Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 01. Dezember 2015, 19:34:38

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 01. Dezember 2015, 19:34:38
Panzerungsänderung vom IS-6 für die World of Tanks Version 9.13


Zuvor habe ich euch ja schon die Änderungen an der Panzerung vom KV-5 vorgestellt (Gerüchteküche Nr. 26), anscheinend wird auch die Panzerung vom IS-6 geändert.

Hier die Screenshots zum IS-6:
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/11/IS6-001.jpg?resize=150%2C150) 
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/11/IS6-001.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/11/IS6-002.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/11/IS6-03.jpg?fit=1024%2C1024)[/spoiler]




NACHTRAG (02.12.2015)


Kein World of Tanks HD-Modell für den IS-6


"Gerade erreicht uns die Information, dass das geplante HD-Modell vom IS-6, welches ursprünglich mit dem Patch 9.13 veröffentlicht werden sollte, gestrichen wurde.
Laut WG gibt es wohl Probleme mit dem HD-Modell."


 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 01. Dezember 2015, 19:39:50
Panzerungsänderungen am AT-15A in World of Tanks Version 9.13

Einen hab' ich noch....
Mit dem WoT Patch 9.13 wird auch die Panzerung des AT-15A geändert, hier die Screenshots dazu:

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/11/AT15A003.jpg?resize=150%2C150)
[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/11/AT15A003.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/11/AT15A004.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/11/AT15A005.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/11/AT15A001.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/11/AT15A002.jpg?fit=1024%2C1024)[/spoiler]
 

 
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 01. Dezember 2015, 20:04:08
Neue World of Tanks Sounds im Video anhand vom FV215 & Obj.140


Es soll in Kürze ja neue Sounds bei World of Tanks geben.
Dieses Video zeigt diese ganz gut:

t=196 


Wie findet ihr die Sounds ?!
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 02. Dezember 2015, 17:51:43
...und weiter geht's !
World of Tanks – Änderungen an der Panzerung des WZ-111 mit Patch 9.13


Am WZ-111 werden einige Teile der Panzerung verändert.
Mit Patch 9.13 werden diese Änderungen in Kraft treten.

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/WZ11103.jpg?resize=150%2C150)
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/WZ11103.jpg?resize=1600%2C900)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/WZ11104.jpg?resize=1600%2C900)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/WZ11105.jpg?resize=1600%2C900)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/WZ11101.jpg?resize=1600%2C900)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/WZ11102.jpg?resize=1600%2C900)[/spoiler]




Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 02. Dezember 2015, 21:02:09
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 02.12.



Guten Abend zusammen,
heute gibt es wieder ein Entwicklertagebuch mit Storm.

◾Die Entwickler geben zu: Es gibt Probleme mit dem Gameplay auf der Karte Stalingrad.

◾F: „Warum wurden alle Stufe 8 mittlere Panzer gebufft und nicht der Type 59?“
A: „Weil der Type 59 ein limitiertes Matchmaking hat.“

◾Einige Spieler stoßen auf Probleme bei der Darstellung der Landschaft (Grafik). Dies ist so, weil sie nicht genug RAM haben.

◾Nach dem letzten Micropatch haben sich Spieler beschwert, dass die persönlichen Reserven und das Einkommen zu sehr generft wurden, aber keines davon wurde verändert.

◾Storm über das Rumheulen wegen dem Nerf des Crediteinkommens: „Das „Einkommen wurde generft“-Rumgeheule kommt immer wieder ohne Rücksicht auf den Inhalt des Updates seit dem das Spiel veröffentlicht wurde.
Dies ist der Grund warum ich so etwas schon sehr lange ignoriere. Die Statistik wird alles offenlegen.“

◾Storm ist nicht besorgt über den „Cheat“-Mod der die Positionen der Artillerie anzeigt: „Der Mod zeigt nicht, nur so nebenbei, alle Positionen der Artillerie.
Er zeigt nur die Punkte an, die der Spieler sah als die Artillerie geschossen hat.
Serverseitig ist die Höhe der „Kamera“, welche benutzt wird um im Sichtfeld nach Arty-Tracer zu berechnen, begrenzt.“ (...ergo: Man duldet diesen Mod seitens WG ! )

◾Die WG-Entwickler lesen das Spielerfeedback.

◾Eine Liste der wichtigen WoT Probleme ist laut den Entwicklern: die Artillerie, der Matchmaker, das User-Interface und das Aufklärsystem.

◾F: „Neue persönliche Aufträge?“ A: „Kein Kommentar.“

◾Der letzte Hotfix hat nicht ganz das Problem bei der Artillerie behoben bei dem das Geschütz wackelt, wenn man sich dreht.
Für die Maus-Nutzung wurde es behoben, aber nicht für die Tastatur.

◾Das Loch hinter der Kanonenblende des KV-5 wird nicht kleiner gemacht.

◾Der Durchschlagsmechanismus für Kanonenblenden wird nicht verändert (Manche Spieler haben nach einem Mechanismus gefragt, bei dem die Kanonenblende Granaten „fressen“ würden um zu simulieren, dass die Geschosse zwischen der Panzerung und dem Einschlagsloch stecken bleiben.)

◾Geschosse werden in World of Tanks kein Objekt (mit Sound), sie bleiben einfach nur ein Punkt.

◾Es ist nicht möglich einfach nur eine Möglichkeit einzufügen bei dem man Karten an- und abwählen kann.

◾Der jetzige Soundtest beinhaltet 6 verschiedene Kanonenschüsse, welche vom Kaliber abhängig sind, die Reichweite wird in der Zukunft erweitert.

◾Die Trägheitsbewegung wurde reduziert, basierend auf der Beschwerde einiger E-Sport Spieler, so dass die Fahrzeuge immer noch gut zu kontrollieren sind.

◾Die Entwickler freuen sich auf das Feedback zu der neuen Bewegungsphysik.

◾Der Testclient für die Bewegungs-/Soundphysik basiert auf dem alten Clienten, andere Dinge darin, außer der Physik und dem Sound, können ignoriert werden. (Bsp.: U.a. die alten persönlichen Aufträge)

◾Panzer die sich auf das Dach drehen wurden nicht entfernt.

◾Die Entwickler sind sich sicher, dass die Beschleunigung bei der neuen Bewegungsphysik nicht schlechter ist.
Sie haben es explizit geprüft. (...oho - na, dann is ja alles gut....)

◾Die Entwickler brauchen gerade kein generelles Feedback mehr, sie wissen was die Probleme des Spiels sind.
(also nochmals: ...oho - na, dann is ja alles gut....)
 


Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Skrjabin am 04. Dezember 2015, 11:29:08
Hi JeWi,

die neuen Sounds finde ich super! Viel "realistischer". Momentan sind das ja immer noch "Spielepanzersounds". Die neuen sounds machen es mMn atmosphärischer. Hoffentlich kommen die bald ...

LG Skrjabin aka Krabbe
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 04. Dezember 2015, 21:44:11
Sehe ich ganz genau so !
Klingt schon richtig gut was die da neu 'komponiert' haben ..... 8)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 04. Dezember 2015, 21:58:22
World of Tanks 9.13: Die neue Karte „Pilsen“


Hallo zusammen,
hier möchte ich euch mit einem netten Video die neue Karte „Pilsen“ vorstellen.
Wie der Name der Karte schon verrät, passt sie hervorragend zu dem neuen tschechischen Forschungsbaum.

(http://fs5.directupload.net/images/151204/ndzrbbmo.png) (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FMkPVbU4Dmk)
(...ich sag's gleich: nicht die beste Qualität - aber das erste verfügbare Video )


Quelle: youtube.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 08. Dezember 2015, 21:55:19
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 08.12.



Guten Abend zusammen,
ich darf euch herzlich zu dem Entwicklertagebuch vom 08.12. begrüßen - es gab ja lange wirklich nichts entsprechendes zu berichten... und Miniveränderungen an Stufe 1+2-Panzern wollte ich Euch nicht antun.
So,  los geht es:

◾Die Möglichkeit direkt auf die Panzerstatistik im Clienten zu gehen wird in der Zukunft kommen.

◾Es gibt Pläne die Konditionen der persönlichen Aufträge im „Last Man Standing“ Modus zu ändern, aber es ist noch nicht entschieden.

◾Das Überarbeiten (also Nachbessern) der ersten HD-Modelle schreitet voran.

◾F: „Wegen der Tatsache, dass Stufe 8 Panzer sehr oft in Stufe 10 Gefechte gelangen – wird diesbezüglich das Matchmaking verbessert?“
A: „Es gibt nichts dazu zu sagen.“  (...klar - die 10er brauchen Opfer !)

◾Es gibt keine offiziellen Aussagen bezüglich der Information möglicher polnischer Fahrzeuge.

◾Ein Buff der Lebenspunkte/des Durchschlages beim tschechischen Skoda TVP T50/5ES1 und eine Behebung von häufigen Munitionslagertreffern beim WZ-132 sind zur Zeit nicht geplant.

◾Bezüglich der Änderungen bei der Turmpanzerung vom T34, die Entwickler fragten nach einem Vergleich zwischen dem alten und dem neuen T34 (siehe Bild; links: alter Turm, rechts: neuer Turm).
Es ist ersichtlich, dass die verwundbare Stelle die Gleiche ist – Die Stelle auf dem Dach ist etwas breiter geworden, aber der Schwachpunkt auf der Kommandantenluke wurde fast entfernt.
 (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/irTwfP2.png)


Quelle: thearmoredpatrol.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 08. Dezember 2015, 22:03:33
World of Tanks Video: Verwüstungsmodus

Der Verwüstungsmodus wird in diesem Video ein wenig beschrieben und macht doch eigentlich Lust auf mehr, oder nicht?

(http://fs5.directupload.net/images/151208/tzrevkfy.png) (https://www.youtube.com/watch?v=YJ6N94wkImY#t=69)

Ihr könnt die übersetzten Untertitel per Klick auf „CC“ in der YouTube-Leiste aktivieren.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Carbonchris am 09. Dezember 2015, 08:49:07
World of Tanks 9.13: Die neue Karte „Pilsen“


Hallo zusammen,
hier möchte ich euch mit einem netten Video die neue Karte „Pilsen“ vorstellen.
Wie der Name der Karte schon verrät, passt sie hervorragend zu dem neuen tschechischen Forschungsbaum.

Zwei Dinge die mir negativ auffallen:
1. Viel zu viele Büsche und Hulldownpositionen, was bedeutet das die Karte sehr schnell genervt wird :(
2. Die haben das ganze Bier aus den Hallen entfernt, riesen Frechheit, denn jeder weiß das es dort das beste Bier der Welt gibt :(

(http://fs5.directupload.net/images/151204/ndzrbbmo.png) (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FMkPVbU4Dmk)
(...ich sag's gleich: nicht die beste Qualität - aber das erste verfügbare Video )


Quelle: youtube.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 09. Dezember 2015, 20:55:59
Argument 2 kann ich aber so was von 'voll' nachvollziehen ! 8)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Skrjabin am 10. Dezember 2015, 13:58:10
... und "lol" reimt sich auf "voll"  ;D

lg skrjabin
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 10. Dezember 2015, 21:58:10
Entwicklertagebuch mit einem WG Quality Assurance Mitarbeiter


Wer kennt es nicht, das Quality Assurance (QA) Department von WG.
Die Leute, die laut Storm viel Zeit mit dem Spiel verbringen, doch viele User zweifeln daran, da die Qualität der Patches ihres Erachtens gerne zu wünschen übrig lässt.
Und das ist die Aufgabe der QA- Die Sicherstellung der Qualität eines Spieles.
Im Folgenden werden einige Fragen von einem Mitarbeiter eben dieser QA Abteilung beantwortet – lest es euch durch, und lasst es raus, was ihr davon haltet !
Los geht's....

◾Was ist deine Position? Qualitätssicherung (QA).

◾Wie lange arbeitest du bereits dort? Drei Jahre.

◾Was genau macht eure Abteilung?
Wir haben die Aufgabe, die Qualität des Patchinhaltes zu kontrollieren, dem wir für die Veröffentlichung vorbereiten.
Außerdem kontrollieren wir die Arbeit unserer Programmierer, sodass niemand keine Aufgabe hat.
Wir haben ein Programm, das für jede Abteilung Aufgaben zuweist.
Es gibt Situationen, in denen unsere Vorgesetzten eine etwas andere Meinung als das QA-Team haben, diese sind dann nicht verhandelbar. (....Das 'Masterprogramm' hat dann gesprochen ! ....lol)

◾Wie würdest du WGs Arbeit im Bezug auf jedes einzelne Projekt bewerten?
Blitz, XBox, PS4 – Exzellent; Lesta (WoWs Entwickler) macht dauerhaft Fortschritte;
Japan hat eine gute Abteilung (WGs Tokio-Zweig) , aber Persha Studia (WoWP) hat Probleme.
Masters of Orion wächst ebenfalls, es wird daran nicht nur von WG gearbeitet, sondern auch andere Spezialisten werden konsultiert (z.B. aus Baltimore und Chicago).
Dennoch haben Sie was den grafischen Aspekt betrifft Mist gebaut, und strukturieren den Renderer neu für DX12.
Wir haben im Büro ein Problem mit unnötigem Personal, einige HR [Human Resource, Leute, die sich unter anderem mit der Mitarbeitermotivation beschäftigen] Leute wurden eingestellt, und laufen nun rum und versuchen, den Arbeitsfluss zu motivieren, um eine Belohnung zu erhalten.  (...das nenne ich mal Klartext ! ...ob's dem verantwortlichen Chefe auch gefallen wird ?)

◾Welche Änderungen sind in dem Spiel zu erwarten, an dem deine Abteilung arbeitet?
Genau gar keine, unsere Abteilung überprüft nur.
Es gibt eine Geschichte, dass wir einen Panzer angeblich kaputt gemacht hätten, aber in Wahrheit ist alles in Ordnung.
Es brauchte nur einen Grund, den Zeitplan für den Panzer zu ändern.

◾Warum haben Spieler so eine negative Einstellung zu WG? 
Lasst uns das geordnet angehen.
In einem Interview hat ein Entwickler über den Arbeitsfluss der QA Abteilung berichtet.
Wir, die in dieser Abteilung sind, spielen das Spiel für sehr lange Zeit, da das unser Job ist.
Wir überprüfen, wie einige Änderungen sich auf das Spiel, die Spieler und andere Dinge auswirken.
Also ist es zumindest unbegründet, uns als schäbige Abteilung zu bezeichnen. (...hui !? ...ist das wirklich mal so gefallen ?!)
Das Problem liegt nicht bei uns, sondern der Organisation in den höheren Ebenen (Es wird gemacht, wie wir das wollen). Außerdem liegen einige Probleme an den Spielern selbst.
Zum Beispiel das Geweine über einen Baum, der von hunderten Leuten bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und entwickelt wird.
Aber einige Spieler wissen es natürlich immer besser, weil ihr PC, der in einem Keller für 150$ gekauft wurde, Fallout 4 nicht auf Maximum spielen kann, und WoT auf Minimum stottert.
In EU und NA existiert diese Art von Geweine nicht [Anm. des Redakteurs – vielleicht kann der gute Mann einfach kein Englisch, wenn wir ehrlich sind, ist das auch hier nicht wirklich anders]
Wenn es Beschwerden gibt, werden diese normalerweise gut durchdacht und es werden Beweise geliefert.
Es gibt Panzer, die auf den gut gemachten Argumentationen von EU und NA Spielern basieren und für alle Regionen eingeführt wurden.
Ihr Publikum ist allgemein angemessener und im Durchschnitt besser. (huch...war das grad ein fettes Lob an die NA/EU-Spieler ?! ...goil - ich fasset net !)

◾Magst du WoT PC?
Na ja, die Community (Spielerbasis) ist nicht gerade großartig, aber dieser Fehler liegt an ihnen.
Ich mag jedoch die Grafik.
Wollt ihr bessere Grafik? Das Problem liegt in der Organisation.
Mich anzuschreien, dass auf der XBox alles mindestens ein Level besser ist, stimmt nicht mal.
Ja, die Konsolengrafiken sind besser, aber das Gameplay ist nicht so dynamisch.
Die PC Gefechte sind dynamischer und komplexer.

◾Wenn Storm eine Frage nicht spezifisch beantworten kann („Nicht meine Abteilung“, „Ich kann nichts dazu sagen“), liegt das Problem in Zugriffsrechten?
Es wurde schon oft gesagt, dass das der Fall ist.
Er kann nur sagen, was er sagen darf.
Auch hier liegt das Problem wieder bei den Spielern, die jede Information gleich als gesetzt ansehen.

 
Andere Informationen:

◾200-250.000 Spieler sind von WoT zu WoWS gewechselt.

◾Später wird es XBox und PS4 Cross-Platform spielen geben, im Moment läuft der Test - seid geduldig.

 

Quelle: http://thearmoredpatrol.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 11. Dezember 2015, 20:50:22
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 11.12.


Guten Abend zusammen,
ich begrüße euch zu dem heutigen Entwicklertagebuch, welches sich mit dem aktuellem Testserver beschäftigt.

◾F: „Was ist mit den Sounds? Sie sind noch recht unfertig.“
A: „Der Test war nicht sinnlos, es wurde sehr viel Feedback gesammelt, wir arbeiten dran.“

◾F: „Ich habe ein Replay gesehen, bei dem der E-50M sehr träge war beim drehen, wird sich das ändern?“
A: „Du solltest es  ausprobieren um dir selbst einen Eindruck vom Verhalten des E-50M zu schaffen.“

◾F: „Sollten interne Module beschädigt werden durch nicht-durchschlagende HE-Granaten?“
A: „Ja. Sie erhalten keinen kritischen Schaden durch einen indirekten Treffer, aber sie erhalten Schaden beim Einschlagen auf der Panzerung.“

◾F: „Wird es einen Sound geben für das Beschleunigen und den Gangwechsel?“
A: „Kann ich noch nicht sagen, wir arbeiten gerade daran.“

 

Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 11. Dezember 2015, 21:09:32
Bestätigt: Der T-44-100 für World of Tanks 9.13

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/08/11807806_682689321831036_559186034902051763_o.jpg?resize=300%2C185)

Vor einiger Zeit (12.08.) habe ich schon den T-44-100 vorgestellt, damals wurde er auf dem WoT Supertest ausprobiert.
Falls ihr nicht mehr wisst um welchen Panzer es sich handelt, hier der Link (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3661.msg19202#msg19202).
Jetzt ist es bestätigt, dass der T-44-100 als Panzer mit dem Patch 9.13 erhältlich sein wird.
Es ist aber noch nicht bekannt wie viel er kosten wird.

 
Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: RedatTack am 11. Dezember 2015, 22:06:57
Premium Panzer oder ersetzt er den T44 ?
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 11. Dezember 2015, 22:17:13
Da er was 'kosten' wird soll's es wohl ein Premium werden.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: RedatTack am 11. Dezember 2015, 23:45:17
Kosten tun sie alle, ob Credits oder Gold
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 12. Dezember 2015, 01:00:10
Scho' klar ....nur wenn'se schreiben dass der Tank was kostet, isses meistens Gold.
Das heißt, dass es ein Prem-Tank wird.
Ich gehe jetzt mal davon aus !
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 12. Dezember 2015, 16:44:44
Neuigkeiten zum T-44-100 für World of Tanks


Hallo zusammen,
gestern habe ich über den T-44-100, einen Stufe 8 Premium Panzer der Sowjetunion berichtet, leider gibt es erst mal eine schlechte Nachricht.
WG ist in Russland eine Partnerschaft mit dem russischen Telekommunikationsunternehmen Rostelekom eingegangen um den Spielern eine bessere Internetverbindung zu bieten, damit sie WoT mit einer stabileren Internetleitung spielen können.
Dementsprechend gibt bei Rostelekom nun einen speziellen Tarif bei dem der T-44-100 als Geschenk dabei ist.
Der T-44-100 wird somit auf dem RU-Server nur in diesem Tarif/Bundle erhältlich sein, ob der T-44-100 auch auf dem EU-Server erhältlich sein wird ist nicht bekannt.
Ich bleibe dran .....
 


Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 12. Dezember 2015, 16:54:21
Aus dem World of Tanks Supertest: „Kreslavsky’s KV-4“



Dieser schwere Panzer ist ein Prototyp des KV-4. Ihr werdet ihn wahrscheinlich auf Tier 8 als Premium-Panzer finden, sollte er in das Spiel eingeführt werden.
 
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/ussr-r128_kv4_kreslavskiy_1.jpg?resize=614%2C384)

Beschreibung:

Ein Projekt, welches von M. I. Kreslavsky entworfen wurde. Aufgrund des Anfangs des 2. Weltkriegs wurde jedoch kein Prototyp gebaut, dieses Projekt gab es nur in Zeichnungen.

◾Tier: 8
◾Typ: Schwerer Panzer – Premium
◾Lebenspunkte/Hitpoints: 1550
◾Motorleistung: 1200ps
◾Gewicht: 92,6t
◾Ps-pro-Tonne: 12,96 ps/t
◾Maximalgeschwindigkeit (vorwärts/rückwärts): 40/16 km/h
◾Drehgeschwindigkeit der Wanne: 20°pro Sekunde
◾Drehgeschwindigkeit des Turms: 25°pro Sekunde
◾Bodenwiderstandt: 1,342/1,438/2,685
◾Sichtweite: 360 Meter
◾Funkreichweite: 375,4 Meter

 
◾Wannenpanzerung: 200/125/?
◾Turmpanzerung: 185/160/?
◾Geschütz: 107mm M-75
◾Schaden: 320/320/420
◾Durchschlag: 227/289/62
◾Feuerrate (Schüsse pro Minute): 5,537
◾Schaden pro Minute: 1771,9
◾Nachladezeit: 10,836 Sekunden
◾Genauigkeit: 0,364
◾Einzielzeit: 2,59s
◾Maximale Richtwinkel: -7/+25

Bilder:

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/kv4kr_arm_1.jpg?resize=150%2C150)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/ussr-r128_kv4_kreslavskiy_2.jpg?resize=150%2C150)
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/kv4kr_arm_1.jpg?resize=999%2C613)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/kv4kr_arm_2.jpg?resize=999%2C613)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/ussr-r128_kv4_kreslavskiy_2.jpg?resize=1600%2C1000)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/ussr-r128_kv4_kreslavskiy_3.jpg?resize=1600%2C1000)[/spoiler]


Jetzt noch ein nettes  Video  (https://www.youtube.com/watch?v=x4Hl9mIW-Iw) dazu !


Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 13. Dezember 2015, 09:54:05
Panzerbuff für World of Tanks 9.13



Hier sind die Panzerbuffs für den Patch 9.13.
Ihr werdet jetzt meinen, dass ich dies schon gepostet habe, dies ist auch fast korrekt - nur waren es damals die Patchnotes vom Testserver 9.13 und ein bisschen was hat sich daran noch getan.
Also fangen wir an:


Russland:
 
Т-44 / Т-54 Prototype / Т-54

◾Durchschlag der  UBR-412 Granate der 100 mm LB-1 Kanone von 175 auf 183 mm.

Т-10
◾Drehgeschwindigkeit der T-10 Ketten von 28 auf 30 erhöht.
◾Streuung in der Bewegung und die Wannendrehgeschwindigkeit der T-10 Ketten um 5% erhöht.
◾Bodenwiderstand der T-10Ketten auf hartem Terrain um 8%.
◾Bodenwiderstand der T-10 Ketten auf mittlerem Gelände erhöht um 7%.
◾Bodenwiderstand der T-10 Ketten auf weichem Gelande erhöht um 4%.
◾Drehgeschwindigkeit der T-10M Ketten von 30 auf 32 erhöht.
◾Streuung in der Bewegung und die Wannendrehgeschwindigkeit der T-10M Ketten um 5% verringert.
◾Steigrate der T-10M Ketten auf harten Terrain um 9%.
◾Mittleres Gelände erhöht um 15%.
◾Weiches Gelande erhöht um 5%.

KV-4
◾Einzielzeit der 107 mm ZiS-24 Kanonen auf dem KV-4 Turm von 3,4s auf 3,1s reduziert.
◾Nachladezeit der 107 mm ZiS-24 Kanone auf dem KV-4 Turm von 11,4s auf 11s erhöht.
◾Einzielzeit der 107 mm ZiS-24 Kanone auf dem KV-4-5 Turm von 3,4s auf 2,9s reduziert.
◾Nachladezeit der 107 mm ZiS-24 Kanone auf demKV-4-5 Turm von 11,1s auf 10,3s reduziert.
◾Lebenspunkte mit dem KV-4-5 von 1650 auf 1700 erhöht.

Objekt 430
◾Lebenspunkte von 1900 auf 2000 angehoben
◾Lebenspunkte der internen Module um 20% angehoben.

SU-122-54
◾Nachladezeit der 100 mm D-54S Kanone von 6,5s auf 6,3s reduziert.
◾Nachladezeit der 122mm M62.S2 von 9,2s auf 8,8s reduziert.

SU-101
◾Die 122mm M62S-2 Kanone wurde hinzugefügt.

SU-100М1
◾Durchschlag der  UBR-412 Granate der 100 mm LB-1 Kanone von 175 auf 183 mm.



Deutschland

Ferdinand
◾Nachladezeit der 12,8cm PaK 44L/55 Kanone von 12s auf 11,7s reduziert.
◾Lebenspunkte von 1200 auf 1500 angehoben.

Jagdtiger
◾Lebenspunkte von 1800 auf 2100 erhöht.

Leopard Prototyp A
◾Streuung in der Bewegung und bei Wannendrehung mit der Leopard Prototyp A1 Ketten um 9% verringert.
◾Streuung in der Bewegung und bei Wannendrehung mit der Leopard Prototyp A2 Ketten um 10% verringert.
◾Einzielzeit der 10,5cm L7A1 Kanone auf dem Porsche Standardturm von 2,3s auf 2,1s verringert.
◾Nachladezeit der 10,5cm L7A1 Kanone auf dem Porsche Standardturm von 11,1s auf 10,3s verringert.
◾Streuung für die 10,5cm L7A1 während der Turmdrehung um 12% verringert.
◾Drehgeschwindigkeit des Porsche Standardturms von 36°/s auf 37°/s erhöht.
◾Lebenspunkte von 1650 auf 1700 erhöht.

VK 30.02 (D)
◾Drehgeschwindigkeit der VK30.02 (D) Ketten von 38 auf 39 erhöht.
◾Bodenwiderstand der VK30.02 (D) Ketten auf hartem Terrain um 8% erhöht.
◾Bodenwiderstand der VK30.02 (D) Ketten mittlerem Terrain um 13% erhöht.
◾Bodenwiderstand der VK30.02 (D) Ketten  weichem Terrain um 8% erhöht.
◾Drehgeschwindigkeit der VK30.02(D) verstärkte Ketten von 42 auf 43 erhöht.
◾Bodenwiderstand der VK30.02(D) verstärkte Ketten auf hartem Terrain um 9% erhöht.
◾Bodenwiderstand der VK30.02(D) verstärkte Ketten auf mittlerem Terrain um 15% erhöht.
◾Bodenwiderstand der VK30.02(D) verstärkte Ketten auf weichem Terrain um 9% erhöht.

Tiger II
◾Genauigkeitsverlust der 10,5 cm Kw.K. L/52 Kanone von 0,37 auf 0,35 verringert.
◾Genauigkeitsverlust der 10,5 cm Kw.K. L/68 Kanone von 0,34 auf 0,31 verringert.

 

USA

M26 Pershing
◾Durchschlag der panzerbrechenden AP M77 Granaten für die 90mm T15E2M2 Kanone von 180mm auf 190mm erhöht.

M46 Patton
◾Durchschlag der panzerbrechenden M77 Granaten für die 90mm T15E2M2 Kanone von 180mm auf 190mm erhöht.
◾Genauigkeitverlust der 105mm T5E1M2 Kanone während der Turmdrehung um 20% verringert.

M48A1 Patton
◾Einzielzeit der 105mm M68 Kanone auf dem M87 Turm von 2s auf 1,9s reduziert.
◾Nachladezeit der 105mm M68 Kanone auf dem M87 Turm von 8,8s auf 8,35s reduziert.
◾Streuung in der Turmbewegung mit der 105mm M68 Kanone um 33% reduziert.
◾Durchschlag der panzerbrechenden M77 Granaten für die 90mm M41 Kanone von 173mm auf 181mm erhöht.

T95
◾Lebenspunkte von 1700 auf 1800 erhöht.
◾Lebenspunkte des Ford GAFM2A1 Motors um 20% erhöht.

T28
◾Lebenspunkte von 1150 auf 1500 erhöht.
◾Lebenspunkte des Ford GAFM2A1 Motors um 20% erhöht.

T28 Prototype
◾Lebenspunkte des Ford GAFM2A1 Motors um 20% erhöht.

 

Frankreich

AMX M4 mle. 45
◾Lebenspunkte mit dem ARL 44 Turm von 1100 auf 1200 erhöht.
◾Lebenspunkte mit dem AMX M4 mle. 45 Turm von 1200 auf 1350 erhöht.

ARL V39
◾Bodenwiderstand der ARL V39 Ketten auf hartem Terrain um 6% erhöht.
◾Bodenwiderstand der ARL V39 Ketten auf mittlerem Terrain um 6% erhöht.
◾Bodenwiderstand der ARL V39 Ketten auf weichem Terrain um 7% erhöht.
◾Bodenwiderstand der ARL V39 bis Ketten auf hartem Terrain um 7% erhöht.
◾Bodenwiderstand der ARL V39 bis Ketten auf mittlerem Terrain um 12% erhöht.
◾Bodenwiderstand der ARL V39 bis Ketten auf weichem Terrain um 7% erhöht.
◾Einzielzeit der 90mm AC DCA 45 Kanone von 2,6s auf 2,1s reduziert.

AMX 13 75
◾Drehgeschwindigkeit der AMX 13 Typ 1R Ketten von 38 auf 40 erhöht.
◾Streuung während der Bewegung und bei der Wannendrehung mit den AMX 13 Typ 1R Ketten um 5% verringert.
◾Drehgeschwindigkeit der AMX 13 Typ 2a Ketten von 40 auf 42 erhöht.
◾Streuung während der Bewegung und bei der Wannendrehung mit den AMX 13 Typ 2a Ketten um 10% verringert.
◾Streuung während der Turmdrehung bei der 75mm SA49 Kanone um 11% verringert.
◾Streuung während der Turmdrehung bei der 75mm SA50 Kanone um 12% verringert.

AMX 12 t
◾Streuung in der Bewegung oder bei der Wannendrehung mit den AMX 12t 1er Prototyp Ketten um 12% verringert.
◾Bodenwiderstand der AMX 12t 1er Prototyp Ketten auf hartem Terrain um 9% erhöht.
◾Bodenwiderstand der AMX 12t 1er Prototyp Ketten auf mittlerem Terrain um 8% erhöht.
◾Streuung in der Bewegung oder bei der Wannendrehung mit den AMX 12t 2er Prototyp Ketten um 13% verringert.
◾Bodenwiderstand der AMX 12t 2er Prototyp Ketten auf hartem Terrain um 10% erhöht.
◾Bodenwiderstand der AMX 12t 2er Prototyp Ketten auf mittlerem Terrain um 9% erhöht.
◾Streuung während der Turmdrehung mit der 75mm SA49 Kanone um 5% verringert.
◾Streuung während der Turmdrehung mit der 75mm SA50 Kanone um 10% verringert

Lorraine 40 t/Bat.-Châtillon 25 t
◾Einzielzeit der 100mm SA47 Kanone mit dem Lorraine 40t Turm von 3s auf 2,5s verringert.
◾Einzielzeit der 90mm F3 Kanone mit dem Lorraine 40t Turm von 2,7s auf 2,3s verringert.



China

59-Patton
◾Durchschlag der AP M138 Granaten der 90mm M41 Kanone von 173mm auf 190mm verbessert.

121
◾Bodenwiderstand der 121 Ketten auf hartem Terrain um 12% erhöht.
◾Bodenwiderstand der 121 Ketten auf mittlerem Terrain um 11% erhöht.
◾Bodenwiderstand der 121 Ketten auf weichem Terrain um 11% erhöht.
◾Streuung während der Turmdrehung mit der 122mm 60-122TG Kanone um 14% verringert.
◾Negativer Kanonenrichtwinkel von 3° auf 3,5° erhöht.

WZ-132
◾Nachladezeit der 100mm 60-100T Kanone auf dem WZ-132 Turm von 7,9s auf 7,3s reduziert.

113
◾Streuung während der Bewegung und bei der Wannendrehung um 5% verringert.
◾Bodenwiderstand der 121 Ketten auf hartem Terrain um 15% erhöht.
◾Bodenwiderstand der 121 Ketten auf mittlerem Terrain um 14% erhöht.
◾Bodenwiderstand der 121 Ketten auf  weichem Terrain um 7% erhöht.
◾Einzielzeit der 122mm 60-122T Kanone auf dem 113 Turm von 2,7s auf 2,8s erhöht. (da schau her - ein kleiner Nerf....)
◾Nachladezeit der 122mm 60-122T Kanone auf dem 113 Turm  von 10,9s auf 10s verringert.
◾Genauigkeitsverlust der 122mm 60-122T Kanone von 0,36 auf 0,37 erhöht. (noch ein kleiner Nerf....)
◾Negativer Kanonenrichtwinkel von 4° auf 5° erhöht.

WZ-131
◾Bodenwiderstand der WZ-131 Ketten auf weichem Terrain um 6% erhöht.
◾Bodenwiderstand der WZ-131 Modell 2 Ketten auf weichem Terrain um 7% erhöht.
◾Einzielzeit der 100mm 59-100T Kanone auf dem 132B Turm von 2,7s auf 2,6s reduziert.
◾Nachladezeit der 100mm 59-100T Kanone auf dem 132B Turm von 8,7s auf 8,3s verringert.
◾Streuung während der Turmdrehung bei der 85mm 64-85T Kanone um 17% verringert.

WZ-111 model 1-4
◾Streuung während der Bewegung und bei der Turmdrehung mit den WZ-111 Ketten um 13% verringert
◾Streuung während der Bewegung und bei der Turmdrehung mit den WZ-111 Model 4 Ketten um 14% verringert

T-34-2
◾Einzielzeit der 100mm 59-100T Kanone auf dem T34-2 Modell 2 Turm von 2,9s auf 2,8s verringert.
◾Einzielzeit der 122mm 37-122JT Kanone auf dem T34-2 Modell 2 Turm von 3,4s auf 3,1s verringert.
◾Negativer Kanonenrichtwinkel von 3° auf 5° erhöht.

T-34-3
◾Negativer Kanonenrichtwinkel von 3° auf 5° erhöht.

 

Japan

Type 5 Chi-Ri
◾Lebenspunkte der internen Module um 15% erhöht.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 13. Dezember 2015, 19:32:50
Überarbeitete Missionen für den Herrschaftsmodus bei World of Tanks


In dem Patch 9.13 sind die Missionen im Herrschaftsmodus überarbeitet worden.
Hier sind die neuen Hauptbedingungen um den T-22 sr freizuschalten, inwiefern sich die Zweitbedingungen geändert  wir leider noch keine Informationen.

 
H-1: Team Spieler

   ◾ Verdiene 250 Siegpunkte
   ◾ Verursache mindestens 2000 Trefferpunkte an Schaden durch Beschuss oder durch rammen des Gegners.

H-2: Beschleunige & Eliminiere

  ◾  Zerstöre mindestens 1 gegnerisches Fahrzeug durch Beschuss oder durch rammen während der ersten 2 Minuten des Gefechts

H-3: Setze den Regen in Brand

   ◾ Verursache mindestens 1000 Schaden mit der Gefechtsreserve.

H-4: Flanke, sehr gerne

   ◾ Verursache 2500 Schaden an gegnerischen schweren Panzer.
   ◾ Verursache 2500 Schaden an gegnerischen mittleren Panzer.

H-5: Sitzende Ente

   ◾ Zerstöre mindestens 4 mal die Ketten von gegnerischen Fahrzeugen durch Beschuss oder durch rammen.
   ◾ Schieße und zerstöre 1 gegnerisches Fahrzeug, welches vorher keinen Schaden an deinem Fahrzeug verursacht hat.

H-6: Nur einen Schuss weit weg

   ◾ Verursache mindestens 6000 Trefferpunkte Schaden an gegnerischen Fahrzeugen durch Beschuss oder durch rammen.
   ◾ Das Ergebnis aller Fahrzeuge deiner Gruppe wird zusammengezählt.

H-7: Nerven aus Stahl


   ◾ Der erhaltene Schaden und der Schaden der durch die Panzer geblockt wurde muss mindestens 8000 Trefferpunkte hoch sein.
   ◾ Schieße mindestens 5 Granaten auf den Gegner, welche Schaden verursachen.

H-8 Donner und Blitz

   ◾ Zerstöre mindestens 2 gegnerische Fahrzeuge mit Gefechtsreserven.
   ◾ Erhalte mindestens 150 Siegpunkte.

H-9: Ultimatives Überleben

   ◾ Der erhaltene Schaden und der Schaden der durch die Panzer geblockt wurde muss mindestens 10000 Trefferpunkte hoch sein.

H-10: Nah, fern, wo auch immer du bist

   ◾ Verursache mindestens 3000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen aus einer Distanz von mehr als 200m durch Beschuss.
   ◾ Verursache mindestens 3000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen aus einer Distanz von 150m oder weniger durch Beschuss oder durch rammen.

H-11: Alles ist fair…

   ◾ Zerstöre mindestens 2 gegnerische Fahrzeuge mit der Gefechtsreserve.
   ◾ Zerstöre mindestens 8 gegnerische Fahrzeuge durch Beschuss oder durch rammen.

H-12: Die Kraft mir der man rechnen muss

   ◾ Beende das Gefecht als bester  Spieler beider Teams mit den meisten Siegpunkte.
   ◾ Erhalte mindestens 350 Siegpunkte.

H-13: Jagende Riesen

   ◾ Zerstöre mindestens 10 gegnerische Fahrzeuge durch Beschuss oder durch rammen, die zerstörten Fahrzeuge müssen mindestens aus 2 verschiedenen Klassen stammen.

H-14: Kritischer Beifall


   ◾ Durch Beschuss müssen mindestens 12 Module oder Besatzungsmitglieder beschädigt/verletzt oder zerstört sein.
   ◾ Verursache mindestens 12000 Schaden innerhalb der Sichtweite deiner Fahrzeuge durch Beschuss oder durch rammen.

H-15: Veni, Vidi, Vici

   ◾ Beende das Gefecht als bester Spieler beider Teams mit den meisten Siegpunkten und der meisten Erfahrung.
   ◾ Verursache mindestens 12000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen durch Beschuss oder durch rammen.

 

Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: RedatTack am 13. Dezember 2015, 19:55:08
Zitat
T-34-3
◾Negativer Kanonenrichtwinkel von 3° auf 5° erhöht.

Gute Nachrichten  :)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 13. Dezember 2015, 20:16:29
Überarbeitete Missionen für den Stahljagdmodus bei World of Tanks


Die überarbeiteten Missionen für den Herrschaftsmodus habe ich euch mitgeteilt, nun habe ich die überarbeiten Missionen für den Stahljagdmodus für euch.
Wie schon vorher gesagt, es liegen leider noch keine Informationen über die Zweitbedingen vor und wir wissen auch nicht ob die Missionen teilweise mit mehreren Panzern zusammen gefahren werden können.


SJ-1: Die Farben der Übermacht

   ◾ Liefere oder zerstöre mindestens 2 Flaggen.

SJ-2: Skyfall

   ◾ Verdiene mindestens 100 Siegpunkte.

SJ-3: Beschieße den Melder

   ◾ Zerstöre mindestens 1 gegnerische Fahrzeuge, welche die Flagge tragen, durch Beschuss oder durch rammen.

SJ-4: Erster im Kampf

   ◾ Zerstöre 1 Fahrzeug in der ersten 2 Minute des Gefechts durch Beschuss oder durch rammen

SJ-5: Kriegspfad

   ◾ Verursache mindestens 6000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen durch Beschuss oder durch rammen.

SJ-6: Thors Hammer

   ◾ Verursache mindestens 2000 Schaden mit den Gefechtsreserven.

SJ-7: Feuer erwidern! Teil 1

   ◾ Verursache mindestens 8000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen durch Beschuss oder durch rammen.
   ◾ Liefere oder zerstöre 2 Flaggen in dem Gefecht.

SJ-8: Joker

   ◾ Zerstöre mindestens 3 gegnerische Fahrzeuge mit Gefechtsreserven

SJ-9: Sabotage

   ◾ Durch Beschuss müssen mindestens 12Module oder Besatzungsmitglieder beschädigt/verletzt oder zerstört sein.
   ◾ Schaden durch Gefechtsreserve wird nicht gewertet.

SJ-10: Alle sollen fallen

   ◾ Zerstöre mindestens 10 gegnerische Fahrzeuge  durch Beschuss oder durch rammen.

SJ-11: Feuer erwidern !

   ◾ Zerstöre mindestens 3 mal so viele gegnerische Fahrzeuge, durch Beschuss oder durch rammen, im Gefecht als du Fahrzeuge verloren hast.
   ◾ Zerstöre mindestens 7 gegnerische Fahrzeuge durch Beschuss oder durch rammen.

SH-12: Unter deiner Haut

   ◾ Zerstöre mindestens 8 gegnerische Fahrzeuge durch Beschuss oder durch rammen.
   ◾ Verursache mindestens 6000 Schadenspunkte.

SH-13: Aus nächster Nähe

   ◾ Verursache mindestens 12000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen durch Beschuss oder durch rammen auf einer Distanz von weniger als 100m.

SH-14: Die Hitze des Gefechts


   ◾ Verursache mindestens 10000 Schadenspunkte.
   ◾ Verliere nicht mehr als 1 Fahrzeug im Gefecht.

SJ-15: Schach und Matt !

   ◾ Beende das Gefecht als bester Spieler beider Teams mit den meisten Siegpunkten und der meisten Erfahrung.
   ◾ Verursache mindestens 12000 Schaden an gegnerischen Fahrzeugen durch Beschuss oder durch rammen.

 

Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 13. Dezember 2015, 20:20:24
Möglicher Patchtag für World of Tanks 0.9.13



Es wurde gerade die Nachricht erhalten, dass möglicherweise am 15.12. der Patch 0.9.13 für World of Tanks veröffentlicht wird.
Wenn dies tatsächlich so ist, haben wir auf dem EU-Cluster wohl den 16.12. als Patchtag, also haltet euch bereit.


Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: WH_666 am 14. Dezember 2015, 00:00:55
"Es wurde gerade die Nachricht erhalten, dass möglicherweise am 15.12. der Patch 0.9.13 für World of Tanks veröffentlicht wird.
Wenn dies tatsächlich so ist, haben wir auf dem EU-Cluster wohl den 16.12. als Patchtag, also haltet euch bereit."


Während der Kampagne???

Super Idee...
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 14. Dezember 2015, 01:48:21
Stimmt - das wäre suboptimal !

Nach meinen Informationen:
Bei den Russen läuft gerade keine Kampagne und die Karte ist dort bis zum 16.12 eingefroren, also kann in Russland tatsächlich der 15.12. Patchtag sein.
Gewöhnlich folgen wir dann 1 Tag später....

Vielleicht wird die Kampagne für einen Tag ausgesetzt (=Karte eingefrieren und tagsdrauf mit altem Stand weiter) ...wer weiß ....wir werden's sehen.
Allerdings wären der Haufen Änderungen im neuen Patch ganz schön schwer zu händeln (alleine die Panzerbuffs + Bwegungsphysik).

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 14. Dezember 2015, 16:49:40
World of Tanks Preview:  „IS-3 A“ ein neuer Panzer ist in der Stadt


Diese Woche seht ihr auf dem Kanal von EiKarrRamba viele neue Panzer - und es startet mit dem absoluten Highlight:
Dem kommenden Tier 8 Premium „IS-3 A“.
Viele meinten * dass dieser ein Autoloader wäre, aber wie ihr nun sieht ist er das definitiv nicht.
Ob er trotzdem gut ist, könnt ihr dem Video entnehmen.

 (http://fs5.directupload.net/images/151214/3a895shh.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=o-teoLrW_ZY)

*denn so war er einst angekündigt  (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3432.msg18263#msg18263) !
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 15. Dezember 2015, 10:53:17
Der World of Tanks Weihnachtspanzer enthüllt!



Guten Morgen,
viele warten auf den WoT Weihnachtspanzer, nun haben wir endlich die Information, welcher es genau sein soll.
Dieses Jahr soll es den 43M. Toldi III geben, einen Stufe 3 leichten ungarischen Panzer, der allerdings im Spiel als deutscher Panzer geführt wird.
Falls ihr noch wissen wollt welche Eigenschaften er genau hat, hier der Link (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3661.msg19201#msg19201).

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/12011406_10156734595450377_5601854367820748951_n.jpg?resize=150%2C150)

Ich haben noch keine 100% Bestätitgung, aber die Anzeichen darauf verdichten sich immer mehr!




Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 15. Dezember 2015, 21:20:53
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 15.12.


Guten Abend zusammen,
heute gibt es wieder ein Entwicklertagebuch.
Auffi geht's:



◾Bezüglich der Frage, ob in der nächsten Zeit Informationen über die DX11 Unterstützung veröffentlicht werden: Die Entwickler entschuldigen sich dafür, dass sie zur Zeit nichts an Informationen teilen können.

◾Der Fehler im „Herrschaftsmodus“ bei dem der eigene Name über einem anderen Panzer erscheint den man beobachtet wird mit der Patch 9.13 behoben (siehe Bild).

◾Es gibt keine Pläne britische Premium Panzer zu veröffentlichen, jedoch ändern sich die Pläne oft und alles ist offen.

◾Die Änderungen an den persönlichen Aufträgen werden bald erscheinen, jedoch werden die Aufträge für das Objekt 260 nicht verändert.

◾Das Einführen des Sichtweitenkreises auf der Minimap (wie in XVM) ist möglich.

◾Bezüglich der „kleinen Verbesserungen/Fehlerbehebung“ – Mit manchen hat man sich schon beschäftigt, manche sind nicht mehr kritisch, manche haben sich drastisch verändert.
Die Entwickler brauchen nun über den derzeitigen Status Informationen.

◾Die Spieler beschweren sich, dass es kein realistisches Verhalten der Ketten im Spiel gibt. Die Entwickler sagen, dass es das gibt.

◾Zu dem Punkt oben haben sich Spieler teilweise beschwert, dass die Ketten im Boden versinken und sich bei kleineren Objekten nicht ausbeulen etc. – Die Entwickler antworteten darauf, dass sie daran arbeiten. (siehe Bilder)

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/eflpwuy.jpg?zoom=1.5&resize=300%2C187)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/97brifj.jpg?zoom=1.5&resize=300%2C187)

◾Die neue Physik und die neuen Sounds werden trotzdem in das Spiel implementiert, aber mit einigen kleineren Behebungen und Anpassungen.

◾Bezüglich der neuen Sounds: Die Entwickler haben ausgesagt, dass der Test nicht umsonst war.
Es wurde sehr viel Feedback gesammelt und dies wird nun berücksichtigt, wenn es um Behebungen von Fehlern und Anpassungen geht.
Zusätzlich werden die Beschleunigungssounds und die Getriebesounds, nach denen gefragt wurde, implementiert.

◾F: „Ist es möglich, die Tarnung der 3. Kampagne gegen die der 4. Kampagne und andersherum auf einem Panzer zu wechseln?“
A: „Ja, wenn die Tarnung für diesen Panzer eingelöst wurde. Die Tarnung kann nur auf diesem Panzer genutzt werden, es ist nicht möglich die Tarnung auf einen anderen Panzer der gleichen Nation zu transferieren.“

◾F: „Gibt es irgendeine Möglichkeit sich anzusehen in welchem Panzer ein Spieler die erste Medaille erhalten hat ?“
A: „Die Spielfunktionen werten solche Szenarien nicht aus.“

◾Die Spieler, welche den T-22sr für das Manipulieren abgenommen bekommen haben, aber dennoch mindestens 1 Spiel damit absolviert haben werden immer noch einen Eintrag im Wehrpass haben.

◾Die Entwickler wiederholen sich erneut, es wird kein skillbasierendes Matchmakinggeben.

◾Es ist durchaus in Ordnung, dass Module (hier wird von internen Modulen geredet) von nicht-durchschlagenden HE-Granate zerstört werden. Der einzige Punkt bei dem Module nicht zerstört werden ist durch Sprengschaden (hier gemeint, den Schaden den man erhält, wenn man im Explosionsradius der HE-Granate steht).

 

Quelle: http://thearmoredpatrol.com/ und http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 27 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 15. Dezember 2015, 22:43:53
World of Tanks Version 9.13: Veröffentlichung am Mittwoch, den 16. Dezember


Version 9.13 ist einsatzbereit.
Dieses Update wird definitiv euer Interesse wecken, da es einen kompletten Zweig tschechoslowakischer Panzer, einige überarbeitete Fahrzeuge in HD-Qualität und einige Balance-Änderungen an über 30 Fahrzeugen umfasst.
Hier findet ihr eine nützliche Zusammenfassung der Highlights dieses Updates:

 
Neue Nation: Tschechoslowakei

Mit diesem Update rücken insgesamt zehn neue Fahrzeuge auf die Schlachtfelder von World of Tanks aus, die allesamt Teil der achten Nation im Spiel sind – der Tschechoslowakei.
Einige dieser Fahrzeuge kommen euch möglicherweise vertraut vor, vor allem auf den unteren Stufen. Die höheren Stufen werden jedoch definitiv frischen Wind in das Spiel bringen und möglicherweise die Nahrungskette in Gefechten der Stufe X aufmischen. Bat-Chats, aufgepasst!

Wenn ihr mehr über die neuen tschechoslowakischen Panzer erfahren wollt, dann werft einen Blick auf den entsprechenden Artikel  (http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/czech-tech-tree/) entsprechenden Artikel.

Jene unter euch, die mehr Einzelheiten zu den Fahrzeugen und ihrer Spielweise erfahren möchten, finden diese in unseren Artikeln zum Konštrukta T-34/100 (http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/konstrukta-t-34-100/) T-34/100 und TVP T 50/51  (http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/skoda-tvp-t50_51/).

 

Neue Karte: Pilsen

Neben dem tschechoslowakischen Forschungsbaum gibt es auch eine dazu passende Karte.
Es handelt sich hierbei um die Karte Pilsen, die das Thema dieses Update perfekt aufgreift, da sie von einer wirklichen Stadt in der Tschechoslowakei inspiriert wurde.
Pilsen war für seine Schwerindustrie und seine Fabriken bekannt.
Diese wurden unter der deutschen Besatzung genutzt, um unzählige Panzer und gepanzerte Fahrzeuge für die Wehrmacht zu produzieren.

Dies zeigt sich auch schön im Design der Karte:
Das Schlachtfeld erstreckt sich über das Gelände eines verwüsteten Industriekomplexes, mit riesigen Hallen, Produktionsstraßen und Lagerhäusern, deren Ruinen euch umgeben.
Sie bieten ein einmaliges Erlebnis und eine Vielzahl taktischer Möglichkeiten, um gewagte Angriffe auf den Gegner zu fahren oder verirrte Panzer in Hinterhalte zu locken.

Die Karte wird in zufälligen und Verwüstungsgefechten spielbar sein.

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/screenshot-6.jpg?resize=150%2C150)
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/screenshot-5.jpg?resize=1920%2C1080)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/screenshot-6.jpg?resize=1920%2C1080)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/screenshot-1.png?resize=1472%2C1009)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/screenshot-2.png?resize=1478%2C1039)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/12/screenshot-3.png?resize=1479%2C1043)[/spoiler]


HD-Fahrzeuge

Mit Version 9.13 wurden 26 weitere Fahrzeuge in HD-Qualität überarbeitet.
Dazu gehören:

◾Sowjetunion: LTP, SU-18, SU-152, KV-3, KV-5.
◾Deutschland: Pz.Kpfw. II Luchs.
◾USA: M7 Priest, T29, T30, T54E1, T95E6.
◾Frankreich: AMX AC mle. 48.
◾Großbritannien: Birch Gun, Cruiser I, Cruiser II, Cruiser III, Cruiser IV, Comet, AT 15A.
◾China: WZ-111, Chi-Ha.
◾Japan: Ha-Go, Ke-Ni.

 

Änderungen an Persönlichen Aufträgen

In der neuen Version werden die Bedingungen einiger Persönlicher Aufträge geändert und sehen wie folgt aus:

Hier bitte das WoT-Portal  (http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/version-913-release-announcement/) nutzen !

 

Neue Fahrzeugbalance

Die neue Spielversion bringt auch einige Änderungen an mehreren Fahrzeugen mit sich, mit denen die Balance verbessert werden soll.

 

Eine vollständige Liste der Änderungen und Ergänzungen findet ihr im Abschnitt Aktualisierungen (http://worldoftanks.eu/en/content/docs/release_notes/)  auf unserer Website (momentan auf Englisch).

Ihr könnt all diese neuen Inhalte ausprobieren, sobald die Version implementiert wurde. Um diese Änderungen zu übernehmen, erfolgt am 16. Dezember von 02:00 Uhr bis 06:30 Uhr eine Wartung des Spiele-Servers.



WICHTIG: Aufgrund der neuen Version wird die Weltkarte der Clankriege vom 16. Dezember um 05:00 Uhr bis zum 17. Dezember um 05:00 Uhr eingefroren und ist somit in diesem Zeitraum nicht verfügbar.

Spieler mit einem aktiven Premium-Konto werden für die Wartungszeit entschädigt.

 

Kommandanten, gehört ihr zu den Ersten, die die neue Version ausprobieren?



Quelle: WoT-Portal