätte da eine Frage zu der Realität hinter den Panzern, wurden alle Fahrzeuge produziert oder gibt es ein paar „Papier“ Panzer/Prototypen?“   A: „Wie in jedem Forschungsbaum, wird es Fahrzeuge geben, welche das Zeichenbrett nie verlassen haben.
Alles was man sieht basiert auf realen Projekten.“

◾F: „Was ist die Haupteigenschaft, was die schwedischen Panzer von den anderen Nationen unterscheidet?“
 A: „Ich denke da an 2 Punkte, die Grösse und der negative Kanonenrichtwinkel.
 Schwedische Panzer, Panzerjäger und mittlere Panzer werden kleiner und leichter werden als man erwartet, dazu werden die schwedischen Panzer einen negativen Kanonenrichtwinkel von mindestens 10° haben, in manchen Fällen sogar 15°.“

◾F: „Was war das schwierigste an dem schwedischen Forschungsbaum?“
 A: „Die Kompromisse bei der Struktur eines Forschungsbaumes.“

◾F: „Wie viele Panzer sind Neumodellierungen, u.a. mit anderen Kanonen, von anderen Nationen?“
 A: „Es wird im schwedischen Forschungsbaum nur originale schwedische Designs geben.
 Jedoch ist im Spiel bereits eine „Neumodellierung“ eines schwedischen Panzers, der Toldi III.“

◾F: „Ist der  Stridsvagn 103  (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3432.msg18263;topicseen#msg18263) (<--bitte im Beitrag etwas nach unten scrollen !) ein Panzerjäger?
 A: „Historisch gesehen nein, der Stridsvagn 103 wurde als mittlerer Panzer/ Kampfpanzer konstruiert und genutzt.“

◾F: „Wird es der Stridsvagn 103 sein hydropneumatisches Fahrwerk erhalten, falls er ausgewählt wird?“
 A: „Ja.“

◾F: „Wieviele Besatzungsmitglieder wird der Premium Panzer erhalten und wird der erste Forschungsbaum Panzer mit mehr/weniger Besatzungsmitglieder beinhalten?“
 A: „Der Stridsvagn m/42-57 Alt.2 wird 3 Besatzungsmitglieder haben.
 Generell werden die schwedischen 3-4 Besatzungsmitglieder haben, die Stufe 10 Panzer werden 3 Besatzungsmitglieder haben.“

◾F: „Bezüglich der Entwicklung bei der Munition, haben die Schweden chemische Geschosse oder Wuchtgeschosse genutzt und welche Standard/Premium Munition können wir erwarten?“   
 A: “ Generell wurden HEAT-Granaten nur bei Fahrzeugen mit Haubitzen genutzt, aber auf ein paar anderen Fahrzeuge wurde sie auch genutzt, wie schwere Panzer.
 Die meisten schwedischen Panzer nutzten jedoch AP/APDS (Wuchtgschoss-) Granaten.“

◾F: „Wie viele schwedische Panzer passen zu World of Tanks?“
 A: „Zur Zeit könnte wir, realistisch gesehen, 4 Forschungsbäume füllen und dazu einen kleinen Forschungsbaum, dabei reden wir von 4 Stufe 10 Panzer.“

 



Quelle: https://ritastatusreport.live/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 40 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 05. Juli 2016, 17:37:36
Gemischtes Entwicklertagebuch vom 04.07.



Die folgenden Infos zu verschiedenen Spielen stammen von diversen Mitarbeitern von WG:



Product Manager Maxim Chuvalov:

◾WoT Blitz wurde weltweit über 45 Millionen Mal installiert.

◾Es wird auch auf die weibliche Zielgruppe geachtet, das Studio Melesta Games, mit dem WG eine strategische Partnerschaft hat, hat kürzlich das Spiel My Cafe veröffentlicht.

◾Er hat bereits VR Panzer gespielt, das wird gerade getestet und sieht lustig aus.
 Das ganze geht aber noch nicht über Prototypen hinaus, da noch kein Markt vorhanden ist.


Storm:

◾Die neuen Minimaps sind nur ein Test. Wenn sie gut ankommen, werden auch die anderen überarbeitet.

◾Weniger als 50% der Spieler nutzen den HD Client.

◾Dass die B-C 35t AP einen neuen Ladeschützen hat, ist ein Fehler. Er wird wieder entfernt.

◾Es wird keinen Perk Reset geben, was die (Spieler) Statistik betrifft, ist man sich noch nicht sicher.



Murazor:


◾Der Seitenbaum der Franzosen wird von Stufe 7 an beginnen.



Pasholok:


◾Eine B-C 35t wäre äußerst unrealistisch.
 Das Programm hat mit einem 12t begonnen und von dem Stufe Xer wurde genau einer gebaut.

◾Der Pz3K hatte zwar eine konische Kanone geplant, aber es wurde nie getestet, ob sie auf die Wanne passt, also hat er sie nicht im Spiel.

◾Die französischen schweren Panzer ab Stufe 2 wären der letzte mögliche französische Baum.
 Er schaut sich das noch mal an, aber andere Mitarbeiter [unter anderem Murazor] sehen den Baum als nicht notwendig, da es keinen Multi-Turm-Mechanismus im Spiel gibt.



Anton Pankov:

◾Es könnte in WoT einen Modus ähnlich zu den gewerteten Gefechten in Warships geben.

◾Das Besatzungssystem ist alt und muss überarbeitet werden, aber erst nach den Panzern, da Besatzungen einen starken Einfluss auf diese haben.
 So haben Besatzungen zum Beispiel obsolete Interfaces, und das Rollen-Modell ist nicht gut realisiert.
 Jeder nimmt die selben Perks, es soll mehr geben, damit es mehr Optionen gibt, die Stärken der Panzer zu nutzen und Schwächen auszugleichen.
 Pankov hätte außerdem gerne „legendäre“ Besatzungen mit legendären Fähigkeiten, nach realen Panzerfahrern.

◾Publishing und Entwicklung versuchen, mehr regionale Inhalte zu bringen, wie bekannte Orte (z.B. Paris oder Berlin). Dass die Tschechen einen eigenen Baum bekamen und nicht Teil eines EU-Baumes wurden, ist dem Enthusiasmus der Spieler zu verdanken.

◾Es wird auch nach speziellen Panzern gesucht – das sind aktuell polnische.
 Vielleicht kein ganzer Baum, aber ein paar Premiums.

◾WG weiß, dass jede Region gerne etwas spezifisches hätte – daher gibt es auch den Korea-Patton.
 Am V-Day gab es dafür das „Berlin-Trio“.

◾Es wird versucht, möglichst gleichmäßig zu bleiben, was solche besonderen Fahrzeuge betrifft, aber das Hauptziel ist ein Spiel für jeden.

Personalisierung wird weiterhin entwickelt, neben Tarnungen und Emblemen soll man auch andere Möglichkeiten haben, zum Beispiel Baumstämme auf den Panzern.

◾Komplimente werden dem System hinzugefügt, und das Report-und Bestrafungssystem wird erweitert, sodass man das Ergebnis einer Meldung kennt.

Selbstzerstörung im Gefecht wird entweder ökonomisch bestraft oder mit einem Countdown für den nächsten Gefechtseintritt.

◾Dass man Schaden an nicht-wichtigen-Punkten machen kann, ist Teil des Spiels und bleibt so.
 Wenn ein Spieler gut zielen kann, soll ihm diese Option nicht genommen werden.




Quelle: https://thearmoredpatrol.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 40 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 06. Juli 2016, 23:37:35
Entwicklung von World of Tanks: Erstes Feedback vom Sandbox-Server


Der Sandbox-Server ist nun ein paar Tage alt und Wargaming hat hier die Möglichkeit sich „auszutoben“ ohne in das normale Spiel einzugreifen. Nun gibt es das erste Feedback von Wargaming dazu und was dieses besagt könnt ihr in diesem Video sehen.

 (http://fs5.directupload.net/images/160706/qd2kepc3.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=pq88Ht8JdLE)

Beachtet bitte, dass deutsche Untertitel vorhanden sind falls nötig.