Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 16. Februar 2016, 20:37:39

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 30 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 16. Februar 2016, 20:37:39
Neuigkeiten vom Leiter der Audio-Abteilung von Wargaming



Die folgenden Informationen beziehen sich auf World of Tanks, sie stammen vom Chef der Audio-Abteilung von Wargaming, Alexei Tomanov.

   
◾Der Hauptteil der Soundarbeit wurde letztes Jahr erledigt, es wurde sehr viel an der Aufnahme neuer Geräusche gearbeitet.
   
◾60-70% sind komplett neue Soundeffekte.
   
◾Was Sound als Thema angeht, hat DICE sehr gute Projekte.
(Zur Info: DICE macht Battlefield und Co ....)
   
◾Den Großteil der Arbeit in einem Jahr zu erledigen ist ein großer Erfolg.
   
◾Die Arbeit selbst findet auf hohem Niveau statt. (boah...immer dieses 'Eigenlob'...)
   
◾Bei der Einführung wird auf die Rückmeldung der Spieler geachtet und gegebenenfalls Änderungen vorgenommen.
   
◾Beim Mixen wurden Voreinstellungen mit „WWise“ gemacht.
   
◾Bevor „WWise“ benutzt wurde, war FMod die Sound-Technologie. „FMod ist wie Paint, WWise eher wie Photoshop im Vergleich.“
   
◾Mit WWise gibt es Möglichkeiten zur Optimierung, die FMod nicht bieten konnte.
   
◾Die Geräusche werden auch auf günstigeren Wiedergabegeräten gut klingen.
   
◾Einige Geräusche haben es nicht mit in den 9.14 Patch geschafft, diese werden in späteren Updates hinzugefügt.
   
◾Ein einzelner Schuss ist ein modulares System: Jeder Schuss ist einzigartig.
Während eines Schusses werden 10 einzelne Geräusche abgespielt, die verschieden gemixed werden.
   
◾Dieses modulare System funktioniert auch auf schwachen Prozessoren gut.
   
◾80-90% der alten Geräusche wurden überarbeitet, nur Kleinigkeiten wie der Ton für Benachrichtigungen bleiben gleich.

 

Quelle: thearmoredpatrol.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 30 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 16. Februar 2016, 20:51:18
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 16.02.



   
◾Die Einführung des Mods, der verhindert, dass man durch Scrollen in den Sniper-Modus wechselt, hat niedrige Priorität.
   
◾Mit Patch 9.14 wird es keine neuen persönlichen Missionen geben.
   
◾Bedingt durch den Wechsel der Soundengine kann der alte „Klang“ nicht auf der neuen Engine reproduziert werden.
   
◾Wenn ein Panzer auf dem Schlachtfeld zerstört wird, sollte der Spieler dies nach etwa 1 Sekunde hören.
   
◾Die Änderungen an Tier 1–Panzern sind schon seit längerer Zeit geplant gewesen.
   
◾Das 45mm-Geschütz des MS-1 ist zu stark im Vergleich zu den Waffen anderer Panzer gleicher Stufe, daher die Entfernung.
   
Neue Spieler sind nicht vollständig von erfahrenen Spieler abgegrenzt, nur teilweise.
   
◾Die HD-Modelle werden bei Wargaming als auch bei anderen Unternehmen „hergestellt“.
   
◾Das visuelle Modell des T26E4 ist soweit korrekt/gewollt.
   
◾Die Möglichkeit, andere Panzer im 9.14-Supertest über die Kanten von Karten zu schieben ist ein Bug.
   
◾Es gibt verschiedene Meinungen zu dem Verhalten des Panzers nach loslassen der Vorwärts-/Rückwärts-Taste, man kann es nicht allen recht machen.
   
◾Die Entwickler bestätigen, dass auf den Karten Stalingrad, Kharkov und Windsturm die Bilder pro Sekunde auf mittleren Einstellungen etwas unterdurchschnittlich sind.
   
◾Wie auf den Bildern zu sehen, wurden die Kollisionsmodelle vom T29, T30 und T34 etwas angepasst.
   
◾Falls es sich anfühlt, als ob sich die Panzer zu langsam bewegen (visuell), solle man seine FoV (Field of View/Blickwinkel)-Einstellungen verändern/überprüfen.
   
◾Der Austausch des WT E-100 wird nicht sehr bald geschehen.
   
◾Einige Spieler haben 15-20 Fps wegen den neuen Schatten verloren – die Entwickler sind sich nicht sicher, wo genau das Problem liegt, aber veraltete Treiber könnten ein Verursacher sein.
Die Engine wird noch optimiert, um diese Probleme bestmöglich auszugleichen.
   
◾Mit der neuen Physik geht es in erster Linie um die Bewegung des Panzers, der Ramm-Schaden wird in Zukunft angepasst/untersucht.
   
◾Die existierenden Panzermodelle werden Patch für Patch verbessert, kleinere Probleme mit der Maus wurden z.B. schon behoben.
   
◾Die Beschleunigung der Forschung in den unteren Tiers/Stufen soll den Anfängern besseres Spielverständnis bieten. (....oder ist es einfach das schnellere 'Heranführen' an die größeren Tiers mit entsprechend größeren 'Ausgaben' für die Spieler - die natürlich auch vom Einzelnen mittels Gold erbracht werden können ... Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt !)


Quelle: thearmoredpatrol.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 30 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 17. Februar 2016, 17:37:57
Korrektur vom Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 15.02.



Am 15.02. gab es ein Entwicklertagebuch zu World of Tanks, dieses wurde auf einem Gaming-Event in Lwiw in der Ukraine „erstellt“ (hier der Link (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3953.0) ).
Teilweise sind die Antworten, welche die Entwickler gaben, nicht korrekt; Storm hat sich  dazu geäußert um dies richtig zu stellen.
Hier sind die „korrigierten“ Antworten auf die Fragen:

   
◾Bezüglich der Panzerjägerüberarbeitung: Diese Entscheidung wurde noch nicht getroffen.
   
◾Darüber, dass man Havok nur bei bestimmten Objekten aktivieren kann: Keine Information darüber, da Havok noch in der Entwicklung ist.
   
◾Über die leichten Panzer mit der neuen Physik: Sie sind nicht schneller geworden, es sieht nur schneller aus.
   
◾Anm.: Zu dem Punkt das die Premium Munition nicht generft wird – Es wurde getestet und es zeigte sich, dass dies keine mögliche Lösung ist.
   
◾Die prozentualen Bot-User steigen nicht, weil man sie u.a. bekämpft.
   
◾Storm’s Antwort auf die Frage mit den Geburtstagsgeschenken: “ An diesem Punkt wird gearbeitet, zur Zeit ist dies nur eine Idee.“
   
Kampfpanzer (hier Panzer nach dem Main-Battle-Tank-Konzept) sind bereits im Spiel. (Bsp.: Leopard 1, T-62A, M48 Patton, M60 und Centurion)

 

Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 30 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Februar 2016, 00:27:19
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 17.02.


◾Züge mit Spielern zu kleiner Stufen werden unterbunden.

◾Es wird aktuell nicht an Abpraller-/Durchschlagsbildern in HD gearbeitet, diese haben keine Priorität.

◾In den nächsten zwei Patches kommen keine neuen Besatzungsfertigkeiten – aktuell liegt der Fokus auf dem Beheben existierender Probleme.

◾Im neuen Physikmodell ist der Massemittelpunkt der Panzer etwas nach unten verschoben, damit diese sich nicht so schnell überrollen.
Wäre der Massemittelpunkt realistisch gesetzt, könnte man nicht mehr spielen, wie bisher.

◾Wenn man zum ersten Mal mit der neuen Physik fährt, ist Vorsicht geboten.

◾Durch scharfe Kurven und jeden Hubbel kann man den Panzer zum umkippen bringen, wenn man zu schnell ist.

◾Das neue visuelle Modell der Maus braucht noch einige Überarbeitungen, um es mehr so aussehen zu lassen, wie es Y. Pasholoks Daten empfehlen.

◾Storm über den IS-6:
-Der Winkel der Seitenpanzerung ist etwas besser.
-Das Dach ist von vorne etwas kleiner geworden.
-Die untere Wanne und der Boden sind okay.

◾Storm zum nächsten Patch:
-Der Ersatz für den WT auf E-100 wird kommen, er wurde nicht verworfen.
-EP fürs „tanken“ werden kommen, diese Aufgabe wurde wiederbelebt.
-Es wird vorerst keine neuen persönlichen Missionen geben (jedenfalls nicht in den nächsten zwei Patches).

◾Storm zur Grille 15:
-Ich persönlich mag ihr Aussehen nicht, aber:
-Sie ist realistischer – es gibt Zeichnungen (selbst wenn sie im echten Leben Unterstützungen gehabt hätte).
-Sie führt das Waffenträger-Konzept der vorherigen Panzer korrekter fort.



Quelle: http://thearmoredpatrol.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 30 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Februar 2016, 15:53:41
World of Tanks SD/HD-Modell im Videovergleich von 0.9.13 und 0.9.14


Wer genau die SD/HD Unterschiede von Patch 0.9.13 und 0.9.14 entdecken will, sieht hier in diesem Video einen sehr schönen Vergleich:

(http://fs5.directupload.net/images/160218/myuk5uve.png) (https://www.youtube.com/watch?v=NtoM5HNwz2s)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 30 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Februar 2016, 20:18:03
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 18.02.


Folgende Infos sind aus einem Interview mit Konstantin Soldatov (Foton) von PROTanki:

◾Die neue Physik beeinflusst teilweise das Rammen, man kann jetzt Feinde umkippen, doch die Formel und Schadensprinzipien bleiben unverändert.

◾Das Fahren zu neuen Stellen, die das Gameplay zerstören, wird verhindert, es wurden solche Stellen gefunden, aber sie sind selten.

◾Das man im Supertest über die Kartengrenzen fahren konnte ist ein Bug und wird behoben.

◾Der neue Patch wird für mehr FPS sorgen. (...na, das will ich erst mal sehen ! )

◾Ein Geräusch für den sechsten Sinn wird in Erwägung gezogen, da sich die Spieler das mittels Mod angewöhnt haben.

◾Es gibt immer noch das System mit 3 Bodenarten, aber es gibt jetzt 25-30 Parameter statt wie zuvor 6. (...also wird das Skillen des Fahrers umso wichtiger !)

◾Der FV 4202 wird einen „guten Buff“ erhalten.

◾Die neue Engine erlaubt auch Umgebungseinflüsse auf Sounds, daran wird weiter gearbeitet.

5.1 und 7.1 Sound wird in Erwägung gezogen, solche Systeme werden aber selten genutzt.

◾Es gibt eine Liste mit Ideen für neue Sounds.

◾Der Hund vom T-34/85 Rudy ist die Aufnahme eines echten Hundes. (...lol...natürlich...)

◾Tageszeiten sind keine Priorität, das wird noch lange dauern.

9.14 kommt im März.

◾Durch Unterhaltungen der Besatzung würde die Alterseinstufung des Spieles 16+ werden.

◾Ein beschädigter Motor wird jetzt anders klingen.

◾Es ist noch keine Entscheidung zu Fahrzeugen mit sehr hohem Alphaschaden gefallen.

◾Die Möglichkeiten der Ingame-Kommunikation zu verbessern wird in Erwägung gezogen.

 
Folgende Infos stammen nicht aus diesem Interview:
◾Der Begriff Handbremse hat sich gehalten, obwohl es eigentlich ein Hand-Kettenblocker ist.
◾Auf dem Testclient stellt man den Sound am besten auf Standard.
◾Der permanente Sound der Kettenreparatur ist ein Bug.
◾Das Sichtfeld hat einen hohen Einfluss auf das Geschwindigkeitserlebnis, aber beeinflusst die FPS.
◾Es ist ein Feature, dass man mit schnellen Panzern über die Panzersperren auf Siegfriedlinie springen kann.
◾Die Spieler mit Einkernprozessoren werden von den neuen Sounds keinen Einfluss merken.
◾Die neue Physik ist komplett serverseitig.
◾4 Granatentypen, 6 Kaliber und 3 Schadensstufen bedeuten insgesamt 460 Soundvariationen.
◾Es wird in Erwägung gezogen, feindliches Artyfeuer hören zu können.
◾Könnten die Spieler zwischen alten und neuen Sounds wählen, würde das Spiel doppelt so viel Inhalt benötigen, und es können nicht zwei Soundengines parallel unterstützt werden.
◾Die Spieler brauchen Zeit, um sich an das neue Soundsystem zu gewöhnen.
◾Die frontale Panzerung des MS-1 in den Charakteristiken ist ein Bug, der gefixt wird.
 
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/1-1.jpg?zoom=1.5&resize=620%2C425http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/1-1.jpg?zoom=1.5&resize=620%2C425)

◾Der IS-3-Stock-Turm wurde nach alten Infos modelliert, sobald die Kirovets im Spiel ist, wird dieser ersetzt.
◾Der Pz. 58 Mutz hat ein komisches Verhalten, wenn der Turm um 45° gedreht wird und man die Kanone nach unten zielen lässt – diese springt ruckelnd hoch und runter.
-->Das ist ein Mechanismus, der verhindert, dass der Kanonenlauf die Wanne berührt, und wird bleiben.


Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 30 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 18. Februar 2016, 22:16:26
Video: RanZar „The Bear“


Wie immer ist es schön sobald eine neue Folge von RanZar kommt und dieses mal spielt der Mutz dabei die Hauptrolle.


 (http://fs5.directupload.net/images/160218/rmhc3vlp.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=jYyeUj6vaNM)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 30 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 20. Februar 2016, 19:22:07
Direkt von WG....
AKTUALISIERUNG: Die Zukunft der Karten in World of Tanks

(http://i1.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/2201_map_poll_banner.jpg?w=100%25)
 
Kommandanten,

Wir würden gerne allen danken, die uns geholfen haben, die unbeliebtesten Karten im Spiel zu ermitteln. Nachdem wir die Daten und Statistiken mit euren Rückmeldungen aus den Abstimmungen und Umfragen verglichen haben, haben wir die drei Karten ermittelt, die wir überarbeiten müssen:
◾Stalingrad
◾Charkow
◾Windsturm

Diese Informationen wurden nun an unsere Entwickler weitergeleitet, damit sie hinsichtlich des Spielgleichgewichts und der Wettbewerbsfähigkeit nachforschen können. Fürs Erste haben wir diese Änderungen an der Kartenrotation vorgenommen:
◾Stalingrad: Die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten der Karte verbleibt auf dem verringerten Stand, der mit Update 9.13 eingeführt wurde.
◾Charkow: Die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten der Karte wurde um das vierfache verringert, um dem Stand von Stalingrad zu entsprechen.
◾Windsturm: Die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten der Karte bleibt fürs Erste unverändert.
◾Die Verfügbarkeit von Karten auf niedrigen Stufen (Gefechte der Stufen IV und darüber) wurden auch verändert, sodass mehr Kartenvielfalt für Spieler vorhanden ist.

Bleibt dran für weitere Informationen.

 

Ausrücken!

 

Quelle: worldoftanks.eu
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 30 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 21. Februar 2016, 16:14:57
Neues aus dem World of Tanks Supertest: Das Objekt 258 Version 5


Auf dem Supertest ist ein neuer russischer Panzerjäger gesichtet worden: das Objekt 268 Version 5.
Dieser basiert auf dem IS-8, hat die 152mm M53 Kanone (Anm.: Dürfte so ähnlich sein wie die Kanone vom Objekt 268, denn dieser hat die 152mm M64 Kanone) und einen richtigen Turm.
Vorab schon mal ein paar Screenshots von ihm:

 (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/3GXFUhW8N_M.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/3GXFUhW8N_M.jpg)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/nKCtTwDPIgc.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/nKCtTwDPIgc.jpg)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/XEBQPLAFyj4.jpg?resize=150%2C150)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/XEBQPLAFyj4.jpg)



Beschreibung:

Ein Panzerjäger Projekt auf der Basis vom Objekt 730 (T-10), entwickelt in der Mitte der 50er Jahre.
Bei dem Projekt wurde vorausgesetzt, dass die Kanone auf einem rotierenden Turm eingebaut werden sollte um einen 360° Richtbereich zu erhalten.
Der große Teil des Munitionslagers wurde in einer Nische im Turm untergebracht , dies verbesserte die Arbeitskonditionen der Besatzung.
Die Arbeit wurde in der Projektphase nicht vorgeführt, da die Modifikationen sehr schwierig und teuer waren.

 
Eigenschaften:


Lebenspunkte: 1900
Motor: 750 PS
Gewicht: 50 t
Leistungsgewicht: 15 PS / t
Höchstgeschwindigkeit: 48 / 15 Km / h
Wannendrehgeschwindigkeit: 20 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 15,6 °/s
Bodenwiderstand: 1,726 / 1,918 / 2,493
Sichtweite: 360 m
Funkgerätrreichtweite: 720 m

Wannenpanzerung: 120 / 90 / ? m
Turmpanzerung: 230 / 90 / ? m

Kanone: 152 mm M/53

Schaden: 750 / 750 / 1100
Durchschlag: 303 / 395 / 90 mm
Feuerrate: 3,082 Schuss/min
Schaden pro Minute: 2311,8
Nachladezeit: 19,466 s
Genauigkeit: 0,364
Einzielzeit: 2,88 s
Kanonenrichtwinkel: -5°/?


Modell:

 (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/McWr9dQu-PA.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/McWr9dQu-PA.jpg)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/4Fvb4pnkjkg.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/4Fvb4pnkjkg.jpg)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/AkbDXBxlD3U.jpg?resize=150%2C150)  (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/AkbDXBxlD3U.jpg)

 (http://wg-news.com/neues-aus-dem-world-of-tanks-supertest-das-objekt-258-version-5/ussr-r126_object_730_5_1/)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/ussr-r126_object_730_5_1.jpg)
 (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/ussr-r126_object_730_5_2.jpg?resize=150%2C150)  (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/ussr-r126_object_730_5_2.jpg)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/ussr-r126_object_730_5_4.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/ussr-r126_object_730_5_4.jpg)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/ussr-r126_object_730_5_3.jpg?resize=150%2C150)  (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/ussr-r126_object_730_5_3.jpg)



Quelle: http://thearmoredpatrol.com/


Anmerkung meinerseits:
Sollte dieser Tank tatsächlich auf IS8/T10-Wanne und -Antrieb basieren, wäre das ‚Problem‘ für alle Gegenspieler tatsächlich die Geschwindigkeit und Manoevrierfähigkeit. Dazu der 360°-Turm …ein ‚Monster‘ wird da entstehen.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 30 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 22. Februar 2016, 11:49:52
300mm+ Durchschlag, bei dem Alphaschaden und dann auch noch drehbarer Turm, scheint mir ziemlich OP. Der Panzer ist vergleichbar mit dem T30, der allerdings mit weniger Durchschlag, längerer Nachleidezeit und auch deutlich weniger Panzerung (grade gegen Arty) auftritt. Naja wieder einmal zeigt sich, dass nicht existente Panzer erstmal einen ordentlichen Balancing Prozess unterlaufen müssen, da kann man ja gespannt sein, was da letztlich für ein "Objekt" rauskommt.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 30 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 23. Februar 2016, 21:11:49
Ein neuer Panzer für World of Tanks


Heute Abend darf ich euch den ersten polnischen mittleren Panzer vorstellen, den B.B.T.Br.Panc, einen polnischen Prototypen für einen mittleren Panzer mit 20 Tonnen Gewicht.
Welche genauen Eigenschaften er hat und welche Stufe er werden wird ist leider noch unbekannt.
Nice to know“: der Name des Panzers B.B.T.Br.Panc (die richtige Abkürzung wäre eigentlich „BBTBr.Panc.“) steht für „Biuro Badań Technicznych Broni Pancernych“ und heißt übersetzt „Büro/Dienststelle für technische Studien über die Panzerwaffe“.
Diese(r) Panzer hatte keinen offiziellen Namen, inoffiziell wurde er als „20/25TP“ bezeichnet, was für „20/25 Tonnen, polnisch“ stand.

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/12771507_1699702933619094_2723655718946661619_o.jpg?resize=150%2C150) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/12764716_1699702946952426_6017470908472804341_o.jpg?resize=150%2C150) (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/12778823_1699703013619086_8466862523873744716_o.jpg?resize=150%2C150)
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/12771939_1699703003619087_2793881688586834339_o.jpg?resize=150%2C150) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/12779255_1699702943619093_6638996261687157624_o.jpg?resize=150%2C150) (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/12768189_1699703006952420_3218498061903269817_o.jpg?resize=150%2C150)
[spoiler]
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/12771507_1699702933619094_2723655718946661619_o.jpg) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/12764716_1699702946952426_6017470908472804341_o.jpg) (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/12778823_1699703013619086_8466862523873744716_o.jpg) (http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/12771939_1699703003619087_2793881688586834339_o.jpg) (http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/12779255_1699702943619093_6638996261687157624_o.jpg) (http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2016/02/12768189_1699703006952420_3218498061903269817_o.jpg)[/spoiler]
 

Quelle: facebook.com
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 30 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 23. Februar 2016, 21:27:17
World of Tanks Update 9.14: Zusammenfassung weiterer Features


Kommandanten,

Update 9.14 bringt euch einige kleine, doch äußerst nützliche Features, die definitiv euer Spielerlebnis verbessern werden. Wir haben sie und ihre Vorteile für euch zusammengefasst:


Aktualisierte Minikarte

Die Minikarte zeigt von nun an spezielle Kreise an, die die Fahrzeuganzeigeentfernung, eure maximale Sichtweite und eure momentane Sichtweite anzeigen.

(http://i0.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/tmb/capture_(1)_684x.jpg?w=100%25)

Natürlich gibt es auch eine Möglichkeit, die Fahrzeuganzeigeentfernung und die Sichtweitenkreise über das Optionsmenü an- und auszuschalten.

Der Sichtweitenkreis hängt von vielerlei Faktoren ab, die die Sichtweite eures Fahrzeugs beeinflussen, zum Beispiel Zubehör (Entspiegelte Optik/Scherenfernrohr), Besatzungsfähigkeiten und -vorteile, Verbrauchsmaterialien, usw.

(http://i1.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/view2.jpg?resize=306%2C207) (http://i1.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/view1.jpg?resize=323%2C208)
(http://wg-news.com/world-of-tanks-update-9-14-zusammenfassung-weiterer-features/)   


Persönliche Reserven


Persönliche Reserven werden in allen Spielmodi verfügbar sein, außer Gefechtsausbildung, Kompaniegefechte und Übungsräume.

(http://i0.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/capture2.jpg?zoom=2&w=100%25)

Zudem wurden Änderungen am Interface für die Aktivierung der Persönlichen Reserven vorgenommen: Es wurden Filter hinzugefügt, mit denen man die Reserven nach Größe und Ressourcenart sortieren kann.

(http://i0.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/capture3.jpg?zoom=2&w=100%25)

Neue Persönliche Aufträge

Im Reiter „Rekrutenausbildung“ wurde eine Auftragsreihe mit dem Namen „Manöver“ hinzugefügt, die mit Fahrzeugen der Stufen IV und V abgeschlossen werden können. Die Hauptbedingung zur Freischalten der „Manöver“-Aufträge ist der Abschluss des Spezialauftrags „Weiter forschen“ in der Rekrutenausbildung. „Manöver“ werden außerdem nur für Spieler verfügbar sein, die sich nach Update 9.10 registriert haben.

Vereinfachte Fahrzeugmodulforschung


Um neue Spieler einfacher mit dem Speil vertraut zu machen, wurde das Forschungssystem für die Stufen I und II verändert. Fahrzeuge der Stufe I können nur ein einziges Modul erforschen – ein Geschütz. Fahrzeuge der Stufe II können haben nur begrenzt viele Module zur Auswahl.

Gefechtsladebildschirme

Die Gefechtsladebildschirme wurden überarbeitet. Man hat nun die Option, das Anzeigeformat dieser Ladebildschirme auszuwählen. Es gibt drei Möglichkeiten, die Anzeige in den Einstellungen zu ändern:
   
◾Alter Stil der Gefechtsladebildschirme
◾Gefechtsladebildschirm mit Karte
◾Gefechtsladebildschirm mit Tipps

Um das Format auszuwählen, müsst ihr über die Einstellungen und dem „Spiel“-Reiter euer bevorzugtes Format auswählen:

(http://i2.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/capture4.jpg?w=100%25)


Auf welches Feature freut ihr euch am meisten, Kommandanten?




Quelle: worldoftanks.eu