Autor Thema: Bewerbung Lt_Goldmann / aufgenommen 507  (Gelesen 1192 mal)

Lt_Goldmann

  • Gast
Bewerbung Lt_Goldmann / aufgenommen 507
« am: 26. Juli 2017, 22:12:28 »
Hallo Mitglieder der 507.

ich möchte euch hier noch ein paar Informationen jenseits der 7 Punkte über mich geben.
Computerspiele faszinieren mich seit ich den frühen 80 auf meinem C64 ein einfaches Pong in Basic programmiert haben.
Die Faszination ging so weit, das ich das Hobby zum Beruf gemacht habe. Allerdings nicht als Spiele Programmiere sondern weniger aufregend als Datenbank Administrator.
Mittlerweile bin ich Solution Engineer in einem großen deutschen Mobilitäts Unternehmen.
Spielen ist aber nach wie vor ein Hobby von mir. RTS, 4X, oder auch Shooter (wenn sie nicht zu hektisch sind) spiele ich am liebsten.
Bei WOT bin ich direkt bei der Beta eingestiegen und geblieben. Hab aber zwischendurch mal fast drei Jahre Pause gemacht. Das Game wurde zu bestimmend und mein RL hat darunter gelitten.

Ich bin verheiratet (zum Glück noch) und habe zwei erwachsene Söhne die natürlich auch gerne Computer Spiele spielen. Einer fährt sogar hin und wieder mit mir Panzer.

Das soll für den Anfang reichen ich will ja schließlich noch was zu erzählen haben. :-)

Grüße

Michael

1. Vorname/IngameName
   Michael/Lt_Goldmann

2. Dein Alter --> Wir rekrutieren ausschließlich Soldaten ab 18 Jahren, keine Ausnahmen <--
   Deutlich über 18 ;-)

3. Warum willst du der 507 beitreten? Was erwartest du von uns?
   Ich habe das Random spielen satt und will gerne mal wieder Teil eines erfolgreichen Teams sein.
   Wehmütig erinnere ich mich an die Kompaniegefechte mit OM oder WT

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9)
   E100, Grille 15, Jagdpanzer E100
   IS7, IS4
   T110E5
   Für den PzKpfw VII und den AMX 50B fehlen mir momentan noch die Silberlinge

   Jagdtiger
   T-10
   M103, T30
   WZ-111 1-4
   AMX 50 120

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar)
   Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag (Fr - So eingeschränkt) so ab 20:00. Hängt davon ab wie ich aus dem Büro komme.

6. Ehemalige Clans bei WoT
   OM Bootcamp
   Walking Tall
   Noch ein zwei an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnere

7. Akzeptieren der Clanregeln (insbes. § 1.4, 1.6 und 2.1 !)
   Akzeptiert

edit 7shiny7 https://de.wot-life.com/eu/player/Lt_Goldmann-500160680
« Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 22:25:28 von 7Shiny7 »

_baten_

Re: Bewerbung Lt_Goldmann
« Antwort #1 am: 27. Juli 2017, 19:50:08 »
Hallo Michael,

Danke für deine Bewerbung. Wir prüfen diese noch und melden uns innerhalb von 3 Tagen Ingame, oder im TS.
Bis dahin gut Schuss.

_baten_

Re: Bewerbung Lt_Goldmann
« Antwort #2 am: 27. Juli 2017, 20:57:18 »
Willkommen in der Schweren Panzerabteilung 507.