Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 19. Mai 2015, 21:11:26

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 19. Mai 2015, 21:11:26
Objekt 777 im WoT Supertest

Ein neuer Stufe X schwerer Panzer der Russen ist auf dem Testserver, das Objekt 777 Variant II.
Es ist kein reguläres Fahrzeug, wahrscheinlich ein CW Belohnungspanzer.

...so sieht er aus:
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/112.jpg?resize=620%2C309)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/62.jpg?resize=620%2C309)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/82.jpg?resize=620%2C309)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/72.jpg?resize=620%2C309)[/spoiler]

Beschreibung:

Das Objekt 777 war ein einzigartiges Projekt für einen schweren Panzer.
Es wurde von der Kirov-Anlage in Chelyabinsk konzipiert.
1953 wurden die Blaupausen und ein Modell gefertigt.
Das Projekt bestand aus einer Gusswanne und gestrafftem Turm.
Es sollte die M-62-T2-Kanone auf dem Projekt genutzt werden, aber die Arbeit wurde in der Designphase beendet.
Es wurde weder massenproduziert, noch in Dienst gestellt.


Werte

Stufe : X schwerer Panzer
Strukturpunkte: 2.100
Motorleistung: 850 PS
Gewicht: 49,8 Tonnen
PS pro Tonne: 17,07
Maximalgeschwindigkeit: 50/16 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 25 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 24 °/s
Bodenwiderstand: 1,247/1,726/2,973
Sichtweite: 390
Funkreichweite: 850


Wannenpanzerung: 132/115/?mm
Turmpanzerung: 258/225/? mm

Kanone: 122mm M62
Schaden: 440
Durchschlag: 258 mm
Feuerrate: 4,171
Schaden pro Minute: 1835,4
Nachladegeschwindigkeit: 14,384s
Genauigkeit: 0,374
Einzielzeit: 3,26s
Richtwinkel: -3

Panzerung
[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/25.jpg?resize=620%2C411)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/33.jpg?resize=620%2C407)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/43.jpg?resize=620%2C409)

[/spoiler]

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

Nachtrag vom 22.05.2015:
Buff am Objekt 777 im WoT Supertest

Das Objekt 777 wurde wie folgt gebufft:

◾Schaden pro Minute von 1.835,4 auf 1.995
◾Nachladezeit von 14,384 auf 13,233
◾Feuerrate von 4,171 auf 4,534
◾Einzielzeit von 3,26 auf 2,88
◾Genauigkeit bei Bewegung um ca. 10%
◾Wannendrehgeschwindigkeit von 25 auf 27°/s
◾Bodenwiderstand von 1,247/1,726/2,973 auf 1,247/1,534/2,685

Nachtrag vom 24.05.2015
Die finalen Eigenschaften vom Objekt 777 in WoT

Noch einmal wurden die Eigenschaften des Objekt 777 geändert. Nach den Supertest Leakern zu urteilen sollen diese Eigenschaften jetzt entgültig sein für den Testserver 0.9.9, wo dieses Fahrzeug vermutlich in den Händen von den Supertestern auftauchen wird.


    *DPM (Schaden pro Minute) verbessert von 1995 auf 2238,3
    *Nachladezeit verbessert von 13,233s auf 11,795s
    *Feuerrate verbessert von 4,534 auf 5,087
    *Genuigkeit von 0,,74 auf 0,345 verbessert
    *Einzielzeit verbessert von 2,88s auf 2,59s
    *negativer Kanonenrichtwinkel von -3° auf -5° verbessert
    *Wannendrehgeschwindigkeit von 27° auf 28° verbessert
    *Bodenwiderstand verbessert von 1,247/1,534/2,685 auf 1,151/1,342/2,493 verbessert


Und so sehen nun die Eigenschaften aus:
Stufe: 10 schwerer Panzer
Trefferpunkte: 2100
Motor: 850 PS
Gewicht: 49,8t
PS pro Gewicht: 17,07 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 50/16 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 28 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 24 °/s
Bodenwiderstand:  1,151/1,342/2,493
Sichtweite: 390m
Funkgerätreichweite: 850

Wannenpanzerung:  132/115/?
Turmpanzerung: 258/225/?

Kanone: 122mm M62
Schaden: 440
Durchschlag: 258
Feuerrate 5,087
Schaden pro Minute: 2238,3
Nachladezeit: 11,795s
Genauigkeit: 0,345
Einzielzeit: 2,59s
Kanonenrichtwinkel: -5/?

 

Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 19. Mai 2015, 21:23:11
Ok ja, der nächste 10er für die Russen, haben ja erst 10 Stück :)
Der Missions-10er war auch schon Russe  ::) ::)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Drakor1989 am 19. Mai 2015, 22:19:33
jea noch mehr crew Trainer nice :-)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 20. Mai 2015, 22:13:49
Kommen “Team Deathmatch” und “Frei für Alle” in WoT?

Wie einige bereits wissen, hat Viktor Kislyi während des WGL Finales angekündigt, dass bald etwas “großes” kommt – jetzt berichtet der WotLeaks Server aus “verlässlicher Quelle”(Was meistens Supertest Leaker bedeutet), dass es sich dabei um 2 neue Modi handeln soll:

◾Frei für Alle (Jeder gegen Jeden)
und
◾Team Deathmatch auf besonderen Karten.

Diese Modi könnten in den folgenden Updates erscheinen.
Es stellt sich die Frage, inwiefern sich Team Deathmatch von aktuellen Modi unterscheidet. [Anm.: Da mit dem Eroberungsmodus das erneute Spawnen funktioniert, und dieses Teil vom “klassischen” TDM ist, könnte man davon ausgehen, dass WoT Team-Deathmatch ein normales Match mit Respawns (Wiedereinstieg nach einem Tod in einer bereits laufenden Runde) und einer Zielpunktzahl sein könnte].

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 20. Mai 2015, 22:24:36
“Saubererer” Chat in WoT

Die Kampagne für einen “saubereren” Chat von WG RU, bei dem fluchende Spieler härter bestraft werden, ist wohl weiterhin in vollem Gange.
Als Teil der Kampagne demonstriert WG mittels dieser Grafik, wie das Fluchen seit Kampagnenbeginn zurückgegangen ist (vom 27.4. bis 17.5):

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/dinamika_izmeneniya_urovnya_1.jpg)

Die Bildbeschreibung lautet “Dynamik der Giftigkeitslevel”-Änderungen im WoT Gefechtschat von WoT RU.
Was die Zahlen genau bedeuten ist unklar – es könnte bedeuten, dass zu Beginn etwa 11% aller Nachrichten agressiv waren.

Desweiteren wurden im Rahmen der Kampagne:
◾775 Botter gebannt,
◾226 Teilnehmer abgesprochener Gefechte gebannt
 und
◾31.783 Spieler aufgrund der Ingame-Beschwerdefunktion bestraft.




Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 21. Mai 2015, 03:21:02
Mensch 700 Leute gebannt! Das ist ja eine gigantische Zahl, wenn man bedenkt das ja nur ein paar Millionen Spieler gibt  ::)

TDM Modus erinnert sehr an Ground Forces, was ich persönlich äußerst interessant finde!
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 21. Mai 2015, 16:22:56
Den Punkt 'abgesprochene Gefechte' finde ich interessant ... alleine, dass es so was im größeren Stile gibt !  ???
...mal sehen ob ich noch was Genaueres dazu finde.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 21. Mai 2015, 17:13:24
Entwicklertagebuch zu WoT vom 21.05. #1


*Der “Herrschaftssmodus” wird temporär für einen Monat eingeführt.
Dieser wird während der Sommerferien veröffentlicht, dies wird bald angekündigt.
   
*Das Erobern der Flagge beim “Herrschaftsmodus” hat nicht gut funktioniert, als Resultat wurden einige Karten aus diesem Modus entfernt.
   
*Der ” Herrschaftsmodus” wurde implementiert um den Garagengefechtsmechanismus und andere Features zu testen.
   
*Die Entwickler haben ein Feature entwickelt der während dem Anmelden den Ping von allen Servern des Clusters anzeigt, aber bis jetzt soll er nicht implementiert werden: “Nutzt erstmal Autologin.”
   
*Das WoT Premium System soll nicht verändert werden: Ein Premium Konto wird nicht für eine Anzahl von X Gefechten oder Stunden erhältlich sein.
   
*Die Entwickler arbeiten nicht an Gefechten bei Nacht oder an dem Wetter.
   
*Die Entwickler bestätigen einen kommenden Nerf von normalen und Premium Granaten.
Nach dem Nerf werden die Panzerjäger immer noch die Fahrzeuge mit dem höchsten Durchschlag sein – der “seltsame” Durchschlagsnerf aus dem Supertest veröffentlicht wurde war eigentlich eine interne Testvariante bei dem die Entwickler entschieden haben ihn auf dem Supertest zu testen.
Es ist zu früh um zu sagen wie genau der Nerf aussehen wird.
Eins ist sicher: Bei “einer hohen Anzahl an Fahrzeugen” wird der Durchschlag ausbalanciert.
   
*Der Nerf von normaler und Premium Granaten wird zur selben Zeit kommen, aber nur wenn die Entwickler genug Daten haben dies zu implementieren, sie werden die Hälfte aller Fahrzeuge testen.
Der Nerf wird dann irgendwann in der Zukunft kommen.
   
*Die Überarbeitung von Vorteilen und Fähigkeiten ist vorbereitet als ganzes Konzept, aber die Entwickler haben die Arbeit daran noch nicht gestartet.
   
*Die Entwickler arbeiten an historischen Gefechten, sie sind sich bewusst, dass keiner niedrigstufige Panzer spielen will. (....ist das so ?! Da scheinen mir durchaus Zweifel angebracht .... ???  )
   
*Am 11. Mai sind 500.000 Spieler auf dem RU-Server mit einem Chat-Ban belegt worden.
   
*“Roaming” wird definitiv nicht kommen – wegen mehrerer Gründe, einer davon ist “einfach technisch”.

*Chat 2.0 is in Entwicklung.
   
*Die Entwickler werden weiterhin das Zug fahren fördern durch neue Events, Missionen etc.
   
*Zur Zeit haben die Entwickler 3 neue Karten die zur Veröffentlichung bereit stehen, diese sollen schrittweise ins Spiel eingeführt: Berlin (Stadtkarte), Paris und Studyanki (eine polnische Karte).

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 21. Mai 2015, 20:53:42
Entwicklertagebuch zu WoT/WG vom 21.05. #2

Aus einem Interview mit Andrey Yarantsev, dem Vizepräsidenten von WG:
◾Im April hat WG eine Partnerschaft mit ‘Melesta Games’, einem Entwicklerstudio für mobile Spiele, beschlossen. Das bekannteste Spiel von Melesta Games ( Farm Frenzy”) hat 300 Millionen Downloads. WG wird den Part des Produzenten übernehmen, Melesta den Part des Entwicklers.

◾Der am schnellsten wachsende Teil des Spielemarktes ist der Mobilsektor – WG legt viel Wert darauf.

◾Die Gespräche zwischen Melesta Games und WG waren kurz, die Partnergespräche hatten im Dezember 2014 angefangen.

◾Das Ziel der Partnerschaft ist die Entwicklung/Veröffentlichung populärer mobiler Spiele.

◾WG ist sich bewusst, dass es sehr schwer wird, den Erfolg von World of Tanks zu wiederholen.
Sie versuchen allerdings, daran anzuknüpfen – und World of Warships sieht momentan sehr gut aus.


Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
--

◾Der Herrschaftsmodus wird im Sommer veröffentlicht und etwa 1 Monat dauern.

◾Der Begegnungsgefecht-Modus auf Wadi wird in Zukunft entfernt.

◾Arbeit an Wetter und Nachtgefechten hat noch nicht begonnen.

◾Es gibt weiterhin Panzer auf der Überarbeitungswarteliste.

◾Die historischen Gefechte sind weiterhin in der Bearbeitungsphase, die Entwickler verstehen das keiner die niedrigen Tiers spielen will. (hm... hatt ich schon missfallend kommentiert)

◾Normale und Premium-Munition wird in ferner Zukunft wahrscheinlich gemeinsam generft.

◾Am 11. Mai gab es 500 000 Chat-Strafen (Temporär & permanent zusammengezählt).  (...siehe heutiges Tagebuch #1)



Quelle: thearmoredpatrol.wordpress.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 22. Mai 2015, 21:02:57
Entwicklertagebuch zu WoT vom 22.05.

◾Update9.8 wird noch im Mai kommen, “wenn alles gut läuft”. (...sind damit eh schon überfällig ! Was ham'se denn jetzt schon wieder verbockt... ::) )


◾Es ist nicht sicher, ob der Herrschaftsmodus in Patch 9.8 kommt. (...aha, daran liegt's wohl ?!)

◾Der IS-4 wird fürs Erste nicht gebufft. (...hört,hört - aber ein Buff scheint dennoch anzustehen ! ...hm, also erst der anstehende Pene-Nerf für die meisten Panzer und dann ein Buff bei der IS4 (oder umgekehrt) - womöglich bessere Panzerung -insbesondere der Fahrerklappe-...Guuut das ich ihn schon habe)

◾0.9.8 text 3 läuft bereits.

Quelle: ritastatusreport.blogspot.de


Roaming (Kurzerklärung: wenn sich beispielsweise ein EU-Spieler auf RU-Server anmeldet) funktioniert in seinen Grundfunktionen wie es funktionieren sollte, doch es wird aufgrund mehrerer technischer Probleme nicht eingeführt.

◾Die Entwickler arbeiten noch am neuen Chat-System.

◾Neue Karten werden nach und nach kommen – Berlin, Paris, Studzianki. (Stadtkarten ? ...Gruß an die Arty-Fahrer - freut Euch ! Nicht vergessen: Der angekündigte Arty-Nerf mit weniger Treffgenauigkeit und etwas mehr Splash kommt auch noch... lol)

 

 
Quelle: thearmoredpatrol.wordpress.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 23. Mai 2015, 14:59:15
World of Tanks Patch 0.9.8 kommt am Mittwoch, den 27.05.

Laut wot-news.com soll der Patch 0.9.8 in Russland am 26.05. aufgespielt werden und der Herrschaftsmodus mit zwei Tagen Verzögerung am 28.05.
 
Das würde für uns bedeuten das der Patch bei uns mit dem üblichen Tag Verspätung am 27.05. kommt. Ob der Herrschaftsmodus direkt aktiv sein wird oder auch verspätet erscheint, ist leider noch ungewiss.



Quelle: http://wot-news.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 23. Mai 2015, 17:53:03
Entwicklertagebuch zu WoT vom 23.05. #1

– Es ist zunächst nicht geplant den „maximalen Schaden durch eigene Aufklärung“ in die Statistiken einzuführen; die Entwickler arbeiten an vielen großen Features und es gibt keine Zeit für kleine Dinge.

– Der IS-6 hat genau den gleichen Creditskoefizienten wie die anderen Tier 8 Premiums und verdient nicht weniger.

– Es wird viel mehr Informationen über den Herrschafts—Modus geben sobald 9.8 veröffentlicht ist.

– Es werden noch viele weitere Versionen von „Herrschaft“ getestet werden.

– „IS-4 Buff?“ „Wenn der IS-4 schlechte Statistiken hat, werden wir ihn buffen.“ (Die aktuellen Nummern zeigen keine Probleme, bis auf die 48% Winrate auf dem RU-Server)

– Die offizielle IS-4 Siegrate wird nicht veröffentlicht werden. (...und jetzt darf jeder mal für sich raten, warum wohl nicht ... ?! )

– Der STA-2 wird definitiv kein limitiertes MM bekommen, aber seine Statistiken werden überprüft.

– F: „Wird es neue Premium Panzer geben, die angenehm zu spielen sind?“ A: „Es wird neue Premiums geben. Natürlich werden sie nicht angenehm sein. (...Hä, wie jetzt ... wozu dann die Dinger ?! )
Immerhin ist jeder Premium Panzer sehr beweglich, wenn man glaubt was auf den Foren geschrieben wird.“ (Strom sagt weiterhin, dass es neue Premiums geben wird, aber es schwer vorherzusagen ist wie die Spieler darauf reagieren)

– Die Entwickler haben es noch nicht geschafft HE-Geschosse so zu implementieren, dass sie zum geblockten Schaden zählen.

– Es ist unbekannt, ob die weiblichen Mannschaften auch weibliche Stimmen bekommen werden. (Conchita Wurst lässt grüßen ...  lol...)

– Es wird noch dieses Jahr weitere Tests der neuen Physik geben.

– Spieler haben die Frage gestellt worin der Sinn der dynamischen Züge liegt, da die Effektivität eines Zuges von der Kommunikation abhängt und Mitglieder in dynamischen Zügen nicht über Teamspeak o.ä. Kommunizieren können.
Storm sagt, dass dafür der WoT Voice Chat ausreicht. (...DAS bezweifele ich ! )

– Der VK4502B wird dieses Jahr durch das Mäuschen ersetzt.
 
Anmerkung zur Info: Am 03.05. hieß es noch -->
"VK 45.02 (P) Ausf.B7 (Mini-Maus )
 Von Ferdinand Porsche konzipiert, gab es Varianten mit vorne und hinten montiertem Turm. Die Panzer wurden nie produziert.”
Es ist quasi der aktuelle Stufe 9 Panzer, aber mit den historischen Werten – der 88mm L/71 und 80mm frontale Wannenpanzerung."
(...haben die damals von Birnen geredet aber Äpfel gemeint ? ...sorry, ich versteh's grad nicht...oder sind Mäuschen und Mini-Maus gar zwei gänzlich unterschiedliche Panzer ? ...scheint fast so... ) 

– Der E-100 hat gute Statistiken, es gibt keinen Grund ihn zu buffen. (So so....hm...man sieht ihn ja auch wie die IS7 in 'jedem' CW-Gefecht)

– Zur Trennung von Motor und Schaltung: Storm sagt, dass nicht alle Fahrzeuge so überarbeitet wurden, sondern nur die in höheren Tiers.
Die anderen werden überarbeitet, wenn sie in HD kommen.

 

 
Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 23. Mai 2015, 18:17:02
Zum Thema Neuer Panzer “Mäuschen”

...aus dem Supertest:
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/02/qp2PXp6puig.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/02/FbzGV4qz-9Y.jpg?fit=1024%2C1024)
[/spoiler]
 
Hier die technischen Daten (für eine 100% Crew):

Stufe: 9
Trefferpunkte: 2000   (z. Vgl. 4502B: 1850 )
Motor: 1500 PS    (z. Vgl. 4502B: 600 - 840 )   
Gewicht: 170t    (z. Vgl. 4502B: 72,5 - 75,5 )
PS pro Gewicht: 8,82 PS/t   
Höchstgeschwindigkeit: 20/15 km/h   (z. Vgl. 4502B: 30 )
Wannen Drehgeschwindigkeit: 20°/s   (z. Vgl. 4502B: 17)
Bodenwiderstand: 1,726/1,822/2,877 
Turm Drehgeschwindigkeit: 18,8°/s    (z. Vgl. 4502B: 26 )
Sichtweite: 370m   (z. Vgl. 4502B: 390 )
Funkgerät Reichweite: 740,4m   (z. Vgl. 4502B: 710 )

Wannenpanzerung: 200/180/?  (z. Vgl. 4502B: 200/100/100 )
Turmpanzerung: 250/200/?    (z. Vgl. 4502B: 220/150/150)

Stärkste Kanone: 150mm L/31 (?)  (z. Vgl. 4502B: 12,8 KwK 44L/55)
Schaden: 750  (z. Vgl. 4502B: 490)
Durchschlag: 225  (z. Vgl. 4502B: 246/311/65)
Feuerrate: 3,129   (z. Vgl. 4502B: 3,82)
Schaden pro Minute: 2346,4 
Nachladezeit: 19,178s   
Genauigkeit: 0,46   (z. Vgl. 4502B: 0,38)
Einzielzeit: 3,07s  (z. Vgl. 4502B: 2,9)
Kanonenrichtwinkel: -7/+25   


Quelle: http://ftr.wot-news.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Ataris am 24. Mai 2015, 11:42:18
Das mit dem E-100 sehe ich ein. Nur weil man den nicht in CW-Gefechten sieht, sagt das absolut nichts über die Qualitäten des Panzers aus. Das ganze Meta bewegt sich eher zu mehr Mobilität (Wie es in jedem Spiel ist), wo der E100 im Vergleich eher hinten ansteht. Was nicht heißt, er ist Wegzudenken.

Ich finde es aber Sinnvoll die 10er Panzer nach Statistik zu Balancen, wobei das natürlich nur Bezogen aufs Public ist, hier aber die Stichprobe natürlich hinreichend groß. Schwierig ist es denke ich generell alle niedrigen Panzerklassen auszugleichen aber dafür wird WG auch keine Lösung finden :D
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Drakor1989 am 24. Mai 2015, 15:19:35
E100 wird schon im Cw genutzt sogar recht häufig nur halt ned in Afrika sondern eher Europa auf den Stadtkarten
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 24. Mai 2015, 21:47:51
Entwicklertagebuch zu WoT vom 23.05. #2


*F: “Wieso bleiben die Panzer an Stellen hängen? Manchmal sollten sie sich eigentlich bewegen können!” A: “Dieses Problem haben sehr viele Spiele. Das Ganze sollte mit der neuen Bewegungsphysik besser werden. Diese wird weiterhin aktiv entwickelt. Leider werden auch damit nicht alle Probleme verschwinden.”
   
*Realistische Kanonengeräusche? Storm: “Sehr realistische Kanonengeräusche werden zwar von einem Teil der Spielergemeinschaft geheiligt, doch die Mehrheit der Spieler würde unzufrieden sein.”
   
*Die zuständige Abteilung arbeitet an besseren (auch realistischeren) Motor- und Geschütz-Geräuschen, welche realistisch und beeindruckend zugleich sein sollen. Bis zur Einführungsphase wird es aber noch einige Zeit dauern.
   
*WoT wird nicht exklusiv für DX12 überarbeitet – “Wir wissen noch nicht, wie sich DX12 auf sehr schwachen PC’s verhalten wird”.
   
*Es ist möglich, dass der ‘anrollende’ Durchschlagsnerf ein wenig durch andere Parameter (wie z.B. Genauigkeit) ausgeglichen wird.  ???
   
*Exakte Angaben für den zukünftigen Penetrationsnerf gibt es (noch) nicht.
   
*Es ist zu früh, um festzulegen, ob ein bestimmtes Geschütz in zwei verschiedenen Klassen (z.B. Panzerjäger und schwere Panzer) unterschiedliche Durchschlagswerte haben wird.
   
*Eventuell wird mit der Durchschlagsveränderung das Erfahrungs- und Credit-Eingekommen erhöht, um den erwarteten Verlust an verursachtem Schaden auszugleichen.
   
*Schaden ist kein “historischer” Parameter.
   
*Die Entwickler halten geheim, welche Forschungsbäume in der Zukunft mit weiteren Zweigen ergänzt werden.
   
*Außerdem wird die Bestimmung von Panzern, die aus dem Supertest ‘geleakt’ sind, nicht veröffentlicht.
   
*Beim Einführen von Panzern, die an Filme oder Serien angelehnt sind, kann es Probleme mit dem Copyright geben.
   
*Geschosse können sich nicht gegenseitig treffen.



Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Ataris am 24. Mai 2015, 22:36:19
Zitat von: JeWi
*Geschosse können sich nicht gegenseitig treffen.

Das wäre auf jedenfall äußerst legendär!

Naja egal, immerhin werden die Geschosse als Punkte Simuliert, falls es wirklich jemand schaffen sollte in dem Fall die Geschosse zu Treffen, da sind auch die nächsten Lottogewinne nicht weit :D
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 24. Mai 2015, 23:13:14
Update 9.8: Dynamische Züge bei World of Tanks

Dynamische Züge


Während des öffentlichen Tests der Version 9.8 konnten Spieler neue erweiterte Features testen, die kooperatives Spiel fördern sollen.
Als Teil des Tests wurden dynamische Züge verfügbar gemacht.

Ein dynamischer Zug ist ein Zug, der von Spielern im Laufe eines Gefechts erstellt werden kann.
Dieser Zug kann erstellt werden, sobald der 30 Sekunden Countdown für das Gefecht beginnt.
Die Optionen, die dynamischen Zügen geboten werden sind dieselben, die normale Züge nutzen können:

    Sprachchat
    Zug-Chat

 
Einen dynamischen Zug erstellen

Um einen dynamischen Zug erstellen, muss der Spieler „Strg“ gedrückt halten.
Wenn die Taste gedrückt ist, wird eine Teamlisten-Sektion mit diversen Symbolen angezeigt:
(http://i2.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/dynamicplatoons1.png?w=33%25)
Die Symbole zeigen folgendes an:

    -Das Teammitglied kann in einen dynamischen Zug geladen werden;
    -Das Teammitglied kann nicht in einen dynamischen Zug geladen werden;
    -Das Teammitglied wurde vom Spieler in einen dynamischen Zug geladen;
    -Der Spieler hat eine Einladung von einem Teammitglied erhalten.

Haltet den Mauscursor über dem Namen des Spielers, den ihr in einem dynamischen Zug einlade wollt, klickt die rechte Maustaste und wählt die Option in Zug einladen.
(http://i2.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/dynamicplatoons4.png?w=33%25)
Wenn ihr aus irgendeinem Grund eure Einladung abbrechen wollt, wiederholt dieselben Schritte, aber wählt Einladung in den Zug zurückziehen.

 
Einladung in einen dynamischen Zug annehmen

Sobald eine Einladung für einen dynamischen Zug erhalten wurde, wird eine Systemnachricht angezeigt. Um die Einladung anzunehmen, bewegt den Cursor über den Namen des einladenden Spielers und wählt Einladung in den Zug annehmen.

Wichtig: Bitte beachtet, dass ein dynamischer Zug nur innerhalb des eigenen Teams im Gefecht erstellt werden kann. Ihr könnt also im Gefecht keine Einladungen an Spieler auf der Gegenseite verschicken.

Schließt euch zusammen und dominiert das Schlachtfeld, Kommandanten!

Quelle: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/update-98-dynamic-platoons/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 24. Mai 2015, 23:20:26
Zitat von: JeWi
*Geschosse können sich nicht gegenseitig treffen.

Das wäre auf jedenfall äußerst legendär!

Naja egal, immerhin werden die Geschosse als Punkte Simuliert, falls es wirklich jemand schaffen sollte in dem Fall die Geschosse zu Treffen, da sind auch die nächsten Lottogewinne nicht weit :D

Chuck Norris im E100 könnte DAS ;) 8) !
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQORkTw9BBLD3mvdvy04v5cZ7tNtd2NEXL5-LL7JMxu9THnZ118)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 25. Mai 2015, 14:28:01
*Schaden ist kein “historischer” Parameter.
WoT ist kein historisches Spiel  ::) ::)
Klar, wir gleichen den Durchschlagsnerf mit mehr Geld aus, total sinnig  :-[
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 25. Mai 2015, 21:50:43


Entwicklertagebuch zu WoT vom 25.05.


– Es wurden insgesamt 30.750 AMX 13 57 GF verkauft. (zu je 29.99 € --> =922.192,5 € ...)

– Laut dem Insider wollen die Entwickler versuchen den Mechanismus von Arty-HE Geschossen anders zu modellieren als die normalen HE Geschosse (verschiedene Mechanismen machen das Spiel interessanter).
Das ist allerdings noch kein Projekt, sondern nur ein Gedankengang.

– Die Entwickler (Storm) haben kein Interesse und auch keine Erlaubnis sich mit Support- Tickets zu befassen, dafür gibt es den Support.

– Es wird möglich sein die Schlachtabzeichen in 9.8 zu deaktivieren. (...wozu das denn ?? )

– Das Schlachtabzeichen für ausgeteilten Schaden wird nicht angezeigt, wenn man Schaden an einem nicht aufgedeckten Gegner macht.

– Auch für dynamische Züge wird es Zugabzeichen geben.

 

 
 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. Mai 2015, 18:51:48
Direkt aus dem WoT Supertest: Der “Mammut”

Auf dem Supertest ist anscheinend gerade der deutsche Stufe-8/9-Panzer “Mammut” aufgetaucht (Anmerkung: die meisten Foren gehen bisher von Tier-Stufe 8 aus; einige beschreiben ihn allerdings auch als T9).
Er ist einer der Vorgänger der Maus.
Bitte beachtet, dass dies ein Event Panzer ist und NICHT der VK 4502B Ersatz. Allerdings sieht das Modell etwas…unfertig aus.


Beschreibung:

Ein Version des Panzers Maus vom 4.6.1942. Dieser 120t Vorgänger des superschweren Panzers war einer Stufen des Panzers Maus. Er wurde nie gebaut und hat auch nie an Kämpfen teilgenommen.

Eigenschaften (mit einer 100% Besatzung)

Stufe: 9 schwerer Panzer
 Trefferpunkte: 2000
 Motor: 720 PS
 Gewicht: 120 t
 PS pro Gewicht: 9 PS/t
 Höchstgeschwindigkeit: 20/15 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 18 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 20,9 °/s
 Bodenwiderstand: 0,767/0,959/1,726
 Sichtweite: 390m
 Funkreichweite: 740,4m

Wannenpanzerung: 100/80/?
 Turmpanzerung: 120/120/?

Kanone: 150mm KwK
 Schaden: 750
 Durchschlag: 225 (Achtung: Er hat keine Premium Munition, nur AP und HE!)
 Feuerrate: 4,171
 Schaden pro Minute: 3128,6
 Nachladezeit: 14,384s
 Genauigkeit: 0,384
 Einzielzeit: 2,68s
 Kanonenrichtwinkel: -8/?
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/X14j-Xc7xq4.jpg)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/D9TV5ZqRZTA.jpg?resize=300%2C156)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/b071yH5tfkg.jpg?resize=300%2C156)(http://www.mmowg.net/wp-content/uploads/2015/02/vk_100_01_wip_2_by_giganaut-d7t0r0a.jpg)(http://3.bp.blogspot.com/-IIg9IhOefHE/UXg2FhDbcZI/AAAAAAAAADQ/yR2-4CmzSdU/s1600/12,8cm+L50.png)  [/spoiler]


Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

Nachtrag vom 27.05.2015

Vor ein paar Tagen wurde ja schon der Stufe 9 “Mammut” gepostet, aber heute gab es dem Supertest eine neue Sichtung  – eine Stufe 8 Variante des “Mammuts”.
Die Panzerung ist gleich geblieben und die Eigenschaften auch.
 Die Kanone ist ausgetauscht worden, anstatt einer 150mm KwK bekommt er scheinbar eine 128mm KwK (oder er bekommt eine 150mm KwK mit reduziertem Schaden aufgrund von Balancing Gründen)

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Drakor1989 am 26. Mai 2015, 19:14:35
schaut aus wie ne E100 Wanne mit E75 tumorturm^^
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. Mai 2015, 20:05:23
Der allgemeine Trend geht hin zu Med’s…Sie sind beweglich, haben gute Penetrationswerte bei hoher Feuerrate und viele sind auch noch recht bouncy … für die ‘Deutschen’ macht WG da mal wieder eine Ausnahme …hin zum Schweren + Unbeweglichen. Tolle Wurst …

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. Mai 2015, 20:34:00
Entwicklertagebuch zu WoT vom 26.05.

◾Die russischen Server testen ab dem 27.05. das neue CW 2.0 System.

◾Die russischen 9.8 Patchnotes beinhalten einen seltsamen Eintrag: “Individuelle Nachlässe für Premium Zeit”.
Laut Storm ist dies das Resultat eines Fehlers im Spiel bei einer Beschreibung  der zu einem falschen Eintrag in den Test Patch Notes führte.
Auf der anderen Seite sagt ein anderer Entwickler im offiziellen Forum etwas anderes: “Dieses neue Feature wird aktiven Spielern helfen neue Fahrzeuge auszubauen in dem man ihnen individuelle Nachlässe auf Premium Zeit gibt in dem sie bestimmte Fahrzeuge einer Stufe nutzen.”  (Riecht ein bischen arg nach einseitigem Vorteil für die Nutzer der RU-Server !  ??? ...das kann Storm natürlich so nicht zugeben... )

◾Storm erklärt, dass es keine ” hohe Anzahl an verschiedenen Spielmodi” in WoT gibt, da man bis zu 30 min in der Warteschleifen verbringen würde.

◾Das Matchmaking hat 1 Minute ein Gefecht zu kreieren in dem es alle Regeln nutzt, nach 1 Minute werden die zusätzlichen Matchmaking Regeln “gelockert”.

◾Storm gibt zu, dass das MM Probleme hat: “Es gibt Probleme, die Lösung ist einer der Dinge die in der Warteschleife bei den Entwicklern ist.”  (....na dann mal ran Junx ... DAS Problem ist ja auch erst drei Jahre alt !)



 

 
 

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Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 27. Mai 2015, 21:12:37
Entwicklertagebuch zu WoT vom 27.05.

◾Storm bestätigt, dass das “Mäuschen” der Ersatz für den KV 4502B wird und nicht der “Mammut”.

◾Mäuschen Austausch: “Wenn er fertig ist, ist er fertig.”.

◾Einige Panzer die zur Zeit in WoT sind hatten Segeltücher (oder andere Stoffe) über bestimmte Teile (besonders an der Kanonenblende).
Storm erklärt, dass die nicht im Spiel ist, weil die Texturen der Stoffe nicht richtig angezeigt werden, dies wird mit der Zeit behoben.

◾Selbst mit dem Abschalten der Schattentexturen kann der Schatten unter deinem Panzer nicht abgeschaltet werden

◾Scheinbar kann man, wenn man einen dynamischen Zug während des Gefechtes verlässt die Zug basierenden persönlichen Aufträge erfüllen.  (...während des Gefechts verlassen ?! ...wäre das nicht Desertieren ?!)

 

 

 
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Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 29. Mai 2015, 04:01:06
Entwicklertagebuch zu WoT vom 28.05.
(...und dieses ist mal richtig fett ! Also, viel Spaß beim Lesen...)

◾Storm stimmt nicht damit überein, dass man den Schatten unter dem eigenen Panzer aussschalten kann.
 Er meint sogar das Gegenteil: “Wenn wir die Schatten Performance verbessern wird es nicht mehr möglich sein diese auszuschalten, egal mit welchen Einstellungen.”

◾Storm bestätigt, dass der Schatten unter dem Panzer keinen Einfluß auf die FPS-Rate hat.

◾Die Schatten wurden für Version 9.8 nicht verändert.

◾Manche Spieler mögen nicht die Änderung im Gefechtsbericht (genauer gesagt, das Fehlen von Modus und Karte wurde angesprochen), Storm hat dies zur Kenntnis genommen.

◾Manche Spieler stören die automatischen Nachrichten der dynamischen Züge im Gegner Team. Storm antwortet, dass er dies nicht als Problem sieht und es keine Möglichkeit gibt dies auszuschalten, aber Storm wird das Forum beobachten und wenn es viele Meldungen deswegen gibt wird es überprüft.

◾Beim Type T-34 und der Type 58 haben die Ketten unterschiedliche Farben, dies wird behoben.

◾Der HD M10 Wolverine hat einen neuen Motor bekommen (Es wurde nicht richtig angekündigt).

◾Storm reagiert auf die Spielerbeschwerden über die Fehler 9.8: “Wo wart ihr alle während des Tests von 9.8? Wie kommt es das damals alles okay war?”

◾Storm bestätigt, dass es mit den dynamischen Zügen möglich ist die Regel zu brechen, dass beide Teams eine gleiche Anzahl an Zügen hat.

◾Laut Storm wurden die Credit Bonus Mission bei der persönlichen Reserve entfernt, weil die Entwickler die Spielökonomie nicht stören wollen und die Spieler genug Credits erspielen.

◾In der Zukunft wollen die Entwickler prüfen welche beliebten Mods mit ihren Patches funktionieren.

◾F:”T-62A Änderungen wenn er auf HD überarbeitet wird?” A:” Warte auf den Test, mehr kann ich nicht sagen.”

◾Die persönliche Reserve wird vor dem Patch 9.9 aktiviert.

◾Die Umformatierung des Archives (der Spielordner) mit Patch 9.8 war Teil einer Optimierung des Spielprozesses, die Karten laden jetzt schneller.

◾Storm über die XVM-Gründer: “Ich möchte nicht ihre Leistung herabstufen, aber zu sagen, dass die alle Probleme des Spiel beheben ist falsch.” (Da ging es um Spieler die sich beschwert haben, dass sie XVM installieren mussten, weil sie ohne XVM bestimmte kritische Features vermisst haben.).

◾Storm sagt, dass die Links die im Chat gepostet werden absichtlich als Smileys dargestellt werden.

◾In 9.8 wurde der Vorteil “stählerne Schwesternschaft” behoben, jetzt ist er ein richtiger Stufe “0” Vorteil. (...verstehe ich jetzt nicht ! Kann jemand eben mal aufklären ?)

◾Der “Circle Render Range” wurde, laut Storm, nie für 9.8. angekündigt.
Es wird später kommen.
(Zur Erklärung: Mit der Render Range ist wohl der Serverhorizont der MANNSCHAFT im Panzer des einzelnen Spielers im Battle gemeint ... nehme ich an. Beschrieben auch hier: http://wiki.fbfu.de/index.php?title=Sichtsystem#Zeichnungsdistanz )


◾Storm erklärt, dass 90% der Abstürze beim Laden der Karte werden durch Mods verursacht.

◾Es gibt nichts Neues im Bezug auf Ultra HD Texturen.

◾Entwickler arbeiten immer noch an extra XP für das Aushalten von Schaden.

◾Eine “Danke schön” Funktion (für gute Clanmitglieder) ist bis jetzt nicht geplant.

◾Scheinbar gibt es in 9.8 einen Fehler in dem dymnamische Züge identische Nummer bekommen wie normale Züge, dies soll behoben werden.

◾Ein Fortschrittsbalken für persönliche Aufträge im Gefecht ist auch geplant.

◾Ein weiterer Fehler in 9.8, die Arty hat wohl 2 Zielkreise, welche sehr ruckeln/verwackeln, Storm ist sich jetzt des Problems bewusst.

◾Wenn man den 15. persönliche Auftrag erfüllt kann man keinen weiteren Auftrag derselben Klassen bis man die Belohnung akzeptiert (das weibliche Besatzungsmitglied) –  dies ist so gewollt.

◾F: “Sitzungsstatistik und Damage-Log im Spiel?” A: “Es gibt Gründe warum diese Dinge nicht implementiert sind.”



Von einem Podcast-Interview welches sich auf CW 2.0 bezieht:

◾Wenn man eine Provinz einnimmt verliert sie 1 Stufe des Upgrades.

◾Es wird ein Clan Turnier der Kategorie “Absolute” geben, dies wird im Juni oder Juli angekündigt.

◾CW 2.0 wird in Saisons eingeteilt.

◾Der erste Test vom CW 2.0 beinhaltet “Veteranen”-Spieler und “Noob”-Spieler, alles im allem etwa 100 Clans haben an dem Test teilgenommen.

◾Wenn man ein Bollwerk angreift das einem “Noob”-Clan (also mit schlechten Rating) gehört, wird es den “guten” Spielern nicht möglich sein Artillerieschläge und Luftschläge zu nutzen, dem “Noob”-Clan wird es aber möglich sein dies zu nutzen.

◾Es ist möglich 'Einfluss' im Bollwerkmodus zu farmen.

 

 
 Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 29. Mai 2015, 20:56:21
Entwicklertagebuch zu WoT vom 29.05. #1

◾Bezügliche der Fehler in Version 9.8 fragt ein Spieler: “Also WG soll wirklich das “beste Q&A” der Branche haben?”
A: “Es gibt keinen Grund hier solchen Müll zu schreiben.” (Im Original kommt die Aussage etwas sarkastischer rüber)
(zur Info:  Q&A bedeutet ausgeschrieben „Questions and Answers“ – auf Deutsch also „Fragen und Antworten“.)

◾Storm hat den Namen “Mammut” im Forum verteidigt, gemäß der Aussage von Yuri Pasholok ist der Name “Mammut” falsch weil er in keinem Dokument auftaucht. Es ist nicht sicher wo die Quelle (Michael Fröhlich mit seinem Buch über den Panzer Maus) den Namen her hat.

◾Laut Storm machen mehr als 60 FPS keinen Sinn, weil das Gehirn Wiedergaberaten von mehr als 60 FPS nicht mehr wahrnimmt.

◾Einige Spieler behaupten, dass manche Steine auf der Karte “Karelien” seit der Überarbeitung transparent sind (man kann durch die Steine durch schießen). Storm erklärt: “Um dies zu beheben muss die Qualität der Landschaftstexturen um mindestens eine Stufe höher stellen als das Minimum.

◾Verschiedene Marathons (wie erspiele 150.000 EP und bekomme einen Panzer) werden nicht durch die Entwickler beschlossen sondern durch die Publishing Abteilung.

◾F: “Ich wünschte die Person die Kanonen über dem Kaliber 150mm auf Stufe 7 Artys ins Spiel gebracht hat würde leiden.”
A: “Ich schlage ernsthaft vor, dass du runterkommst und keine persönlichen Angriffe postest. Das ist nur eine Warnung.”

◾Das Spotting-System wurde für Version 9.8 nicht verändert.

◾F: “Wie werdet ihr mit verbotenen Mods umgehen?” A: “Leider gibt es keine universal Lösung.”  (...also erstmal ein 'Freibrief' für alle Betrüger ??! )

◾Der “Herrschaftsmodus” für 9.8 wurde verschoben, laut Aussage Storm: “Nur wegen den Mods, XVM funktioniert damit nicht, weil das User-Interface verändert wurde.”

 
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 29. Mai 2015, 21:12:32
Entwicklertagebuch zu WoT vom 29.05. #2

◾Storm gibt zu, dass das Gefechtsresultat-Fenster in 9.8 unfertig ist, dies wird behoben.

◾Storm sagt, dass die beste Schwachstelle beim HD IS-3 die untere Wanne ist (die Schwachstelle am Turm ist immer noch da, allerdings wesentlich kleiner).

◾Der Kanonenrichtwinkel beim HD AMX 50/120 wurde nicht verändert.   :'(

◾Storm bestätigt, dass der “Null”-Vorteil der weiblichen Besatzung behoben wurde, die erste Fähigkeit nach dem “Null”-Vorteil (Waffenbrüder) braucht nun genau so viel XP um hochzuleveln wie die erste Fähigkeit.

◾Ein Spieler war dumm genug um seine Probleme mit dem Clan-Interface zu veröffentlichen, wobei er seinen eigenen Clan dafür nutze, dieser Clan war allerdings nach einer Einheit der Waffen-SS benannt – Storm war nicht begeistert (er wurde gebannt und der Clan aufgelöst).
(...und so eine Namensgebung haben sie erst jetzt bemerkt ?!   ::)...tsss  )

◾Bezüglich der Bekämpfung verbotener Mods: Storm erklärt, wenn man den Clienten die Mods überprüfen lässt mit einer Liste würde dies auch nicht helfen und binnen Tagen wäre dies umgangen.

◾Das Gleiche gilt wenn man nur “erlaubte” Mods überprüfen würde.

◾Storm bestätigt, dass wenn man den SD-Clienten downloadet, benutzt man immer noch dieselben Texturen wenn man nicht die Texturen-Qualität auf Maximum stellt.
Mit anderen Worten: Jeder der die Qualität der Texturen nicht auf Maximum gestellt hat, sollte den SD-Clienten nutzen um Speicherplatz und Download Kapazität zu sparen.

◾Storm bestätigt, dass der “Herrschaftsmodus” ein Event ist (wie Karl, Fussball und Rennen) und nur temporär.
Der Modus wurde tatsächlich wegen nicht funktionierender Mods verschoben (XVM).
Evilly bestätigt auch diese Information und Mods beeinflussen nun die Pläne von WG.

◾HD Type 59 und HD T-62A werden ungefähr dieselbe Panzerungen haben, die sie auch jetzt haben. (...so'ne Wischiwaschi-Aussage, hm ... also wird wohl ein kleiner Buff dabei heraus kommen...)

◾Die Entwickler suchen den Grund für den “wackelnden Artillerie Einzielkreis”-Fehler bei 9.8, bislang ohne Ergebnis.
Die jetzige Version ist, dass einfach eine schlechte Verbindung von den betreffenden Spielern schuld ist und kein Fehler im Spiel. (ja nee - schon klar... immer sind's die anderen...hat vorher zwar alles gepasst, aber egal ...tsss)

◾Eviolly bestätigt, dass die personelle Reserve ein bisschen später erscheint.

 


Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 29. Mai 2015, 21:29:32
World of Tanks: Buff für den Super Pershing

Nach einiger Zeit der Überarbeitung ist das Modell des Super Pershings nun (Patch 9.8) in HD. Neben dem optischen Modell wurde auch das Panzerungsmodell verändert.
 
Hier seht ihr das Panzerungsmodell des Super Pershings in Patch 9.7 (Schottpanzerung nicht dargestellt):
[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/T26E4-SuperPershing_11-37-54.png)[/spoiler]
Und hier das Modell in Patch 9.8 (Schottpanzerung ebenfalls unsichtbar):
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/spershing.jpg)
[/spoiler]

Im Bereich der Geschützblende am Turm gab es also eine durchaus große Änderung:
Der Bereich hinter der hier nicht sichtbaren Schottpanzerung am Geschütz ist nun deutlich stärker gepanzert – in der Theorie sollte der Turm bzw. die Geschützblende also wesentlich weniger oft durchschlagen werden.
Wie stark der Unterschied sich im Spiel bemerkbar macht ist momentan schwerlich abzuschätzen.

(Anmerkung von mir: Der Super Pershing hat nach wie vor ein eingeschränktes MatchMaking und wird  bis max. T9 gematched. Einige Spieler berichten, dass in ihren Garagen die Einstufung 8-10 angezeigt wird.
Dies scheint falsch zu sein. Auch hat WG dies nicht, wie sonst üblich, in den Patchnotes veröffentlicht ! )




Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl



Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 31. Mai 2015, 19:33:15
Entwicklertagebuch zu WoT vom 30.05. #1


Einer der Besitzer der “Faster than All” VKontakte Seite arbeitete auf freiwilliger Basis mit Yuri Pasholok an der Restauration von Fahrzeugen in Moskau. Während dieser Zeit hat er einige interessante Fragen gestellt, hier sind die Infos:

◾Der aktuelle T28 (ohne Turm) soll durch einen T95 Prototyp ersetzt werden.
Die Sache ist, dass es keine Zeichnungen des Prototypen gibt, nur Dokumente und Beschreibungen. Laut dieses geht das Fahrzeug in Richtung T28 HTC, nur mit Ketten.
Panzerungstechnisch sollte er etwa auf dem Level des T95 sein, aber mit schrecklicher Mobilität.

◾Der Name Mammut basiert tatsächlich auf der Realität, der Name erscheint in Dokumenten.
Was das Mäsuchen betrifft, so wurde der Panzer Mitte Mai 1942 genannt (Die Variante mit 150mm und 75mm Kanonen).

◾Der Lademechanismus des IS-3 mit Autoloader ist vergleichbar mit denenn von Objekt 279, 770 und 277.
Er ist praktisch Polo-automatisch, der Ladeschütze muss die Granaten nicht anheben.
Der Kasettenmeschanismus fehlt in WoT aufgrund des Balancings.

◾Die Entwickler in Chelyabinsk arbeiteten an einer Objekt 777 Variante mit Autoloader und schwingendem Turm. WG weiß davon, hält es aber für “gefährlich”, ein solches Fahrzeug ins Spiel zu bringen, sodass die Standardvariante gewählt wurde.

◾Es ist theoretisch möglich, das Objekt 279 in Spiel zu bringen, aber es müsste zu Boden generft werden, besonders die undurchschlagbare Wanne.

◾Die Historiker schlugen vor, die 150mm Kanone für die Maus einzubringen, aber der Plan wurde abgelehnt (Maus und E-100 sollen sich unterscheiden).

◾Die japanischen schweren Panzer werden kommen, aber der berühmteste unter ihnen, der O-I ist nur gut genug für Stufe 7 oder 8.
Was der Stufe X Panzer sein wird ist historisch gesehen ein Mysterium.
Ein Kettenteil wurde in Japan gefunden, das 80 cm breit ist, zu viel für jedes bekannte japanische Projekt.
Scheinbar ist dieses Teil eines Prototyps, von dem ein Turm gebaut wurde. Dieser wurde dann als Bunker verwendet.
 
Hier sieht man diesen Turm:
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/115.jpg?resize=620%2C466)




Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 31. Mai 2015, 19:39:01
Entwicklertagebuch zu WoT vom 30.05. #2

◾Storm bestätigt: WG arbeitet nun aktiv mit den Mod-Programmierern.
 Die XVM-Autoren haben ihren Mod an den “Herrschaftsmodus” angepasst.

◾Die Option, dass Spieler ihre Auszeichnungen auswählen können die auf der ersten Seite des Gefechtsberichtes gezeigt werden, ist bis jetzt noch nicht entwickelt.

◾Storm bestätigt seine Meinung, dass man über 60 FPS keinen wirklichen Unterschied mehr erkennt.
Als er mit Beispielen konfrontiert wurde, wo die Spiele einen Vorteil mit hohen FPS-Raten haben, sagte Storm, dass diese Spiele Client-basierende Physik haben und dieses Physiksystem abhängig ist von der FPS-Rate.

◾Wenn man will, dass die Karte schneller lädt und das Spiel auf einer HDD Festplatte gespeichert ist, sollte man die Festplatte defragmentieren. Storm: “Dies kann wirklich helfen.”

◾Wenn man fehlende (schwarze) Texturen in Patch 9.8 sieht, sind dies veraltete Mods.

◾Scheinbar bleibt der HD Super Pershing so wie er jetzt ist.

◾Laut Storm wurde die Frontwanne des Super Pershing “ernsthaft verbessert”.

◾Der “große Durchlagsnerf” der in der Zukunft kommt wird keine Premium Fahrzeuge betreffen (nur Stufe 9 und 10 Fahrzeuge werden generft).

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 31. Mai 2015, 19:41:56
Ausleihe von Premiumpanzern auf den WoT RU Servern


Es wurde bereits angekündigt, jetzt wurden auf dem russischen Server Missionen bekannt gegeben, bei denen man zur Belohnung Premiumpanzer für eine gewisse Zeit bekommt:
Löwe und IS-6 für 3 Tage.
Allerdings gilt das bislang NUR für den RU Server.

   

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 31. Mai 2015, 19:46:30
Der erste japanische schwere Panzer in WoT gesichtet!

Wargaming hat den ersten japanischen schweren Panzer angekündigt und somit auch den Forschungsbaum.
Der Test wird im Juni 2015 anfangen.
 
Das Foto des ersten schweren Panzers der Japaner zeigt den Stufe 3 Type 91.
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/kL_qy5rnzAc.jpg?resize=300%2C183)
(Dazu erlaube ich mir ein kleines Zitat als Vorgriff aus dem Tagebuch vom 31.05.:
 F: ”Er sieht aus wie aus Gips” A:(Yuri Pasholok) ”Er fährt sich auch so”. (...lol ! ) )



Der schwere japanische Forschungsbaum wird mit mittleren Panzer starten – den Type 89.
Aber der Type 91 ist ein richtiger schwerer Panzer.

Dieser Panzer wurde im richtigen Leben nur als Prototyp hergestellt.
Der Panzer ist jetzt gerade ausbalanciert und die Texturen werden gerade erstellt.
In dem nächsten Update werden wir ihn sehen (hoffentlich).

Quellen sagen aus, dass der neue japanische Forschungsbaum im Sommer/Herbst ins Spiel implementiert werden soll.
 

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 31. Mai 2015, 22:07:20
Entwicklertagebuch zu WoT vom 31.05.

◾Die Werte des IS-3 wurden in 9.8 nicht verändert.

◾Bezüglich des kürzlich gezeigten, untexturierten Modells des japanischen Type 91 – F:”Er sieht aus wie aus Gips” A:(Yuri Pasholok)”Er fährt sich auch so”. (...lol ! )

◾bezüglich des KV-4 und seiner Überarbeitung auf HD: Das KV-4 Projekt im Spiel ist historisch,  er wurde von einem Designer mit dem Namen “Dikhov” vorgeschlagen und das Ziel war es, möglichst viele Elemente des KV-3 zu übernehmen um die Produktionsgeschwindigkeit des KV-4 zu beschleunigen.
Es macht keinen Sinn das Fahrzeug in ein anderes Projekt für HD zu ändern, besonders weil manche KV-4 Vorschläge mehr einer Artillerie ähneln als einem Panzer.

◾Wenn Fahrzeuge auf HD überarbeitet werden versucht WG das Material, welche über die letzten Jahre gesammelt wurden, so oft wie möglich zu nutzen.

◾Es gibt kein Argument den T110E5 gegen den MBT-70 zu tauschen.

◾“Mehrere Dutzend” gut gepanzerte hochstufige Fahrzeuge stehen bereit zur Implementierung, aber ob und wann diese implementiert werden ist eine andere Sache.
Yuri Pasholok erklärt, dass das nicht regelmäßige Herausschleudern neuer Forschungsbäume die richtige Einstellung ist .
Er erklärt auch, dass das Spiel generell neue Spielmodi benötigt.
Neue Panzer sollten interessant oder zumindest unüblich sein – es gibt grundsätzlich davon genug im hochstufigen Bereich.

◾Es ist theoretisch möglich einen Sturmpanzer Forschungsbaum zu “bauen”, aber ob dieser “gebaut” wird ist eine Frage der Entwickler.

◾Es gibt fast keine Daten über einen Panzerjäger der auf einem IS-4 basiert.
Es gab viele Fahrzeuge die auf dem Objekt 701 (das Objekt 712, ein Brückenlegepanzer, eingeschlossen) basierten, aber es ist keine Zeichnung erhältlich, die einen Panzerjäger zeigt.

◾Die schwedischen Panzer sind gut, die können einen ganzen Forschungsbaum füllen.
Die italienischen Panzer sind ein bisschen schlechter, aber generell können einen ganzen mittleren Panzer Forschungsbaum füllen.

◾Wenn gefragt wird ob es “schnelle” japanische leichte Panzer existiert haben, antwortet Yuri Pasholok, dass es die Panzer sind die bereits im Spiel sind (Ha-Go, Ke-Ni, Ke-Ho).
Als Beispiel ist der Ha-Go ein Kavallerie Panzer. Die Zeichungen der japanischen Panzerschule sind sehr speziell.
Die Panzer waren durch eine eine Grenze beim maximalen Gesamtgewicht sehr eingeschränkt, weil die Marineinfanterie die gleichen Panzer erhielt und die Landungsschiffe nur eine Ladungkapazität von 16-17 Tonnen hatten.
Die japanischen Panzer waren nicht schlecht, sie waren sehr komfortabel für die Besatzung, aber die Japaner haben ihren Schwerpunkt mehr auf die Marine und die Luftwaffe gesetzt.

◾ Es gibt historische Pläne eines weiteren französischen leichten Panzers (der Char 13t -75) aber es gibt keine Pläne diesen in Spiel zu bringen.

◾Es wird keinen dritten sowjetischen schweren Panzer Forschungsbaum geben (“Es gibt 2 Hauptdesignbüros, daher 2 Hauptforschungsbäume”).

◾Die französischen schweren Panzer ohne Magazin die schon früher geplant wurden waren “zumindest unüblich”.
Yuri Pasholok hat den Eindruck, dass die Franzosen die Deutschen mit ihrem “Größenwahn” infiziert haben.
Die Franzosen hatten als Beispiel 3 Projekte in der 150-Tonnen-Kategorie und tatsächlich gab es 2 lebensgroße Modelle.
Die Anzahl 3 sagt aus, dass es 3 verschiedene Firmen gab, welche sie gemacht haben – FCM, ARL und AMX.

◾Es ist theoretisch das KV-4 Design von “Shashmurin” als ein Panzerjäger herauszubringen (genauso wie 2 andere Designs, die die Rolle ausführen könnten).

◾Bezüglich des Ingame Borsig und WT Pz IV Desing – das meiste davon war nur auf Papier aber das Laufwerk mit 6 Rädern vom Borsig wurde tatsächlich gebaut.

◾Ob der M4 mit dem FL10 Turm ins herausgebracht wird ist eine Frage der Spieldesigner nicht der Historiker sein.

◾Die chinesischen Panzerjäger basieren auf den sowjetischen Fahrzeugen und der chinesischen Kopien. Dennoch gibt auch dort ein paar unübliche Fahrzeuge.

◾Den T-58 schweren Panzer herauszubringen macht zur Zeit keinen Sinn.
(Anm.: Wer nicht weiss was mit dem T58 gemeint ist, einfach gesagt ein T-57 schwerer Panzer mit der 155mm T7-Kanone und einem Magazin)

◾Der E-10 “wird nicht vor dem Stridsvagn 103″ erscheinen. (...aber er wird tatsächlich kommen ! )

◾Es ist historisch möglich den ZiS-30 Panzerjäger in Spiel zu bringen.

◾Scheinbar ist das Objekt 726 zu stark für WoT.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 01. Juni 2015, 19:04:03

Neue Renderings zum Kanonenjagdpanzer in WoT

Letzten Monat gab es bereits Bilder zum Kanonenjagdpanzer in der Garage – jetzt gibt es einige neue, die auch sehenswert sind:

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 (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/1.jpg?resize=620%2C396)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/2.jpg)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/3.jpg?resize=620%2C356)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/4.jpg?resize=620%2C334)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/5.jpg)
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...na, dann lassen wir uns mal überraschen, gell ?!
 
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Drakor1989 am 01. Juni 2015, 20:07:22
CW Minievent Startet am 10 Juni und wird bis 20ten gehn
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 4 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 02. Juni 2015, 01:43:41
Entwicklertagebuch zu WoT vom 01.06.


*Es sind keine großen Änderungen bis jetzt geplant die es den Entwicklern erlauben einen Patch als “1.0.0” zu bezeichnen und deswegen wird die Zahlenreihenfolge mit 9.10;9.11 etc weitergeführt.
   
*Die Entwickler arbeiten an dem neuen Physiksystem.
   
*Die Entwickler arbeiten immer noch an der Havok Engine (“ein neues Zerstörungssystem”).
   
*Die Entwickler wollten zum 1. April einen Scherz starten bei dem dann der Testserver eine der ersten veröffentlichten Versionen von WoT werden/darstellen sollte, aber die Version war so veraltet, dass es nicht möglich war diese zu starten.
   
*Der IS-5 wird bald in Zufallsgefechten auftauchen, er wird nicht verkauft, aber er wird in einem CW Event erhältlich sein.
   
*Der Prozess um den IS-5 zu balancieren war Standard.
   
*Die Entwickler planen keinen “Nachbrenner” als Verbrauchsgut (also ein kleiner Geschwindigkeitsschub), obwohl dieses Verbrauchsgut vor einiger Zeit getestet wurde.
   
*Die Entwickler denken darüber nach die Bestrafung für Selbstmord und das absichtliche Ertrinken strikter zu gestalten – um gleich zu sein mit dem vorzeitigen Verlassen des Gefechtes. (ach ... das vorzeite Verlassen des Gefechts mit der Chance für den Gegener noch Damagepunkte zu machen wird härter bestraft als die Selbstvernichtung bei der der Gegner keine Möglichkeit auf damage mehr hat ? Tsssss....   ??? :( )
   
*Die Entwickler arbeiten an einen “Beschwerdesystem 2.0″.
   
*Der “Herrschaftsmodus” sollte am 28.05 herauskommen, aber dies wurde verzögert und sollte diese oder nächste Woche kommen.
-Anmerkung-
Und auch diese Meldung ist überholt, denn:
"Für alle die sich nun lange auf den Herrschaftsmodus freuen können wir nun endlich Vollzug melden!
Der Modus wird am 02.06. starten und damit das Hauptfeature von Patch 0.9.8 ins Spiel integrieren."

   
*F: “In den letzten 6 Monaten wurden mehrere Dutzend CW Belohnungsfahrzeuge veröffentlicht, obwohl nur 3% aller WoT Spieler CW fahren, warum?”
A (Storm): “Mehrere Dutzend? Nenne mir einen.”
   
*F: “Storm, du hast früher gesagt, dass du ein Feedback haben wolltest, aber wo warst du als wir dir ein Feedback wegen den persönlichen Aufträgen gegeben haben, als diese neu waren.” A: “Die Resultate des Feedbacks kann man zum Beispiel in 9.8 sehen. Ja, wir sind langsam.
   
*F: “Storm, willst du nicht deinen Geldsack, den du gemacht hast, nehmen und zu dem Ort deiner Träume reisen?” A: “Schwierige Frage. World of Tanks ist eigentlich mein Traum der wahr geworden ist. Ich habe Spass – es macht keinen Sinn ohne ernsthafte Beschäftigung und ich weiß nicht, wie man Sachen gut macht, außer Spiele zu erschaffen.”
   
*Alle KV-4 Projekte wurden mit der 107 mm ZiS-6 Kanone geplant.
   
*Der MBT-70 hat keine “Chance” in Zufallsgefechten aufzutauchen. (Hä...und wieso nicht ?! )

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/