Autor Thema: Bewerbung Leon/LordSueba (Aufgenommen 5o7)  (Gelesen 2261 mal)

Leon/LordSueba

  • Gast
Bewerbung Leon/LordSueba (Aufgenommen 5o7)
« am: 27. Oktober 2018, 15:24:59 »
Hallo und einen schönen Nachmittag,
ich suche einen Clan, da ich nach 4/5 Jahren Pause von WoT, währenddessen habe ich War Thunder gespielt, wieder auf Clangefechte lust habe. In War Thunder gehöre ich zum Edelweiss Schwadron, wir sind nicht mehr so aktiv, aufgrund des "echten Lebens". In dem Schwadron, dass auf Turniere in jedweden Formaten speziealisiert war, war/bin ich vor allem im Panzerbereich als Kommandant und Feldkommandant aktiv. Wir waren sehr erfolgreich, haben viele Turniere bestritten und in vielen gewonnen oder das Podium besucht. Persönliche habe ich vor allem im Duellbereich viel gespielt 1vs1, 2vs2 und 3vs3, mit viel Erfolg. Ich bin darauf aus WoT in meiner Freizeit zu spielen und wenn ich Zeit habe vor allem im Bollwerk aktiv zu sein. WoT war mein erstes Spiel in diesem Bereich, dementsprechend sind meine Stats auch nicht so gut, jedoch haben sie sich in letzter Zeit sehr gesteigert.
Ich war mal vor Ewigkeiten bei den Biervernichtern und glaube bei der 11. Panzerdivision (da bin ich mir aber nicht so sicher :P)

Ich habe jedoch ein Problem: Ich studiere Medizin und bin Prämediziner, zudem bin in einem Auslandsjahr. Ich habe periodisch gar keine Zeit zum regelmäßigen Spielen, vor allem wenn Klausuren und Prüfungen anstehen. Ich muss teilweise viel lernen, wodurch ich verhindert bin. In meinen Semesterferien bin ich nicht aktiv, da ich nach Hause fahre. Dadurch bin ich zum Freizeit- und Gelegenheitspieler geworden, der jedoch gerne in einem Clan aktiv ist.

Liebe Grüße LordSueba

Ingame Name: Lord_Sueba_d_1
WoT-life: https://en.wot-life.com/eu/player/Lord_Sueba_d_1-503191223
Fahrzeuge: vorrangig Amies: Stufe VIII: M26, T32, T26E5, T34, T92, T69; IX: T54E1, kurz vor M46; X: T57 // Deutsche: Tiger II, E75, (E100), Rhm-Borsig, (Ferdinand), Jagdtiger 8.8, Bundesdogge, GW-Tiger P
« Letzte Änderung: 04. November 2018, 18:33:44 von m3talw0lf »

BernieP

  • Leitung Anwerber
  • Community
  • *
  • Beiträge: 230
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 2 Eisernes Kreuz II.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung Leon/LordSueba
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2018, 17:49:48 »
Hallo Leon,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Gruß
Bernie

m3talw0lf

  • Anwerber
  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 220
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 4 Eisernes Kreuz I.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung Leon/LordSueba
« Antwort #2 am: 04. November 2018, 18:33:24 »
Hiermit aufgenommen in die Schwere Panzerabteilung 5o7.

Herzlich Willkommen im Clan

In Treue fest,
m3talw0lf