Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 15. Mai 2015, 04:30:12

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 3 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 15. Mai 2015, 04:30:12
Neuer Thread ...weiter geht's mit der Gerüchteküche....

Entwicklertagebuch zu WoT vom 14.05.


*Laut Storm ist die Fehlermenge bei dem implementieren von HD-Modellen akzeptabel: “Dieses Mal ein einziger Fehler mit den Modellen im Patch, welcher auf dem Testserver gefunden und repariert wurde”.

*Die Probleme mit den seltsam veränderten Panzerungsmodellen (mit fehlenden Teilen im Treffermodell usw.) passieren laut Storm eben – “So etwas passiert halt, wir werden die Probleme finden und reparieren“.

*Die Geschützblende des Super Pershing ist (doch) fehlerhaft, sie ist deutlich zu dick (Stand 9.7). Die Entwickler wissen noch nicht, wie sie diese in Patch 9.8 behandeln – ohne sehr wichtigen Grund werden Premium-Panzer eigentlich nicht verändert, und die Geschützblende scheint noch akzeptabel zu sein. Ergo: Nicht auf die Geschützblende des Super Pershings schießen.  ;)

*Es ist durchaus möglich, dass die Panzerung des IS-3 im Spiel nicht 100% mit den technischen Zeichnungen übereinstimmt, da zum Erstellen des HD-Modells echte Fahrzeuge “gescannt” wurden, welche nicht notwendigerweise exakt den zeichnungen entsprechen.

*Es gibt keine Pläne, den Herrschafts-Modus als normalen Modus zu bringen, die Pläne dafür sind “vollkommen anders”.

*Storm bestätigt, dass der Herrschaftsmodus weitere Tests mit verschiedenen Gameplayvarianten haben wird.

*Laut Storm wird das Feature aus WoWs und WoWp, mittels ALT-Taste die Entfernung zum Gegner zu sehen, fürs Erste nicht in WoT implementiert.

*Das Krediteinkommen des WZ-111 ist in Ordnung.

*Storm weiß nicht, was Viktor Kislyi meinte, als er während des WGL Finales große Neuigkeiten angekündigt hat, die in 2 Monaten veröffentlicht werden.
   
*Storm sagt, es gab Ideen, wie man das Spiel auf Stufe X durch weiteres grinden ansprechender gestalten könnte, aber er wird fürs Erste keine Details nennen.
   
*Die Beschreibung des japanischen Tigers ist auf russisch wohl falsch, das wird gefixt.
   
*Einige Spieler beschwerten sich im russischen Forum, dass WG mit exzellenter Grafik wie in diesem Bild (http://cs543100.vk.me/v543100822/1a2f/nie02JkRaA8.jpg)wirbt.
 
Storm bestätigt, dass der Hintergrund gezeichnet ist, aber er hat nichts mit dem marketing zu tun, er entwickelt nur Panzer.
   
*AMX 50 100 (...hä, wie jetzt ? AMX 50 100 ? )und Mäuschen kommen nicht in 0.9.8, da WG es nicht geschafft hat, diese ins Patch zu bekommen. Sie werden mit 0.9.9 kommen.
   
*Mit 0.9.8 werden die FPS nicht besser.
   
*Storm wiederholt sauer, dass die Werte der Durchschlagsnerfs im Supertest nur experimente sind, und man noch nicht über die finale Version sprechen kann.
   
*Ein zweiter britischer Baum mit mittleren Vickerspanzern wird nicht erwogen.

*Laut Storm wird der Fehler, dass man in 0.9.7 im Chat 2 mal Tab drücken muss, um den Chat zu wechseln, von Mods verursacht. WG hat das geprüft.
   
*F:”WO IST EINE NEUE KARTE FÜR DEN NEUEN MODUS?!!!” A:”IN DEM NEUEN MODUS, CORAL, IM NEUEN MODUS!”. (...lol...man zickt sich eben mal an...)

 

Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 3 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 15. Mai 2015, 05:18:31
Diverse Kartenänderungen bei World of Tanks mit Patch 0.9.8

Es wird mit Patch 0.9.8 diverse Kartenänderungen geben.
An vielen Stellen wird es schlichtweg flacher und einige Steilhänge sind nun befahrbar - Verstecken und Campen wird hingegen schwieriger.
Es wird also mehr Bewegung geben ... mehr Terrain für Meds ... schätze ich mal.

Diese Karten werden u.a. so aussehen:

Sand River / Wadi
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/gPyp4fg.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/14k9GeX.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/1JvOguO.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/vAeP0Pn.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/MWTRClZ.jpg?fit=1024%2C1024)

[/spoiler]Karelien
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/HrKg4CS.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/wIJXNof.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/f2ZEnt2.jpg?fit=1024%2C1024)

[/spoiler]Flugplatz  (...viel mehr/Meer- Wasser !    8) )
[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/RpnFnLz.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/pgPs14m.jpg?fit=1024%2C1024)

Siegfried Linie
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/c7PlS8v.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/O53mHJ5.jpg?fit=1024%2C1024)

[/spoiler]Westfield
 (...achtet mal auf die Brücke ! ... ist die jetzt/dann befahrbar ?!?   8) )

[spoiler](http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/BGdsHlr.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/F91QDZe.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/FMNXyL2.jpg?fit=1024%2C1024)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/05/RYHlqmg.jpg?fit=1024%2C1024)
[/spoiler]

Es gibt noch mehr Bilder ... aber die würden den Rahmen (und vermutlich Burnor's Server) sprengen ... deshalb müssen diese hier zunächst genügen...
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 3 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 15. Mai 2015, 14:35:56
Nein, die werden den Server sicherlich nicht sprengen ;)

Zur Brücke: steht da nicht ein unbewegliches Wrack ähnlich wie in z.B. Kloster auf der Wasserlinie da?
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 3 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 16. Mai 2015, 15:00:59
Entwicklertagebuch zu WoT vom 15.05.

◾Ein Problem dem Artillerievisier im ersten Test von 9.8 wird im 2. Test repariert sein.

◾Die Entwickler halten ihre genauen Pläne für den Herrschaftsmodus geheim.

◾Es wurden in letzter Zeit keine Änderungen an Einkommen von Premium-Panzern vorgenommen.

◾Des Weiteren sind auch keine Änderung an dem Einkommen von Premium-Panzern geplant, “momentan ist damit nichts falsch”.

◾Eine endgültige “Lösung” für Premiummunition konnte nicht gefunden werden. Storm ist sich bewusst, dass durch die Durchschlagsverringerungen an vielen Panzern möglicherweise mehr Premium-Munition benutzt wird, er wird ein Auge darauf behalten.  (....DAS allerdings dürfte WG nicht unangenhem sein ... es spült Echtgeld in die Kasse )


◾Eine neue Version der Geräusch-Engine in WoT ist nicht in Sicht.

◾Die Entwickler gehen den Meldungen von “Ghost-Shells” in 9.7 (und bald 9.8) nach. (...na hoffentlich ! Gerade auf weite Entfernung hatte diese mitunter Überhand genommen !)

◾Storm darf nichts über den Chieftain in WoT sagen – die Entwickler wollen ihn dieses Jahr einführen. (Da schau her ... Ist er nicht Chefe ?!  )


◾9.8 bringt keine Verbesserung der Rauch-Effekte.

◾Die Überarbeitung der Render-Reichweite kommt nicht mit Patch 9.8.

◾Storm bestätigt: Der Panzer IV Schmalturm und der RAM2 werden aus dem Premiumladen entfernt, weil sie unpopulär sind.   (....oder ehrlicherweise anders gesagt: NEUE bringen NEUES Geld ... immer das gleiche Spiel, gell ?! )




Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl


Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 3 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 16. Mai 2015, 21:24:25
Haha der Panzer IV S, so eine Gurke! Größte Fehlinvestition die ich getätigt habe.

Nochmal zu den Bildern, pack die in nen Spoiler, das hält die Sache übersichtlich ;)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 3 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 17. Mai 2015, 18:24:48
Entwicklertagebuch zu WoT vom 16.05.

◾Auch Storm hat von dem angeblichen “Ghost Shell”-Bug gehört, er bestätigt das die Entwickler den Meldungen nachgehen.

◾Storm sagt, dass der Herrschaftsmodus momentan ein (auf dem Testserver) ein Event-Modus ist, er bleibt also nicht permanent.

◾Storm bestätigt: Wenn man auf einem Panzer mit eingeschalteten beschleunigtem Mannschaftstraining eine Mission abschließt, die Erfahrung ‘gibt’, dann wird diese Erfahrung auch auf die Mannschaft transferiert.

◾9.8 bringt ein kleines, aber wichtiges Feature: die “nächsten” persönlichen Missionen werden automatisch aktiviert/ausgewählt.

◾Zum deutlich zu starken Geschützmantel des Superpershings in 9.7, Storm: “Momentan ist noch alles sehr kompliziert. Eine Lösung wurde noch nicht gefunden.”

Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 3 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Mai 2015, 17:06:45
....und wenn jemand zu diesem Tagebuch keine Meinung hat, wann dann ?!  ;)

Entwicklertagebuch zu WoT vom 17.05.

◾Es ist möglich, dass die BL-9-Kanone des HD IS-3 im 0.9.8 Test zu kurz ist, Storm untersucht das. (...längere Kanone = mehr Durchschlag...hm, gepaart mit dem bereits angekündigten, besser gepanzertem Turm... da kommt wohl ein Trollpanzer auf uns zu... mal sehen)

◾Laut Storm sind 'komische' Abpraller wie dieser:

..in Ordnung und gewollt: Um den Spieldatentransfer zu optimieren, stellt der Abpralleffekt die Granate in eine zufällige Richtung fliegend dar. Das ist eine “Optimierung, um nicht unnötig Datentransfer zu verschwenden”.

◾Es ist zu früh, um Details zum kommenden Durchschlagsnerf bekannt zu geben, die Entwickler experimentieren noch.

◾Storm gibt Youtubern die Schuld an der heftigen Reaktion der Community auf den Leak der Supertest Durchschlagsdaten, “Weil sie diese überall verstreut haben”. (...scheinbar scheint's aber die zahlende Community zu interessieren, lieber Storm ... ??? )


◾Storm hält den Supertest für “sehr nützlich”.

◾Der MG Schwachpunkt des VK 4502 A wird gefixt, wenn das Fahrzeug in HD kommt.

◾WG untersucht das “Ghostshell”-Problem in 9.7. “Wir haben die eingesendeten Replays bereits bis auf die Moleküle auseinandergenommen”. (... und DAS müsst ihr auch !  Es ist ein unangenehmer und zu oft auftretender Effekt im Spiel ! ...betrifft offensichtlich nicht jeden, jedoch sehr viele Spieler ...  )


◾Änderungen am Hangar (Panzerwahl-“Karussell” sind immer noch geplant (“In der Entwicklungsschlange”).

◾An einem Tag werden auf dem RU Server im Gefechts-Chat 15-20 Millionen Nachrichten geschrieben.

◾Es wird eine 'besondere' Chat-Bann-Kategorie geben – Banns nur für bestimmte Channel (“Es ist fertig, wenn es fertig ist”).

◾Aktuelle Chatbanns sind spielergebunden und gelten für alle Chats.

◾Die Chatbanns werden strenger bestraft werden, und es wird ein automatisches System geben, dass Wiederholungstäter immer länger bannt.

◾Ein Spieler hat auf dem RU Server innerhalb von 16 Gefechten an einem Tag mehr als 2.000 Schimpfwörter benutzt (Anti-Rekord).


◾Die Idee, Spieler zu informieren, wenn jemand aufgrund einer Beschwerde gebannt wurde, ist gut, aber technisch zu schwierig zu implementieren.
(...war aber so angekündigt ! )

◾Das Chatsystem ist technisch auf 1.000 Spieler in der Freundes- und Ignorierliste begrenzt.

◾Wenn man (WIRKLICH) oft flucht, kann WG einen Spieler permanent vom Chat bannen.


◾Die Beschwerdenabteilung arbeitet 24/7.

◾Spieler werden ermutigt, das Beschwerdesystem zu nutzen. WG wird daran arbeiten und viele Funktionen verbessern und ein “System von Belohnungen” einführen. (..oha, wenn das dann mal nicht dazu führt, dass 'Petzen' oder schlichte 'Verunglimpfungen'/Anschwärtzen überhand nehmen... ??? Die Meldung "unfaire Spielweise" viel zu allgemein gefasst und reicht dann meiner Meinung nach nicht mehr aus - man müsste da 'ne deutlich differenziertere 'Auswahl' an Verstößen haben )  

◾WG hat kürzlich eine Initiative gestartet, um das Fluchen im Chat zu verringern, mit härteren Strafen für Trolle und vulgäre Spieler.
 In den letzten 2 Wochen hat sie die Anzahl an Flüchen aufgrund der Kampagne halbiert.
(...konkret WELCHE Kampagne ?!  ...davon habe ICH in der Form noch nix gehört ! )



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 3 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: wucher am 18. Mai 2015, 21:27:27
Zitat
◾Ein Spieler hat auf dem RU Server innerhalb von 16 Gefechten an einem Tag mehr als 2.000 Schimpfwörter benutzt (Anti-Rekord).

des müsste doch noch zu toppen sein XD
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 3 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Mai 2015, 21:47:55
lol ..... ;D  .... wenn das einer schafft, dann DU !  8)

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 3 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 19. Mai 2015, 01:02:13
lol ..... ;D  .... wenn das einer schafft, dann DU !  8)
;D ;D ;D ::) ::) ::)
 BTW:
"komische" Abpraller sind gewollt, wenn ich das schon lese. Mal wieder die Physik selbst definiert, so ein Abpraller entspricht voll und ganz der Realität! Aber man sparrt ja lieber am Datentransfer, obwohl man dem Problem sicherlich mit vernünftigen Servern entgegentreten könnte. Dafür ist aber komischerweise kein Geld da  :o

◾Storm gibt Youtubern die Schuld an der heftigen Reaktion der Community auf den Leak der Supertest Durchschlagsdaten, “Weil sie diese überall verstreut haben”. (...scheinbar scheint's aber die zahlende Community zu interessieren, lieber Storm ... ??? )

Solange ich Geld für das Drecksspiel bezahle habe ich doch auch ein Recht auf Informationen?! Wenn die nicht weitergegeben werden, muss das die Community eben selbst in die Hand nehmen.


Positiv kann man aber anmerken, dass wenigstens endlich mal das Problem mit den Ghostshells, dass seit Jahren existiert in Angriff genommen.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 3 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 19. Mai 2015, 01:46:07
(Originaltext von WG - deshalb keine Wertung von mir ... außer: Wer's unbedingt braucht...) ::)


Gefechtsleistungsabzeichen in World of Tanks Update 9.8

Kommandanten,

Das Leben ist für Panzerfahrer nicht immer einfach, also sollten eure Errungenschaften auch gewürdigt werden. Mit Update 9.8 werden neue Arten, eure Gefechtsleistung anzuzeigen, eingeführt.

Es erscheinen Gefechtsleistungsabzeichen, wenn ihr gewisse Bedingungen erfüllt.

[spoiler](http://i1.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/ingame_example_1_2.jpg?resize=618%2C665)[/spoiler]

Ihr könnt auch im Gefechtsergebnisfenster sehen, welche Abzeichen ihr erhalten habt und wie ihr das getan habt.
[spoiler](http://i1.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/ingame_example_2_2.jpg?resize=620%2C385)[/spoiler]


(Hier dann mal die Abzeichen:)


Zerstört
(http://i2.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/enemy_vehicle_destroyed.png?resize=188%2C58)
Zerstört ein aufgeklärtes Fahrzeug mit einem Schuss oder durch Brand.

Beschädigt
(http://i2.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/enemy_vehicle_damaged.png?resize=188%2C58)
Beschädigt ein aufgeklärtes Fahrzeug mit einem Schuss oder durch Rammen.
Modul- oder Brandschaden zählen nicht. Blindschüsse zählen nicht.
 
Kritischer Treffer
(http://i2.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/vehicle_modules_crew_damaged.png?resize=188%2C58)
Beschädigt in einem gegnerischen Fahrzeug ein Modul oder setzt ein Besatzungsmitglied außer Gefecht.

Aufgeklärt
(http://i1.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/enemy_vehicle_spotted.png?resize=188%2C58)
Klärt als Erster ein gegnerisches Fahrzeug auf.
 
Unterstützung
(http://i2.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/assistance_in_destruction.png?resize=188%2C58)
 Klärt einen Panzer auf oder immobilisiert einen Panzer, der dann Schaden von euren Verbündeten nimmt.

Schaden abgewehrt 
(http://i0.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/use_of_armour_it2.png?resize=188%2C58)
Überlebt einen abprallenden, nicht durchschlagenden, oder keinen Schaden verursachenden Treffer von einem Gegner.

Eroberer 
(http://i0.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/capture_points_earnedit2.png?resize=188%2C58)
Verdient 10 Eroberungspunkte.
 
Verteidiger 
(http://i0.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/defence_points_earnedit2.png?resize=188%2C58)
Reduziert die gegnerischen Eroberungspunkte um mindestens 1 bei der Verteidigung der eigenen Basis.



WICHTIG! Bitte beachtet, dass dieser Artikel nur eine Vorschau ist. Alle Abzeichen und deren Namen sind noch in der Testphase und können geändert werden.

Rückt aus, Kommandanten!



Quelle: WoT-Portal
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 3 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Ataris am 19. Mai 2015, 06:52:03
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich über die Abprall mechaniken garnicht beschweren kann. Wenn man weiß, wie das funktioniert, dann ist klar, dass halt auch einige Schüsse mal abprallen, die vielleicht durchgehen sollten. Dafür habt ihr sozusagen keine Verrecker... Und den Rest regelt das RNG :D

Es muss ja nicht realistischer werden als es ist. Dafür ist es ein Spiel. Man kann natürlich die Abrpallregeln komplett entfernen.
Und ich muss sagen, mir passen die Mathematischen Regeln für die Abpraller ziemlich gut, denn die Gegner prallen an mir ja auch ab.
In einigen Situationen ist es wirklich schwer: 13 90 vs. IS-3, das ist so ein typisches szenario, was ich häufig hatte. Aber durch die Position der Kanone im Vergleich zum Bau der IS-3 hat man fast immer autobouncer, da muss man leider manuell zielen.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 3 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 19. Mai 2015, 20:54:43
Entwicklertagebuch zu WoT vom 19.05.

◾Storm bestätigt, dass in absehbarer Zukunft weitere Physiktests kommen werden (Nachdem 9.8 Live ist).

◾Es werden nicht mehr allzu viele Infos von Storm veröffentlicht, da die Infos zu neuen Erscheinungen nun “vorsichtig reguliert” sind. ( ...lol...ist da wer genervt oder hat man kalte Füße gekriegt ?!?  8) )
 
◾WG hat bereits eine neue Soundengine vorbereitet, aber “Es ergibt keinen Sinn, diese ohne neuen Inhalt einzuführen”.

◾Das Veröffentlichungsdatum der neuen Soundegine (und neuen Sounds) ist noch nicht festgelegt.

◾Storm ist 37 Jahre alt. (...so what ?! )

◾Storm bestätigt, dass auf Patch 0.9.9 der Patch 0.9.10 (und dann 0.9.11) folgt, nicht 1.0.0. (Ach so, man bleibt weiterhin in der Beta ... )

◾Der Durchschlagsnerf wird nicht in 9.8 kommen.

◾Patch 9.8 wird “sehr bald” kommen. (Anmerkung: 3. Mai-Woche war mal verkündet worden ! )


◾Obwohl die Zugbedingungen in 9.8 aus den persönlichen Aufträgen umgehbar sind, seien  diese dennoch im Zug viel leichter zu lösen.

◾Es wird weitere neue Karten im Spiel geben, aber WG wird nicht bestätigen, wann genau.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/