Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 26. Oktober 2015, 18:41:20

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 21 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. Oktober 2015, 18:41:20
Der Stufe 8 Premium Panzer FV4202 in World of Tanks


Ich darf euch nun die Eigenschaften des (dann bald) Stufe 8 Premium Panzers FV4202 vorstellen:

 
Eigenschaften (im Vergleich zu ehem Tier X) :

Stufe: 8   (vgl. ehem. 10 )
 Trefferpunkte: 1400   (vgl. ehem. 1950)
 Motor: 510 PS   (vgl. ehem. 810 )
 Gewicht: 44,75 t   (vgl. ehem. 42,5 )
 Leistungsgewicht: 11,29 PS/t
 Höchstgeschwindigkeit: 35 Km/h    (vgl. ehem. 40)
 Wannendrehgeschwindigkeit: 40 °/s  (vgl. ehem. 50 )
 Turmdrehgeschwindigkeit: 36 °/s   (vgl. ehem. 40 )
 Sichtweite: 360m  (vgl. ehem. 410 )
 Funkgerätreichweite: 750m
 Wannenpanzerung: 50/50/31   (vgl. ehem. 121/51/32)
 Turmpanzerung: 170/90/90  (vgl. ehem. 196/196/35 )



Kanone: OQF 20-pdr   (vgl. ehem. 105mm Royal Ordnance L7A1)
 Schaden: 230/230/380  (vgl. ehem. 390/480/480 )
 Durchschlag: 226/258/42  (vgl. ehem. 268/210/105 )
 Feuerrate: 7,5  (vgl. ehem. 6,98)
 Schaden pro Minute: 1725   (vgl. ehem. 2722)
 Nachladezeit: 8s  (vgl. ehem. 8,6 )
 Genauigkeit: 0,35  (vgl. ehem. 0,32 )
 Einzielzeit: 2,6s  (vgl. ehem. 2,1)
 Kanonenrichtbereich: -10°/+20°

Und hier noch ein paar Screenshots:


[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/fv45_4.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/fv45_1.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/fv45_2.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/fv45_3.jpg?fit=1024%2C1024)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/fv45_5.jpg?fit=1024%2C1024)[/spoiler]

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 21 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. Oktober 2015, 19:57:40
Video und Bilder der Karte China (für den China Server) in World of Tanks


Diese Karte, die offensichtlich die chinesische Mauer enthält, wird es wohl nicht ausserhalb des chinesischen Servers zu spielen geben. Nichtsdesdotrotz ist sie einen Blick wert.

(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/110.jpg)

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=RxTvx-FjkSE


(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/22.jpg?resize=576%2C577)




Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 21 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 26. Oktober 2015, 20:12:23
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 26.10.


Heute Abend leider ein kurzes Entwicklertagebuch, dafür gab es aber die letzten wesentlich mehr....

◾F: „Warum implementiert ihr den Kreis der die Sichtweite markiert nicht in die Minimap? Oder noch besser das Panzerkarussel in der Garage?“
A (Storm): „Ich nehme Abstand von einer Antwort. Thread geschlossen.“

◾Auf Himmelsdorf fehlen manchen Gebäude die Texturen, dies wird behoben.

◾F: „Werdet ihr die Stufe 10 Panzer nicht unterschiedlicher voneinander  machen?“
A: „Nicht in 10.0.“

◾Das der Centurion Action X HEAT anstatt HESH als Premium Munition hat ist die finale Entscheidung.

◾F: „Wird Listys Super Conqueror erscheinen?“
A:“ Nicht in 10.0.“

◾Der WTE-100 Ersatz ist historisch, die Zeichnungen wurden im Bundesarchiv gefunden.

PvE: 50 gegen 50 könnte kommen.

 

 
 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 21 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 27. Oktober 2015, 15:01:59
....no comment !


World of Tanks Version 10.0: Individuelle Anpassung von Panzern



Kommandanten!

Mit dem Update 10.0 Rubicon wurde das Anpassungssystem überarbeitet.
Zuvor wurden Fahrzeuge lediglich aus ästhetischen Gründen mit Emblemen und Schriftzügen versehen.
Praktische Vorteile brachten nur die Tarnmuster, welche den Tarnwert des Panzers im Gefecht verbesserten. In Kürze werden Embleme und Schriftzüge genauso nützlich sein wie die Tarnung.

Was wird sich mit dem Update 10.0 ändern?

Nach dem Update werden Embleme und Schriftzüge einen neuen Zweck haben:
Ihr werdet euch damit nun nicht nur mehr aus der Masse hervorheben können, ihr erhaltet auch Boni auf die Hauptspezialisierungen eurer Besatzung.

Diese Boni gelten für alle Besatzungsmitglieder (betrifft alle) oder für einzelne Panzerfahrer (betrifft ein bestimmtes Besatzungsmitglied).

Individuelle Boni und Boni für alle Besatzungsmitglieder sind in zwei Gruppen unterteilt:

  ◾  Dauerhafte Boni – Boni auf Hauptspezialisierungen, die das gesamte Gefecht über gelten.
  ◾  Vorübergehende Boni – Boni auf Hauptspezialisierungen, die in Kraft treten, nachdem bestimmte Bedingungen im Gefecht erfüllt wurden.

Wichtig! Alle Embleme und Schriftzüge, die vor dem Update 10.0 auf Fahrzeugen angewandt wurden, bleiben bestehen. Darüber hinaus funktionieren die Boni auf Hauptspezialisierungen der Besatzung ungeachtet dessen, ob das Fahrzeug vor oder nach dem Update mit den Schriftzügen oder Emblemen versehen wurde.

(http://i2.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/1610_wot_tank_customisation1_new.jpg)   

Weitere Informationen über Bonusarten findet ihr in folgenden Infografiken:

(http://i1.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/wot_customization_infographic_684x2019_del_ger.jpg?w=100%25)

Wie funktionieren Boni für Hauptspezialisierungen?

Jedes Emblem und jeder Schriftzug, mit dem ein Panzer versehen ist, gewährt einen bestimmten Bonus auf Hauptspezialisierungen.
Boni für alle Besatzungsmitglieder betreffen die gesamte Besatzung und, abhängig von den Aktivierungsbedingungen, gewähren sie entweder +1 % (dauerhaften Bonus) oder +2 % (vorübergehenden Bonus) auf eine Hauptspezialisierung der gesamten Besatzung. Individuelle Boni funktionieren auf ähnliche Weise: +2 % bei Boni, die dauerhaft gelten, und +3 % bei Boni, die in Kraft treten, nachdem gewisse Bedingungen im Gefecht erfüllt wurden.
Aktivierte Boni werden neben der Hauptspezialisierungsskala angezeigt.

Zusammenfassung der Boni

Ein Fahrzeug kann maximal mit bis zu zwei Emblemen und zwei Schriftzügen versehen werden. Boni von verschiedenen Emblemen und Schriftzügen werden zusammengerechnet, wenn sie einen Bonus für dasselbe Besatzungsmitglied oder die gesamte Besatzung gewähren.

  ◾  Identische Boni von verschiedenen Schriftzügen und Emblemen werden addiert.
  ◾  Ein Emblem oder ein Schriftzug, das/der einen Bonus für ein bestimmtes Besatzungsmitglied gewährt, funktioniert für alle Besatzungsmitglieder mit der gleichen Funktion (z. B. für beide Ladeschützen im E 100).
  ◾  Wenn ein bestimmtes Besatzungsmitglied mehrere Funktionen einnimmt (z. B. Kommandant und gleichzeitig Funker), so werden die Boni für spezifische Spezialisierungen zusammengefasst.
Bei angewandten Schriftzügen und Emblemen gibt es z. B. einen Bonus von +3 % auf die Hauptspezialisierungen eines Kommandanten, +2 % auf die Hauptspezialisierungen aller Besatzungsmitglieder und +3 % auf die Spezialisierungen des Funkers.
Insgesamt erhält ein Kommandant einen Bonus von +5 % auf Hauptspezialisierungen. Dieser Wert wird in der Hauptspezialisierungsskala angezeigt.
Darüber hinaus erhält die Nebenfunktion dieses Besatzungsmitglieds, nämlich der Funker, ebenfalls einen Bonus von +5 % auf die Hauptspezialisierung.

 

Kommandanten, wie werdet ihr eure Panzer individualisieren?


Quelle: WoT-Portal.eu
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 21 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 28. Oktober 2015, 02:26:51
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 27.10.


◾Storm kann immer noch nicht über die Rückerstattung Embleme/Beschriftung reden. (...war schon klar !   ??? )

◾Storm wird nicht über das Einzeichnen der Sichtweite auf Minimap oder dem Panzerkarussell reden.

◾Die Munition des Action X wird nicht geändert. (Die Spieler haben nach HESH gefragt.)

◾Storm bestätigt die Aussage von 50 vs. 50 Gefechte und machte dazu ein paar Kommentare, u.a. „Dies ist kein Witz. Wir arbeiten wirklich an so einem Modus.“

◾F: “ Werden die Server dies aushalten? Werden die Karten zusammenbrechen? Werden Einzelkernprozessoren schmelzen?“
A: „Dies sind die Fragen, die wir versuchen mit dem derzeitigen Prototypen zu beantworten. Keine Versprechen.
◾F: „Was ist mit den Karten? 50 Panzer werden nicht auf die alten Karten passen.“
A: „Da hast du recht, sie passen nicht auf die Karten.“

◾F: „Ein Zug aus 6 Spielern?“ (...oho ! )
A: „Wir testen diese Möglichkeit dieser Modi mit den derzeitigen technischen Möglichkeiten.
Es gibt bis jetzt keinen Dialog darüber ob so ein Modus ins Spiel übernommen wird.

◾Storm: „Um es klar zustellen, wir erforschen zur Zeit so einen Modus, aber das heißt nicht, dass er auch ins Spiel übernommen wird.
Es ist sehr gut möglich, dass die Forschungsergebnisse zeigen, dass so ein Modus nicht mit der derzeitigen Serverarchitektur möglich ist.
Havok hatte das gleiche Problem, wir haben Erforschung betrieben und das Ergebnis war nicht schlecht hat aber nicht in die Serverarchitektur gepasst.
Es ist einfach zu früh um irgendwelche Vorhersagen zu treffen.

◾Diese Arbeit findet parallel statt, das Hauptteam arbeitet an den Problemen.

◾Das Erhalten von Erfahrung im Herrschaftsmoduswurde nicht verschlechtert, aber Storm ist sich nicht sicher.

◾In 10.0 wurden viele Fehler behoben bei denen das Spiel abstürzte.

◾Der Bug wo Panzer in dem Boden versinken wurde bereits behoben.

◾In 10.0 gibt es nicht mehr „Ghostshells“ als vorher. (...immer die gleiche Leier.....boah ...)

◾Das Problem der „fliegenden Bäume“ ist nicht nur ein Problem der 10.0 Version, diesen Fehler gab es schon vorher.

◾Manche Karten haben Fehler in dem Patch, einfach weil die Entwickler keine Puzzlearbeit leisten wollen, deswegen werden die kleineren Fehler gesammelt und dann behoben.

 
 

Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 21 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 28. Oktober 2015, 06:09:39
Jetzt mal was ganz anderes:
Habe eine Doku über Panzer gefunden....diese scheint mir  wirklich sehenswert, weil nicht so objektiv nicht so belastet von 'nationalen Gedanken' und wirklich lehrenswert.
Es geht um die Panzerwaffe im Allgemeinen....
Ich konnte diese Doku zwar noch nicht bis zum Ende anschauen, was ich aber bisher gesehen habe gefiel mir (auch informativ) ganz gut.
Macht euch Euer eigenes Bild:



Viel Spaß beim Anschauen ...
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 21 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 28. Oktober 2015, 17:44:32
World of Tanks: Supertest-Änderungen an der Grille 15


Die Grille 15 ist noch nicht veröffentlicht worden, aber anscheinend gibt es für sie schon ein paar Änderungen. Folgendes wurde geändert:

◾Gewicht von 40t auf 40,5t geändert.
◾Leistungsgewicht von 22,5PS/t auf 22,22 PS/t geändert.
◾Turmdrehgeschwindigkeit von 22,9°/s auf 24,5°/s geändert.
◾Bodenwiderstand geändert auf 0,988/1,078/1,796. Vorher 0,959/1,151/1,918.
◾Sichtweite von 400m auf 468,3m geändert.
◾Funkgerätreichweite von 750,9m auf 801,8m geändert.
◾Feuerrate von 4,171 auf 5,085 geändert.
◾Schaden pro Minute von 3128,6 auf 3813,6 geändert.
◾Nachladezeit von 14,384s auf 11,8s geändert.
◾Genauigkeit von 0,268 auf 0,242 geändert.
◾Einzielzeit verkürzt auf 1,88s, vorher 2,68s.

(...im Großen und Ganzen also ein Buff) 

 
Anmerkung: Es kann sein, dass bei diesen Eigenschaften bereits die Module und die Ausrüstung berücksichtigt wurde, deshalb nehmt diese Eigenschaften mit Vorbehalt zur Kenntnis.



Quelle: http://thearmoredpatrol.com/



Anmerkung meinerseits:
Der WT auf E100 wird entfernt weil er angeblich total OP ist.
Dafür wird die Grille15 eingeführt mit allerdings ebenfalls OP-Werten:
Der DPM ist unglaublich und die Mobilität wirklich hervorragend.
Aber erst diese Kanone: eine Genauigkeit von 0,242 und eine Aimtime von 1,88 !!
Fast 4k Schaden pro Minute, extrem !
DAS ist die vermutlich beste Kanone die es im Spiel gibt.
Um es mit den Worten eines anderen Spielers zu sagen: Damit ballerst du nen Full-HP-Maus innerhalb von 36s raus, wenn du die erste Kugel schon im Lauf hattest. Und das ohne Magazin !!

ALLERDINGS: Man hat bisher NICHTS zu den Tarnwerten angegeben ... und genau hier dürfte ein Problem liegen.
Sollte dieses 'Monster' für den Gegner 'offen' sein - wird seine Papppanzerung ihm sehr schnell zum Verhängnis werden.


Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 21 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 28. Oktober 2015, 17:59:41
KV-4 KTTS in World of Tanks: Werte und Panzerung


Hier noch einmal eine Zusammenfassung aller bekannten Daten des KV-4 KTTS Premium TDs.

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/1.png?zoom=1.5&resize=620%2C507)
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/1.png)[/spoiler]

Der KV-4 KTTS ist ein schwerer TD, der mit einer experimentellen 107mm Kanone M-75 (Zis-24) ausgerüstet sein sollte und auf dem Projekt der KV-4 Wanne basierte.
Er existierte nur als Blaupause.

Im Spiel hat  man ihn zuerst auf Stufe 7 gesehen, dann wurde der Panzer jedoch verändert, und ist nun auf Stufe 8.

Das sind die aktuellen Daten, größtenteils wurden die meisten Werte etwas generft.

Stufe: 8 TD
 Strukturpunkte: 1.250
 Motorleistung: 1.200 PS
 Gewicht: 99.725 kg
 PS pro Tonne: 12,0
 Maximalgeschwindigkeit: 35/10 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 26°/s
 Kanonenrichtwinkel: 26,25
 Turmdrehung: 28°/s
 Bodenwiderstand: 1.4/1.5/2.8
 Sichtweite: 350m
 Funkreichweite: 360m

Wannenpanzerung: 200 / 125 / 125 mm
 Aufbaupanzerung: 250 / 125 / 125 mm



Kanone: 107 mm 3NC-24 (Vorher „107mm M-75“, gleiche Kanone)
 Schaden: 320/320/420mm
 Durchschlag: 227/289/62mm
 Feuerrate: 7,631
 Schaden pro Minute: 2.441,8
 Nachladezeit: 7,50s
 Genauigkeit: 0,36
 Einzielzeit: 2,5s
 Richtwinkel: -5/+20

Panzerung:


(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/2.png?zoom=1.5&resize=150%2C150)
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/2.png?zoom=1.5&resize=1115%2C684)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/3.png?zoom=1.5&resize=1107%2C684)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/4.png?zoom=1.5&resize=817%2C684)[/spoiler]


Der 0mm Panzerungsteil wird noch verändert.



Ingame-Screenshots:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/shot_002.jpg?zoom=1.5&resize=300%2C159)
[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/shot_016.jpg)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/shot_014.jpg)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/shot_013.jpg)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/shot_012.jpg)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/shot_011.jpg)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/shot_009.jpg)
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/shot_004.jpg)[/spoiler]





Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 21 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 28. Oktober 2015, 20:52:52
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 28.10.


Die heutigen Infos stammen erneut von Wargamings Chef der historischen Abteilung, Yuri Pasholok.
Von daher ist es eher ein interessanter Blick auf verschiedene Aspekte einiger im Spiel befindlicher, geplanter und möglichen Panzer bei WoT. 

◾  Von den massenproduzierten Panzern mit Autoloader wären Kuerassier und Somua SM weiterhin zu WoT passend.
Es gab einige Autoloader Projekte, die es nicht in die Produktion geschafft haben, darunter russische.
 
◾  Der Unterschied zwischen T-55 und T-54 ist, dass der T-54 von A.Morozov stammt (Der später nach Kharkov zurückkehrte), während der T-55 vollkommen von Nizhny Tagil ist.
In der Realität ist der T-55 schlicht eine verbesserte Version der späten T-54.
 
◾  Was Fahrzeuge mit Marinekanonen betrifft – die SU 100-Y hat eine, aber D-10T und S-70 haben ihre Wurzeln in der Marine.
 
◾  Die Bezeichnung des japanischen Tigers als Heavy Tank No. VI ist realistisch, da sind sich WGs Historiker und die Japaner einig.
 
◾  Das Modell des japanischen Tigers ist genau der, den die Japaner gekauft hatten.
   
◾  Es gibt genug französische  Projekte schwerer Panzer für einen zweiten und dritten Baum.
 
◾  M. Svirin schreibt von einem Projekt der SU-122-44, aber mit 100mm D-10 Kanone, namens Grom.1, Yuri Pasholok kann die Existenz des Fahrzeuges nicht bestätigen.
 
◾  Der Borgward EP-1 (Einer der Leopard Prototypen), hatte einen (komischen) automatischen Lademechanismus.
 
◾  Die 15cm L/63 Kanone war für Maus und E-100 geplant (oder besser gesagt, Selbstfahrlafetten basierend auf den Fahrzeugen).
 
◾  Der stärkste je hergestellte Panzermotor war der der Maus.
 
◾  Die Deutschen haben es nicht nur geplant, sondern nutzen auch im Gefecht Panzer, welche mit Holz Gasgeneratoren betrieben wurden.
 
◾  Der am meisten an die Russen angepasste eroberte Panzer war der Panzer III (=SU-76I).
 
◾  Die norwegische Armee hatte einen Panzer im zweiten Weltkrieg, die Belgier einige britische T-15, und französische ACG-1 und T-13 TDs.
 
◾  Jugoslawien hat wenige Kandidaten für Panzer kleiner Stufen, hat aber nach dem Krieg einige sehr interessante Panzer entworfen.
 
◾  Die Infos über chinesische Fahrzeuge stammen von WGs chinesischen Partnern.
 
◾  Ein chinesischer Artilleriebaum kommt (wenn er fertig ist), es gibt genug Informationen, um einen zu erstellen.
 
◾  Wenn Selbstfahrlafettenprojekte und moderne Panzer mitgezählt werden, hat Yuri Pasholok etwa 1.500 Fahrzeuge in Archiven gefunden.
 
◾  Es gibt für's Erste keinen Kandidaten für einen britischen schweren Stufe 8 Premiumpanzer.
 
◾  Hätte das russische Wiederbewaffnungsprogramm vor dem deutschen Angriff stattgefunden, hätten die deutschen gegen SP-126, KV-220 und T-34 kämpfen müssen.
 
◾  Da es in WoT keine Stufe X leichten Panzer gibt, kommt der AMX 13 105 wahrscheinlich nicht. Er hat die selbe Kanone wie der M51 Super Sherman.
 
◾  Die Bezeichnungen M50 und M51 durch die Israeli sind Fakes: Der Super Sherman ist der M4A1E8 und die M50 und M51 wurden von einem nicht israelischen Historiker ausgedacht.
 
◾  Yuri Pasholok hat nichts von einer Lorraine 40t mit 120mm Kanone gesehen.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 21 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 29. Oktober 2015, 18:25:20
Weitere Änderungen an der „Grille 15“ auf dem World of Tanks Supertest



Das Fahrzeug namens „Grille 15“ (Antwort #7 vom 28. Oktober 2015) wird den Waffenträger auf E-100 ersetzen. Vor kurzem gab es bereits Änderungen der Eigenschaften, und gestern wurden sie abermals verändert.
Der letzte Artikel vom 28.10. widerspricht jedoch einigen Aussagen der Quelle dieses Artikels.
Was könnte der Grund sein?
Nun, in dem letzten Artikel hieß es bereits vorsorglich:
 „Anmerkung: Es kann sein, dass bei diesen Eigenschaften bereits die Module und die Ausrüstung berücksichtigt wurde, aber nehmt diese Eigenschaften mit Vorbehalt zur Kenntnis.“
Wahrscheinlich wurden Module und Ausrüstung in dem letzten Artikel tatsächlich berücksichtigt – mögliche Ungereimtheiten sind also auf diesen Unterschied zurückzuführen.
(....Egal - wer fährt 'nen Tier X schon ohne Ausrüstung/Module mit 'ner 0-Skill-Crew ?! )


◾Genauigkeitsverlust bei Bewegung der Wanne (Drehen & Fahren) ist nun 0,24 (vorher 0,2).
◾Die Kanone kann jetzt 5° je Seite weiter gedreht werden.
◾Genauigkeitsverlust bei Turmdrehung: 0,2 (vorher 0,18).
◾Nachladezeit: 14,6 Sekunden (vorher 15).
◾Einzielzeit: 2,3 Sekunden (Vorher 2,8).

AP-Munition:
◾Geschwindigkeit des Geschosses: 1350m/s (vorher 1000).
◾Minimaler Durchschlag: 209mm (vorher 203).
◾Maximaler Durchschlag: 349mm (vorher 338).

HEAT-Munition:
◾Geschwindigkeit des Geschosses: 900m/s (vorher 890).



Quelle: ritastatusreport.blogspot.de


(Alles-in-allem sind auch die nun vorliegenden Werte wirklich beachtlich...zudem wurde augenscheinlich auch noch die Munition gebufft...Rein nach Zahlen bewertet ist das Gerät ein echtes MONSTER ! )
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 21 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 29. Oktober 2015, 20:51:59
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 29.10. und der Widerruf der Embleme


◾Die 122mm U-11 Kanone vom KV-1 hat die korrekte Größe.

◾Der 50 vs. 50 Modus ist noch nicht mal ein Modus.
Es ist ein technischer Test über die Situation was passiert mit einer großen Anzahl an Spielern auf einer großen Karte um die Fehler und die Engpässe zu finden, damit man mit diese Erkenntnisse für weitere Entwicklungen nutzen kann.

◾Die Turmpanzerung des Centurion Action X basiert auf den Werten des echten Turms.

◾Es wird eine 2. Runde des 10.0 Testservers geben. (..na, zu viele Bugs und Unzulänglichkeiten gefunden ?! )

◾Der Herrschaftsmodus generiert nicht weniger EP pro Einheit als Zufallsgefechte, tatsächlich erhalten man dort mehr

◾Kein Kommentar dazu ob der Patch 10.1 noch dieses Jahr erscheinen wird.






So nun noch eine äußerst interessante Nachricht die uns gerade erreicht, die Embleme, welche eigentlich mit Patch 10.0 erscheinen sollten sind widerrufen worden.
Dazu schrieb MrConway, ein EU CC Manager, heute dies im Forum:

 
„First of all we want to thank all of you that took the time to not only test the 10.0 update, but also shared your feedback with us. It is important for us that you guys understand that we do care and listen to this feedback and pass it on to the developers.

As you might have noticed, two of the new features in particular received a large amount of negative feedback. We took this to the devs, made the case for you and are happy to report that decisions were made based on this feedback.

In particular this concerned:
◾Crew bonuses in the new tank customization feature
◾Gas cloud mechanics in Rampage mode

These features will not be included in patch 10.0 as a result. They will be reviewed and reworked and hopefully come back in the future with the issues addressed.

We will be keeping the new and improved customization UI, as well as the new Steel Hunt game mode with the new maps.

Please make sure to keep sending us feedback when issues like this come up!“

Hier die Übersetzung:

„Als Erstes möchte ich euch danken, dass ihr euch die Zeit genommen habt nicht nur das Update 10.0 zu testen, sondern auch euer Feedback mit uns zu teilen. Es ist für uns wichtig das ihr versteht, dass wir uns über euer Feedback interessieren und diesem auch zu hören, sowie es an die Entwickler weitergeben.

Wir ihr bemerkt habt, gab es zu den 2 neuen Features eine große Anzahl an negativen Feedback.
Dies haben wir den Entwickler mitgeteilt, eure Argumente mitgeteilt und wir sind froh darüber, dass diese Entscheidung anhand des Feedbacks gemacht wurde.

Speziell ist dies bezogen auf:
◾Besatzungsbonus mit der neuen Anpassung der Panzer
◾Die Giftgasmechanik im Verwüstungsmodus

Als Resultat werden diese Features nicht der Patch 10.0 beigefügt. Sie werden überprüft, überarbeitet und hoffentlich kommen sie in der Zukunft zurück und werden auf die Fragen eingehen.

Wir werden die neue und verbesserte Anpassungs-UI behalten, genauso wie den Stahljagdmodus mit neuen Karten.

Bitte stellt sicher, dass ihr weiterhin euer Feedback übersendet, wenn es notwendig wird/Probleme wie diese auftreten.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 21 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. Oktober 2015, 14:36:53
World of Tanks 10.0 Test 2 Patchnotes

Den Testserver-Client erhaltet ihr hier:
http://dl.wargaming.net/wot/ct/files/WoT_internet_install_ct.exe



Hier die Änderungen im Vergleich zum ersten Test:

 
◾  Zielsystem überarbeitet, um Unterschiede zwischen den Geschossflugbahnen auf Server und Clientseite zu minimieren.
 
◾  Wackeln des Fadenkreuzes in der Richtschützensicht beim Bewegen am unteren Rand der Kanonenrichtwinkels behoben.
 
◾  Problem mit unsichtbaren Fahrzeugen im Rampagemodus behoben.
 
◾   Verbessertes Kreditpunkteeinkommen bei der Stahljagd.
 
◾   Verbesserte Qualität des TSAA Vollbild Anti-Aliasing.
 
◾  Verbesserte Performance auf einigen PC Konfigurationen.
 
◾   Viele Aufgänger und Abstürze des Spielclients behoben.



Quelle: thearmoredpatrol.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 21 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 30. Oktober 2015, 16:54:51
Aus dem World of Tanks Supertest: Stufe 8 Premium M46 Patton KR


Es gibt einen neuen mittleren Premiumpanzer im Supertest, und so sieht er aus:
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/114.jpg)
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/10/82.jpg?resize=620%2C465)


Die Werte sind wie folgt:

Strukturpunkte: 1.450
Motorleistung: 810 PS
Gewicht: 44 t
PS pro Tonne: 18,41
Maximalgeschwindigkeit: 48,2 /  20 km / h
Wannendrehgeschwindigkeit:  38 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit:  39,6 °/s
Bodenwiderstand: 1,247/1,438/2,397
Sichtweite: 390 m
Funkreichweite: 776,9 m

Wannenpanzerung:101,6 /76,2 /? mm
Turmpanzerung:101,6 /76,2/ 20 mm

Alphaschaden: 240
Durchschlag: 192 mm
Feuerrate: 8,233
Schaden pro Minute: 1.975,9
Nachladezeit: 7,3 s
Genauigkeit: 0,364
Einzielzeit: 2,4 s
Richtwinkel: +20/-10




Quelle: http://thearmoredpatrol.com