Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 24. September 2015, 22:11:50

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 17 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 24. September 2015, 22:11:50
Neue HD-Bilder vom deutschen Premium „Turan III“


Langsam kommen wir nicht mehr nach so viele neue Panzer und Bilder es von diesem gibt.
Vor einiger Zeit hatte ich euch erstmals den ungarischen Tier 5 mittleren Premium Panzer „Turan III“ gezeigt, welcher bei World of Tanks unter deutscher Flagge fahren wird und nun gibt es auch zu diesem die ersten richtigen HD-Bilder.

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/12045401_1650386901884031_896741650293971360_o.jpg?resize=150%2C150)
[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/12045558_1650386898550698_6994532743427389506_o.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/12006606_1650386851884036_1021915867938306279_o.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/12002382_1650386845217370_4868864282865352118_o.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/12052449_1650386868550701_7005977403270219794_o.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/11062705_1650386878550700_8569947883908512414_o.jpg?fit=1024%2C1024)[/spoiler]
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 17 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 24. September 2015, 22:19:35
Visueller Nachschub zum neuen „VK45.03“ in World of Tanks

Eine wahre Freude für uns Deutsche ist derzeit das Aufgebot an neuen deutschen Panzern.
Hier gibt es nun wieder Bilder zu dem von mir schon vorgestellten Tier 7 Premium „VK45.03„ (Gerüchteküche Nr. 10, Antwort 14 - oder: http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3607.0 ).
Bei diesem handelt es sich um einen schweren Panzer und ob er normal oder als Belohnung zu erhalten sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/Vp80sWYqmK0.jpg?resize=150%2C150)

[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/Vp80sWYqmK0.jpg?resize=1280%2C720)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/R5iRVd_eGE.jpg?resize=1280%2C720)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/4wkoG5AP910.jpg?resize=1280%2C720)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/BFn5xDZdG4A.jpg?resize=1280%2C720)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/WqEIpVlq0tw.jpg?resize=1280%2C720)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/niYsPsfwgmk.jpg?resize=1280%2C720)[/spoiler]
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 17 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 24. September 2015, 22:29:06
Aus dem WoT Supertest: Konštrukta T-34/100


Es gibt einen neuen Panzer im Supertest mit dem Namen Konštrukta T-34/100 – leider sind die Modelle noch schwarz.

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/18.jpg?resize=620%2C367)

Strukturpunkte: 1100
 Motorleistung: 520 PS
 Gewicht: 34 Tonnen
 PS pro Tonne: 15,29
 Maximalgeschwindigkeit: 54 / 20 km / h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 38 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 48 °/s
 Bodenwiderstände: 1,055 / 1,247 / 1,822
 Sichtweite: 370 m
 Funkreichweite: 761,3 m

Wannenpanzerung: 45 / 45 / ? mm
 Turmpanzerung: 90 / 75 / ? mm

Alphaschaden: 250 / 250 / 330
 Durchschlag: 175 / 250 / 50 mm
 Feuerrate: 6,952
 Schaden pro Minute: 1.738,1
 Nachladezeit: 8,63 s
 Genauigkeit: 0,384
 Einzielzeit: 2,59 s
 Richtwinkel: -5

Munition:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/110.jpg?resize=434%2C382)

Weitere Modellbilder:


[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/112.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/25.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/33.jpg?fit=1024%2C1024)[/spoiler]

Quelle: http://thearmoredpatrol.com/



Und hier noch einige neuere Bilder:
Leider fehlen noch die Texturen daher - schaut er derzeit noch etwas arg nach Hochglanz-Tuning aus....

[spoiler]
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/KYnvYIuPB2g.jpg?resize=1280%2C800)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/Mao_9GIFUw.jpg?resize=1280%2C800)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/OiY7TNqiL40.jpg?resize=1280%2C800)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/jDlH8KX1goI.jpg?resize=1280%2C800)[/spoiler]
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 17 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 24. September 2015, 22:34:39
Details zum WoT-Update 9.11/1.0.0/10.0


Das nächste große Update von World of Tanks wird nicht 9.11 heißen – sondern 1.0.0 oder 10.0.
 
Nach und nach werden Details zu bevorstehenden Änderungen bekannt.
Wie groß 1.0.0/10.0 sein wird, ist unklar. Unter anderem gibt es folgende Änderungen/neue Inhalte:

◾Der IS-8 wird in T-10 umbenannt und bekommt ein HD-Modell spendiert.

◾Ein neuer Tutorial-Modus: Spieler können auf der Karte „Mittengard“ gegen Computergegner kämpfen.
In den ersten 10 Gefechten wird der Spieler mit Erfahrungspunkten und Silber/Credits belohnt.

◾Die Mannschafts-Benutzeroberfläche wird überarbeitet.

◾Das Tarnungs-Fenster (Wo man Tarnungen, „Aufkleber“ usw. kaufen kann) wird ebenfalls überarbeitet.

◾Einige Tarnmuster werden überarbeitet und einige Neue werden hinzugefügt.

◾Die Hangars (Premium- und Normal-Hangar) sind leicht verändert.

◾Der FV215b wird durch den Chieftain ersetzt, der FV4202 durch den „Action X“.

Der T-10 im Forschungsbaum:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/rHNuvat8yvI.jpg)

Neue Garage mit neuer Benutzeroberfläche (wahrscheinlich nicht die finale Version!):

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/Bt61CzWcQK4.jpg)

Kaufen von Tarnungen:

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/3Z_UYU_7dwg.jpg)

Beispieltarnung auf dem IS-4:

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/ybI2ubvW6Vs.jpg)





Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 17 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 24. September 2015, 22:35:46
Entwicklertagebuch zu WoT vom 23.09.


Heute ein kurz und schmerzloses Entwicklertagebuch:

◾Bestätigt mit der Patch 9.11 wird der FV215b gegen den Chieftain und der FV4202 gegen Centurion Action X getauscht.

   

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 17 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 24. September 2015, 22:45:37
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 24.09.


◾Es ist laut Storm sehr wahrscheinlich dass die neuen Sounds nicht in 9.11(10.0) erscheinen, da es Probleme mit ihrer Performance auf EINKERN-Prozessoren gibt.

◾Neue Sounds kommen, sobald WG weiß, wie man mit den Performanceproblemen umgeht.

◾Eine der Varianten für die Sounds ist es, dass die neuen Sounds nur in den HD Client kommt.

◾Die „geleakten Bilder“ von 9.11 enthalten Dinge, die wahrscheinlich nicht in 9.11 kommen werden.

◾Das wichtigste an 9.11 ist laut Storm, nicht viele gemeine Bugs einzuführen.

◾Das Problem, dass Spieler immer und immer wieder die selben Karten bekommen, wird laut Storm nicht in nächster Zeit gefixt.

◾Storm mag den tschechischen Baum sehr.

◾Storm reagiert auf eine Frage, ob die 9.11 Deals, die Bonus auf Besatzungs-EP liefern, Pay-2-Win seien:“Alles, was man für Gold machen kann, kann man auch für Kreditpunkte machen“.

◾Laut Storm wird der FV215b ersetzt. Es ist jedoch nicht sicher, dass er durch den Chieftain ersetzt wird: „Wir werden ihn austauschen, Aber für was und wie – darüber werden wir nachdenken müssen“.

◾Der VK 4502B wird auch wahrscheinlich ersetzt.

◾Laut einigen Spielern hat Yuri Pasholok herausgefunden, dass FV 4202 und Action X Türme die selbe Panzerung haben. Laut Storm haben aktuelle Ultraschallmessungen andere Ergebnisse geliefert: Wargaming sieht die folgenden Dicken als real an:
  -FV4202:
   [spoiler](http://i.imgur.com/jxPwR4T.png)[/spoiler]
   -->http://imgur.com/a/Qyv10
  -Action X:
    -->http://imgur.com/a/HA2lU

◾◾Der Verlust der Tarnung beim Schießen kommt darauf an, ob die Kanone eine Mündungsbremse hat.

◾Es gibt keine Pläne, Laken auf vielen Panzern massiv zu modellieren.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 17 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 24. September 2015, 22:51:04
Tschechischer Stufe 8 „TVP VTU Konzept“ in World of Tanks

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/113.jpg?resize=620%2C287)

Beschreibung:

1945 wurde die neu geformte Armee der Tschechoslowakei mit einer Vielzahl an Fahrzeugen von Cromwells bis zu T-34s ausgestattet - wobei ein Großteil der gepanzerten Kräfte aus eroberter, deutscher Ausrüstung bestand.
Eine der vorgestellten Lösungen zur Vereinheitlichung war es, einen komplett neuen, allgemein nutzbaren Panzer zu designen, der all die verschiedenen Panzer im Dienst ersetzen sollte.
Das Programm hieß TVP (Panzer für allgemeine Nutzung) und im Oktober 1945 setze die Armee einige Bedingungen für den Panzer fest.
Im März 1946 führte das militärische Technikinstitut (VTU) das erste Projekt hochmobiler und schwer gepanzerter mittlerer Panzer vor, das von deutschen, russischen und britischen Einflüssen geprägt war.
Das Startprojekt wurde dann an Skoda weitergeleitet und Skoda erwiderte den Vorschlag mit einem eigenen Projekt, dem T40.
Das VTU Konzept hat es nie über das Zeichenbrett hinaus geschafft.

 

Werte:

Stufe: 8 mittlerer Panzer
 Strukturpunkte: 1.450
 Motorleistung: 700 PS
 Gewicht: 36,442 Tonnen
 PS pro Tonne: 19,21
 Maximalgeschwindigkeit: 50/20 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 44 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 43,8 °/s
 Bodenwiderstände: 0,959/1,247/1,822
 Sichtweite: 380 m
 Funkreichweite:886,4 m
 Wannenpanzerung: 65/40/? mm
 Turmpanzerung: 65/40/? mm

 Kanone: 10,5cm vz.39N (Alternativen: 100mm vz.44S, 8,8cm vz.41N)
 Schaden: 320/320/420 (240/240/295 für die 88mm, 250/250/330 für die100mm)
 Durchschlag: 188/219/53 (194/237/44 für die 88mm, 175/250/50 für die 100mm)
 Feuerrate: 5,305
 Schaden pro Minute: 1.696,9
 Nachladezeit: 11,315s
 Genauigkeit: 0,384
 Einzielzeit: 2,49s
 Richtwinkel: -5 (-8/+20 für die 100mm und 88mm)


weitere Bilder:

[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/115.jpg?resize=1280%2C592)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/27.jpg?resize=1280%2C592)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/35.jpg?resize=1280%2C757)[/spoiler]



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/


Nachtrag:
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/tvp_nata_1.jpg?resize=656%2C492)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/tvp_nata_2.jpg?resize=656%2C492)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/tvp_nata_3.jpg?resize=656%2C492)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/tvp_nata_4-1.jpg?resize=656%2C492)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/tvp_nata_5.jpg?resize=656%2C492)[/spoiler]
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 17 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 25. September 2015, 16:04:22
Die Karte „Berlin“ erscheint bald für World of Tanks


Vor einiger Zeit habe ich ja schon veröffentlicht, dass es eine „Berlin“-Karte geben wird.
Nun kann ich euch dazu ein nettes Video präsentieren.

https://s.ytimg.com/yts/swfbin/player-vflS5APFA/watch_as3.swf
oder



Und so sieht die Minimap aus:

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/6gjE0rxbC0w.jpg?resize=512%2C512)




Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 17 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 25. September 2015, 16:08:43
Neue Karte „Paris“ für World of Tanks



Hier die ersten Einblicke der neuen Karten in WoT Karte „Paris“.
Wargaming nutzte auf dieser Karte sehr viele hohe Gebäude und zum ersten Mal gibt es auch ein Gebäude das höher ist als 5 Etagen, dies ist natürlich der Eiffelturm.

[ Invalid YouTube link ]
oder



(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/s3HyeA-p6Nw.jpg?resize=1280%2C800)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/09/C8d-giV8pWw.jpg?resize=300%2C300)



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 17 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 25. September 2015, 16:18:25
Die World of Tanks Supertest Patchnotes zu 10.0



Wie immer frisch, fromm, fröhlich, frei .... hier die Patchnotes vom Supertestserver 10.0:


Hauptänderungen:


◾Einführung der finalen Version des Deathmatch-Modus (Frei für alle)
   
◾Anfänger kämpfen nun gegen Bots in den ersten Gefechten.
   
◾Render Range wird geändert von 1000 x 1000 m² auf einen Kreis mit 564m Radius.

 

Panzeränderungen:

   
◾Supertester bekommen folgende Panzer für Testzwecke: Panzer 58, AMX M4 Mle 49, Chieftain Mk.6, Chieftain/T95 Hybrid, KV-4 KTTS, T-44-100, VK4503, Turán III Prototipus, Toldi III
   
◾Škoda T 40 wird zum Premium Shop hinzugefügt.
   
28 Fahrzeuge neumoduliert auf HD: KV-220 (umbennant in KV-220-2), KV-1, 212A, IS-8 (umbenannt in T-10), Marder 38T, Sturmpanzer I Bison, G.Pz.Mk.VI (e), Pz.Kpfw. 38 (t) n.A., Wespe, VK 20.01 (D), Pz.Kpfw. II, Grille, Pz.Kpfw. II Ausf. J, Tiger II, Pz.Kpfw. S35 739 (f), 8,8 cm Pak 43 Jagdtiger, Jagdpanther II, T2 Medium Tank, M2 Мedium tank, M3 Stuart, M7, T34,  AMX 12t, AMX AC mle. 46., Vickers Medium Mk.III, Matilda, Loyd Gun Carriage, Covenanter.
   
◾Der T82, Stufe 3 Panzerjäger der Amerikaner, ist nun eine Stufe 4 Artillerie. Der Stufe 3 Panzerjäger ist nun der T56.
   
◾Der T18, Stufe 2 Panzerjäger der Amerikaner, ist nun eine Stufe 3 Artillerie. Der Stufe 2 Panzerjäger ist nun der T3 HMC.
   
◾Der T57, Stufe 2 Artillerie der Amerikaner, ausgetauscht gegen den T1 HMC.
   
◾FV4202 ausgetauscht gegen den Centurion Action X. FV4202 ausbalanciert um ein Stufe 8 Premium Panzer zu werden.
   
◾Geänderte Farben und Maßstäbe der Sommer- und Wüstentarnung.

 

Balancing:

   
◾Convenater: Feuerchance des Meadows DAV Motor redutiert von 40% auf 20%.
   
◾FV4005 und FV4004 obere Wannenwinkel reduziert auf 57°.
   
◾Maus: Teile der Kanonenblende werden gebufft.
   
◾T23E3: Durchschlag der AP/APCR Granaten gebufft von 127mm/177mm auf 149mm/190mm.
   
◾T54 Prototyp: Genauigkeit der D-10TK Kanone von 0,38 auf 0,36 verbessert. Nachladezeit von 8,1s auf 8s verbssert und
Einzielzeit von 2,6s auf 2,4s verbessert.



Karten:

   
◾Südküste von Zufallsgefehcten entfernt.
   
◾Provinz und verstecktes Dorf komplett vom Clienten entfernt.
   
◾Die Karten „Berlin“ und „Paris“ zum Deathmatch-Mldus hinzugefügt.
   
◾Viele Karten haben nun zusätzlihe Spezialeffekte.
   
◾Bei einigen Umgebungsobjekten sind die visuellen Modelle und die Kollisionsmodelle behoben worden.

 

Engine:
   
◾„schweres“ Update der Engine für zusätzliche Features in der Zukunft.
   
◾Optimierung der Clientperformance für bestimmte Setups.
   
◾Behebung einiger Abstürze und „Freezes“ des Spieleclienten.
   
◾Kartenladezeit verringert.
   
◾Einige Fehler des neuen Schattensystems behoben.

 

Sonstiges:

     
◾Ankündigungston für dynamische Züge hinzugefügt.
   
◾Tarnungs User Interface geändert.
   
◾Aufkleber und Flaggen geben nun Boni auf die Besatzungsfähigkeiten.
   
◾Einige kleinere User Interface Probleme behoben.

 


http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 17 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 25. September 2015, 20:48:10
Heutiger World of Tanks Micropatch



Der heutige Micropatch hat wohl lediglich ein paar Interface-Probleme im Hangar behoben, also nichts großes.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 17 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 25. September 2015, 21:09:54
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 25.09.


Es gab kürzlich wieder ein Interview mit Storm, hier sind die Fragen und Antworten daraus:


 
Es gab Pläne einer Stadtkarte Minsk – Wo ist diese ?

Die Karte Minsk wurde aus unseren Plänen entfernt.

Was wird mit der Arty passieren ?

Wir planen keinen Nerf. Was wir planen ist eine komplette Überarbeitung der Fahrzeugklasse.
Wir wollen jeden Punkt des Plans vorsichtig testen und einführen.
Wir schließen auch nicht aus, das die Anzahl der Arty auf 2-3 limitiert wird (mit neuen Errungenschaften), oder so bleibt, wie sie ist.

Was passiert mit den alten persönlichen Aufträgen bei der neuen Saison? Plant ihre eine weitere Saison ?

Wir planen tatsächlich eine weitere Saison persönlicher Aufträge (Die alten werden erhalten bleiben).

Gibt es Neuigkeiten zu japanischen oder chinesischen Zerstörern ?


Asiatische TD und Artys werden noch etwas Zeit brauchen. Sie sind nicht für 2016 geplant; wir sammeln noch Informationen über diese Fahrzeuge, aber es gibt keine besonderen Interessen oder Prioritäten für sie.

Was wird aus dem EU Baum ?


Es wird keinen üblichen EU Baum geben, es gibt ein Problem mit den Besatzungen für europäische Fahrzeuge.
Wir erwägen, Bäume mit spezifischen europäischen Nationen wie Italien und Schweden einzuführen.
 Fahrzeuge anderer Nationen können als Premiumfahrzeuge in existierende Bäume oder als unvollständige Bäume mit Premium- und Aktionsfahrzeugen (wie der Chinesische Baum, als der Type59 kam) ohne Standardpanzer eingeführt werden.

Einige Büsche im Spiel sind so groß wie Maus oder japanische Panzer, warum ?

Maus-große Büsche sind ein Gameplay Feature, das für das Balancing wichtig ist.
Die Idee kam von einem früheren Contributor, der heute nicht mehr am Spiel arbeitet, in frühesten Entwicklungsphasen.
Es soll Büsche geben, die jedes Fahrzeug im Spiel verdecken können.

Was wird mit Perks passieren ?


Wir planen eine komplette Überarbeitung der Perks, die wahrscheinlich in Richtung WoWs geht.
Wir werden wahrscheinlich Fähigkeiten einführen, die mehrere Besatzungsmitglieder beeinflussen.

Wann kommt die kreisförmige Sichtweite ?

Sie wird in 0.10.0 (ehemals 0.9.11) eingeführt.

Wann wird die neue Physik veröffentlicht ?

Wir haben einige kleine Verbesserungen für die neue Physik (3.0) zu beenden – diese werden in einer der nächsten Versionen veröffentlicht, sobald sie ein angemessenes Qualitätslevel erreicht haben.

Was sind die Features der neuen Engine ?

Es wird in der überarbeiteten Engine Mehrkernunterstützung geben (Es ist fast nicht mehr BigWorld, sondern fast vollkommen unsere eigene Lösung).
Sie erlaubt DX 11 und 12 Unterstützung, sowie eine Vielzahl an modernen grafischen Technologien.

Es gibt ein cooles Feature im Physiktest – schießen während der Panzer wackelt, um die Richtwinkel zu verbessern.
Wir werden den Effekt reduzieren oder ausschalten, unsere Kernzielgruppe könnte dieses Feature nicht mögen.
Erfahrene Spieler haben sich auch oft darüber beschwert, da es das Zielen erschwert.

Gibt es Neuigkeiten zum Ersetzen der britischen schweren Panzer ?

Der Super Conqueror wurde von den historischen Beratern abgesegnet, jetzt überlegen wir, was wir machen.
Quasi ist der SC wie der FV215B mit dem Turm in der Mitte der Wanne.
Unglücklicherweise wird der FV215b nicht im Spiel bleiben.
Wir planen außerdem, einen Chieftain mit T95 Turm und einen T95 mit Chieftain Turm [Das meint den mittleren Panzer T95, nicht den amerikanischen TD].

Was ist mit Stufe 11-12 Fahrzeugen ?

Wir schließen nicht aus, dass es irgendwann Fahrzeuge höherer Stufen geben wird.

Warum nutzt ihr Bigworld ?

Wir haben intern verschiedene Engines getestet die auf schwachen PCs unzureichende Leistung brachten.
Daher überarbeiten wir Bigworld (stückweise Einführung von Mehrkernunterstützung und DX 11/12 ab 0.10), um einen komplett funktionalen HD Client zu erstellen.

Es wird viel über HD Karten geredet, aber diese sehen wir im Spiel noch nicht. Warum

Wir werden mit Beginn des nächsten Jahres Karten in neuer Qualität einfügen.
Zunächst muss alles stimmen, was Technik, und Einstellungen, sowie unseren  HD „Überarbeiter“ betrifft.
Flora im Client (einige Elemente sind 4-5 Jahre alt) wird durch neue ersetzt – die neuste Version von SpeedTree (die alte wird komplett ersetzt).

Was ist mit Bots ?

Wir kämpfen weiter gegen sie und haben dafür effektive Methoden.

Wie plant ihr, gegen verbotene Modifikationen am Client vorzugehen ?


Am besten ist es, eine Situation zu schaffen, in der es keinen Sinn macht, sie zu nutzen.
Zum Beispiel beim „Tundra“-Mod gibt es eine Idee, nur den Teil einer Panzersilhouette anzuzeigen, der nicht durch ein Landschaftselement verdeckt ist etc.

Gibt es Pläne zu historischen Gefechten oder Konfrontation ?


Wir planen weiterhin beides, doch aktuell liegen die Prioritäten auf anderen Aufgaben.

Was sind die Pläne bezüglich 3-Kaliber-Regel ?


Für manche Elemente der Panzerung schwerer Panzer wird diese Regel entfernt (z.B. Seitenschürzen mit umgekehrtem Gradient und dünne Dächer).

Teilschaden, wenn man Türme trifft ?


Haben wir in Erwägung gezogen, aber es gibt noch keine finale Entscheidung.
Wenn wir entscheiden, das einzuführen, werden wir alle Modelle überarbeiten und innere Hitboxen erstellen müssen.
Es könnte auch bei den Spielern für Unzufriedenheit sorgen. Stell dir vor, du schießt aus 500m auf ein Fahrzeug und machst reduzierten Schaden (da der Gegner fast nicht sichtbar ist).

Weitere Balancingpläne ?

Unsere Pläne zum Balancing sind die neue Physik, Probleme auf aktuellen Karten lösen und uns dann mit dem Rest zu beschäftigen, denn Grundsachen wie Physik oder Karten beeinflussen das Gameplay stark.

Die 75mm L56 hat in Blitz und auf dem PC unterschiedlichen Durchschlag ?

Der Unterschied ist – beim PC 132mm und bei Blitz 145.
Storm findet den Unterschied in Ordnung und versteht die Beschwerde nicht.
Er kam ohne Probleme durch den JPz IV, hat aber den VK DB nicht probiert.
Wenn der Durchschlag der Kanone gebufft wird, müssten wir viele Fahrzeuge testen, da viele diese Kanone nutzen.

Wie machen sich die japanischen schweren Panzer?

Sie sind im Gegensatz zu anderen asiatischen Panzern sehr beliebt.

Wir haben viele neue, aber nicht veröffentlichte Premiumpanzer gesehen, was wird mit diesen passieren?

Die Zukunft neuer Premiumpanzer (Pz. III K, Sherman Improved und andere) ist noch nicht vollkommen entschieden, sie wurden für zukünftige Specials, persönliche Aufträge und so weiter gemacht. 2016 werden davon weniger erstellt.

Wird es möglich sein, deutsche Panzer in Dunkelgelb anzustreichen ?

Die Farbe ist sehr wahrscheinlich als zukünftiges Element der Personalisierung, genau wie andere Basisfarben für andere Nationen.

Warum wurde die FCM PaK entfernt ?

Die FCM 36 PaK40 wurde entfernt, da sie zu stark ist.

Was ist mit Stufe 10 TDs ?

Foch 155 und Objekt 268 bleiben unverändert, der Foch hat verschiedene Optionen, er ist zu stark generft worden.

Was ist mit dem IS-6 ?

Storm findet die Idee, die Granaten des IS-6 zu ändern und ihm komplettes MM zu geben, nicht sehr toll, aufgrund von Gameplay.

Was ist mit weiterer Personalisierung ?

Personalisierungselemente sind geplant und kommen so bald wie möglich.

Wann wird der tschechische Baum eingeführt ?

Er wird noch vor dem neuen Jahr kommen.

Was ist mit weiblicher Vertonung der Besatzung ?

Wir planen, diese so bald wie möglich einzuführen.

Können wir den FV 101 und andere leichte britische Panzer 2016 erwarten ?
Und andere Ergänzungen zu alten Nationen ?
Insbesondere Frankreich(Der 2. schwere Baum) ?


Für nächstes Jahr ist der FV101 Scorpion nicht geplant. Auch keine neuen Bäume in alten Nationen (Außer eventuell der französische schwere Baum). Es sind für die nächsten 5 Jahre nicht viele Fahrzeuge geplant (realistisch gesehen), daher werden sie selten erscheinen.

Werden ungarische Panzer nur Premiumfahrzeuge, oder ein Mini-Baum bei den Deutschen ?

Die Ungarn (und Schweizer, z.B. der neue Panzer 58) werden Premiumfahrzeuge im deutschen Baum.

Was die Ersetzung von T18 etc. betrifft – was sind die Pläne und was passiert mit Priest/Sexton?

Folgende Fahrzeuge werden laut Patchnotes mit 10.0 ersetzt:
◾        T82 Stufe III TD überarbeitet. Dieser ist  nun eine Stufe IV Artillerie.
◾        T82 TD durch T56 GMC Stufe III TD ersetzt.
◾        T18 Stufe II TD überarbeitet zur Stufe III Arty.
◾        T18 Stufe II TD durch T3 HMC StufeII TD ersetzt.
◾        T57 Stufe II Arty durch den neuen T1 HMC ersetzt.

Was ist der Plan bezüglich VK 45.02B ?

Die Änderungen wurden auf unbekannte Zeit verschoben, genau wie die Ersetzungsoptionen – Mäuschen und co.

Warum sind die AW Karten größer ?

Die Kartengröße in WoT und AW wird vor allem durch die Fahrzeuggeschwindigkeit festgelegt (30(40) – 100 km/h in AW vs 12-50(60) km/h in Wot.

Warum wurde Havok nicht eingeführt ?

Havok wurde auf Stalingrad getestet (wenn es dort funktionieren würde, würde es überall klappen). Das Ergebnis – kritische Belastung für RAM und Prozessor wurde entdeckt. Gebäude wurden auf 3-4 Teile reduziert, um weniger anfordernd zu sein. Das hat nicht geklappt, es werden mehr Teile benötigt.

Weitere Infos:
◾Phsysik für einige kleine Objekte wird kommen( Personalisierungselemente, Zerstörung kleiner Objekte).
◾Ein Panzerbaum für Israel ist theoretisch möglich(Ähnlich wie China mit vielen Klonen) – an der Spitze Merkava 1 oder sein Prototyp.
◾Ein Bonus fürs „Tanken“ wird entwickelt, und hat mittlere Priorität.
◾Der Schaden der durchs „tanken“ abgehalten wird, ist solcher, der die Panzerung erreicht und nicht durchschlagen hat, Schüsse auf die Kette, Wanne und mit HESH werden nicht eingebunden.
◾Ausrüstung soll auch überarbeitet werden, wie die Besatzungsfähigkeiten.
◾Mehrere Kanonen und Türme-Modus wird nicht bald kommen.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de