Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 07. Juli 2015, 01:16:14

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 07. Juli 2015, 01:16:14
Entwicklertagebuch zu WoT vom 06.07. #2


◾F:“ Der M6A2E1 ist nicht historisch (Elektrogetriebe, die Wanne war 66mm dick, mehr Panzerung um die Ketten)!“
A:“ Gebt mir Links zu historischen Dokumenten und nicht Forenposts“.
   
◾Bezüglich der historischen Genauigkeit von Panzern:“ Die Panzer, zu denen es historische Infos gibt, versuchen wir historisch zu panzern“. (...um sie dann gegen historisch ungenaue oder Fantasie-Prototypen-Blaupausen-Panzer antreten zu  lassen... Ich fordere: RAUS mit den Fahrzeugen, die es nicht wirklich oder nur in der Theorie gab ! )
 
◾Storm weiß nicht, wie schwer die Mission für den FV4202 Ersatz sein wird. (...oh doch...ganz sicher weiß ER es ! )

◾F:“ Der Centurion X ist schlecht“.
A:“ (Wie kannst du das wissen ?) ...wir haben ihn schon verändert !“.

◾Der japanische Tiger wird normales MM haben.   

◾Die Größenvergleiche der japanischen Panzer aus dem Spiel sind echt.

◾Das Mäuschen wird den VK 4502B nicht ersetzen, da „Die aktuelle Variante sich als schlecht herausgestellt hat“. Die Entwickler werden darüber nachdenken, was gemacht wird.
   
◾F:“ Wir haben in 9.0 nichts zu testen, was sollen wir testen?“.
A:“ Testet nicht. Entspannt. Es ist immerhin Wochenende“.
   
◾Es gibt einen MiniMap-Bug, mit etwas wie Aufklärungsproblemen, aber das wird gefixt. (...hört sich an wie: 'wir wissen nicht genau was, aber lasst mal, wir fixen das eben schnell irgendwie'...)



Antworten von Historiker Yuri Pasholok:

◾Die T49-Kanone ist eine „Derp“-Kanone, da WoT keine zielsuchenden Raketen erlaubt sind (andernfalls könnte er diese verschießen). (DAS wäre ja mal was ....lol ! )
   
◾Er war der Initiator eines alternativen französischen Baumes schwerer Panzer, basierend auf seinem gesammelten Material ist ein kompletter alternativer Baum von Stufe 2-X möglich.
In diesem könnten französische superschwere Panzer auftauchen.
   
◾Im Prinzip passt der britische leichte Panzer Scorpion in WoT, ob er kommt, liegt an den Spieleentwicklern.
   
◾Wenn es einen Auftrag für einen zweiten russischen Baum gibt, wird es einen Baum geben. (....und der wird dann mal eben fantasievoll erfunden ! )
   
◾Bis jetzt wurden die Historiker nicht gefragt, ob man den Churchill AVRE implementiert; es gab davon außerdem verschiedene Versionen.
(Wie jetzt ?! Zuvor wurde doch immer behaupet: 'Wir sind Historiker, wir bieten dem Entwicklerteam nur Panzer an.
Wir entscheiden nicht diese ins Spiel zu implementieren.'
...was stimmt den nun ?! )

   
◾Soweit er weiß, waren chinesische TDs hoher Stufe alle nur Blaupausen.
   
◾Er weiß nicht, ob der Foch 155 real oder ein WG-Fake ist.
   
◾Der AMX 30B2 ist zu neu für WoT.  (...ach nee ! ....welch eine Erkenntnis...)




Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 07. Juli 2015, 14:45:32
◾Soweit er weiß, waren chinesische TDs hoher Stufe alle nur Blaupausen.
◾Er weiß nicht, ob der Foch 155 real oder ein WG-Fake ist.


Das halbe Spiel besteht aus Panzern, die nur auf Blaupausen basieren, vorallem die Russen ;)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 07. Juli 2015, 18:17:18
Sign !  ;) 8)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 07. Juli 2015, 23:09:39
Entwicklertagebuch zu WoT vom 07.07.


◾Das HD-Modell des M10 Panther hat keinen (historisch korrekten) Stern auf der Turmseite, da dieser Platz für Spielersymbole reserviert ist.

◾Der SP.I.C. wurde den Entwicklern von einem Mitglied der deutschen Community nahegebracht – direkt mit den zur Einführung benötigten Daten.

◾Es wurde ursprünglich der Aufklärungspanther eingeführt, da der SP.I.C. den Entwicklern einfach nicht bekannt war.

◾Yuri Pasholok: „Die historische Korrektheit sollte da aufhören, wo sie die Spielerfahrung negativ beeinflusst.
An anderen Stellen sollte sie wiederum etwas präsenter sein, zum Beispiel in Sound und Aussehen. Andererseits sind die Leute, welche die Modelle bearbeiten/erschaffen, keine Panzerexperten.“

◾Folgender Stein in Himmelsdorf wird entfernt:
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/1652_900.jpg?resize=620%2C387)



Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 07. Juli 2015, 23:18:39
Neue Karte „Smolensk“ bei World of Tanks


Hier ist ein Bild der kommenden Karte „Smolensk“, die bald auf den Supertest erscheint.
Man weiß noch  nicht viel darüber, aber es scheint eine Stadt gemischt mit offenem Gelände zu sein.
Es ist unklar, was die Zahlen bedeuten (...evtl. aufstellungsräume für Panzertypen)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/KCNwodwgv6s.jpg)

Das ist das Bild was den Ladebildschirm zeigt.
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/lACpmbYG4iI.jpg?resize=620%2C264)



Quelle: wg-news.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 09. Juli 2015, 00:09:12
Entwicklertagebuch zu WoT vom 08.07.


◾F: „Warum macht das  neue TXAA Anti-Aliasing Dinge so schwammig?“ Storm: „Wir haben das schon erkannt. Es ist eine der Eigenschaften des Algorithmus. Wir arbeiten langsam daran, also ist es nicht so wichtig.“

◾Es wird einen 3. Test der Version 9.9 geben.

◾Scheinbar gibt es eine „Ausnutzung“ der „.dll“ Einspeicherung im Spiel.
 Sobald diese Frage im einem Thread auftauchte hat Storm diesen geschlossen und gesagt, dass es „off-topic“ ist.

◾Storm weiß nicht genau wann die FV4202 Missionen erscheinen werden.

◾F: „Ich würde gerne fragen…bezüglich den japanischen Panzern, es gibt Gerüchte, dass die Japaner kurze und schwarz Kanonenläufe hätten und nicht solche wie die Russen. Ist das wahr?“
A (Knopka, Blitz Community Manager): „Ich würde sagen jeder Panzer hat seine eigene Kanone. Also haben verschiedene Gruppen keine speziellen Kanonen. Dies betrifft nicht nur den japanischen Forschungsbaum.“
(bla, bla...bla ... )
 

 
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 09. Juli 2015, 00:19:01
Daten zum japanischen Stufe 10 schweren Panzer „Type 2605″



Der Panzer:
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/11.jpg?resize=620%2C367)

Die Daten:

Strukturpunkte: 2800
 Motorleistung: 1200 PS
 Gewicht: 150 t
 PS pro Tonne: 8
 Maimalgeschwindigkeit: 25/10 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 22 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 18,8 °/s
 Bodenwiderstand: 1,055/1,151/1,918
 Sichtweite: 400 m
 Funkreichweite: 782,1 m

Wannenpanzerung: 260/140/? mm
 Turmpanzeung: 260/210/? mm
 Kanone: 140 mm
 Alphaschaden: 600/600/770
 Durchschlag: 249/282/70 mm
 Feuerrate: 3,911
 Schaden pro Minute: 2346,4
 Nachladegeschwindigkeit: 13,342 s
 Genauigkeit: 0,384
 Einzielzeit: 2,4 seconds
 Richtwinkel: -10/+20

Munitionstypen:
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/22.jpg?resize=357%2C335)


Panzerungsschema:

[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/31.jpg)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/61.jpg)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/52.jpg)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/41.jpg)[/spoiler]

Weitere Bilder:
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/71.jpg)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/9.jpg)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/81.jpg)[/spoiler]




Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 09. Juli 2015, 14:35:31
Buff des Centurion Action X sowie Bilder


Der Centurion Action X wurde im Supertest gebufft.
Die Änderungen:

◾Maximalgeschwindigkeit von 45 auf 53 km/h erhöht.
◾Turmdrehgeschwindigkeit von 40 auf 48°/sec erhöht.
◾Bodenwiderstand von 0,7/0,8/1,6 auf 0,6/0,7/1,5 gebufft.
◾Genauigkeit während der Bewegung (Stabilisierung) leicht generft.

[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/12.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/23.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/42.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/53.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/62.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/12.jpg?fit=1024%2C1024)[/spoiler]

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 09. Juli 2015, 16:22:49
Änderungsübersicht zum 2. Test von WoT 0.9.9


Hier sind die offiziellen Änderungen des Version 9.9 Public Test 2 im Vergleich zum ersten:

Fahrzeuge:
◾Die Ersetzung des VK 4502.B durch das Mäuschen wurde auf später verschoben.
◾Möglichkeit, japanischen Tiger und Kanonenjagdpanzer im Test zu kaufen, hinzugefügt.
◾Sichtweite vom Spähpanzer von 380 auf 400 m erhöht.
◾Probleme mit den Schadens- und Panzerungsmodellen folgender Fahrzeuge behoben: T-62A (Turmfront), M6A2E1 (Front und Turmseiten), T110E3 (Front der Aufbauten und Wanne).
◾Einige Probleme mit den Sichtmodellen folgender Fahrzeuge behoben: Object 777, M6A2E1, Jagdpanther, Ferdinand, Caernarvon, Spähpanzer, Т-62А, JagdPz E 100, Maus.

Grafiken und Karten:
◾Testversion der Karte feuriger Bogen entfernt.
◾Viele visuelle Probleme mit Karten gefixt.
◾Falsche Darstellung von Wasser auf einigen Karten mit Standard Renderer gefixt.
◾Unzureichende Helligkeit der Tarnung einiger Fahrzeuge gefixt.
◾Falsche Anzeige von Schatten für integrierte Intel HD Grafikkartenadapter gefixt.
◾Anzeige von halb-transparenten Blättern mit TSSAA-LQ or TSSAA-HQ gefixt.
◾Verbesserte Performance der Effekte in der Richtschützensicht.
◾Extreme Helligkeit von Kettenspuren gefixt.

Sonstige:
◾Viele Probleme mit dem Steel Hunt Event gefixt.
◾Ökonomie des Steel Hunt Events stark überarbeitet.
◾Viele Abstürze und Aufhänger des Clients gefixt.
◾Probleme mit nicht funktionierenden Gefechtsstufenbereichen bei einigen Fahrzeugen behoben.
◾Anzeige der Statistiken nach dem Gefecht bei Zügen gefixt.
◾Funktion des Kommando-Menüs und „Achtung auf Sektor…!“ Kommandos gefixt.
◾Einige Probleme mit den Teamgefechten gefixt.
◾Einige kleinere Probleme mit dem Interface gefixt.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 10. Juli 2015, 02:44:10
Entwicklertagebuch zu WoT vom 09.07.

   
◾Storm fragt Spieler aktuell, was sie für wichtiger halten – historische Genauigkeit oder Gameplay.
Die RU Spieler tendieren zu mehr Gameplay und weniger Realismus.
Die Spieler fordern eine „Entfernung der selektiven historischen Genauigkeit“ („Historische Werte nur wenn es WG passt“).
Storm antwortet, dass historische Werte immer genutzt werden, wenn sie vorhanden sind, wenn nicht, macht WG was sie wollen.
   
◾WG kann jetzt mehr als 13-15 HD Modelle je Patch produzieren.
   
◾Patch 0.9.10 wird wahrscheinlich genau so viele HD Modelle wie 0.9.9 bringen.
   
◾Fürs Erste kann Storm nicht die kompletten Inhalte von 0.9.10 bestätigen.
   
◾Der Wechsel vom quadratischen zum kreisförmigen Rendering wird bald fertig sein.
   
◾F:“ Wird der M6A2E1 mit finalisiertem T29 Turm im Spiel erscheinen?“
A:“ Warum würde er?“.
   
◾Der Action X wird keine HESH Goldgranaten bekommen, da „diese als einer der Schwachpunkte des aktuellen FV4202 angesehen werden“. (...ist so zu unterschreiben ! )
   
◾Die verbesserten 53 km/h des Action X sind historisch, die Geschwindigkeit wurde auf einer Teststrecke in Südafrika erzielt (Olifant Getriebe).

◾Laut anderen Daten könnte es sein, dass der Action X Turm eine bessere Panzerung hat. WG wartet jedoch noch auf die Testergebnisse. 

◾Der T-62A-Turm hat tatsächlich die Panzerungsschemata des normalen T-62 Turmes, der T-62A-Turm selbst war anders und wahrscheinlich schwächer gepanzert. (Russen halt .... )
     
◾Bezüglich eines E-100 Buffs in Anbetracht der japanischen schweren Panzer sagt Storm:“ Erst mal werden wir sehen, wie die Japaner sich machen“.
(....da kann man ja mal richtig gespannt sein ! )
   
◾Die überarbeitete Karte Highway wurde von den Tests entfernt. „Wir werden darüber nachdenken, was damit getan werden sollte“.
   
◾TXAA lässt Räder, Ketten und Kanonenläufe zu stark verschwimmen, das wissen die Entwickler. Es wird trotzdem eingeführt, aber in Zukunft hoffentlich gefixt.
   
◾Die Tatsache, dass der FV4005 im Spiel keinen Autoloader hat, ist historisch korrekt.
   
◾Der VK4502B ist unhistorisch und Storm gibt das zu. (yepp ....aber nicht nur der ! )
   
◾Storm hält WarThunder auch nicht für allzu realistisch:“ Auch dort sind viele Dinge vereinfacht“. (...was soll er sonst sagen ! )
   
◾Storm mag die Idee nicht, dass das Treffen von Schwachpunkten wie Kommandantenluken weniger Schaden macht. „Du schießt auf einen Panzer mit einer Kanone, die 1.000 Schaden macht auf 500 Meter, und machst nur 300 Schaden. Sieht das für dich richtig aus?“. (...dann soll also die Kanone also überall am Panzer 1000 Damage machen ... egal wo sie trifft ?!! )
   
◾Der T110E3 Schwachpunkt unter der Luke wird nicht gefixt, er ist Absicht.
   
◾F:“ Die Rolle der Panzerung wird zu stark verbessert.“
A:“ Undurchschlagbare Panzer zu haben ist auch schlecht.
Zuerst werden wir uns generell um das Problem von Panzerung und Granaten kümmern und dann auf einzelne Fahrzeuge schauen“.
   
◾Die Entwickler diskutieren, was mit Goldgranaten gemacht wird. (...das ewige Thema...)



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Krypto088 am 10. Juli 2015, 13:21:58
Ganz ehrlich, ich persönlich finde die Gold HESH des FV sehr genial, vorallem bei BC AMX WT's und aehnlichen Panzern. Da drueckst du einfach mal ne 500er Schelle raus, womit die niemals rechnen. Ich mag die HESH und finde es schade, das sie wegfällt.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 10. Juli 2015, 20:29:13
Entwicklertagebuch zu WoT vom 10.07.


◾Laut Storm wird der verbuggte HD Patton nicht in 0.9.9 gefixt.

◾Es gibt keine Entscheidung, was mit der Seitenpanzerung des M6A2E4 gemacht wird (diese ist scheinbar falsch).

◾Storm sagt bezogen darauf, dass einige Panzer in WoT unhistorisch sind:
 „Es gibt Probleme,  aber wir versuchen größtenteils, dass die Werte der Panzer den Daten aus dem echten Leben entsprechen“.

◾Das oben genannte trifft nicht zwingend auf den Super Pershing zu, da dieser ein Premiumpanzer ist und für diese besondere Bedingungen gelten.

◾Storm gibt zu, dass Probleme mit der Ingame-Mechanik und bei einigen der Fahrzeuge bestehen, das wird gefixt.

◾Von der BigWorld zu einer anderen (fortschrittlicheren) Engine zu wechseln, ist keine gute Lösung und wäre nutzlos. „Jede Engine kann so weit entwickelt werden, dass sie quasi nichts mehr mit der Originalversion zu tun hat“.

◾Laut Storm ist die Aussage „Die unausgeglichensten Fahrzeuge im Spiel sind die am wenigsten historischen“ falsch.

◾Storm mag persönlich nicht die „historischen“ Fadenkreuze (mit Zahlen und so weiter), da er findet, je mehr Sachen in der Mitte des Bildschirms sind, desto schlimmer.

◾Nach der Einführung der japanischen schweren Panzer werden ältere Fahrzeuge im größeren Stil angepasst, um nicht schlechter zu sein als die japanischen.

◾Die Tatsache, dass man im 0.9.9 Test 3 „Event“ Fahrzeuge im Garagenkarussell mittels Filter entfernen kann, ist ein Ergebnis von Storms Beschwerden (Er hat die Entwickler dazu gebracht, den Filter einzufügen).

◾Verbesserte Garagenfilter werden laut Storm hoffentlich bald fertig sein.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 11. Juli 2015, 20:48:09
Entwicklertagebuch zu WoT vom 11.07.

Britische Panzer der Stufe X werden nach der Einführung der japanischen schweren Panzer ersetzt. (....etwa alle ?! )

◾Japanische schwere Panzer werden wie geplant kommen.

◾Was Gold betrifft, selbst WG diskutiert, was und wie gemacht wird.

◾ T57, FV183 und SU-122-44 sind speziell die am wenigsten historischen Panzer im Spiel.

◾9.10 wird wahrscheinlich etwa so groß wie 9.9.

◾13-15 HD Modelle pro Patch sind nicht das Maximum.

◾Alle Probleme auf der Karte Stalingrad wurden vor langer Zeit gefixt.

◾Die Benachrichtigungen über Züge (als „Spam“) bleiben eine unbeantwortete Frage.

◾WG denkt darüber nach, was mit der Karte Highway passiert.

◾Komplett undurchschlagbare Panzer zu haben ist „traurig“.  (...??? ...hä ? )




Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 12. Juli 2015, 20:43:38
Entwicklertagebuch zu WoT vom 12.07.

◾Dieser Chaffee mit einem AMX-13 Turm wurde für WoT XBox entwickelt.
Es ist gut möglich, dass dieser Panzer auch in der PC Version erscheint.
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/F224_AMX_Chaffee.png?resize=300%2C219)
F224_AMX_Chaffee

◾Das M46 Patton HD-Modell wird eingeführt, obwohl laut der Aussage von Storm das HD-Modell inkorrekt ist.

◾Die oben genannte Situation ist anders als das Problem mit dem E-100 HD-Modell – Beim HD E-100 war das Kollisionsmodell falsch, in diesem Fall ist nur das visuelle Modell falsch und der Turm des Patton hat die korrekte Größe.

◾Einer der Gründe warum die historischen Gefechte scheiterten war die Tatsache, dass der Modus mit einem Patch kam bei der die Spielperformance deutlich gesenkt wurde.

◾Veider bestätigt, obwohl der T18 und der T56 beim Tank Inspector als Premium Panzer deklariert wurden, werden diese Panzer KEINE Premium Panzer werden.

 

 
 

http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 12. Juli 2015, 20:50:06
T18 HMC, neue Stufe 3 Artillerie in WoT

Der T18 wird wahrscheinlich zu diesem Fahrzeug konvertiert-
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/13.jpg?resize=620%2C316)


Werte:

Strukturpunke: 110

Gewicht: 13,638 t

PS pro Tonne: 19,21

Maximalgeschwindigkeit: 48/6 km/h

Wannendrehgeschwindigkeit: 23 degrees/second

Turmdrehgeschwindigkeit [unklar, wahrscheinlich Kanone]: 16,7 °/s

Bodenwiderstand: 1,918/2,11/2,781

Sichtweite: 280 m

Funkreichweite: 615 m

Wannenpanzerung: 50,8/31,8 mm

Turmpanzerung: 50,8/50,8 mm

Kosten: 45.000 credits

Kanone:

Alpha Schaden: 175   (one shot - one Kill ?!? )

Durchschlag: 38 mm

Feuerrate: 6,667 Schuss/min

Schaden pro Minute: 1,166,7

Nachladegeschwindigkeit: 9 s

Genauigkeit: 0,652

Einzielzeit: 4,79 seconds

Richtwinkel: 8,3 degrees


Weitere Bilder:
[spoiler]
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/63.jpg?resize=620%2C316)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/63.jpg)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/73.jpg?resize=620%2C316)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/73.jpg)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/82.jpg?resize=620%2C316)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/07/82.jpg)
[/spoiler]


Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 14. Juli 2015, 03:59:01
Entwicklertagebuch zu WoT vom 13.07.

◾Der Inhalt der Patch 9.9 ist zusammengestellt und es ist nicht mehr möglich Fahrzeuge aus der Patch zu entfernen.

◾Der M46 Patton in HD ist deutlich höher als das SD Modell, Storm behauptet jedoch, dass dies keinen großen Unterschied macht.

◾Die Entwickler haben es nicht in Betracht gezogen dem Kanonenjagdpanzer eine 105mm L7 Kanone zu geben. (...das wäre ja mal was gewesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Royal_Ordnance_L7  .... "The Royal Ordnance L7 is the basic model of Britain's most successful tank gun !" ....)

◾Es ist möglich, dass der Kanonenjagdpanzer noch gebufft wird. (...immerhin ! )

◾Der IS-7 im Spiel hat nicht die korrekte Größe, es wird überprüft wenn das Fahrzeug auf HD überarbeitet wird.

◾Storm zu: 'warum WoT XBox One so viele gute Features hat und WoT PC nicht': „Yeah, kein Kommentar. Die Amerikaner sind cool und wir nicht. Und wenn man ins Detail geht ist nicht alles so perfekt wie es den Anschein hat (die Texturen sind nebenbei nicht 4k sondern 2k), aber im Ganzen haben sie es gut gemacht.“

◾Die Entwickler werden versuchen das verschwimmen von Rädern und Kanonen bei dem TXAA Anti-Aliasing zu beheben.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 15. Juli 2015, 00:07:27
Entwicklertagebuch zu WoT vom 14.07. #1



Heute mit 2 Entwicklertagebüchern, im ersten Teil steht Storm uns Rede und Antwort und los geht es:

◾F: „Können wir mit Nachtgefechten auf der PC Version rechnen?“
A: „Ich weiss es nicht. Brauchen wir sie? Sind sie besser als Gefechte bei Tag? Zuerst müssen wir konventionelle Karten erschaffen und nun sollen wir uns mit solch einen „Nonsens“ beschäftigen…“

◾F: „Was wird man mit der Arty in der Zukunft machen?“
A: „Ich werde keine Details veröffentlichen um kein massives Geheule auszulösen. Wir machen Prototypen, testen sie auf dem Supertestserver, dann nutzen wir sie auf dem normalen Testserver und nur danach können sie in das Spiel kommen.“

◾Jegliche Änderungen im Matchmaking die minimal die spielerischen Fähigkeiten würde umgehend wie folgt interpretiert werden: „Das MM schmeißt rote Tomaten in mein Team!“

◾Ohne die spielerischen Fähigkeiten im MM zu berücksichtigen, die Theorie die besagt, dass „Alles ist speziell darauf ausgelegt, dass meine Siegrate herunter gestuft wird“ sind so normal, dass sogar Storm Angst bekommt.  (...ja nee, schon klar ... muss er ja sagen )

◾Schwache/Schlechte Spieler sollten auch Spass am Spiel haben.

◾Ich stimme damit überein, dass die Arbeit hochqualifiziert sein sollte. Und ich weiss das wir gut arbeiten.

◾Ich mag den Chat, selbst wenn ich darin nicht schreibe. (Anm.: Es ist nicht bekannt welchen Chat er genau meint, den Ingame oder den in der Garage…)

   
 

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 15. Juli 2015, 00:13:57
Entwicklertagebuch zu WoT vom 14.07. #2

Nun der zweite Teil des Entwicklertagebuch:

◾◾Wie Yuri Pasholok schon vor einiger Zeit vorhergesagt hat, beginnt eine Säuberungsaktion bei WG EU. 
Viele Community Manager sind gefeuert worden (wahrscheinlich wegen Inkompetenz) einschließlich der beliebten englischen Poster Erissa und Grimbru.
Wargaming sucht nun etwa 16 Personen um diese zu ersetzen und soweit wir wissen könnte dies erst der Anfang sein.
Die Stammfirma WG RU ist unzufrieden mit der WG EU Leistung, es würde nur logisch sein beim inkompetenten höheren Management anzufangen.  (...oi...das geht's wohl grad rund !  ::) )

◾Bezüglich der Kollisionsmodelle die in Patch 9.9 behoben wurden: Storm bestätigt, dass dies nur kleine dreieckige Zonen waren am Heck des Panzers wo die Seiten und die Bodenplatte sich treffen.

◾Storm erklärt, dass die Patch 9.9 qualitativ sehr hochwertig ist mit wenigen Problemen und einer großen Zahl an Behebungen.

◾Storm gibt zu, dass er falsch lag beim M46 Patton Problem (er hat behauptet, dass die Größe nicht verändert wurde), der Grund wird untersucht.

◾Es wird keinen deutschen Nachkriegs Panzerjägerbaum geben.

◾Es ist noch nicht entschieden ob der AFK Panther in irgendeiner Form wiederkehren wird.

◾Die Panzerung des T110E3 wird behoben, die finale Version wird nur in der veröffentlichten Version der Patch 9.9 erhältlich sein. (Die Panzerung au dem Testserver ist falsch)

◾Storm kommentiert Armored Warfare: „Der Erfolg liegt nicht in der Grafik sondern im Gameplay. Wenn sie ein gutes Gameplay haben werden sie das Publikum bekommen. Wenn nicht – dann werden sie es nicht bekommen.
Wir können da schon ein Beispiel sehen.“ Etwas später: „Sie haben Probleme und manche sind ernst, mehr als das kann ich nicht sagen.“

◾Die SD Kanonenmündung hat 12 Polygone und die HD Version hat 24.

◾Storm über verschiedene Ideen die für schlechte Spieler ausgedacht wurden: „Auch schlechte Spieler haben das Gameplay interessant zu finden.“ (...also sprach Gott...   ??? )

 


Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 16. Juli 2015, 00:20:00
Fix für den CTD-Fehler von Patch 0.9.9 bei World of Tanks


Für alle die von dem Problem betroffen sind das sie mitten im Spiel auf dem Desktop landen gibt es nun eine Lösung. Das Problem sind fehlende Dateien/Ordner im awesomium und dafür extrahiert ihr diese Dateien in den res Ordner. Das funktioniert zumindest bei einigen.

 

 
http://dl-support.wargaming.net/wot/ru/KnowledgeBase/config/awesomium.zip
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 9 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 16. Juli 2015, 00:32:21
Entwicklertagebuch zu WoT vom 15.07.


◾Die Tatsache, dass der M6A2E1 in HD gebufft wurde, bedeutet nicht, dass man sich diesen erspielen können wird, es ist möglich, dass die Produzenten ihn jedoch zum Verkauf anbieten werden.

◾Wettereffekte funktionieren für WoT PC nicht – Sie verringern die Performance zu stark (für einen Großteil der russischen Spieler mit schwächeren PCs).

◾Storm bestätigt, dass schwache PCs Spiele  schlechter mit CryEngine und Unreal Engine als mit der Bigworld laufen lassen – WG hat das speziell getestet.

◾Storm bestätigt, dass der Kanonenjagdpanzer weiter gebalanced wird.

◾Es sind bereits neue Bäume für 2015 und 2016 geplant, sie beinhalten keine Kanonenjagdpanzer als reguläre Fahrzeuge.

◾In der Theorie ist es möglich, bewegliches Wasser, Ebbe und Flut, bewegende Wolken und ähnliche Effekte einzubauen, aber laut Storm sollte zuerst die Basis fertig gestellt werden.

◾Die Entwickler arbeiten an Mehrkernunterstützung.

◾Der Austausch des VK 4502B war nicht übereilt, er wurde vor über einem Jahr angekündigt.

◾Storm darf nicht sagen, wofür Objekt 777 und T-22sr sind.

◾Auch die XBox One Version hat keine dynamischen (abschieß- und wechselbaren) Gegenstände auf Panzern.

◾Dass Panzer in der XBox One Version Gras platt fahren, funktioniert nur auf einer Karte.

◾XBox One WoT hat Wettereffekte, da die Performance der One besser ist als die der Mehrzahl an WoT PC Spielern.

◾Die hellen Tracer der XBox One werden nicht in der PC Version eingeführt.

◾Storm bezüglich der Soundqualität von XBox One WoT:“ Wenn wir die Geräusche der One Version in die PC Version implementieren würde, würdet ihr so viel Scheiße nach uns werfen, dass wir bis zum Kopf bedeckt darin stehen würden“.

◾DX 11 Unterstützung kommt in absehbarer Zukunft.

◾Es gibt keine Pläne, die Scaleform UI Plattform auszutauschen.

◾Storm sagt, dass die schwache T32 Mantelung kein Bug ist. „Sie war schon immer so“.
 Als er erneut darauf angesprochen wird :“Verdammt, sie ist genauso wie in 9.8! Das ist nicht mal mehr lustig.
Ja, es gibt Probleme, aber du musst keinen Scheiß in das Thema streuen.
Je normaler die Berichte werden, desto schneller wird alles gefixt“.

◾Die Spieler behalten absichtlich die Statistiken des AfK-Panthers.
Diese werden „eingefroren“, die des Sp I.C fangen von 0 an.

◾Es gibt einen Bug in 9.9, bei dem das Bild auf geringen Einstellungen zu unscharf wird.
Dann müssen die „dynamischen Details“ in den Einstellungen deaktiviert werden, schätzt Storm.
Da er aber auch falsch liegen könnte, wird das untersucht.

◾Einigen modernen Grafikkarten fehlt die TXAA Einstellung – das könnte am SLI liegen.

◾Einige Spieler berichten von Abstürzen seit 9.9, Storm unterducht diese.

◾Das Patton 46-Modell ist auch falsch, es wird mit 0.9.10 gefixt.

◾F:“WG hat die beste QA [Quality Assurance, Qualitätssicherung] der Industrie!“
A:“ Jeder macht Fehler“.  (...und man darf sie auch ruhig mal zugeben ! Muss nicht alles 'schöngeredet' werden... ??? )


Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/