eine gefechtsanalyse ist sehr hilfreich. ich hoffe auf rege beteiligung
Selten gelesen, schön zu hören, langwierig durchzuführen.
Damit klar ist, es handelt sich um eine Analyse und kein tribunal, ich sehe was ich sehen kann und merke das an - schonungslos, jeden Pups.
Falls du es nicht lesen will ist das ok, daher der
Spoileralarm, schau dir das Replay parallel an und drücke auf Stop dann kannst du es nachvollziehen. Ich habe das replay einmal geschaut und nur einmal gefiltert.
Ich möchte die Analyse gerne in 2 Teile aufsplitten die allgemeine und die spezifische.
In der allgemeinen werde ich auf Grundsätzliches in deinem Falle und in der spezifischen auf das Gefecht eingehen.
Fangen wir mit der allgemeinen an:
[spoiler]Mir ist zunächst aufgefallen, dass die die Ru mit bereits 558 Gefechten gespielt hast, was ausreichen müsste um den Xer freizuschalten, allerdings fehlen die EP. Da du noch keinen Xer hast ist es recht schwer die 9er sinnvoll zu spielen, da dieser Tierstufenbereich noch recht fremd erscheinen dürfte.
Allerdings ist mir ins Auge gefallen, dass die Grund XP bei dir bei 388 liegt, das ist zu wenig auch für nicht Premiumnutzer, ebenso die Siegrate, welche bei mindestens 48% liegen sollte ist 3% - Punkte niedriger anzusiedeln. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du sehr häufig stirbst (13% - Überlebte Gefechte), auf der anderen Seite 500 Spot und 550 DMG mit einem Panzer der 1400 Leben hat ist problematisch. Mindestens so viel DMG machen wie der eigene Panzer Strukturpunkte hat lautet die Devise, dann hat man sein eigenes Leben aufgewogen und kann dem Team ab dort helfen.
Trefferquote erhöhen, Munition auf 23/10/8; Kein Tarnnetz, besser Stabi und Ansetzer + Optik; Btw Große Kisten sind fragwürdige Kreditvergeudung in dem Fall – Ausnahme Feuerlöscher.
Ich empfehle dir bei der bereits hohen Anzahl von Gefechten nen PA zu kaufen, bei Angebot 80 Euro würden 0,20 Cent pro Tag entsprechen, bzw. 1 Euro alle 5 Tage. Ist ein Zeit – Kosten – Faktor der sich in ner Pfandflasche aufwiegen lässt.[/spoiler]
Als nächstes der Spezifische:
[spoiler]
14:30 direkt links in die kleine Stadt ist sicherer früher Spot mit Deckung
14.20 1ster Sport hätte 10 sec früher kommen können; Rückzug aus Stadt gegen FV4005 fragwürdig
13:50 Potentiell tödlicher Fehler, da gespotted vorbeifahren riskant
13:36 aggresiver in Kleinstadt zu viele doppel Büsche
13:25 immer von Deckung zu Deckung nicht auf offener Pläne warten ob man gespotted wurde oder nicht
13:00 Guter Schuss, ggf ins Kettenlaufwerk setzen
12:45 Raus aus dem 50 m Radius, PERMASPOT
12:20 Richtige Entscheidung sich raus zu ziehen
11:47 4 Feindliche Jagdpanzer unspotted --- Wo sind die ? muss die Frage lauten
11:39 STRV neben dem Haus = TOTE RU
11:05 bei Schuss gespotted
10:35 Distanz manuell Schießen;
-keine Bewegung
-kein Stress
= Zielen
9:50 Prot 475 WN8 – Spieler TD = keine ViewRange = Luck
9:46 FV war in Schusslinie = TOT – NICHT STEHEN bleiben!!
9:35 1 HP = HE Granate – riskant Gegner Arty
9:10 Keine Bäume fällen
9:00 Arty!!!
8:53 fast ersoffen
8:49 Prediction correct
8:15 Gegenerpanzer Tortoise S1 257 STRV AX = HEAT für Frontalkampf
7:40 Busch weiter ausnutzen; Gras hat keinen Tarnwert, Glück das Arty nicht schießt
7:15 Feinde die dich spotten sind tot – S1 fehlt – GO?!
6:30 Anfahrt an Büsche gut
6:22 Schwenken der Kanone hilf nicht zu spotten, ermöglicht es jedoch ggf, das du gespotted werden kannst – genauere Ausführung zu komplex
6:00 Jeder Moment der verstreicht ohne Spot/ Information ist potentiell tödlich für dein TEAM
5:44 Nicht alle nutzen XVM und können die Pfeile nicht sehen – klar formulieren was du willst
5:20 WZ nicht in Stellung T 44 unterwegs, ob lorr wirken kann ist fragwürdig
5:10 luck gehabt – spot ok
4:50 Schau dir die Minimap an, du kannst nicht schießen
3:37 Formuliere wofür du Hilfe brauchst
3:25 Selbe Seite den Spot bringen müsstest Tot sein
3:18 Hatte Recht[/spoiler]
Weiter üben und nicht unterkriegen lassen, ich war auch mal auf demselben Leistungsstand, versuch weiter dich zu steigern und nimm was hieraus mit.