Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 23. August 2016, 17:53:48

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 23. August 2016, 17:53:48
World of Tanks Karte „Slope Nacht“ im Video


Die Karte „Slope Nacht“ befindet sich aktuell noch im Supertest, daher ist unklar ob sie auch wirklich erscheinen wird.
Aber die Nachtatmosphäre wird gut umgesetzt und man kann hoffen das diese bald bei World of Tanks Einzug hält.

 (http://fs5.directupload.net/images/160823/lfabsqay.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=DLCEQ5rVttg)



Quelle: WG-News.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: WH_666 am 23. August 2016, 18:01:08
Oh ja, sieht wirklich ganz schick aus! Kann man den Flugzeugträger zum spotten und snipern hochfahren? Sieht ja ganz so aus...
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 23. August 2016, 18:22:47
Jau, die Sache mit dem Flugzeugträger ....war auch mein erster Gedanke !
Allerdings biste dann offen für alle - keine Deckung und so ....also eher was für'n Scout mit Tarnnetz und Schere ...
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Sanny474 am 23. August 2016, 20:42:54
Ich frage mich ehr was mit den Shiffen pasiert st das es einen auf einen Berg liegt ?! Bzw die anderen Schiffe liegen da auch etwas komisch in der Gegend :o
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: RedatTack am 23. August 2016, 20:59:25
Würde mich auch interessieren. Ausserdem wie sieht es mit den Eisflächen aus? Kann man die befahren, bzw. drauf rutschen? Wenn die Programmierer es realistisch gestalten dann müsste es so sein. Ausserdem fände ich einen Dämmerungsmodus bzw. Nachmodus mal interessant.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 24. August 2016, 21:03:20
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 24.08.




Hallo zusammen,
heute gibt es wieder ein Entwicklertagebuch zu World of Tanks, diesmal mit Maksim Chuvalov, einem Produkt Manager von Wargaming. Viel Spass dabei!

 
◾Die Hauptaufgabe des 100 Jahre Panzer Events ist es die gegnerische Basis einzunehmen.

◾In dem 100 Jahre Panzer Modus wird es viele interessante neue Gameplay Elemente geben.

◾Die Räder der gepanzerten Fahrzeuge können abgesprengt werden.

◾Das Event wird plattformübergreifend stattfinden.

◾Die Gefechte werden weniger Spieler als 15 gegen 15 haben.

◾„Bereits am Ende des letzten Jahres wurden die Vorbereitungen zu diesem Modus getroffen.
 Der Modus wurde nicht durch Battlefield 1 inspiriert, wir haben diesen Modus vor dem Release des BF1 Trailers auf der E3 2016  entwickelt.“

◾„Es besteht das Potential das die Schweden einen Forschungsbaum für jede Klasse erhalten.“ (...da sind dann aber viele Phantasie-Panzer dabei ! )

◾„Die schwedischen Panzer sind nicht wie die Panzer der anderen Nationen, also visuell und spieltechnisch.“

◾„Alles wird von der hydraulischen Federung abhängen (welche man ab Stufe 8 nutzen kann).“

◾„Die Federung ist derzeitig in der Testphase, wir arbeiten gerade an der Wannenkontrolle und dem hoch/runter lassen.“

◾„Wenn die Spieler die Federung absegnen, könnte der STB-1 diese auch erhalten.“ (??? ...hatte der eine solche ?!)

◾„Manche schwedische Panzer fahren rückwärts genauso schnell wie vorwärts.“

◾„Wir haben manche Teile des Sandboxservers, mit denen die Spieler nicht zufrieden waren, drastisch geändert.
 Die 2. Testphase wird Mitte Herbst starten.“

◾„Derzeitig machen wir große Änderungen an dem Matchmaker.
Das Hauptziel ist es keine unausgeglichenen Teams zu haben und die Spieler nicht zu verärgern.
Er wird sehr wahrscheinlich auf dem Testserver eingeführt werden, aber wir wissen noch nicht wann.“

◾„Wir planen mehr unterschiedliche Sounds und zusätzliche Interfaceanpassungen mit dem Patch 9.16 einzuführen.“

◾„Die Karte Paris bietet viele Möglichkeiten für einen Angriff.“

◾„Die Karte Stalingrad ist fast fertig. Wir haben viel Energie investiert, aber es gibt da noch Gameplay Probleme.“

◾„Wir werden das Einfügen von Mods ins Spiel weiterführen, als nächstes soll es das Hangar Karussel (2 Linien) und ein Schadens-Logbuch geben.

◾„Wir werden die Sichtbarkeit verbessern, wie ein Panzer aufgeklärt wird und wie er dargestellt wird.
Mehr Informationen dazu im September.“



Quelle: https://ritastatusreport.live
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 25. August 2016, 20:46:43
World of Tanks: Der schwedische Stufe 6 Panzer „Stridsvagn 74“


Und hier haben wir den Stufe 6 mittleren Panzer des schwedischen Forschungsbaum, den Stridsvagn 74.


 (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/JZnbQAxcT5c.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/JZnbQAxcT5c.jpg?fit=1548%2C733)

 

 
Stufe: 6
 Lebenspunkte: 750
 Motor: 340 PS
 Gewicht: 26 t
 Leistungsgewicht: 13,08 PS / t
 Höchstgeschwindigkeit: 45 / 20 km / h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 30 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 37,5 °/s
 Bodenwiderstand: 0,959 / 1,055 / 1,822
 Sichtweite: 360 m
 Funkgerätreichweite: 710 m

Wannenpanzerung: 55 / 30 / ? mm
 Turmpanzerung: 20 / 20 / ? mm

Kanone: 7,5 cm kan strv 74 (kein Magazin)

Schaden: 150 / 150 / 185
 Durchschlag: 148 / 207 / 38
 Feuerrate: 11,806 Schuss/min
 Schaden pro Minute: 1770,9
 Nachladezeit: 5,082 s
 Genauigkeit: 0,316
 Einzielzeit: 1,73 s


Bewaffnung:

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/Przechwywanie2.jpg)

Munition:
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/Przecytywanie.jpg)

Modell:
(zum Vergrößern Bild anklicken)

 (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/JZnbQAxcT5c.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/JZnbQAxcT5c.jpg?fit=1548%2C733) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/tvPljYiif6w.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/tvPljYiif6w.jpg?fit=1548%2C733)
 (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/oFI93K2GAt8.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/oFI93K2GAt8.jpg?fit=1548%2C733)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/RLMMUalI1g0.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/RLMMUalI1g0.jpg?fit=1548%2C733)



Ingame Screenshots:


(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/strv74_dd1.jpg) (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/strv74_dd2.jpg) (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/strv74_dd3.jpg) (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/strv74_dd4.jpg)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/strv74_dd7.jpg) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/strv74_dd6.jpg) (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/strv74_dd8.jpg) (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/strv74_dd5.jpg)




Quelle: https://ritastatusreport.live/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 25. August 2016, 20:54:59
World of Tanks: Änderung am Stufe 6 Premium Panzer der Schweden


Letzte Woche gab es erste konkretere Informationen über die kommenden schwedischen Panzer.
Dabei auch einen Screenshot der die Eigenschaften der Kanone ( Hier der Link  (http://wg-news.com/world-of-tanks-die-schweden-kommen/#jp-carousel-32302) ) vom Strvm/42-57 Alt A.2, dem Stufe 6 Premium Panzer.
Allerdings wurden auf dem Supertestserver die Kanone geändert: er hat nun ein Magazin !
Hier die neuen Eigenschaften:

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/8jak9kzurlu1.jpg)

Beschreibung:

Der Strv M/42 war ein Gemeinschaftsprojekt von Landsverk und Volvo.
Er wurde ab April 1943 bis Januar 1945 gebaut, insgesamt waren dies 287 Fahrzeuge .
Der Strv M/42 war, von 1943 bis 1953,  der stärkste Panzer in der schwedischen Armee und wurde bis 1957 genutzt.

Dieses Projekt, welches den Turm des AMX-13 mit der 7,5cm-Kan-strv-74-Kanone (=Autoloader) vorsah, wurde als Teil der Strv 74 Entwicklung vorgeschlagen.
Es wurde jedoch nie gebaut.


 
Eigenschaften:
 Stufe: 6
 Lebenspunkte: 700
 Motor: 340 PS
 Gewicht: 25,6 t
 Leistungsgewicht: 13,28 PS/t
 Höchstgeschwindigkeit: 45/20 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 38 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 33,4 °/s
 Bodenwiderstand: 0,767/0,863/1,918
 Sichtweite: 360m
 Funkgerätreichweite: 400m
 Wannenpanzerung: 55/30/?
 Turmpanzerung: 40/20/?

Kanone: 7.5 cm kan strv 74 (Magazin)
 Schaden: 150/150/185
 Durchschlag: 148/200/38
 Schaden pro Minute: 1 661,7
 Feuerrate: 11,078 Schuss/min
 Nachladezeit 15,664s (für ein Magazin, die Nachladezeit innerhalb des Magazins ist unbekannt)
 Genauigkeit: 0,336
 Einzielzeit: 2,21s
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Inquocnito am 25. August 2016, 22:10:10
jetzt wird er doch interessant.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: WH_666 am 26. August 2016, 00:58:21
◾„Die schwedischen Panzer sind nicht wie die Panzer der anderen Nationen, also visuell und spieltechnisch.“
◾„Alles wird von der hydraulischen Federung abhängen (welche man ab Stufe 8 nutzen kann).“
◾„Manche schwedische Panzer fahren rückwärts genauso schnell wie vorwärts.“

Das hört sich doch sehr interessant an, da bin ich mit Sicherheit dabei!  :)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. August 2016, 02:24:21
yepp ---test it !
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. August 2016, 14:33:31
Zwei Videos nachgelegt zum Schwedenhappen (Strvm/42-57) ...
Hier seht ihr den Panzer in bewegter Form – im zweiten Video auch in der Garage:

 (http://fs5.directupload.net/images/160826/gxgknsym.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=OfuVzF9NNrQ)

 (http://fs5.directupload.net/images/160826/po7z7bxt.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=_rRLtvpdcHM)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. August 2016, 15:15:05
World of Tanks: Eigenschaften des schwedischen Stufe 7 Panzers „Strv Leo“


Hallo zusammen,
nun darf ich euch den mittleren Panzer der Stufe 7 vom schwedischen Forschungsbaum vorstellen, den Strv Leo.

 (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/PlxnuQ6OxPU.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/PlxnuQ6OxPU.jpg?fit=1548%2C733)


Eigenschaften:

Stufe: 7
 Lebenspunkte: 1100
 Motor: 650 PS
 Gewicht: 25,311 t
 Leistungsgewicht: 25,68 hp / t
 Höchstgeschwindigkeit: 60 / 20 km / h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 37 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 35,5 °/s
 Bodenwiderstand: 0,959 / 1,055 / 1,63
 Sichtweite: 370 m
 Funkgerätreichweite: 710 m

Wannenpanzerung: 70 / 30 / ? mm
 Turmpanzerung: 70 / 35 / ? mm

Kanone: 10 cm kan m/34

Schaden: 300 / 300 / 410
 Durchschlag: 155 / 194 / 53
 Feuerrate: 5,74 Schuss/min
 Schaden pro Minute: 1722,1
 Nachladezeit: 10,452 s
 Genauigkeit: 0,384
 Einzielzeit: 2,78 s
 Kanonenrichtwinkel: -10° / +15°



Bewaffnung:

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/Przechwytyanie1.jpg)

Munition:

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/Przechwytywanie8.jpg)

Modell:
(Zum Vergrößern die Bilder anklicken)

 (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/PlxnuQ6OxPU.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/PlxnuQ6OxPU.jpg?fit=1548%2C733)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/EL7HSjAhPvM.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/EL7HSjAhPvM.jpg?fit=1548%2C733)
 (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/7V-YXAhexB4.jpg?resize=150%2C150)e  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/7V-YXAhexB4.jpg?fit=1548%2C733) (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/dPsYfzFod1M.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/dPsYfzFod1M.jpg?fit=1548%2C733)


Ingame Screenshots:
(Zum Vergrößern die Bilder anklicken)

 (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/PiQS6-2PP-E.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/PiQS6-2PP-E.jpg?fit=1548%2C733)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/8jak9kzurlu1-1.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/8jak9kzurlu1-1.jpg?fit=1548%2C733)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/GbwXtmokTkY.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/GbwXtmokTkY.jpg?fit=1548%2C733)
 (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/gBWpiRhhCNg.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/gBWpiRhhCNg.jpg?fit=1548%2C733)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/CHbWWX1mDos.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/CHbWWX1mDos.jpg?fit=1548%2C733)





Quelle: WG-News.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Sanny474 am 26. August 2016, 18:00:54
Ich bin echt gespannt wie die schwedischen Panzer sich spielen lassen mit dem "Auf und ab senken" und der Hydraullik. Definitiv mal was hgutes und neues zum ausprobieren :)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. August 2016, 22:21:56
Na dann halt dich mal fest, was kanonentechnisch jetzt kommt:


Bilder vom Schwedischen schweren Panzer Emil & Emil II bei World of Tanks


Ein paar Bilder von den schwedischen schweren Panzern Tier VIII Emil und Tier IX Emil II sind durchgesickert.
Die Panzer sind sich sehr ähnlich, der Tier VIII wurde mit einem 120-mm-Geschütz und der Tier IX mit einem 150-mm-Geschütz ausgestattet.
Weitere Details sind zur Zeit nicht bekannt.


Emil:
(http://i1.wp.com/thedailybouncedotnet.files.wordpress.com/2016/08/7qrjslstwmk.jpg?resize=270%2C163&ssl=1)

(https://thedailybouncedotnet.files.wordpress.com/2016/08/ygm8wduhlly.jpg?w=960)


Emil II (E2):
(http://i2.wp.com/thedailybouncedotnet.files.wordpress.com/2016/08/qozqs8ttkge.jpg?resize=581%2C347&ssl=1)


Quelle: thedailybounce.net
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: 7Shiny7 am 26. August 2016, 22:54:03
Noch mehr Emils? Dachte der sture Emil ist der einzige
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 27. August 2016, 18:30:32
Viel zu lesen, aber interessant + direkt von WG:


Zusammenfassung des ersten World of Tanks Sandboxtests




Kommandanten !
 
Wie ihr bestimmt schon wisst, ist die erste Phase unseres Sandboxtests vorbei, die Sandboxserver sind offline und wir haben euer Feedback und die gesammelten Statistiken bis aufs kleinste Detail analysiert, um Änderungen für die nächste Phase des Sandboxtests durchzuführen.

(http://static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/wot_infographic_sandboxannouncement_4_phil_ger.jpg)

Die Sandbox ist eine neue Testmöglichkeit und stellt so etwas wie ein Betatest mit Features im Pre-Alpha-Status dar. Daher ist das Format auch eher experimentierfreudig ausgelegt. Die Gefechte auf diesem Server laufen anders ab und wir wussten, dass Spieler eher gemischte Gefühle bei solch großen Änderungen haben würden.Deshalb ist es für uns so wichtig, die Community in diese Tests miteinzubeziehen, weit bevor wir es auf unseren Liveserver aufspielen werden. Und, wie wir es bereits erwartet hatten, erhielten wir die unterschiedlichsten Meinungen zum ersten Sandboxtest, aber was viele wissen wollten, ist, wie die Änderungen auf dem Sandboxserver die Zukunft des Spiels beeinflusst.

Mit diesem Hintergrundgedanken möchten mir unsere momentane Meinung zum Sandboxserver abgeben.In diesem Bericht erzählen wir euch mehr über unsere ursprünglichen Ziele der neuen Testfeatures, die Erwartungen, die wir hatten, die Ergebnisse und unsere Pläne für die Zukunft.

(http://static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/wot_infographic_sandboxannouncement_1_phil_de.jpg)


Sandbox: Ziele

Unsere Hauptabsicht war und ist, uns mit den am meisten angesprochenen Problemen unserer Spieler zu beschäftigen. Uns sind eure Sorgen über die Balance bewusst, einschließlich der Matchmaker, Zusammenhänge der Fahrzeugrollen, Probleme auf Karten, usw. All dies ist durch viele kleine Änderungen über einen langen Zeitraum geschehen, sodass nun eine viel größere und weitreichende Änderung vonnöten ist, um sie zu beheben. Es ist schlicht und einfach nicht möglich, sie „mal eben“ aus der Welt zu schaffen.Im Laufe der Zeit möchten wir den Sandboxserver dazu nutzen, Entwicklungen, die in ferner Zukunft eingeführt werden sollen, schon im Voraus zu testen. Zuerst die Fahrzeugbalance, dann ein neuer Matchmaker, anschließend neue Karten, bzw. die Überarbeitung alter Karten, usw. Euer Feedback wird demnach der Grundpfeiler der Weiterentwicklung unseres Spiels darstellen.

(http://static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/wot_infographic_sandboxannouncement_2_phil_ger.jpg)

Beim ersten Schritt, der Fahrzeugbalance, wollten wir folgende Ziele erreichen:
1.Die Fehler eines Spielers sollen nicht mehr so hart bestraft werden, sodass ihre Überlebenschancen erhöht werden und länger im Spiel bleiben können.
2.Die durchschnittliche Kampfdistanz verringern, um Nahkämpfe und dynamisches Gameplay, statt das Anvisieren auf einen Pixel des Gegners und „Campen“ zu fördern.
3.Ein vielseitiges Gameplay erschaffen, wodurch verschiedene Panzerklassen ihre Rollen je nach ihren Stärken zugewiesen bekommen. Schwere, defensive Panzer gehen also nah an den Gegner heran und stellen die Frontlinie dar, Flankenpanzer suchen nach Möglichkeiten, dem Gegner in den Rücken zu fallen, Aufklärer können ihren Job ordentlich machen, usw.
4.Überarbeitung des Artillerie-Gameplays, sodass diese Klasse nun nicht mehr meistens daneben schießt, ewig nachlädt und ab und zu einen Panzer mit nur einem Schuss aus dem Spiel nimmt, sondern zu einer interessanteren Panzerklasse wird, sowohl für Spieler als auch Gegner.

Wir haben festgestellt, dass es wichtig ist, verschiedene Gameplayarten für unsere Spieler bieten zu können. Unser Ziel ist daher, das verschiedene Panzerklassen sich entsprechend spielen, und wenn man alle oben genannten Ziele zusammennimmt, dann sind sie Teil dieses großen Ziels. Daher suchen wir nach Möglichkeiten, Änderungen vorzunehmen, sodass Spieler verschiedene Rollen in der Hitze des Gefechts einnehmen können und mit Taktik Spaß haben können.

(http://static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/wot_infographic_sandboxannouncement_6_phil_ger.jpg)

Das Ziel im Auge: Was haben wir denn gemacht?

Durchschlagsverlust und Geschützstreuung – Mehr Relevanz von Panzerung

Um die Kampfentfernung zu reduzieren, haben wir die Wichtigkeit der Panzerung erhöht. Dem gingen zwei große Änderungen voraus: Zum einen haben wie die Distanz verringert, in der die Durchschlagskraft anfing, schwächer zu werden und die Streuung im Zielkreis erhöht. Dadurch wurde das Feuern auf weite Entfernung viel ineffektiver. Der überarbeitete Durchschlagsverlust bedeutete, dass Schüsse aus hoher Distanz nicht mehr durch die Panzerung gingen und mit der erhöhten Geschützstreuung musste länger gezielt werden, um treffen zu können, heißt, ungezielte Schüsse sind gerade bei weiten Entfernungen kaum noch möglich. Wer also wartete, konnte eher das Ziel treffen.

Dadurch war auch konzentriertes Feuer nicht mehr so stark, und Spieler waren motivierter, aus ihrer Deckung herauszufahren und aktiv mitzukämpfen. Stark gepanzerte Fahrzeuge wurde beliebter, da sie nun mehr Schaden einstecken können, und unsere Statistiken haben ergeben, dass die Kampfentfernung tatsächlich geringer wurde.

(http://static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/wot_infographic_sandboxannouncement_8_phil_ger.jpg)

Viele Spieler haben uns darauf hingewiesen, dass einige Probleme beim ersten Test auftraten. Zum Beispiel ist es schwieriger geworden, auf Schwachstellen zu zielen, selbst im Nahbereich. Zudem ist durch den Durchschlagsverlust der Gefechtsverlauf stark beeinflusst worden, vielleicht etwas zu stark … allerdings haben wir es bei der ersten Runde mit den Änderungen absichtlich leicht übertrieben, um so die Spaßgrenze feststellen zu können.

In den folgenden Sandboxtests werden wir weitere Änderungen an den technischen Eigenschaften vornehmen, je nach Statistiken und euren Rückmeldungen. Wir haben uns intern über individuelle Geschützeigenschaften je nach Rolle des bestimmten Fahrzeugs unterhalten. Dasselbe gilt für die Geschützstreuung für jeweilige Fahrzeuge. Wer die eigenen und gegnerischen Fahrzeugeigenschaften kennt, kann die Situation besser einschätzen und demnach bessere Entscheidungen treffen, was auch Einfluss auf das Gameplay haben wird.

(http://static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/wot_infographic_sandboxannouncement_7_phil_ger.jpg)

Vielseitiges Gameplay – Fahrzeugrollen

Derzeit gibt es mehr als 400 Fahrzeuge in World of Tanks. Erfahrene Spieler können problemlos die technischen Parameter eines Fahrzeugs verstehen und dieses Wissen gleich umsetzen. Das ist allerdings nicht so einfach für neue Spieler. Wir haben uns entschieden, diesen Aspekt für alle Spieler einfacher zu gestalten und die Fahrzeuge je nach ihren Hauptmerkmalen vorläufig gewissen Rollen zugewiesen, was allen Spielern helfen soll, Fahrzeuge zu finden, die ihrem Spielstil entsprechen. Wir wollten jedoch keine allzu großen Änderungen vornehmen, was uns auch viel vielen Bereichen geglückt ist.

Durchbruchspanzer, Kavallerie und Aufklärer wussten schnell, was sie zu tun hatten. Neben dem Durchschlagsverlust und der Geschützstreuung haben wir auch die Sichtweiten aller Panzer verringert, wodurch man nicht mehr die ganze Zeit Angst haben musste, gleich entdeckt und abgeschossen zu werden, da Nahkampffahrzeuge auf Distanz nahezu nichts ausrichten können. Doch hier konnten waghalsigere Manöver durchgeführt werden und die Wichtigkeit von Aufklärern ist gestiegen.

Zur selben Zeit konnten Kavallerie- und Aufklärungsfahrzeuge Durchbruchspanzer ohne Probleme umkreisen, also ihre Aufgaben besser erfüllen.

(http://static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/wot_infographic_sandboxannouncement_3_phil_ger.jpg)

Natürlich ist noch viel, viel Arbeit vor uns, um die Balance der anderen Rollen anzupassen und manche Fahrzeuge haben keine festgelegte Rolle oder die Rolle wurde noch nicht ermittelt. Bei den Hinterhaltsfahrzeugen steht noch nicht fest, welcher Spielstil angewandt werden soll. Während des Tests haben wir herausgefunden, das Feuerunterstützungsfahrzeuge etwas mehr Aufmerksamkeit verdienen, da diese spezialisierten Panzer es mit ihrer geringen Panzerung sehr schwer haben.

In Zukunft möchten wir Änderungen an einzelnen Fahrzeugen vornehmen und die Effektivität zwischen Fahrzeugrollen anpassen. Wir überlegen, weitere Möglichkeiten zum Ausgleich der dünnen Panzerung für Feuerunterstützungsfahrzeuge einzuführen und das Potenzial von Aufklärungspanzern weiter entfalten.

Überarbeitete Artillerie

Wir denken, dass jedes Fahrzeug im Spiel für zwei Spieler von Interesse sein soll: Der, der das Fahrzeug steuert und der, der dagegen kämpft. Momentan ist es auf dem Liveserver leider so, dass die Artillerie eher so etwas wie ein Orbitalgeschütz oder Saurons Auge ist und Fahrzeuge urplötzlich mit nur einem Schlag vernichten kann, egal wo. Wir möchten den Frust über Artillerie verringern und das Konzept der Artilleriefahrzeuge von Grund auf überarbeiten, wobei sie immer noch nützlich für das Team sein sollen. Die stetige Angst, von einer Artillerie einfach mit einem Schuss aus dem Spiel genommen zu werden, ist ein weiterer Grund, warum viele nicht aus der Deckung kommen wollten.

Die Ergebnisse vom Sandboxtest zeigt, dass Artilleriefahrzeuge nützlich sein können, auch ohne Fahrzeuge mit nur einem Schuss zu zerstören, und zwar mit unseren neuesten SFL-Mechaniken. Wir haben die Durchschlagskraft und den Schaden mit HE-Granaten verringert, damit einzelne Ziele nicht fokussiert zerstört werden können. Dadurch ist die negative Stimmung gegenüber Artillerie etwas abgeflaut, da sie nun keine Panzer mehr mit einem einzigen Schuss in ein Wrack verwandeln. Gleichzeitig wurde der Explosionsradius erhöht und es lohnt sich nun mehr, ganze Gruppen zu beschießen, und der Zielmarker für verbündete SFLs haben zudem für besseres Teamplay gesorgt.

Dies ist eine der wichtigen Änderungen auf dem Sandboxserver, da eine völlig neue Artilleriemechanik (die von vielen Spielern zum ersten Mal getestet wurde) entwickelt wurde. Wir werden weiterhin mit dem Explosionsradius und der Schockdauer herumexperimentieren. Es kann sein, dass das Endergebnis komplett anders aussieht.

(http://static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/wot_infographic_sandboxannouncement_5_phil_ger.jpg)


Weiter geht‘s – aber wohin?

Es liegen noch viele Testphasen vor uns. Als Nächstes hatten wir geplant, Fahrzeuge der Stufen VIII und IX einzuführen, haben uns aber nach einem Monat dazu entschieden, uns mehr den Panzern der Stufe X zu widmen, um die Mechaniken weiter anzupassen. Zurzeit können wir noch nicht alle Einzelheiten und Änderungen im zweiten Test preisgeben, mit Ausnahme von denen, die bereits feststehen. Neben den bereits vorgestellten Änderungen möchten wir uns außerdem auf die Verletzung von Besatzungsmitgliedern konzentrieren, bzw. die Schockmechanik.

Wir möchten jedem danken, der am Test teilgenommen, sein Feedback geteilt und wichtige Fragen gestellt hat. Wir wissen euer Interesse an einem besseren Spiel sehr zu schätzen und hoffen, dass diese Neuigkeiten euch besser verstehen lassen, was unsere Absichten sind. Weitere Informationen folgen bald und in Kürze beginnt auch schon der zweite Sandboxtest, worüber wir euch ausreichend informieren werden.Wir freuen uns, euch schon bald wieder auf dem Sandboxserver anzutreffen!

(http://static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/tmb/wot_infographic_sandboxannouncement_9_phil_ger_v2_684x.jpg)




Quelle: WoT-Portal
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 31. August 2016, 00:20:17
Nach viele 'guten' Neuigkeiten und Infos seitens WG nun leider wieder eine 'Leute-Verarschung' für Anfänger... ???


Wirtschaft in World of Tanks


Kommandanten,
World of Tanks ist ein Free-to-Play-Spiel, das anders als manche andere Titel, nicht auf einem Pay-to-Win-Modell basiert, bei dem ein Spalt zwischen zahlenden und nicht-zahlenden Spielern existiert.
In unserem Spiel hat jeder Spieler denselben Stand und der Sieg wird durch Können bestimmt, nicht durch Vorteile, die man durch bezahlte Inhalte erhält. (lol..und was ist Voraussetzung für Können ? Richtig: Erfahrung !)

In der Wirtschaft von World of Tanks kann man aber sagen, dass es für Zahlung Fortschritt gibt.
Premium-Inhalte und -Dienste geben euch demnach zwar keinen Vorteil im Gefecht, aber werden eure Spielerfahrung verbessern, ohne die eigenen Fähigkeiten aus dem Spiel zu nehmen.
(...und diese Erfahrung kauf man natürlich mit GOLD = Euro ERWERBEN !)

Wie funktioniert die Wirtschaft im Spiel also mit diesem Hintergrund? Um euch Spielern das voll zeigen zu können, haben wir eine praktische Anleitung für euch geschaffen:

 World of Tanks Wirtschaft  (http://eu.wot-economics.com/de/)
(-->Verlinkung zur 'Bezahlseite' von WG ...ein Schlingel der Böses dabei denkt !)

Lernt, wie ihr die Wirtschaft in World of Tanks zu eurem Vorteil nutzen könnt!

(....wie gesagt, VERARSCHE ....meiner Meinung nach !)



Quelle: WG-Portal

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 31. August 2016, 20:40:19
World of Tanks – Supertest der Karte Somme



Hier ein kleiner Ausblick auf eine interessante Karte aus dem Supertest ....

Minimap:

(http://i2.wp.com/pp.vk.me/c626630/v626630938/253b4/wDsbwnvJxPI.jpg?ssl=1)

Ladebildschirm :
(Zum Vergrößern anklicken)
 (http://i0.wp.com/pp.vk.me/c626630/v626630938/253be/CwbCjBE-QjQ.jpg?w=620&ssl=1)  (http://i0.wp.com/pp.vk.me/c626630/v626630938/253be/CwbCjBE-QjQ.jpg?ssl=1)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 31. August 2016, 21:13:39
Das World of Tanks Konvoi-Event beginnt bald



Kommandanten,
 
Über die letzten Wochen haben wir 100 Jahre Panzer mit Spezialaufträgen gefeiert und wir zählen die Tage bis zum Geburtstag des allerersten Panzers, den Mark I.

In nur wenigen Wochen werden wir diesen Panzer hochleben lassen und ihn dem Spiel hinzufügen.
Wir können euch jetzt schon einige Informationen über diesen Modus geben, der noch in der letzten Testphase steckt.

Vor einhundert Jahren, genauer gesagt am 15. September 1916, wurde der furchterregende Mark I zum allerersten Mal bei der Schlacht an der Somme eingesetzt. An diesem Tag wurde eine neue Ära der maschinellen Kriegsführung eingeläutet.

Willkommen im Konvoimodus

Im Konvoimodus könnt ihr mit einer neuen Fahrzeugklasse spielen: die vierrädrigen Lanchesters, die mit schnell feuernden Maschinengewehren ausgestattet sind.
Diese Fahrzeuge sind extrem schnell und wendig, sodass die Gefechte zwischen ihnen richtig hitzig werden.

Zwei Teams aus jeweils sieben Spielern werden gegeneinander antreten.
Ein Team schützt den Mark I, der über das Schlachtfeld im Stil des Ersten Weltkrieges fährt, deckt und repariert ihn, während das andere Team versucht, Sprengsätze zu benutzen, um seine Ketten zu zerstören.

Auf dem Schlachtfeld verstreut findet ihr diese Sprengsätze, Reparaturkisten und zusätzlichen Fähigkeiten, die euch dabei helfen, den Mark I voranzubringen oder aufzuhalten.

Dies ist ein kurzzeitig verfügbarer Modus, also ab in euer Lanchester-Auto und los geht‘s !
Huscht über das Schlachtfeld und seht, wie gut ihr gegen den ersten Panzer überhaupt abschneidet.

Wir sehen uns am 15. September auf dem Schlachtfeld, um das 100. Jubiläum des Mark I zu feiern.

 (http://fs5.directupload.net/images/160831/rkg87bbm.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=pZ_ABNaag1c)

Die deutschen Untertitel findet ihr in der YouTube-Leiste unten rechts.



Quelle: Wot-Portal
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 31. August 2016, 21:31:00
Weitere Bilder und Daten zum Konvoi-Modus


Es gibt weiter Neues zum Konvoi-Modus zu berichten und dabei sehen wir jetzt einige neue Bilder, die Medaillen und auch die Fakten zum Lanchester.
 
Medaillen:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/markibaseprotector.png?resize=150%2C150) (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/markiprotector.png?resize=150%2C150)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/markirepairer.png?resize=150%2C150) (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/markibomberman.png?resize=150%2C150)

Tankicons:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/18.jpg)

Besatzung:

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/27.jpg)

Daten und Bilder zum Lanchester:
(Zum Vergrößern anklicken)
 (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/UpLmfvfdZ6w.jpg?resize=150%2C150)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/UpLmfvfdZ6w.jpg?fit=1647%2C778)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/NkImHifrZQ4.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/NkImHifrZQ4.jpg?fit=1647%2C778)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/w4BEWBpUExI.jpg?resize=150%2C150)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/w4BEWBpUExI.jpg?fit=1647%2C778)

Hier noch einige Bilder von dem neuen Modus:
(Zum Vergrößern anklicken)

 (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/0NZ_vGZ8mgM.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/0NZ_vGZ8mgM.jpg?fit=1647%2C778)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/NO68Gq11dA4.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/NO68Gq11dA4.jpg?fit=1647%2C778)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/14qMPHpXTg8.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/14qMPHpXTg8.jpg?fit=1647%2C778)

 (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/gvdxn_YBFXI.jpg?resize=150%2C150)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/gvdxn_YBFXI.jpg?fit=1647%2C778)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/VEPjHJeh6cs.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/VEPjHJeh6cs.jpg?fit=1647%2C778)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/y0ZRN4ovk-M.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/y0ZRN4ovk-M.jpg?fit=1647%2C778)

 (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/sEW9BkueJE.jpg?resize=150%2C150)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/sEW9BkueJE.jpg?fit=1647%2C778)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/64jCZTMzgfg.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/64jCZTMzgfg.jpg?fit=1647%2C778)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/kLmdTicTTxQ.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/kLmdTicTTxQ.jpg?fit=1647%2C778)

 (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/4YtysFRR6JM.jpg?resize=150%2C150)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/4YtysFRR6JM.jpg?fit=1647%2C778)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 01. September 2016, 02:22:15
Da isser wieder ...RANZAR !....mit Percentage (Prozentsatz)
Viel Spaß´beim  'Schmunzeln' wünsch ich .....

 (http://fs5.directupload.net/images/160901/pkygo783.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=Y11roJfBJEw)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Inquocnito am 01. September 2016, 11:39:11
absoluter Kracher das Video.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 01. September 2016, 22:17:02
World of Tanks: Eigenschaften des schwedischen „Emil I“


Und hier sind die Eigenschaften des schwedischen schweren Panzers der Stufe 8, genannt  Emil I  (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=4388.msg22627#msg22627)  :

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/skrtcqtuco8.jpg)

 
Eigenschaften:
 
Stufe: 8
 Lebenspunkte: 1500
 Motor: 550 PS
 Gewicht: 28,8 t
 Leistungsgewicht: 19,1 PS/t
 Höchstgeschwindigkeit: 45/16 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 32 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 20,9 deg/s
 Bodenwiderstand: 1.151/1.247/2.014
 Viewrange: 380m
 Funkgerätreichweite: 850m
 Wannenpanzerung: 100/20/?
 Turmpanzerung: 180/35/?
 Richtbereich: -15/+15

1. Kanone: 10.5 cm TK 105-9 (Magazin):
 Schaden: 320/320/420
 Durchschlag: 227/258/53
 Schaden pro Minute: 1 839
 Feuerrate: 5,747 Schuss/min
 Nachladezeit: 37,203s
 Nachladezeit im Magazin: 3,75
 Magazingröße: 5
 Genauigkeit: 0.364
 Einzielzeit: 2.88

2. Kanone: 10.5 cm lvkan m/42
Schaden: 320/320/420
 Durchschlag: 179/224/53


Modell:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/skrtcqtuco8.jpg?resize=150%2C150) (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/g0ns8pltbrk.jpg?resize=150%2C150) (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/08/f-oro3smzya.jpg?resize=150%2C133)

...und jetzt noch ein paar ingame-Bilder:
(boah...was für einen geilen Kanonenrichtwinkel !  8) )

(https://i0.wp.com/rykoszet.info/wp-content/uploads/2016/08/2_zswlSvCMk.jpg)
 (https://i1.wp.com/rykoszet.info/wp-content/uploads/2016/08/Twb7luAT1-Q.jpg)  (http://rykoszet.info/wp-content/uploads/2016/08/Twb7luAT1-Q.jpg)
(https://i1.wp.com/rykoszet.info/wp-content/uploads/2016/08/Vq8ZzDBbrTI.jpg)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 44 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 01. September 2016, 22:53:07
(...eines vorweg: Einige der Bilder sind leider nicht vergrößerbar ...sorry ...wo's möglich war, habe ich es eingefügt. Ihr braucht dann nur anklicken...)
World of Tanks: Was man von Patch 9.16 erwarten kann



Guten Abend zusammen,
leider gibt es heute kein Entwicklertagebuch, dafür aber die vorläufigen Patchnotes für den Patch 9.16, da der Patch auf den Supertestserver aufgespielt wurde.
Nun was können wir erwarten:

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/684h243_c.jpg?resize=300%2C107)


Schwedische Panzer:

Mit dem Update 9.16 wird der erste schwedische Panzer erhältlich sein, dies wird der Stufe 6 Premium Panzer Strv m/42 Alt. A.2 werden. 
Der Panzer war ein Projekt bei dem man einen französischen AMX-13 Turm auf eine Strv m/42 Wanne verbaute, die französischen Wurzeln bei diesem Projekt führten zu einer automatischen Ladevorrichtung.
Der Strv m/42 Alt. A.2 wird der erste Premium Panzer mit einer automatischen Ladevorrichtung sein.
Der Panzer hat eine 3-Mann Besatzung und geeignet sein die Besatzung für die hochstufigen schweren Panzern auszubilden.

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/ekipazh1.png)


Eine neue Karte:

Die Karte Paris wurde ursprünglich für den Verwüstungsmodus erstellt und wurde nun für Zufallsgefechte umgewandelt.
Die Karte wurde in 3 Zonen aufgeteilt, urbanes Gelände für den Nahkampf, offenes Gelände in der Nähe der Seine für die mobilen Panzer und der zentrale Platz, die gefährlichste Zone, welche einem erlaubt auf jede Position zu schießen, dafür aber keine verlässliche Deckung bietet.

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/shot_021.jpg) (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/shot_025.jpg) (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/centre020.jpg) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/shot_019_xvofnhc.jpg)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/shot_022_pgdznwv.jpg) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/shot_023.jpg) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/shot_024_nayqath.jpg) (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/shot_026_bzkriri.jpg)


Gefechtschat Modifikationen:

Wir haben recht viel Community Feedback bekommen, bei der Gefechtschat zwischen den Teams während eines Gefechtes nicht nur eine Quelle von beleidigender Sprache ist, sondern auch von „Leid“ und „cheaten“.
Das Chatten zwischen den Teams wird oft sehr emotional und provokativ oder wird genutzt um die Teampositionen dem Gegner mitzuteilen. Um dies zu verhindern haben wir uns entschlossen diese Funktion für alle Modi zu deaktivieren außer im Modus „Team Training“.

Zusätzlich kann auch der eigene Teamchat eine giftige Quelle sein und so wird der Chat auch ein neues Feature erhalten:
Wenn man mit dem Mauszeiger über einen anderen Spielernamen oder eine Nachricht von diesem Spieler geht, erhält man nicht nur die Funktion sich zu beschweren oder diesen auf die schwarze Liste zu setzten sondern auch die Option während des Gefechtes Nachrichten von diesem Spieler zu blocken.
Diese Option ist Empfänger abhängig, der geblockte Spieler kann Nachrichten schreiben, aber der blockende Spieler kann sie nicht lesen/sehen.
Dies erlaubt den Spielern erhaltene Nachrichten von Spielern die sie als „nervend“ betrachten zu ignorieren.
 Das Beschwerdesystem wird es Spielern auch möglich machen andere Spieler für beleidigende Sprache zu melden, aber das Blocken heißt auch, dass man diese Nachrichten nicht mehr lesen muss.


Wiederherstellung von Premium Panzern und Besatzungsmitgliedern:

Es wird möglich sein Premium Panzer und Besatzungsmitglieder, welche man aus Versehen verkauft hat, wiederherzustellen ohne das Support Team zu kontaktieren.

Panzer:

 (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/vehicle_recovery.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/vehicle_recovery.jpg?fit=1647%2C778) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/vehicle_recovery_2.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/vehicle_recovery_2.jpg)

Besatzung:

 (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/crew_recovery.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/crew_recovery.jpg)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/crew_recovery_2.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/crew_recovery_2.jpg)


Verbesserter Aufklärmechanismus:


Um die Bemühungen unsere Servercode Performance zu optimieren haben wir die Zeit die benötigt wird um ein aufgeklärtes Fahrzeug anzuzeigen verbessert.
Dieses  Video  (http://coub.com/view/eizxn) zeigt den Unterschied des Updates 9.15.1 und 9.16.

 

Fahrzeugvergleich in der Garage:


Spielern wird es nun möglich sein Panzer in der Garage zu vergleichen.

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/dllhost_2016-08-31_15-57-10.png) (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/vehicle_comparison.jpg)


Beliebte Modifikationen wurden dem Spiel hinzugefügt:


Spieler haben danach sehr lange gefragt und die beliebtesten Modifikationen wurden dem Spiel hinzugefügt.

Panzerkarussell:

Es wird 3 Optionen für das Panzerkarussell geben, Standard, 2-Reihen und Minimal. Das Spiel wechselt automatisch auf Minimal wenn die vertikale Bildschirmauflösung weniger als 900 Pixel beträgt.

◾ Standard 
     (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/standard_selector.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/standard_selector.jpg)
◾ 2-Reihen   
     (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/two-level_selector.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/two-level_selector.jpg)
◾ Minimal 
     (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/minimalistic_two-level_selector.jpg?resize=150%2C150)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/minimalistic_two-level_selector.jpg)

Schadensindikatoren:


Spielern wird es möglich sein extra Panels zu aktivieren die Folgendes zeigen:

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/bi3.jpg) (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/dllhost_2016-08-31_16-32-25.png)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/bi1.jpg?resize=150%2C129) (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/bi2.jpg?resize=150%2C129)
 


Neue Minikarten:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/02_malinovka.png?resize=150%2C150) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/05_prohorovka.png?resize=150%2C150) (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/06_ensk.png?resize=150%2C150)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/11_murovanka.png?resize=150%2C150) (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/13_erlenberg.png?resize=150%2C150) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/17_munchen.png?resize=150%2C150)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/18_cliff.png?resize=150%2C150) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/22_slough.png?resize=150%2C150) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/23_westfeld.png?resize=150%2C150)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/29_el_hallouf.png?resize=150%2C150) (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/36_fishing_bay.png?resize=150%2C150) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/38_mannerheim_line.png?resize=150%2C150)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/83_kharkiv.png?resize=150%2C150) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/112_eiffel_tower_ctf.png?resize=150%2C150) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/09/07_lakeville.png?resize=150%2C150)






Quelle: https://thedailybounce.net