Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 13. Dezember 2016, 20:46:53

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 13. Dezember 2016, 20:46:53
KV-122 in Russland erschienen, möglicherweise bei uns im Adventskalender



In Russland gibt es den nächsten neuen Premium Panzer.
Dabei handelt es sich um ein Tier 7 Heavy Tank mit dem Namen „KV-122“ und kostet dort umgerechnet 25 Dollar.
Dieser ist eine überarbeitete Version vom alten KV-1S mit der 122mm Kanone, aber eben nun auf Tier 7.

(Zum Vergrößern anklicken...)
 (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/798cf77d92494f49b744b3dff6d42dd4.jpg?zoom=0.6400000095367432&resize=150%2C150)  (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/798cf77d92494f49b744b3dff6d42dd4.jpg)  (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/bcdbfc6e13fa43af8159218c05139339.jpg?zoom=0.6400000095367432&resize=150%2C150)  (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/bcdbfc6e13fa43af8159218c05139339.jpg)  (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/5ebee1690e0747a79e7d651624f15cd4.jpg?zoom=0.6400000095367432&resize=150%2C150)  (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/5ebee1690e0747a79e7d651624f15cd4.jpg)

 (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/5e4b63be2d33472aadeb7e9b772020c8.jpg?zoom=0.6400000095367432&resize=150%2C150)  (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/5e4b63be2d33472aadeb7e9b772020c8.jpg)  (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/8972ade2ec96439d98a13e9d0c88b975.jpg?zoom=0.6400000095367432&resize=150%2C150) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/8972ade2ec96439d98a13e9d0c88b975.jpg) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/046de46fc7654c2ba4047dffcc42befb.jpg?zoom=0.6400000095367432&resize=150%2C150)  (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/046de46fc7654c2ba4047dffcc42befb.jpg) 

 

 
Panzerung:

(https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/2016-12-13-16_18_35-HF-122_-das-Basiskaliber.-Feiern-Sie-_-Promotions-_-World-of-Tanks.jpg) (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/2016-12-13-16_18_41-HF-122_-das-Basiskaliber.-Feiern-Sie-_-Promotions-_-World-of-Tanks.jpg) (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/2016-12-13-16_18_46-HF-122_-das-Basiskaliber.-Feiern-Sie-_-Promotions-_-World-of-Tanks.jpg)

Stufe: 7
 Lebenspunkte: 1200
 Turmdrehgeschwindigkeit: 33,4°/s
 Wannendrehgeschwindigkeit: 40°/s
 Bodenwiederstände: 0,959/ 1,055/ 2,014
 Wannenpanzerung 75/60/60
 Turmpanzerung: 100/90/90
 Sichtweite: 360m
 Höchstgeschwindigkeit: 42/-14 km/h
 Leistung: 700PS
 Durchschlag: 175/217/61
 Schaden: 390/390/530
 DPM: 1984
 Genauigkeit: 0,441
 Einzielzeit: 3,07 s
 Nachladezeit: 11,795 s
 Richtbereich: +20/-6

Wann und ob dieser Panzer bei uns erscheint ist aktuell noch nicht bekannt, aber derzeit würde sich natürlich der Adventskalender anbieten.



Quelle: WG-News.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Inquocnito am 13. Dezember 2016, 21:58:30
wirkt aber extrem schwach was die Panzerung angeht!
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: RedatTack am 13. Dezember 2016, 22:24:50
Auf der russischen Wiki habe ich das gefunden:

http://wiki.wargaming.net/ru/Tank:R133_KV_122 (http://wiki.wargaming.net/ru/Tank:R133_KV_122)

Hier ist die Streuung sogar mit 0,46 angegeben. Genauigkeit sehr wohl anders aus.

Kann sein, dass er am 24. Dez im Adventskalender erscheint
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 14. Dezember 2016, 02:53:49
Habe mal ein wenig 'nachgeforscht'....

Bei   Statusreport  (https://ritastatusreport.live/2016/10/04/kv-122-supertest-full-stats/)  wird es, wie zuvor gemeldet, beschrieben...
Im   WoT-Forum  (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/603494-kv-122-in-russland-erschienen-moeglicherweise-bei-uns-im-adventskalender/)  (allerdings gepostet von EiKarrRamba = WG-News) wird dem nicht widersprochen ... 0,441 Genauigkeit

Bei  The Daily Bounce  (https://thedailybounce.net/tag/kv-122/) sind gar zwei Post vorhanden. Einer beschreibt die Genauigkeit mit 0,46 und einer mit 0,345 !

...und tatsächlich - auf der   russischen Portal-Seite (http://worldoftanks.ru/ru/news/pc-browser/11/special-kv122-13-dec-2016/) (hier müsst ihr die Kanone 'anklicken') steht  0,46 als Wert für die Streuung.   


Tja, auch auf dem asiatischen Servern ist man sich uneinig ....

Was bleibt anderes übrig als abzuwarten ?!   ::)
WoT wird's schon richten ....  ???
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 16. Dezember 2016, 21:35:55
World of Tanks: E-25 im Adventskalender ?


Kurze Meldung für Euch:
Für den Adventskalender ist ein neues Bild aufgetaucht, welches den E-25 im Adventskalender zeigt.
Ob man ihn tatsächlich erwerben kann ist unbekannt, genauso wie teuer er werden wird.

 

 
Hier die Screenshot des Panzers:

(https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/e25-1.jpg)

Quelle: rykoszet.info

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 16. Dezember 2016, 21:41:29
World of Tanks: Der Insider über polnische Panzer und die Arbeit der Entwickler


Der Insider hat wieder Informationen preisgegeben, wie immer sind diese Informationen nur mit Vorsicht zu genießen.
Diesmal geht es um das Schicksal der polnischen Panzer, diese sollen laut dem Insider erstmal zurückgestuft worden sein, da man sich lieber auf etwas einfacheres konzentrieren soll „ohne die Giftigkeit und das Rumgeheule der Community, welches die Arbeit schwerer macht anstatt WG zu helfen“.
Des Weiteren hat er sich geäussert was die Entwickler anstelle dessen machen werden:
Neue Karten, die Arbeit an den Besatzungsfähigkeiten, die Verbesserung der Spielmechaniken und möglicherweise einen italienischen Forschungsbaum.

Das war’s leider schon für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


Quelle: WG-News.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Xianying am 17. Dezember 2016, 10:16:41
Na das mit dem E25 wäre schon ein Sahnestückchen - den würde ich mir sofort holen.

Ich kann euch allerdings auch jeden Panzer ohne Probleme in den Adventskalender photoshoppen ;)

Edit: In den Adventskalender gucken, bevor man schreibt ist sinnvoll XD
Na dann - neuer Panzer - Ahoi :)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: WH_666 am 17. Dezember 2016, 12:08:13
Des Weiteren hat er sich geäussert was die Entwickler anstelle dessen machen werden:
Neue Karten, die Arbeit an den Besatzungsfähigkeiten, die Verbesserung der Spielmechaniken und möglicherweise einen italienischen Forschungsbaum.

Gut, dass hier das Matchmaking nicht explizit erwähnt wurde! Aber das funktioniert ja auch tadellos im Moment...  ::) ::) ::)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 17. Dezember 2016, 17:42:17
Na, das Matchmaking gehört wohl eher in die Rubrik 'FairPlay'  ::)....denn das ist momentan noch der größte 'BadMod'  bei WG !!!  ??? 8)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 17. Dezember 2016, 17:49:00
Neue Grafik für World of Tanks 2017 !



Wargaming hat auf dem WG-Fest einen Einblick gegeben, auf was wir uns nächstes Jahr grafisch freuen dürfen und das ist wirklich beeindruckend !!
(bitte anklicken....)
 (http://fs5.directupload.net/images/161217/z8ry8d4a.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=vcyZI3nEgjU)

Beachtet bitte das dieses Video per Handy abgefilmt wurde und dem entsprechend schlechter in der Qualität ist.
Sobald es das ganze offiziell von Wargaming gibt, wird natürlich nachberichtet !






Quell: WG-News.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: BernieP am 18. Dezember 2016, 13:48:27
MATCHMAKER IMPROVEMENTS
Over the past year, we’ve been working hard to address your feedback on the matchmaker and fix well-known issues, including, for instance, getting ranked in the top/middle/bottom of the list an uneven number of times. We won’t just be tweaking matching—we’ll be overhauling its very core and the template system, so that it fits better with the game as it is today.

The improved matchmaker design will balance teams according to a number of templates (e.g., 3/5/7: three vehicles at the top of the list, five in the middle, and seven at the bottom). And one important factor comes to the forefront here: with a vehicle roster as diverse as that in World of Tanks, you are free to choose any tank in your Garage. We wouldn’t want to limit your choice. Therefore, the variety of vehicles waiting to get in a battle is different in prime time and periods when fewer players are online. To prevent excruciatingly long queues, the matchmaker may sometimes create two-tier or even single-tier battles.

No platoons with vehicles that are more than three tiers apart: The improved matchmaker simply won’t let players create them. The system of XP Bonuses & Penalties will be updated accordingly: there will be no penalties because creating a +/-3 Platoon will be technically impossible.
Fewer easy wins and quick losses caused by the uneven distribution of vehicle types between teams will become a thing of the past. In the future, the matchmaker will spread vehicles types across two teams more evenly.EXAMPLE: The current system might balance two teams with five TDs against six heavy tanks. The enhanced system spreads vehicles across the teams so that both have TDs and heavy tanks. Though this doesn’t necessarily mean there’ll always be equal numbers of identical classes (e.g., a team with three TDs/two heavy tanks against a team with three TDs and three heavy tanks).
Artillery: The improvement will limit these to a maximum of three per team.
Light tanks:. To ensure the new system works, we’ll be stretching light tank branches to Tier X. The addition of tier IX–X vehicles will let the matchmaker assemble diverse teams, and faster. As for gameplay, this could kill two birds with one stone: light tanks gain power and get a chance to contribute meaningfully. The combination of decent view range, compact size, great speed and solid firepower (with guns being just a little less powerful than those of medium tanks) will transform them into small and swift predators. When positioned well, they will pose a threat to the enemy.
SANDBOX SERVER: SECOND ITERATION
Global rebalancing is hard to implement and get right, but we are committed to moving forward on this front. This past summer, players and developers tested a few different balance setups on the special Sandbox server. We can’t thank you enough for answering the call and helping us with feedback and suggestions!

The second Sandbox kicks off in 2017. Unlike the first, which featured massive changes to vehicle roles, and more, stage two will be divided into two phases, each introducing selective changes for you to test. This time, we’ll continue fine-tuning features that showed good results during summer testing.

PHASE 1 AGENDA:
CHANGES TO ACCURACY, PENETRATION LOSS OVER DISTANCE, AND THE REVISED OVERMATCH/RICOCHET RULE THAT WAS FIRST REVEALED DURING THE 9.17 PUBLIC TEST.
Currently, the penetration stats and great accuracy of top-tier TDs and medium tanks allow them to hit and penetrate well-armored frontal projection, even at long range. We’ll be tweaking their penetration stats and penetration loss over distance mechanic, as well as accuracy stats for all other tanks, to raise the role of armor and make it more fun to play heavily-armored vehicles.

PHASE 2 AGENDA:
CHANGES TO ARTILLERY; NEW CONSUMABLES THAT COULD BE USED SEVERAL TIMES PER BATTLE.
For artillery, we’ll continue testing the “stun/shellshock” feature. We improved it a lot since the first Sandbox, so it’s different from what some of you saw this summer. Also on the docket in this phase are aiming improvements, including the introduction of an alternative aim similar to Battle Assistant. The UI will undergo a few improvements as well and will provide you with important information about the stun: duration, radius, etc.



UVM:

https://ritastatusreport.live/2016/12/17/whats-ahead-for-world-of-tanks/



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Edit JeWi:
Und hier die Übersetzung dazu:

Verbesserungen am Matchmaker

Im vergangenen Jahr haben wir hart daran gearbeitet, euer Feedback bezüglich des Matchmakers aufzuarbeiten und bekannte Probleme zu beheben, wie zum Beispiel, dass man mit ungleichmäßiger Häufigkeit an die Spitze/Mitte/Ende der Liste gesetzt wurde. Wir werden den Matchmaker nicht einfach optimieren – wir werden ihn und den Aufbau von Grund auf überholen, damit er besser in das Spiel passt als heute.

◾Der verbesserte Matchmaker wird Teams anhand verschiedener Vorlagen zusammenstellen (z. B. 3/5/7: drei Fahrzeuge an der Spitze, fünf in der Mitte und sieben am Ende der Liste).
Ein wichtiger Faktor kommt hier zum Tragen: trotz des derart vielfältigen Fuhrparks in World of Tanks, steht es euch frei, ein beliebiges Fahrzeug eurer Garage zu wählen.
Wir wollen eure Wahl nicht einschränken.
Daher ist die Auswahl an Fahrzeugen, die auf ein Gefecht warten, zur Hauptzeit anders als zu Zeiten, an denen weniger Spieler online sind.
◾Damit quälend lange Wartezeiten vermieden werden, kann der Matchmaker auch Spiele mit zwei oder sogar nur einer Stufe erstellen.

 
◾Keine Züge mit Fahrzeugen, die mehr als drei Stufen auseinander liegen: Der verbesserte Matchmaker lässt es einfach nicht zu,  dass Spieler diese erstellen.
Das System für EP-Boni & -Strafen wird entsprechend aktualisiert: keine Strafen mehr für +/-3-Züge, da es technisch nicht mehr möglich sein wird.
 
◾Weniger leichte Siege und schnelle Niederlagen durch ungleichmäßige Verteilung der Fahrzeugtypen zwischen den Teams. Künftig verteilt der Matchmaker die Fahrzeuge gleichmäßiger zwischen den Teams.
BEISPIEL: Das aktuelle System könnte fünf Jagdpanzer eines Teams gegen sechs schwere Panzer des anderen Teams paaren.
Das verbesserte System verteilt die Fahrzeuge unter beiden Teams, damit beide Jagdpanzer und schwere Panzer haben.
Natürlich heißt das nicht, dass beide Teams die genau gleiche Anzahl identischer Klassen haben (z. B. ein Team mit drei Jagdpanzern und zwei schweren Panzern gegen ein Team mit drei Jagdpanzern und drei schweren Panzern).
 
◾Artillerie: Der neue Matchmaker begrenzt die Artillerie auf maximal drei je Team.
 
◾Leichte Panzer:
Damit das neue System funktioniert, werden wir die Zweige für leichte Panzer bis auf Stufe X ausweiten.
Mit den neuen Fahrzeugen der Stufen IX und X kann der Matchmaker Teams vielfältiger und schneller zusammenstellen.
Hinsichtlich des Gameplays könnten dadurch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden: leichte Panzer werden stärker und erhalten die Möglichkeit, bedeutsamer zum Gefecht beizutragen.
Die Kombination aus guter Sichtweite, geringer Größe, hoher Geschwindigkeit und guter Feuerkraft (mit Geschützen, die nur geringfügig schlechter als die mittlerer Panzer sind) wird sie in kleine und flinke Raubtiere verwandeln.
Richtig in Position gebracht sind sie eine ernstzunehmende Gefahr für den Gegner.



Sandbox-Server: Zweiter Durchlauf

Umfassende Neugewichtung ist schwer umzusetzen und es gut zu machen ist schwer, dennoch wollen wir an dieser Front weiterarbeiten. Über diesen Sommer haben Spieler und Entwickler verschiedene Balance-Setups auf dem speziellen Sandbox-Server getestet. Wir können euch nicht genug dafür danken, dass ihr dem Ruf gefolgt seid und uns mit Feedback und Vorschlägen geholfen habt !

Der zweite Sandboxtest geht 2017 in die Startlöcher.
Anders als der erste, der enorme Änderungen an Fahrzeugrollen und mehr aufwies, wird der zweite Durchlauf in zwei Abschnitte unterteilt, jeder mit gezielten Änderungen, die ihr testen dürft.
Dieses Mal werden wir Funktionen weiter feinabstimmen, die im Sommertest gute Ergebnisse erbracht haben.

Abschnitt 1:

Änderungen an Genauigkeit, Verringerung der Durchschlagskraft über Entfernung und die überarbeiteten Regeln für Überkaliber/Abpraller, die im allgemeinen Test der Version 9.17 vorgestellt wurden.

Derzeit ermöglichen Durchschlagskraft und hohe Genauigkeit der hochstufigen mittleren Panzer, gut gepanzerte Ziele sicher zu treffen und zu durchschlagen, selbst auf hohe Reichweite. Wir werden die Durchschlagskraft, deren Verlust über weite Entfernungen und die Genauigkeit aller Panzer anpassen, damit die Wichtigkeit der Panzerung hervorgehoben wird und es wieder mehr Spaß macht, gut gepanzerte Fahrzeuge zu spielen.

Abschnitt 2:

Änderungen an der Artillerie und neues Verbrauchsmaterial, das in einem Gefecht mehrfach verwendbar ist.

Bei der Artillerie testen wir das Feature „Betäubung/Schock“ weiter. Wir haben es seit dem letzten Sandbox weiter verbessert, es unterscheidet sich deutlich von dem, was ihr letzten Sommer gesehen habt.
Weiter auf dem Plan für diesen Abschnitt stehen Verbesserungen am Zielen, inklusive einem alternativen Zielsystem, ähnlich dem des Battle Assistant.
Die Oberfläche erhält einige Verbesserungen und wird euch wichtige Informationen zur Betäubung geben: Dauer, Radius, usw.


Quelle:  worldoftanks.eu  (http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/wg_fest/)   
(Link anklicken und ihr seht den ganzen Bericht...)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Dezember 2016, 22:37:24
World of Tanks: Was wir 2017 erwarten können

Die ersten Punkte was sich 2017 ändern soll gab es ja schon offiziell von WG, nun gab es auf WGFest noch mehr Informationen über das Jahr 2017, direkt von den Entwicklern.

   
◾Einführung des Stufe 8 Premium Panzerjäger der Schweden  S22 STRV S-1   (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=4554.msg23691#msg23691) 
   
◾Einführung des russichen schweren Premium Panzers der Stufe 8  Object 252  (http://wg-news.com/world-of-tanks-statistiken-und-modell-bilder-vom-object-252/)   
   
◾Eine neue deutsche schweren Panzerlinie mit dem VK 100.01(P) auf Stufe 8, dem Mäuschen auf Stufe 9 und dem VK 72.01 auf Stufe 10.
       
               (http://fs5.directupload.net/images/161219/ahza6pck.png)
◾Clan War Spieler werden entschädigt, weil sie um für den VK 72.01 kämpfen mussten.
 Mehr Details folgen bald.



   
Änderungen am Matchmaking:
       ◾ Maximal 3 Artillerien pro Team
       ◾ Änderungen am MM der leichten Panzer auf +2/-2.
       ◾ Ausbalanciertere Teams durch Panzerklassen
   
◾Einführung von leichten Panzern der Stufe 9 und 10.
    -Bei den Amerikanern wird der leichte Stufe 10 Panzer der M551 Sheridan sein.




   
Update der Spielengine
Dies sollte detailliertere Karten mit neuer Physik für Objekte, bringen und mit dem letzten Update der Engine ist es WG nun möglich die Arbeit an neuen Effekten zu beginnen.
Im Detail: Spieleffekte, Wassereffekte, Explosionseffekte und weitere Änderungen an der Physik.




Quelle: thedailybounce.net
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 19. Dezember 2016, 03:17:44
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 18.12.


Hallo zusammen,
 
Anton “Evilly” Pankov von Wargaming war so nett uns ein paar Fragen zu beantworten.
Es ist nicht viel, aber dennoch viel Spass beim Lesen!


◾F: “ Wird der neue schwedische Panzerjäger 288mm Durchschlag haben?“
 A: „Es ist zu früh um zu spekulieren, wir haben gerade er angefangen ihn anzupassen.“

◾F: „Wie schaut's aus mit einem Buff für den 121B, ist es nicht seltsam, dass die Eigenschaften eher zu einem Stufe 9 Panzer passen als zu einem Stufe 10 Panzer. 130mm Frontpanzerung ist gar nichts.“
 A: „Du kannst einen anderen Panzer auswählen.“


◾F: „Die Patchnotes besagen, dass der VK2801 jetzt -10° negativen Kanonenrichtwinkel hat, aber vorher hatte er doch auch schon -10°  negativen Kanonenrichtwinkel, ein Fehler in den Patchnotes oder im Clienten?“
 A: „Die Panzer hatten verschiedene Winkel an der Front und an der Seite und wir haben sie vereinfacht.“

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 19. Dezember 2016, 03:45:07
World of Tanks: Bauanleitung der Dekorationen


Für die Weihnachts-/Neujahrsdekorationen bei World of Tanks gibt es eine Art Bauanleitungen, wie man bestimmte Gegenstände kombiniert um einen bestimmten Gegenstand zu bekommen.
Hier eine Übersicht der Kombinationen.


(zum Vergrößern jeweils anklicken...)
 (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/aeynzqlzwxc.jpg?zoom=0.9024999886751175&resize=150%2C150)  (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/aeynzqlzwxc.jpg)   (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/sv1x3v_5sko.jpg?zoom=0.9024999886751175&resize=150%2C150)  (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/sv1x3v_5sko.jpg?zoom=0.9024999886751175&fit=463%2C756)   (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/w2uybzhze7y.jpg?zoom=0.9024999886751175&resize=150%2C150)  (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/w2uybzhze7y.jpg?zoom=0.9024999886751175&fit=804%2C1019)

 

 
Viel Spass beim bauen !



Quelle: https://ritastatusreport.live
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 19. Dezember 2016, 17:25:28
World of Tanks: Sichtung des Objekt 252 auf dem RU-Server und Update der Eigenschaften



Tach zusammen,
 
auf den russischen WoT Servern ist das Objekt 252 gesichtet worden...

 (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/Ck1GOPE.png?zoom=0.9024999886751175&resize=150%2C150)  (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/Ck1GOPE.png)

...dabei handelt es sich um einen schweren Premiumpanzer der Stufe 8, der ja schon einiger Zeit vorgestellt wurde.

(https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/1.png)

Auch wurden die Eigenschaften vom Objekt 252 angepasst und sehen nun wie folgt aus (die alten Werte stehen in Klammern dahinter):

Stufe: 8
 Lebenspunkte: 1500
 Motor: 700 PS
 Gewicht: 51,2t (51,1t)
 Leistungsgewicht: 13,67 PS/t (13,59 PS/t)
 Höchstgeschwindigkeit: +35/-14 km/h
 Wannendrehgeshwindigkeit: 30°/s (26°/s)
 Turmdrehgeschwindigkeit: 25°/s
 Biodenwiderstand: 1,151/1,438/2,205
 Sichtweite: 350m
 Funkgerätreichweite: 440m
 Wannenpanzerung: 130/100/90mm (90/90/90mm)
 Turmpanzerung: 250/150/100mm
 Kanone: 122mm BL-13
 Schaden: 440 /440/530 (390/390/530
 Durchschlag: 225/265/68mm
 Schaden pro Minute: 1720,41 (1834,8)
 Kadenz: 3,91 Schuss/min (4,705 Schuss/min)
 Nachladezeit: 15,34s (12,753s)
 Genauigkeit: 0,42 (0,403)
 Einzielzeit: 3,07s (2,88s)
 Kanonenrichtwinkel: +20°/-6°(+20°/-5°)




Quelle: WG-News.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 20. Dezember 2016, 02:51:21
Offizielle Supertest-Leaks: Die leichten Tier 10 Panzer bei World of Tanks


Das Hauptziel des jetzigen Supertests ist es, die Charakteristika leichter Panzer an ein Standard-Matchmaking (+/- 2) anzupassen.
Für bereits existierende leichte Panzer wird das hauptsächlich in den Stufen V bis VIII geschehen.
Momentan werden die Panzer mit vorläufigen Änderungen getestet.


Hier seht ihr nun die Bilder der 10er Scouts, die aktuell getestet werden.

AMX-13 105

(https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/15493760_1844982232424496_5078729155385330650_o.jpg?resize=620%2C264)

    Hitpoints: 1400
    Motor: 250 PS
    Gewicht: 16,000
    Endgeschwindigkeit: 68/25 km/h
    Wannendrehgeschwindigkeit: 40 deg/s
    Turmdrehgeschwindigkeit: 39.6 deg/s
    Bodenwiederstände: 0,863/ 0,959/ 1,534
    Sichtweite: 420
    Funkweite: 750
    Wannenpanzerung: 50/20/?
    Turmpanzerung: 40/20/?
    Kanone: 105 mm D. 1504 (autoloader, 3 Granaten im Magazin)
    Schaden: 390/390/480
    Durchschlag: 234/280/53mm
    DPM: 1589.6
    Feuerrate: 4.076
    Magazinnachladezeit: 39.161s (2.5s pro Schuss)
    Genauigkeit: 0.384
    Einzielzeit: 2.21s
    Richtbereich: -8/+12




Rheinmetall Panzerwagen

(https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/15584984_1844982239091162_1943253054416606964_o.jpg?resize=620%2C264)

    Hitpoints: 1600
    Motor: 700 PS
    Gewicht: 25200
    Endgeschwindigkeit: 75/25 km/h
    Wannendrehgeschwindigkeit: 54 grad/s
    Turmdrehgeschwindigkeit: 45,9 grad/s
    Bodenwiederstände: 0.767/0,863/1,726
    Sichtweite: 440m
    Funkweite: 750m
    Wannenpanzerung: 30/30/?
    Turmpanzerung: 20/20/?
    Kanone: 105mm
    Schaden: 390/390/480
    Durchschlag: 242/280/53mm
    DPM: 2655,7
    Feuerrate: 6,81
    Nachladezeit: 8,811s
    Genauigkeit: 0,345
    Einzielzeit: 1,82s
    Richtbereich: -10/+?




 
T-100

(https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/15591267_1844982235757829_6411456502207039435_o.jpg?resize=620%2C264)

    Hitpoints: 1500
    Motor: 300 PS
    Gewicht: 15 000
    Endgeschwindigkeit: 72/25 km/h
    Wannendrehgeschwindigkeit: 56 grad/s
    Turmdrehgeschwindigkeit: 55.3 grad/s
    Bodenwiederstände: 0.959/ 1.247/ 1.822
    Sichtweite: 420m
    Funkweite: 850
    Wannenpanzerung: 120/40/?
    Turmpanzerung: 180/40/?
    Kanone: 100 mm T-100
    Schaden: 320/320/420
    Durchschlag: 230/248/50mm
    DPM: 2563.6
    Feuerrate: 8.011
    Nachladezeit: 7.49s
    Genauigkeit: 0.422
    Einzielzeit: 1.92s
    Richtbereich: -5/+15




WZ-132-1

(https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/15626224_1844982272424492_2088120355514497259_o.jpg?resize=620%2C264)

    Tier: 10
    Hitpoints: 1500
    Motor: 580 PS
    Gewicht: 25,000
    Endgeschwindigkeit: 64/23 km/h
    Wannendrehgeschwindigkeit: 50 grad/s
    Turmdrehgeschwindigkeit: 41.7 grad/s
    Bodenwiederstände: 0,671/ 0,767/ 1,534
    Sichtweite: 410m
    Funkweite: 782m
    Wannenpanzerung: 50/25/?
    Turmpanzerung: 200/160/?
    Kanone: 105 mm L7A3C
    Schaden: 390/390/480
    Durchschlag: 246/280/53mm
    DPM: 2711.4
    Feuerrate: 6.952
    Nachladezeit: 8.63s
    Genauigkeit: 0.403
    Einzielzeit: 1.92s
    Richtbereich_ -5/+20




XM551 SHERIDAN

(https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/12/15590834_1844982275757825_2233694407331631903_o.jpg?resize=620%2C264)

    Hitpoints: 1400
    Motor: 285 PS
    Gewicht: 16 571
    Geschwindigkeit: 65/22 km/h
    Wannendrehgeschwindigkeit: 50 grad/s
    Turmdrehgeschwindigkeit: 41.7 grad/s
    Bodenwiederstände: 0,767/ 0,863/ 1,726
    Sichtweite: 410
    Funkweite: 750
    Wannenpanzerung: 25.4/25.4/?
    Turmpanzerung: 38.1/15.9/?
    Kanone: 105 mm Lightweight Gun
    Schaden: 390/390/480
    Durchschlag: 236/280/53
    Kanone: 152 mm Gun launcher XMB1E2 (konventionell)
    Schaden: 910/700/910
    Durchschlag: 76/152/85
    DPM: 2652.5
    Feuerrate: 6.801
    Nachladezeit: 8.822s
    Genauigkeit: 0.384
    Zielzeit: 2.11




Quelle: https://ritastatusreport.live
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: RedatTack am 20. Dezember 2016, 08:54:06
Mit dem XM551 SHERIDAN wagt sich WG weit hinaus, in die 60er Jahre. Eigentlich kann der auch Rakteten verschiessen so wie in Armored Warefar, wo er richtig Spass macht  ;D
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Sharkoon25 am 20. Dezember 2016, 17:42:01
Schade ist halt nur dass bei den deutschen Panzern die Entwicklung 45 aufhört.... und viel später erst wieder weitergeht...
Von dem her sollten die Panzer angepasst werden.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 20. Dezember 2016, 21:43:21
Na ja, ganz so viele und vor allem neue deutsche Produktionen hatten wir ja direkt nach '45 auch nicht ....
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 20. Dezember 2016, 22:17:00
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 20.12.


Guten Abend zusammen,
 
heute Abend habe ich für euch Entwicklertagebuch vom WGFest, diesmal mit der geballten Kraft von 3 WG Mitarbeiter, Murazor (M), Slava Marakrov (S) und Anton Pankov (A)....



◾A/S: „Wir versuchen den Matchmaker so einzustellen, dass die Spieler auf die Karten kommt, die sie vorher noch nicht gespielt haben und dadurch die Serie von wiederkehrenden Karten bricht.
 Dieses Problem ist bekannt.

◾S: „Wir haben es jetzt erst den neuen Durchlauf des Sansboxservers geschafft, da wir Probleme mit der Interfaceabteilung hatten.
Ich selbst bin mir nicht sicher ob wir einen Stufe 8 Sandbox haben werden oder nicht, da dieser Server nur ein Mechanismus ist um bestimmte Hypothesen zu testen.
 Der Sandboxserver soll Antworten zu bestimmten Fragen geben.“

◾◾A/M: „Die Nationen mit den leichten Stufe 10 sind: Russland, USA, Deutschland, Frankreich und China.
Wir suchen auch nach geeigneten Kandidaten bei den anderen Nationen.
Die derzeitigen Stufe 8 Panzer werden die neuen Stufe 9 Panzer werden, die einzige Ausnahme ist China.
Die wird in der ersten Hälfte des neuen Jahres geschehen.“

◾S: „Die alte Mechanik der historischen Gefechte ist nun komplett begraben worden.
 Es wird aber etwas anderes Neues geben.“

◾A/M: „Die Accountsicherheit soll verbessert werden, wir arbeiten daran.
 Wir wollen auch die Assistant App mehr einbinden.“

◾S/M: “ Ein individuell angepassten russischen Panzer wird es in der nächsten Zukunft geben und ich denke ihr werdet ihn mögen.“ (Anm.: Bei der Frage ging es um eine einzigartige Tarnung für den RU-Server.)

◾M: „Der Type 59 ist eine Legende, er ist zur Zeit vielleicht nicht der angenehmste Panzer, aber er ist kein schlechter Panzer. Es ist der beste mittlere Panzer auf seiner Stufe.“

◾S: „+/-25% Schaden wird unberührt bleiben, gleiches gilt für den Durchschlag.“

◾M: „Wir diskutieren zur Zeit welche Mechaniken die leichten Panzer der Stufe 10 haben werden.
 Sie sollten auf jeden Fall einige einzigartige Features haben.“

◾A: „Einige schlechte Karten werden nächstes Jahr entfernt, wir müssen aber noch festlegen welche genau.“

◾A: „Wir arbeiten zur Zeit an dem neuen Wargaming Center Launcher, bei dem alle Projekte verbunden werden sollen und er soll einige neue Funktionen haben, wie Hintergrunddownload, Download nur Nachts, Timer etc.“

◾S: „Änderungen an der Durchschlagsmechanik ist Teil der neuen Balance, aber zur Zeit sind wir nicht sicher wie wir dies einfügen sollen.“

◾S: „Der KV-5 braucht keinen Buff, er ist, so wie er ist, gut.
 Er hat einfach das Problem der Unausgeglichenheit und dies ist nicht einfach zu beheben.“

◾M: „Wir haben bereits Pläne für die Überarbeitung und das Nerfen der Grille 15.
 Sie ist sehr beliebt, giftig und wir wissen wie wir dies beheben werden.“
◾„S: „Lustig, denn wir haben im letzten Entwicklertagebuch gesagt, dass die Grille 15 zu schwach ist und gebufft werden muss.“

◾A: „Die persönlichen Aufträge sind mehr oder weniger balanciert, einige Aufträge sollten korregiert werden.
Wir werden aber nichts während des 1. Durchlaufs ändern, da wir nicht wollen, dass alle mit T-55A oder mit Objekts 260 rumfahren.“

◾M/S: „Zur Zeit sind 2 schwedische Bäume genug, schwer zu sagen ob es mehr geben wird.“

◾A: „Die schwarzen Panzer waren nur ein Experiment, da es zur Zeit kein „Anpassungssystem“ gibt.
 Das Ergebnis war sehr schlecht, das müssen wir eingestehen. Das war es, keine schwarzen Panzer nächstes Jahr.
 Slava hat uns davor gewarnt.“

◾S: „Ich möchte einen Teil der WoWs-Mechaniken auch in WoT sehen.
 Keine Einzelheiten, es wird aber Ankündigungen geben.“

◾A: „Selbst Projekte unserer Kollegen haben Dinge, die wir gerne implementieren würden.“
◾S: „Schnell „gestohlen“ zählt auch als Entwicklung.“

◾A: „Wir arbeiten an unserem eigenen Schutzsystem. Wir haben bereits angefangen die Cheater zu bannen.
 Es wird mehr Bannwellen geben und wir arbeiten an einer Anti-Cheat Lösung.“

◾S: „Ich mag den Mechanismus eines Panzermarathons nichts.“

◾A: „Es wird Support für Soundmods geben.“

◾S: „Der Entwicklungsplan für nächstes Jahr ist übersättigt mit Features.“

◾◾M: „Es wird keine Premiumpanzer mit eingeschränkten Matchmaking mehr geben.“

◾A/S: „Die Balance 3-5-7 wird kommen, aber es wird ein bisschen komplizierter sein.“

◾A: „Es gibt keine Pläne dafür, dass man die weiblichen Besatzungsmitglieder kaufen kann.
 Sie sollen nur als Belohnung für persönlichen Aufträge da sein.“
 ◾A/S: „Wir müssen auch noch die weiblichen Stimmen einsteuern.“

◾M: „Der Scorpion wurde in dem letzten Patch nicht angefasst.“

◾◾S: „Wir denken über eine Belohnung für Langzeitkunden nach, aber definitiv keine „OP Belohnung für Geld“.




Quelle: WG-News.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 22. Dezember 2016, 16:03:37
World of Tanks: Murazor zum Eintauschen von Premiumpanzer


Guten Tag zusammen,

es gab das Gerücht, dass es ein Feature geben soll bei dem man die Premiumpanzer gegen Gold verkaufen kann, leider ist dieses Feature laut Murazor nicht richtig.
Dennoch wird es ein Feature geben, dass man einen Premium gegen einen anderen eintauschen kann, allerdings muss man dann noch eine Gebühr in Gold bezahlen.



Quelle: https://ritastatusreport.live
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 49 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 22. Dezember 2016, 22:23:57
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 22.12.



Die Antworten stammen vom WG-Fest und sind von Slava Makarov(S) Murazor(M) und Anton Pakov(A):

◾S: Die Mechaniken für die IS-4 Linie stehen und sie sind sehr interessant.
 WG möchte aber niemandem die Überraschung verderben, daher keine Vorabinfos – viele werden überrascht sein.

◾S: WG will an den britischen schweren Panzern arbeiten, sodass sie origineller werden.

◾S: Dass die neue Überdurchschlagsregelung so viele Fahrzeuge stark verändert hat, war das Problem.
 Er hält es für einen Fehler der Designer, die dachten, diese Änderung wäre nicht sonderlich groß.
 Die Panzer wurden an verschiedensten Stellen durchschlagbar.
 Solche Änderungen kann man nicht bringen, ohne den Spielern bei vielen Fahrzeugen zu erklären, was sich geändert hat.

◾Alle: Der KV-5 hat gute Statistiken, und seine Anpassung wird schon seit einem halben Jahr verschoben, da es keine einfache Lösung gibt.
 Die Goldnutzung bei dem Panzer ist etwa so vie/hochl wie bei anderen der Stufe 8.

◾S: Es gibt Ideen für neue Spielmodi.

◾S: Spieler sollten keine neuen Karten erwarten – erst kommt die Überarbeitung alter Karten in neuer Grafik.
 Es wird nicht beides möglich sein.

◾A: E-Sport wird überarbeitet, und WG hat Ideen diesbezüglich.
 Es bedeutet nicht nur 7×7 Gefechte für 300.000$, sondern auch Wochenenden mit Freunden, bei denen man andere Spieler schlägt.

◾M: Der Panther/M10 und japanischer Tiger sind die nächsten Panzer, die gebufft werden.

◾A: Es ist ein Feature geplant, unabhängig von der ´Wiederherstellung verkaufter Fahrzeuge, mit dem man vor 3-4 Jahren verkaufte Premiumpanzer für einen Teil des Einkaufspreises wieder kaufen kann, zum Beispiel den Type 59.

◾S: Wenn RNG entfernt wird, wird das Spiel schlechter spielbar.

◾M: Der KV-85 wird früher oder später die 122mm verlieren.
 Er wird so angepasst, dass die Kanone schlicht unkomfortabel zu spielen sein wird.

◾S: Clan- und Teamgefechte sind alles, was ein Spieler nach Stufe X hat, da muss sich etwas tun.
 Alle Modi werden überarbeitet werden, wie ein Spieler Modi wechselt, und so weiter.
 Das wird nicht mit Patches gefixt, es muss komplett neu gemacht werden, das ist teilweise für 2017 geplant.




Quelle: WG-News.com