Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 20. April 2016, 21:33:22

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 20. April 2016, 21:33:22
World of Tanks: Der neue „T71 CMCD“ Premium Panzer aus dem Supertest gesichtet!



Auf dem Supertestserver wird gerade ein neuer Stufe 7 Premium Panzer getestet, der leichte Panzer T71 CMCD.

(http://www.mmowg.net/wp-content/uploads/2016/04/aDmhIQP-1020x574.jpg)

 
Beschreibung:

Der Panzer wurde zwischen 1952 und 1956 in verschiedenen Ausführungen gebaut, jedoch wurde aufgrund von fehlenden Geldmittel und vielversprechendere Konkurrenten, den T92, das Projekt aufgelöst und es wurde nie ein Prototyp gebaut.


Eigenschaften:

Stufe: 7

Lebenspunkte: 840

Motor: 340 PS

Gewicht: 16.964 t

Leistungsgewicht: 20.04 PS/t

Höchstgeschwindigkeit: 56 / 20 Km/h

Wannendrehgeschwindigkeit: 60 ° / s

Turmdrehgeschwindigkeit: 48 ° / s

Bodenwiderstand: 0.288 / 0.384 / 1.055

Sichtweite: 400 m

Funkgerätreichweite: 745 m


Wannenpanzerung: 25.4 / 22.2 /?

Turmpanzerung: 22.2 / 22.2 /?


Schaden:: 150/150/185

Durchschlag: 175/210/38

Feuerrate: 14.551

Schaden pro Minute: 2182.7

Nachladezeit: 4.123 sec.

Genauigkeit: 0.403

Einzielzeit: 1.82 s

Kanonenrichtwinkel: -10° / +20°


Modell:

 (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/e3b2604d4475997159202ef9ede416e5-1024x576.jpg?zoom=1.5&resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/e3b2604d4475997159202ef9ede416e5-1024x576.jpg)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/d57467d6c2deb6a772d729bed3367cf0-1024x576.jpg?zoom=1.5&resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/d57467d6c2deb6a772d729bed3367cf0-1024x576.jpg)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/b3d57a30b7ba8a3a33695cd726e56b08-1024x576.jpg?zoom=1.5&resize=150%2C150)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/b3d57a30b7ba8a3a33695cd726e56b08-1024x576.jpg)


Quelle: https://thearmoredpatrol.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 21. April 2016, 19:38:32
Wargaming: Der Kampf gegen illegale Mods geht in die nächste Runde !


Auf der FB-Seite von Kazna Kru wurde Folgendes veröffentlicht:

„Breaking News!
Wargaming will introduce a special key for the mods. By doing that, they want to disable all the illegal mods that are now active. All the legal mods will get that special key and/or will be incorporated into the game!
What do you think about this solution? Will it work and stop the cheaters?“


So wie es aussieht, wird WG eine Art Key für Mods vergeben um damit alle illegalen Mods aus dem Spiel entfernen.
Dies ist nicht nur ein Gerücht, denn Victor Kislyi hat dies zusätzlich noch bestätigt.

 

Quelle: facebook.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Sanny474 am 22. April 2016, 14:25:51
Endlich mal eine Positive nachricht in der Richtung. Hoffentlich werden dadurch 50-70% der jetzigen Mods blockiert und verboten. Von mir aus auch gleich das XVM.....
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 22. April 2016, 21:27:14
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 22.04.


Die heutigen Antworten stammen von WGs Product Manager, Maxim Sualov.


◾Nachdem das E-Sports Format geändert wurde, haben sich die Zuseherzahlen um 60% erhöht.

Mods werden genauso wie zuvor ins Spiel eingefügt.

◾Es steht nun fest, was WG bezüglich verbotener Mods macht.
Sobald die technische Lösung bereit ist, werden alle Infos diesbezüglich veröffentlicht.
Man braucht jedoch eine API  (application programming interface=Anwendungs­programmier­schnittstelle)  (https://de.wikipedia.org/wiki/Programmierschnittstelle), damit WG nur mit den Leuten arbeitet, mit denen sie arbeiten wollen.

◾Das verbesserte Interface wird kommen.

◾Es wird an VR Brillen  experimentiert und Prototypen gebaut – sollte VR in ein paar Jahren auf dem Markt stark nachgefragt sein, will WG vorbereitet sein. (Anm. VR = Virtual Reality)

◾Es gibt viele falsche Infos über polnische Panzer.

◾Der polnische Baum ist noch nicht komplett – die Entwickler sammeln noch Infos.
Es könnte sein, dass er mit einer anderen europäischen Nation kombiniert wird, oder alleine kommt. (Blablabla.....  viel geredet - nix gesagt)

◾Die WG Historiker sammeln Infos über Panzer vieler europäischer Nationen – Italien, Schweden, Ungarn und Polen.

◾WG hat bisher 12 Projekte polnischer Panzer gefunden.

◾Ein polnischer Baum ist für 2017 geplant (Premiums eventuell sogar früher).
Sie kommen erst so spät, weil WG nicht wieder wie bei den Chinesen/Tschechen viele Klone haben will.
Der chinesische Baum wurde allerdings sowieso nur erstellt, damit WG den chinesischen Markt betreten kann.

◾Es könnte sein, dass der Stanislaw-Lem-Panzer Teil eines besonderen Spielmodus für Events wird.

◾Es wird in Zukunft weitere und mehr Modi wie Karl und Fussball geben.

◾Der TKS wird getestet, es steht noch nicht fest, ob er auf Stufe 2 oder 3 sein wird; und auch nicht, ob er ein reguläres oder Premiumfahrzeug wird.

Rudy könnte in Zukunft polnisch werden.

◾Der Verwüstungsmodus hat einige Fixes für die Zukunft geplant.

◾Fürs Erste wird es keine  Panzerpersonalisierung geben. WG hat zu viele kleine Sachen auf einmal in kurzer Zeit schaffen wollen.

◾Es wird weder +/-1 MM geben, noch wird Arty entfernt.

◾Die Maus ist tatsächlich ein Opfer des Goldspams.

◾Es ist ein Ziel von WG, die Rolle der Panzer im Spiel zu vereinfachen – viele Panzer der selben Kategorie haben im Spiel unterschiedliche Rollen.

Artillerie zu spielen macht keinen Spaß [Anm. zumindest der Allgemeinheit scheinbar]: Die Nachladezeit ist lang und der Schaden zu hoch.
Das wird geändert.

◾Es wird an einer kompletten Überarbeitung der Panzer, Besatzungsfähigkeiten und Interfacedesigns gearbeitet.

◾Es ist nichts über einen 3. EU Server bekannt. (...das Gerücht hält sich anderswo aber erstaunlich hartnäckig...mich dünkt, hier wird gemauert....und die vorhandenen schaffen es oft kaum. Es gibt immer mehr diconnects und Abstürze.)

◾Ein positives Belohnungs/Reportsystem wie bei Warships könnte kommen, darüber wird diskutiert.

◾Wettereffekte werden getestet, das Spiel soll so gut wie WoT auf Konsole aussehen. (...dann brauchen wir tatsächlich den 3. Server - als MultiCore !)

◾WG wechselt nicht die BigWorld Engine, da sie mit deren Fortschritt zufrieden sind.

◾Es wird an HD Karten gearbeitet.

◾Die neue Soundengine nutzt einen anderen CPU Kern als der Rest des Spiels; es wird geplant, dass auch die Belastung der GPU reduziert wird.

◾Es gibt Pläne für eine größere Anzahl an Sounds.

◾Es wird dieses Jahr einige neue Karten und Panzer geben.

 

 
Quelle: https://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 22. April 2016, 21:47:11
World of Tanks: 9.15 Supertest Patchnotes


Anpassungen der Premium Fahrzeuge:

 
Wir planen die Eigenschaften bei bestimmten Premium Fahrzeuge anzupassen. Als wir die Fahrzeuge welche verbessert werden sollten ausgesucht haben, haben wir die technischen Eigenschaften verbessert ohne sie zu stark zu machen, dazu haben wir natürlich auch berücksichtigt, dass die Spieler zufrieden sind und es benutzerfreundlicher ist.

Die meisten Änderugen gab es an Panzern die schon recht lange im Spiel sind, so dass es diesen nun möglich ist mit den andern Panzern der Stufe mitzuhalten. Wir haben auch beachtet, dass das Gameplay der Panzer nicht zu stark verändert wurde.


Die folgenden Panzer wurden verbessert um in Zufallsgefechten konkurrenzfähig zu bleiben:
◾A-32: Verbesserter Durchschlag, Genauigkeit und Geschossgeschwindigkeit
◾Pz. Kpfw. V/IV: Sieht keine Stufe 7 Gefechte mehr und ist nun eine Stufe 5 Panzer. Verbesserte Kanonenstabilisation und Genauigkeit.


Die folgenden Panzer wurden verbessert um die Gefechte zu erleichtern:
◾T95E6: Verbesserter Bodenwiderstand, reduzierte Einzielzeit und verbesserte Genauigkeit.
◾T95E2: Verbesserte Kanonenstabilisation und Genauigkeit in der Bewegung. Verbesserte Sichtweite (400m), kürzere Einzielzeit.
◾M56: Verbesserte Geschwindigkeit (vorwärts und rückwärts) und reduzierte Einzielzeit.
◾Schwerer Panzer Nr. VI: Verbesserter Durchschlag der AP-Granaten.
◾STA-2: Etwas verbesserter Durchschlag, aber eine geringere Feuerrate.
◾Kanonenjagdpanzer: verschlechterte Kanonenstabilisation während der Bewegung.
◾112: Der Benzintank wurde von der Frontpanzerung entfernt.
◾59-Patton: Verbesserte Feuerkraft und Einzielparameter, verbesserte Sichtweite und verbesserte Rückwärtsgeschwindigkeit.
◾Škoda T 40:  Ähnlich wie beim schweren Panzer Nr. VI.

 

Der T-22 Medium wird viele Änderungen bekommen.

Der T-22 Medium ist ein Mehrzweckfahrzeug, der die Schlagkraft eines russischen mittleren Panzers hat und wegen seinem speziellen Wannendesign eine sehr starke Panzerung. Deswegen performte er besser als seine Konkurrenten und die Performance wurde nun mehr an die erforschbaren Panzer seiner Klasse und Stufe angeglichen.

 

Hier eine Liste der vorläufigen Änderungen:

◾Verringerte Mobilität wegen der Erhöhung des Bodenwiderstandes auf weichen, mittleren und harten Untergrund.
◾Einzielzeit von 1,9s auf 2,2s erhöht.
◾Genauigkeit von 0,33 auf 0,36 erhöht.
◾Die Streuung während der Turmdrehung von 0.08 auf 0.1 erhöht.
◾Die Streuung während der Wannendrehung von 0.08 auf 0.1 erhöht.
◾Verringerung der Trumdrehrate von 48 °/s auf 40 °/s.



Diese Eigenschaften könnte sich noch ändern, je nachdem wie die Testresultate ausfallen.

 


Anpassungen der erforschbaren Fahrzeuge:

Japanische Panzer:

◾Type 91 schwerer Panzer: Verbessertes Einzielen und Stabilisationsparameter, verbesserte Schaden pro Minute.
◾Type 95 schwerer Panzer: Verbesserte Feuerkraft und Überlebensfähigkeit.
◾O-I Experimental: Erhöhung der Einzielzeiten und leichte Erhöhung der Nachladezeiten.
◾O-I: Ähnlich wie beim O-I Experimental.

Britische Panzerjäger:

◾Achilles: Verbesserte Einzielzeit und mehr Schaden pro Minute.
◾Challenger: Besseres Einzielen und mehr Schaden pro Minute.

Russische leichte Panzer:

◾T-54 ltwt.: Änderungen an der Einzielzeit und dem Schaden pro Minute um ihn mehr an die anderen Stufe 8 Aufklärer anzugleichen.



Änderungen an den Panzern:


T-22 med.
 (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/chanon.png?resize=150%2C150) 
O-I  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/chanon.png)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/chanon2.png?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/chanon2.png)
OI Experimental  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/chanon3.png?resize=150%2C150)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/04/chanon3.png)




Quelle: https://thearmoredpatrol.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 22. April 2016, 21:54:05
World of Tanks: Änderungen an der Grille 15



Die Grille 15 hat nun auf dem Supertestserver folgende Eigenschaften:


 
Lebenspunkte: 1800
 Motor: 900 PS
 Gewicht: 40 t
Leistungsgewicht: 22.5 PS / t
 Höchstgeschwindigkeit: 60/20 Km / h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 25 ° / s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 20,86 ° / s
 Sichtweite: 390 m
 Funkgerätreichweite: 751 m

Wannenpanzerung: 30/16/20 mm
 Turmpanzerung: 40/45 /? mm

Schaden: 563-938
 Durchschlag: 203-349 mm
 Feuerrate: 3.79 Schuss/Minute
 Schaden pro Minute: 2845
 Nachladezeit: 15.8 s
 Genauigkeit: 0.26
 Einzielzeit: 1.4 s
 Kanonenrichtwinkel:  -8° / +14°
 Tarnfaktor im Stand: 7.87
 Tarnfaktor in der Bewegung: 4.73

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.com



...das hörte sich  hier  (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3799.msg19849#msg19849) (in Antwort #7) aber noch 'etwas anders' an !  ???
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 22. April 2016, 22:03:44
Oh Gott bei der Panzerung ist das Ding doch wieder anfällig für Arty ohne Ende ... :(
BTW: Du sollst arbeiten!
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: 7Shiny7 am 23. April 2016, 14:12:33
Alphaschaden nur 750? und das bei null Panzerung und 20 sek nachladezeit? da ist ja die ISU152 schon besser auf Stufe VIII als dieses Spielzeug was die russischen Entwickler einen deutschen Panzer nennen.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: eastside75 am 23. April 2016, 16:25:11
https://worldofwargamingnews.wordpress.com/2016/04/22/aktuelle-werte-einiger-panzer-auf-dem-supertest/#more-1211
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 23. April 2016, 19:19:06
Alphaschaden nur 750? und das bei null Panzerung und 20 sek nachladezeit? da ist ja die ISU152 schon besser auf Stufe VIII als dieses Spielzeug was die russischen Entwickler einen deutschen Panzer nennen.

3,79 Schuss die Minute ohne gute Besatzung und ohne Module, da kann man die Nachladezeit bestimmt auf 14s drücken.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 24. April 2016, 16:15:54
Video: RanZar „Conspiracy Theory“



Dieses mal hat der große Serb einen Auftritt bei RanZar spendiert bekommen und das ist für alle eingeschworenen Panzerfahrer besonders lustig.


 (http://fs5.directupload.net/images/160424/sxnjvzq6.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=0sWdmhfr_xA)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: hemend310 am 24. April 2016, 16:55:04
Alphaschaden nur 750? und das bei null Panzerung und 20 sek nachladezeit? da ist ja die ISU152 schon besser auf Stufe VIII als dieses Spielzeug was die russischen Entwickler einen deutschen Panzer nennen.

des sind ohne Module und Besatzung aber nur 14 sec reload
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 25. April 2016, 18:28:39
World of Tanks: Kommende Änderungen an den persönlichen Aufträgen



Mit dem Patch 9.15 werden die persönlichen Aufträge erneut überarbeitet und wir haben die Änderungen für euch hier aufgelistet.
(Zur Legende: LT=leichte Panzer, TD=Panzerjäger, MT=mittlere Panzer, SPG= Artillerie und HT=schwere Panzer)

 

 
StuG IV

LT-10
 Hauptaufgabe:
 Alt: Sei der Spieler der am meisten EP in deinem Team erhalten hat.
 Neu: Sei unter den ersten 3 Spieler in deinem Team die am meisten EP erhalten.

TD-6
 Hauptaufgabe:
 Alt: Verursache Schaden an einem Gegner bei einer Distanz von mehr als 250m. Das Ziel muss sich bewegen.
 Neu: Verursache Schaden an einem Gegner bei einer Distanz von über 250m.

Zusatzaufgabe:
 Alt: Zerstöre einen Gegner der sich bewegt.
 Neu: Zerstöre mindestens 1 Gegner.

SPG-10
Zusatzaufgabe:
 Alt: Verursache mindestens 1000 Schaden am Gegner
 Neu: Zerstöre mindestens 2 Gegner.

 

T28 Konzept

LT-10
 Hauptaufgabe:
 Alt: Sei der Spieler der in deinem Team die meiste EP erhalten hat. Überlebe das Gefecht.
 Neu: Sei der Spieler der in deinem Team die meiste EP erhalten hat.

MT-12
 Hauptaufgabe:
 Alt: Setze einen Gegner in Brand der eine Stufe höher ist als dein Panzer.
 Neu: Setze einen Gegner in Brand. Verursache mindestens 2000 Schaden am Gegner.

TD-6
 Hauptaufgabe:
 Alt: Verursache mindestens 1000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen auf einer Distanz von mehr als 250m. Das Ziel muss sich bewegen.
 Neu: Verursache mindestens 1000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen auf einer Distanz von mehr als 250m.

Zusatzaufgabe:
 Alt: Zerstöre 2 sich bewegende Gegner.
 Neu: Zerstöre 2 gegnerische Fahrzeuge.

SPG-10
 Zusatzaufgabe:
 Alt: Verursache mindestens 2000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen.
 Neu: Zerstöre mindestens 3 Gegner.

T55-A

LT-10
 Hauptaufgabe:
 Alt: Sei der Spieler der in deinem Team die meiste EP erhalten hat. Überlebe das Gefecht.
 Neu: Sei der Spieler der in deinem Team die meiste EP erhalten hat.

HT-7
 Hauptaufgabe:
 Alt: Nehme an einer erfolgreichen Eroberung der Basis teil und erhalte mindestens 30 Eroberungspunkte oder setzte die Eroberung einer Basis zurück und erhalte mindestens 30 Verteidigungspunkte. Verursache mindestens 3000 Schaden.
 Neu: Nehme an einer erfolgreichen Eroberung der Basis teil oder setzte die Eroberung einer Basis zurück. Verursache mindestens 3000 Schaden.

MT-7
 Hauptaufgabe:
 Alt: Zerstöre mindestens 3 gegnerische Artillerien.
 Neu: Zerstöre mindestens 1 gegnerische Artillerie die durch dich aufgeklärt wurde.

MT-12
 Hauptaufgabe:
 Alt: Setze mindestens 2 Gegner in Brand (oder 2 mal ein Fahrzeug).
 Neu: Setze einen Gegner in Brand der eine Stufe höher ist.

TD-6
 Hauptaufgabe:
 Alt: Verursache mindestens 2000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen auf einer Distanz von mindestens 250m. Das Ziel muss sich bewegen.
 Neu: Verursache mindestens 2000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen auf einer Distanz von mehr als 250m.

Zusatzaufgabe:
 Alt: Zerstöre 3 Gegner die sich bewegen.
 Neu: Zerstöre 3 Gegner.

SPG-10
 Hauptaufgabe:
 Alt: Zerstöre eine gegnerische Artillerie die nicht aufgeklärt wurde.
 Neu: Zerstöre mindestens eine gegnerische Artillerie. Verursache mindestens 2000 Schaden.

Zusatzaufgabe:
 Alt: Verursache mindestens 3000 Schaden.
 Neu: Zerstöre mindestens 4 gegnerische Fahrzeuge.

 

Object 260

LT-10
 Hauptaufgabe:
 Alt:  Sei der Spieler der in deinem Team die meiste EP erhalten hat Erhalte keinen Schaden.
 Neu: Sei der Spieler der in deinem Team die meiste EP erhalten hat. Überlebe das Gefecht.

HT-7
 Hauptaufgabe:
 Alt: Nehme an einer erfolgreichen Eroberung der Basis teil und erhalte mindestens 50 Eroberungspunkte oder setzte die Eroberung einer Basis zurück und erhalte mindestens 50 Verteidigungspunkte. Verursache mindestens 4000 Schaden.
 Neu: Nehme an einer erfolgreichen Eroberung der Basis teil oder setzte die Eroberung einer Basis zurück. Verursache mindestens 4000 Schaden.

MT-7
 Hauptaufgabe:
 Alt: Zerstöre 2 oder mehr gegnerische Artillierien die durch dich aufgeklärt wurden.
 Neu: Zerstöre mindestens 3 gegnerische Artillerien.

MT-12
 Hauptaufgabe:
 Alt: Setze mindestens 2 gegnerische Fahrzeuge (oder 2 mal ein Fahrzeug), der gleichen Stufe oder höher, in Brand der gleichen oder höheren Stufe.
 Neu: Setze ein gegnerische Fahrzeug, der gleichen Stufe oder höher, in Brand. Verursache mindestens 3000 Schaden.

TD-6

Hauptaufgabe:
 Alt: Verursache mindestens 3000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen auf einer Distanz von mindestens 250m. Das Ziel muss sich bewegen.
 Neu: Verursache mindestens 3000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen auf einer Distanz von mehr als 250m.

Zusatzaufgabe:
 Alt: Zerstöre mindestens 4 gegnerische Fahrzeugen die sich bewegen.
 Neu: Zerstöre mindestens 4 gegnerische Fahrzeuge.

SPG-10

Hauptaufgabe:
 Alt: Zerstöre zwei gegnerische Artillerie die nicht aufgeklärt wurde.
 Neu: Zerstöre mindestens zwei gegnerische Artillerie. Verursache mindestens 2000 Schaden.

Zusatzaufgabe:
 Alt: Verursache mindestens 4000 Schaden.
 Neu: Zerstöre mindestens 4 gegnerische Fahrzeuge.

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 34 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. April 2016, 22:00:29
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 26.04.




◾Es ist kein genereller Buff aller Premiumfahrzeuge geplant. Premiumpanzer werden einzeln angepasst.

◾Eine Veränderung vom schweren Panzer „Löwe“ ist nicht geplant.

◾Die Entwickler machen Experimente mit neuen Matchmaker-Systemen.

◾Die Skoda-Panzer auf Tier 9 und 10 sollten mit anderen Panzern mithalten können.

◾F: „Campen schwere Panzer seit der Einführung von Premiummunition für Credits mehr als vorher? Und falls nicht, weshalb ist Panzerung mittlerweile nicht mehr so wichtig?“
A: „Die schweren Panzer campen unserer Meinung nach nicht zwangsläufig mehr. Und Panzerung ist immer noch wichtig, vielleicht zwar nicht ganz so wichtig wie vor langer Zeit, aber wichtig.“

◾An den persönlichen Missionen wird es vorerst keine sehr großen Veränderungen geben (nach den Änderungen in 9.15).

◾F: „DX11 wird eingeführt (9.15), wie sieht es mit Mehrkernnutzung, neuer Engine und HD-Karten aus?“
A: „Multicore-Unterstützung ist bereits (zu einem gewissen Grad) integriert, und die HD-Karten kommen sobald wir sie fertig haben.

◾F: „HAVOK wurde ja nicht offiziell verworfen, aber man hört selten davon. Wie ist die Lage?“ A: „Havok kommt nicht mit 9.15, so viel können wir sagen.“

◾Der japanische Panzer O-I hatte bessere Statistiken als andere Panzer, deshalb die Änderung .

◾Zu einer möglichen 64-bit-Version konnte der Entwickler keine Aussage machen.

◾F: „Wie sieht es mit der Einführung von XP für Blocken von Schaden aus?“
A: „Kommt noch nicht mit 9.15.“

◾Panzer werden auch in Zukunft umkippen können.

◾Es werden einige dringende Anpassungen mit Patch 9.15 unternommen – dies betrifft Fahrzeuge die nicht auf die große Balancing-Überarbeitung warten können, die in Zukunft kommen wird.

◾Mit Update 9.15 sollte es weniger Programmabstürze geben.

◾Der Herrschaftsmodus wird vorerst entfernt, um überarbeitet zu werden. Er wird irgendwann wiederkehren.

◾Es sind keine Trainingsräume für einen einzelnen Spieler geplant (man braucht momentan ja immer 2 Spieler, um ein Trainingsgefecht zu starten).

◾Die Mannschaft des WT E100-Ersatzes ist zu der Mannschaft des WT E100 identisch – beim Wechsel werden also einfach die Fahrzeuge getauscht, die Mannschaft bleibt die gleiche.

◾Der Tarnungswert des WT auf E100 ist schlechter als der seiner Ersatzes, der Grille 15.

◾Die Statistiken des WT E100 und der Grille 15 werden getrennt bleiben.

◾Der WT auf E100 hat zwei Kanonen, die Grille 15 nur eine. Für die Forschungspunkte, die man für die zweite Kanone des WT E100 ausgegeben hat, wird es keine Entschädigung geben.

◾„Wenn man betrachtet, welche Tiers sie hauptsächlich bekämpfen, sind leichte Panzer auf Tier 8 praktisch Tier 10 Panzer.“

◾Es wird mit der Idee gespielt, Spielern in Zügen extra-XP zu geben.

◾„Leichte Panzer werden mit dem globalen Balancing-Update wiederbelebt.“

◾An dem Soundsystem werden weiterhin kleine Verbesserungen vorgenommen.



Quelle: thearmoredpatrol.com