Schwere Panzerabteilung 507
Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 04. Februar 2017, 00:08:29
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World of Tanks Testserver 9.17.1 ist online
Der Testserver für Patch 9.17.1 ist online und ein Video welches einige der Änderungen beinhaltet ist auch erschienen.
(http://fs5.directupload.net/images/170204/zmbfpngr.png) (https://www.youtube.com/watch?v=l7I8ZND86WI)
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World of Tanks: Ein neuer schwedischer Premiumpanzer der Stufe 8 "Strv 81"
Auch die Schweden sollen einen Premiumpanzer der Stufe 8 erhalten.
In diesem Fall ist es der Strv 81, eine schwedische Version des Centurion Mk. I.
Es ist noch nicht sicher, ob dieser Panzer bereits mit Patch 9.17.1 erscheinen wird oder doch später.
Bitte beachtet, dass die Eigenschaften aus dem Supertestserver stammen und sich noch ändern können.
(https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/1.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/1.jpg?zoom=1.440000057220459&fit=1180%2C608)
Eigenschaften:
Stufe: 8 mittlerer Panzer
Lebenspunkte: 1450
Gewicht: 50,80/ 53 t
Motor: 650 PS
Leistungsgewicht: 12,8 PS/t
Geschwindigkeit: 50 / 20 km/h
Turmdrehgeschwindigkeit: 35 °/s
Wannendrehgeschwindigkeit: 36 °/s
Bodenwiderstand: 1.0/1.1/1.9
Wannenpanzerung: 76,2 / 50,8 / 38,1 mm
Turmpanzerung: 254 / 88,9 / 88,9 mm
Kanonenrichtwinkel: -10° / +18°
Sichtweite: 400 m
Funkgerätreichweite: 710 m
Kanone: 8.4 cm kan strv 81 & Stufe 9
Durchschlag: 226 / 258 / 42 mm
Schaden: 230 / 230 / 280
Kadenz: 8 Schuss/min
Nachladezeit: 7,5s
Einzielzeit: 2,30s
Genauigkeit: 0,33
Schaden pro Minute: 1840
Besatzung: 4 (Kommandant, Fahrer, Richtschütze, Ladeschütze)
Modell:
(...zum Vergrößern anklicken)
(https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/1.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/1.jpg?zoom=1.440000057220459&fit=1180%2C608) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/4.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/4.jpg?fit=1180%2C608) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/3.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/3.jpg?zoom=1.440000057220459&fit=1180%2C608) (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/2.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150) (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/2.jpg?zoom=1.440000057220459&fit=1180%2C608)
Quelle: https://thedailybounce.net/
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World of Tanks: Eigenschaften des neuen deutschen Stufe 10 "Panzerkampfwagen VII" Panzers
Für alle, die keine Lust haben sich extra den Testserver herunterzuladen, sind hier die Eigenschaften des neuen deutschen Stufe 10 Panzers, den Panzerkampfwagen VII.
Interessant ist, dass der Panzer eine 12,8cm Kanone hat und sich dadurch vom VK 72.01 unterscheidet.
(https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/41.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150)
Eigenschaften:
â—¾Stufe: 10
â—¾Lebenspunkte: 2500
â—¾Kanone: 12.8 cm Kw.K. 46 L/61 â—¾Munition: AP / APCR / HE
â—¾Durchschlag: 258 / 330 / 65 mm
â—¾Schaden: 560 / 560 / 700
â—¾Nachladezeit: 16s
â—¾Kadenz: 3,75 Schuss/min
â—¾Einzielzeit: 2,50s
â—¾Schaden pro Minute: 2100
â—¾Genauigkeit: 0,35
◾Kanonenrichtwinkel: -5° / +17°
◾Turmdrehgeschwindigkeit: 18 °/s
◾Wannendrehgeschwindigkeit: 24 °/s
â—¾Bodenwiderstand: 1.1/1.2/2.3
â—¾Wannenpanzerung: 240 / 160 / 120 mm
â—¾Tumpanzerung: 240 / 160 / 120 mm
â—¾Gewicht: 120,03/ 130,00 t
â—¾Motor: 1200 PS
â—¾Leistungsgewicht: 10 PS/t
â—¾Geschwindigkeit: 33 / 15 km/h
â—¾Sichtweite: 400 m
◾Funkgerätreichweite: 720 m
◾Besatzung: 5 (Kommandant, Fahrer, Richtschütze, Ladeschütze, Funker)
Modell:
(...zum Vergrößern anklicken)
(https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/41.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150) (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/41.jpg) (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/11.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150) (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/11.jpg) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/31.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/31.jpg) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/21.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/21.jpg)
Quelle: https://thedailybounce.net
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World of Tanks: Eigenschaften des T-44-100M
Es scheint so, als ob Wargaming eine zweite Version des T-44-100 herausbringt, die "M" Version.
Der Panzer ist fast identisch mit dem T-44-100, nur hat der T-44-100M eine andere Kanone und ein etwas schlechteres Leistungsgewicht.
(https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/12.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150)
Eigenschaften:
â—¾Stufe: 8
â—¾Lebenspunkte: 1450
â—¾Kanone: 100mm LB-1BM - Stufe 7 â—¾Munition: AP / APCR / HE
â—¾Durchschlag: 183 / 235 / 50 mm
â—¾Schaden: 300 / 300 / 360
â—¾Nachladezeit: 9,6s
â—¾Kadenz: 6,25 rSchuss/min
â—¾Einzielzeit: 2,20s
â—¾Schaden pro Minute: 1875
â—¾Genauigkeit: 0,35
◾Kanonenrichtwinkel: -7° / +23°
◾Turmdrehgeschwindigkeit: 48 °/s
◾Wannendrehgeschwindigkeit: 51 °/s
â—¾Bodenwiderstand: 0.5/0.6/1.5
â—¾Wannenpanzerung: 90 / 75 / 45 mm
â—¾Turmpanzerung: 120 / 100 / 100 mm
â—¾Gewicht: 33,50 / 37,00 t
â—¾Motor: 520 PS
â—¾Leistungsgewicht: 15,5 PS/t
â—¾Geschwindigkeit: 52 / 20 km/h
â—¾Sichtweite: 380 m
◾Funkgerätreichweite: 700 m
◾Besatzung: 4 (Kommandant, Fahrer, Richtschütze, Ladeschütze)
Modell:
(...zum Vergrößern anklicken)
(https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/12.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150) (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/12.jpg) (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/22.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150) (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/22.jpg) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/42.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150) (https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/42.jpg) (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/32.jpg?zoom=1.440000057220459&resize=150%2C150) (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/32.jpg)
Quelle: https://thedailybounce.net/
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Also das Video zu Beginn ist ja mal ne Ansage
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Funfact: Man kann auf dem Testserver seine Crews beliebig mit freier Erfahrung hochleveln. Wer also schon immer mal alle Perks auf einem Panzer haben wollte, jetzt ist die Gelegenheit ;D
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Änderungen an der Karte Live Oaks im Video
In diesem kurzen FlyOver-Video werden die aktuelle und die Supertest-Version von Live Oaks gezeigt.
Insbesondere bei den Wasserflächen und Uferbereichen wurden deutliche Veränderungen in der Topografie vollzogen.
Wie es scheint entstehen neue 'Spotting-Points' und entlang der Bahntrasse wird es eher/mehr Face-to-face-Battles geben.
Aber schaut selbst:
(http://fs5.directupload.net/images/170205/cxn8iksx.png) (https://www.youtube.com/watch?v=H2Bu4yuEWz8)
Quelle: https://ritastatusreport.live/
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Na da hoffe ich doch mal das die Karte so nicht umgesetzt wird, die scheint deutlich Entlaubt worden zu sein, für TD Fahrer ist das mal wieder Käse.
Zwei meiner Lieblings Sniper Stellen scheinen nicht mehr zu Existieren.
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'thearmoredpatrol.com' hat ein einen schönen grafischen Vergleich fpr niedere Tierklassen eingestellt.
Die Bilder sind interaktiv - ihr könnt sie, wenn aufgerufen 'drehen und wenden ' .... viel Spaß beim Betrachten.
World of Tanks: Kommende Panzerungsänderungen 9.17.1
Da ja mit Patch 9.17.1 wieder einige neue HD-Modelle erscheinen werden, gibt natürlich auch für die jeweiligen Panzer änderungen bei der Panzerung.
Leider haben wir nicht alle neuen HD-Modelle im Vergleich und wir hoffen, dass wir die fehlenden Modelle noch liefern können.
TOG II:
Vorher: http://tanks.gg/wot/tank/tog-ii#tab:model
Nachher: http://beta.tanks.gg/v09171ct/tank/tog-ii/model
Die Wannenpanzerung an der Front und den Seiten hat nun eine gleichmäßige Dicke von 76,2mm und die Schwachstellen wurden entfernt. Dazu wurde die Panzerung auf dem Dach und dem Heck um 0,1mm "gebufft".
AMX 38:
Vorher: http://tanks.gg/wot/tank/amx-38#tab:model
Nachher: http://beta.tanks.gg/v09171ct/tank/amx-38/model
Die Frontpanzerung der Wanne ist nun überall 60mm dick, inklusive des angewinkelten Teils. Die Schwachstellen am Turm sind entfernt worden und Teile der Heckpanzerung sind dünner, sind aber stärker angewinkelt. Die Dachpanzerung wurde um 5mm generft (nun 15mm).
ARL V39:
Vorher: http://tanks.gg/wot/tank/arl-v39#tab:model
Nachher: http://beta.tanks.gg/v09171ct/tank/arl-v39/model
Die seitlichen Schwachstellen wurden entfernt, die Panzerung wurde gleichmäßiger gestaltet und die Kuppel hat 5mm mehr Panzerung (nun 60mm).
AT2:
Vorher: http://tanks.gg/wot/tank/at-2#tab:model
Nachher: http://beta.tanks.gg/v09171ct/tank/at-2/model
Die kleinen Ausbuchtungen am Turm haben sind an die restliche Panzerung angepasst worden und sind keine Schwachstelle mehr.
T14:
Vorher: http://tanks.gg/wot/tank/t14#tab:model
Nachher: http://beta.tanks.gg/v09171ct/tank/t14/model
Die Panzerung rechts und links der Kanonenblende und hinter der Kanonenblende beträgt nun 88mm, dazu gibts unter Kanone einen Streifen mit 139,7mm Panzerung. Die Wanne hat ausserdem eine Fahrerluke verloren.
Panzer T15:
Vorher: http://tanks.gg/wot/tank/pz-t-15#tab:model
Nachher: http://beta.tanks.gg/v09171ct/tank/pz-t-15/model
Die Sichtschlitze und die Verbindung zwischen Ketten und Wanne wurde �berabeitet. Die Kanonenblende deckt nun besser die Turmfront ab und der Turm wurde ein bisschen runder gestaltet.
Quelle: https://thearmoredpatrol.com
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...direkt von WG:
Zweite World of Tanks Sandbox-Runde: Artillerie
Erst wenige Wochen sind vergangen, als wir die ersten änderungen im Testserver abgeladen haben und die Community der Sandbox hat sofort damit begonnen, diese mit uns zusammen auf Herz und Nieren zu prüfen.
Wir haben genug Feedback gesammelt und während die Teams im Studio die Daten auswerten, laden wir euch ein, mit in die zweite Phase einzusteigen, in welcher wir umfassende änderungen an der Artillerie testen werden.
Ehe wir diese jedoch enthüllen, werfen wir einen näheren Blick auf den Stand der Dinge.
Die aktuelle Mechanik der SFL stört das Spielerlebnis.
Gelegentliche "One-Shots" und mangelnde Genauigkeit trüben beiden Seiten des Spielspaß, sowohl den Fahrern als auch den Gegnern.
Gedacht zur Unterstützung des Teams durch Behinderung des Gegners und Unterstützung beim Vormarsch aus der Ferne, spielen sie oft als verheerende, einsame Wölfe und neigen dazu, unentschiedene Gefechte oder Campen in der Basis zu erzwingen.
Im Zuge der zweiten Testphase begrenzen wir die Anzahl an Selbstfahrlafetten in einem Gefecht auf maximal drei je Team.
Weiter führen wir eine Reihe von Anpassungen an der Artillerie ein, damit sie teamorientierter, interessanter zu spielen und weniger frustrierend als Gegner wird.
◾Betäubungseffekt, eine überarbeitete und verbesserte Version gegenüber dem letztjährigen Sandbox-Test:
◾Neue Möglichkeiten, den Betäubungseffekt durch mehrfach verwendbares Verbrauchsmaterial zu verringern und komplett aufzuheben.
◾Neue Betäubungsanzeigen sollten beiden Teams dabei helfen, die Situation schnell zu erfassen und die Taktik entsprechend anzupassen.
◾überarbeitete Ladezeit, Granaten und Gefechtsdaten für SFL:
◾Keine AP- oder HEAT-Granaten für SFL
◾Weniger Durchschlagskraft und Alphaschaden für Sprenggranaten (HE) bei verbesserter Genauigkeit, Streuung bei Bewegung, Zielerfassung und Nachladezeit
◾Erhöhter Sprengradius und überarbeitete Schadensminderung innerhalb des Radius
◾Neue Zielbereichsmarkierung, damit SFL verbündeten Fahrzeugen zeigen können, wohin sie zielen
◾Eine zusätzliche, alternative Zielmethode für SFL soll das Artillerie-Gameplay ansprechender und effizienter machen
Schaut im den Sandbox-Blog vorbei, um eine ausführliche Erläuterung aller änderungen und die Gründe hinter jeder Revision zu erhalten:
--> (https://i0.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/sandbox_blog703h90.jpg?zoom=0.8099999785423279&resize=620%2C79) (http://sandbox.worldoftanks.com/en/)
Das ist nicht unser erster Versuch, die Artillerie zu überarbeiten.
Die meisten änderungen auf der Liste wurden in der letztjährigen Sandbox-Testphase ausprobiert.
Ihr erhaltet jetzt eine neue Version dessen, was wir aus den gelernten Lektionen und gesammelten Daten und Feedback gebaut haben.
Dieses Mal handelt es sich auch um einen fokussierten Test: die Artillerie ist der einzige Punkt auf dem Plan der zweiten Phase.
Es gibt also keine anderen änderungen, welche vom eigentlichen Test ablenken.
Wir hoffen, dass diese Optimierungen uns einen Schritt näher bringen, ein wirklich vergnügliches und vielfältiges Erlebnis für alle Fahrzeugklassen zu schaffen.
Wir freuen uns, eure Gedanken dazu zu hören.
Meldet euch für den Test an und diskutiert mit im Sandbox-Forum (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/610430-&utm_campaign=wot-portal&utm_medium=link&utm_source=discuss_on_forum) !
BEWERBUNG HIER (http://worldoftanks.eu/de/sandbox/)
Quelle: WOT-Portal
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Durch diese Artillerie änderungen würde die BC-Arty an Gewischt im CW-Gewinnen
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WG..... Lasst doch bitte die arty in ruhe, und kümmert euch lieber um die Russen meds.
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Definitiv nicht
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Da hat sich ein Ãœbersetzungsfehler eingeschlichen.
Nicht "Geringerer Sprengradius und überarbeitete Schadensminderung innerhalb des Radius"
sonder Increased (= vergrößert) the blast radius and revised the damage falloff within it.
Ja, das ist jetzt kleinlich, aber hat doch einiges zu bedeuten meiner Meinung nach :)
Für mich sind 3 Artys immer noch zu viel ( vor allem 3er Arty Züge).
Edit JeWi:
Du hast recht ! Gut aufgepasst ! ;)
Die übersetzung aus dem Englischen von WG selbst war falsch !
Oh Mann, jetzt kann man sich noch nicht mal auf DIE verlassen ! ???
...aber die WG-Meldungen auf Englisch und Deutsch zu lesen und zu vergleichen, wäre mir jetzt zu viel Aufwand !
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Für mich sind 3 Artys immer noch zu viel (vor allem 3er Arty Züge).
Ja, für mich definitiv auch! Aber dann müsste wargaming ja in die Zugmechanik eingreifen und das ist bestimmt total schwierig... ::)
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@Sharkoon25, was soll den an dern Russen Med. verändert werden. Die sind gut wie sie sind. Haben vor und nachteile, und sind schön ausgeklichen.
Der verdammmte Arty treck muß nur weck!
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Das schöne Streit-Thema Artillerie :P . Moment ich hol mein Poppcorn. :D
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World of Tanks Sandbox: Wiederverwendbare Konsumgüter
Mit der Einführung der "Stun" Mechanik auf der Sandbox werden auch die Konsumgüter/Ausrüstung angepasst & sie werden wiederverwendbar.
Hier ein Screenshot, der die neuen Informationen zu Konsumgütern sowie Artillerie HE Granaten (Stun-Kraft und Dauer) zeigt:
(https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/1.png)
Kurzum bedeutet das:
Normale Konsumgüter werden 90 Sekunden Nachladezeit haben, Premiumversionen 60 Sekunden.
Die Konsumgüter behalten ihre aktuellen Funktionen, wobei Erste-Hilfe Kästen auch den Artillerie-"Stun" entfernen können.
Quelle: ritastatusreport.live (https://ritastatusreport.live/2017/02/06/wot-sandbox-reusable-consumables/)
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HALELUJA es sind super interessante Zeiten in WoT angebrochen ich liebe es- bada ba da da
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weiss garnicht was alle für ein prob mit arty haben ::) ::) artysafe hinstellen und gut is ;D
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...und dann 25x die Ketten oder Module reparieren mit ein und dem selben RepKit ! ::)
Wenn dann jedes mal abgebucht wird, freut sich WG..... :o
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Danke knacki :) so seh ich das auch. Vor allem da ich meine arty one shots im Monat an ner halben Hand abzählen kann
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Jo richtig klasse Gameplay!!!
Einfach 15 Minuten lang hinterm Stein warten bis es vorbei ist.
Auch total balanced, gehst auf, kassierst 2 Schuss und ab in die Garage!!!!
Dann doch lieber like AW, splash extrem erhöhen und dmg runter!!
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@ Kv1Knacker, ich will mall sehen wie du dich bei 5 Artys, so hinstellst, das dich keine griegt. BZW bei 3 dann! Artysafe geht nur wenn du hinten stehst und nie auf gehst. Da du ja nur campst. Naja, da weiß ich ja dann was du machst ;-)
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Da haste recht !
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geht ja ab wie geschüttelte cola ;D mein popcorn is alle :'(
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Verschiebung des Releases von World of Tanks 9.17.1
Scheinbar hakt es beim kommenden Patch....
Daher wird es wahrscheinlich eine dritte Testserveriteration von 9.17.1 geben, statt nur zwei.
Das wiederum bedeutet, dass das Release wahrscheinlich erst im März stattfinden wird.
Es bleibt also noch etwas Zeit, um zum Beispiel die Maus freizuspielen.
Quelle: https://ritastatusreport.live
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Maus kennt doch jeder, ich bin eher auf diese beiden gespannt. Auf dem Testserver gefallen sie mir schon gut
(http://d.loos.free.fr/wot/Kpfw VII.jpg)
(http://d.loos.free.fr/wot/VK100.01P.jpg)
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Video: RanZar "WOTMasterChallenge"
RanZar hat zum Vize-Freitag wieder einen neuen Cartoon eingestellt und dieser heißt "WOTMasterChallenge".
(http://fs5.directupload.net/images/170209/atcm76a2.png) (https://www.youtube.com/watch?v=F2wX7yKSHEE)
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Alles retour oder was ?!
World of Tanks: Änderungen an den Stufe 8 Bollwerkgefechten gestrichen !
Mit Patch 9.17.1 sollten die Bollwerkgefechte der Stufe 8 auf ein 7-gegen-7 Format überarbeitet werden, diese Entscheidung wird nun rückgängig gemacht.
Im russischen WoT-Forum hat ein Entwickler dazu folgendes gesagt:
"Wir haben sorgfältig das Feedback gesammelt und mit Spielern und Clankommandanten kommuniziert und als Resultat stimmten wir mit der Meinung überein, dass das 10-gegen-10 Format für Stufe 8 Gefechte das beste Format ist.
Dementsprechend werden die Bollwerkgefechte, wenn die neue Version der Bollwerke live geht, so bleiben wie sie jetzt sind.
Stufe 6: 7 gegen 7; Stufe 8: 10 gegen 10; Stufe 10: 15 gegen 15."
Quelle: https://thedailybounce.net/
-->Konkretes für die EU-Server ist scheinbar noch nicht bekannt ! Es wird ggf. nachberichtet....
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Mit Patch 9.17.1 sollten die Bollwerkgefechte der Stufe 8 auf ein 7-gegen-7 Format überarbeitet werden, diese Entscheidung wird nun rückgängig gemacht.
Na Halleluja, das war auch eine schwachsinne Idee!
Die hätten auch gleich mal fragen sollen, wie das mit den Tier VIII Lights ist, die zu Tier IX werden...
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2. Iteration den öffentlichen Tests von World of Tanks 9.17.1
Die 2. Iteration ist jetzt online, und das sind die änderungen:
Änderungen am UI:
◾Fix: Dynamische änderungen im UI wurden nicht gemacht nachdem die Erholungsphase zu Ende war.
â—¾Fix: Der Client minimierte sich, wenn man Hieroglyphen eingab.
â—¾Fix: Schaden aus der Artillerieansicht wurde nicht im Schadenspanel angezeigt.
◾Fix: Die Gesamtzahl an Gold und Kreditpunkten für den Kauf von Konsumgütern wurde im Wartungsfenster nicht angezeigt.
◾Lautstärke für Sprachnachrichten der schwedischen Besatzung erhöht.
◾Fix: Beim Nachladen des Magazins wurde die "keine Granaten im Magazin" Nachricht angezeigt, obwohl welche übrig waren.
â—¾Fix: In Festungs-Gefechten kam es zu dauerhaften Ladezeiten wenn man beigetreten ist.
â—¾Fix: Die Anzeige des Spielerfahrzeuges im Post-Mortem-Modus wenn man zwischen Fahrzeugen wechselt, war auf der Minikarte falsch.
â—¾Fix: Die Nachrichten, die man vor Betreten eines Kampfraumes versendet hat, wurden nicht im Chat angezeigt.
â—¾Fix: Die Festungen haben endlos geladen.
â—¾Fix: Der Client hing sich auf, wenn ein verkauftes Fahrzeug aktualisiert wurde.
◾Fix: Bei Aktionen im Zuschauermodus in Trainingsräumen kam es zu Systemfehlern.
â—¾Fix: Kleinere technische Fehler behoben.
Fahrzeugänderungen:
â—¾VK 45.02 (P) Ausf. A
◾Untere Wanne von 100 auf 120mm erhöht.
â—¾Maus
◾Strukturpunkte von 3,000 auf 3,200 erhöht.
â—¾Pz.Kpfw. VII
◾Streuung von 0.35 auf 0.37 erhöht.
◾Einzielzeit von 2.5 auf 2.6 erhöht.
◾Streuung in Bewegung von 0.18 auf 0.20 erhöht.
◾Streuung bei Wannendrehung von 0.18 auf 0.20 erhöht.
â—¾Durchschlag der PzGr 44 L Granate von 330 auf 315mm verringert
â—¾Tiger (P)
◾Panzerung der Kommandantenluke des 2. Turmes von 95 auf 125mm erhöht.
â—¾Pz. 58 Mutz, Pz. 58 and Schwarzpanzer 58
â—¾Richtwinkel verbessert.
â—¾Object 907
◾Wannenpanzerung an den Seiten von 85 auf 100mm erhöht.
◾Panzerung des Turmdaches von 30 auf 40mm erhöht.
â—¾VK 100.01
◾Turmfrontpanzerung von 220 auf 230mm erhöht.
◾Panzerung der Front der Kommandantenluke von 210 auf 220mm erhöht.
◾Untere Wannenpanzerung von 125 auf 135mm erhöht.
◾Panzerung des frontalen Teils der Turmseite von 160 auf 170mm erhöht.
â—¾Granaten der 12.8cm Kw.K. L/50 Kanone:
â—¾PzGr 39 (490/220) ersetzt durch PzGr 39 K (440/220).
â—¾PzGr 40 (490/250) ersetzt durch PzGr 40 K (440/260).
â—¾Nachladezeit der 12.8cm Kw.K. L/50 Kanone von 18 auf 15s verringert.
â—¾Streuung aller Kanonen beim ersten Laufwerk von 0.28 auf 0.25 verringert.
â—¾Streuung bei Bewegung der 12.8cm Kw.K. L/50 Kanone von 0.2 auf 0.18 verringert.
◾Mäuschen
â—¾Granaten der 12.8cm Kw.K. L/50 Kanone:
â—¾PzGr 39 (490/220) ersetzt durch PzGr 39 K (440/220)
â—¾PzGr 40 (490/250) ersetzt durch 49 K (440/260)
â—¾Nachladezeit der 12.8cm Kw.K. L/50 Kanone von 15 auf 14s verringert.
â—¾E 50
â—¾Nachladezeit der 8.8cm Kw.K. L/100 Kanone auf dem zweiten Turm von 5.5 auf 5.0s verringert.
â—¾E 50 Ausf. M
◾Untere Wannenpanzerung von 100 auf 120mm erhöht.
â—¾Indien-Panzer
â—¾Einzielzeit der 8.8cm Kw.K. 43 L/71 Kanone von 2.7 auf 2.5 verringert.
â—¾Einzielzeit der 9cm Kanone von 2.5 auf 2.3 verringert.
â—¾Panther mit 8,8 cm L/71
â—¾Verbesserte Panzerung der Kanonenmantelung.
â—¾Pz.Kpfw. IV Ausf. H
◾Verbesserte Richtwinkel aller Kanonen auf beiden Türmen.
Quelle: https://ritastatusreport.live (https://ritastatusreport.live/2017/02/09/9-17-1-common-test-2nd-iteration/)
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World of Tanks: Ein neuer schwerer Premiumpanzer (Objekt 252U) der Stufe 8 gesichtet !
Für World of Tanks gibt einen neuen russischen Premiumpanzer der Stufe 8, das Objekt 252U.
Gerüchten zufolge soll dieser Panzer bereits diesen Monat im Premium Laden erscheinen, als Datum wurde der 23. Februar genannt, ob dies auch stimmt ist leider nicht bekannt.
Ich hatte HIER (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=4593.msg23825#msg23825) im Dezember und im November Hier (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=4458.msg23278#msg23278) erstmals darüber berichtet...
(https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/gym4c3uqdni.jpg)
Eigenschaften:
Stufe: 8
Lebenpunkte: 1500
Höchstgeschwindigkeit: + 35/-14 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 30 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 24 °/s
Wannenpanzerung: 130/100/90 mm
Turmpanzerung: 250/150/100 mm
Sichtweite: 350 m
Schaden: 440/440/530
Durchschlag: 225/265/68 mm
Nachladezeit: 16s
Genauigkeit: 0.44
Einzielzeit: 3,2 s
Screenshots:
(...zum Vergrößern anklicken)
(https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/d3g0rjnpmlw.jpg?zoom=0.9024999886751175&resize=150%2C150) (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/d3g0rjnpmlw.jpg) (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/c4n-vo3wiaug1ax.jpg?zoom=0.9024999886751175&resize=150%2C150) (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/c4n-vo3wiaug1ax.jpg) (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/c4n-vm-xuaa10by.jpg?zoom=0.9024999886751175&resize=150%2C150) (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/c4n-vm-xuaa10by.jpg)
Modell-Video:
(http://fs5.directupload.net/images/170210/sfqke7o9.png) (https://www.youtube.com/watch?v=CMo6iJLaSLA)
Quelle: https://ritastatusreport.live und https://thedailybounce.net
-->NACHTRAG:
Am 23.02. soll der Premiumpanzer Objekt 252U nun erscheinen.
Außerdem gibt es ein paar änderungen:
â—¾Nachladezeit von 16 auf 15 Sekunden verbessert.
◾Panzerung über den Ketten leicht angepasst, um die 3-Kaliber-Regel Effekte zu minimieren.
◾Funkreichweite auf 730 Meter erhöht.
Quelle: https://ritastatusreport.live
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WTF 3200!!!!
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â—¾Object 907
◾Wannenpanzerung an den Seiten von 85 auf 100mm erhöht.
◾Panzerung des Turmdaches von 30 auf 40mm erhöht.
Geht dann das Munnilager nicht so oft in Arsch ?
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Schau dir mal den Tiger an !
...oder 45.02 P !!!!
Die haben überall an der Panzerung geschraubt ....
Und das hier war nur eine 'Zwischenmeldung'....
Bin gespannt, was speziell bei den Russen noch passiert !
Die IS4 war eh im Fokus von WG und ein Buff angekündigt ....denke, die wird -trotz geringerer HP- das Gegenstück zur Maus ! ....aber um Längen beweglicher !
Die zu durchschlagen wird ein echtes Highlight werden ...
Wirst sehen !
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Die Zeit ist gekommen das Spiel macht wieder eine Wende, dementsprechend haltet eure Kredits beisammen. Es ist Ultra wahrscheinlich, dass sich das gesamte Zusammenspiel in BW und CW, ändert.
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Welche Scouts bleiben denn für 8er Bollwerk noch übrig?
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Abwarten am besten erst mal alle behalten, sobald es soweit ist kann man darüber nachdenken wenn es soweit ist.
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Nachschlag für die Gerüchteküche direkt von WG:
World of Tanks 9.17.1: Fahrzeugvergleich und Darstellung der technischen Daten
Update 9.17.1 steht vor der Tür und wir bringen euch auf den neusten Stand über die kommenden Funktionen und Verbesserungen. Dieses Mal erläutern wir euch den überarbeiteten Fahrzeugvergleich . mit Zubehör, Besatzungsfertigkeiten und vorteilen, Verbrauchsmaterial und Tarnung & und die vielen kleinen änderungen an der Darstellung der vereinfachten technischen Daten.
Legen wir los.
Fahrzeugvergleich
Als diese Funktion mit 9.16 eingeführt wurde, haben viele von euch bemerkt, dass die Zusammenfassung der Fahrzeugdaten ohne einflussnehmende Elemente nicht komplett ist: Besatzungsfertigkeiten und �vorteile, Zubehör, Verbrauchsmaterial, Tarnung und Munition.
Beginnend mit 9.17.1 könnt ihr diese Parameter in einem gesonderten Menü auswählen und erhaltet schlüssige Fakten über den Nutzen eines Fahrzeugs.
(https://i2.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/comparison_screen.jpg?zoom=0.9024999886751175&resize=620%2C122)
Das jetzige Aufklappmenü für Besatzungskönnen wird durch eine Konfigurationsliste ausgetauscht, in der ihr zwischen Standardkonfiguration, aktueller und eigenen Konfigurationen wählen könnt:
â—¾Standard: Ausgangskonfiguration
â—¾Aktuell: derzeitige Konfiguration
◾Eigene: manuell zusammengestellte Konfiguration aus Modulen, Besatzungskönnen, Zubehör, Verbrauchsmaterial, Munition, usw.
(https://i0.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/vehicle_config.jpg?zoom=0.9024999886751175&resize=620%2C459)
Im Bildschirm "Fahrzeugvergleich" (siehe oben) erhaltet ihr eine komplette Übersicht über Standard- oder aktuelle Konfigurationen und könnt ihr den gewählten Panzer nach Wunsch anpassen:
◾Besatzung. Standardmäßig auf 100 % eingestellt. Ihr könnt auch 50 %, 75 % oder aktuelle Besatzung auswählen.
◾Fertigkeiten und Vorteile. Hier sind weitere Kompetenzen aufgeführt, welche die Fahrzeugleistung beeinflussen: Tarnung, Waffenbrüder, Späher, Meister am Bremshebel, Geländespezialist, Signalverstärker und Weitsicht.
◾Ist die aktuelle Fahrzeugkonfiguration eingestellt, erhält man in einem Infofenster zur Rechten eine Auflistung der Vorteile und Fertigkeiten, die teilweise oder voll ausgebildet sind und deren Effekt.
Zur besseren übersicht werden teilweise erlernte Kompetenzen als 100 % ausgebildet angesehen.
◾Hat man einen bestimmten Vorteil nicht, will aber sehen, wie er sich auf die Gesamtleistung des Panzers auswirkt, muss man die Besatzung auf 100 % einstellen und den Vorteil auswählen.
Derart hinzugefügte Vorteile werden als 100 % ausgebildete angesehen.
◾Module: Geschütz, Turm (ausgegraut bei turmlosen Fahrzeugen), Motor, Laufwerk und Funkgerät.
Wie bei den Kompetenzen kann man die aktuelle Konfiguration übernehmen oder eine eigene Konfiguration erstellen.
Ein einfacher Linksklick auf ein Modul macht den Anfang:
(https://i0.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/module_config.jpg?zoom=0.9024999886751175&resize=580%2C626)
Wer es sich einfach machen möchte, markiert "Beste Konfiguration auswählen" und kann sich zurücklehnen.
Noch einfacher wird es bei Premium-, Belohnungs- und den meisten Stufe-X-Fahrzeugen: hier ist die beste Konfiguration die einzige.
◾Verbrauchsmaterial und Zubehör. Hier kann jeder Gegenstand der Liste gewählt werden.
Um es einfach zu halten, sind Gegenstände, die keinen Einfluss auf die technischen Daten haben, mit einem Ausrufezeichen ("!") markiert.
Man sollte immer berücksichtigen, dass jegliches Verbrauchsmaterial oder Zubehör das Gesamtgewicht des Fahrzeugs erhöht und damit seine Beweglichkeit unter Umständen etwas verschlechtert.
◾Tarnung (nicht verfügbar bei Fahrzeugen mit vorinstallierter Tarnung). Da alle Tarnungstypen den gleichen Bonus geben, gibt es nur zwei Optionen: ein- oder ausschalten.
â—¾Munition. Der Standardtyp wird im Infofenster der Granate ausgewiesen.
Im Infofenster findet sich außerdem ein Vergleich zu den übrigen Munitionstypen, damit die Auswahl des passenden Typs leichter fällt.
Diese neuen Infofenster sind übrigens nicht nur im Fahrzeugvergleich zu finden.
Sie sind nur ein kleiner Teil der Verbesserungen an der Darstellung der vereinfachten technischen Daten und werden mit dem nächsten Update ins Spiel eingeführt.
Darstellung der vereinfachten technischen Daten
In 9.17.1 arbeiten wir an der Darstellung der vereinfachten technischen Daten, um sie aussagekräftiger zu machen:
◾Wiederverwendbares Zubehör mit Auswirkung auf die Gefechtsleistung (Scherenfernrohr und Tarnnetz) werden mit ihren bekannten Symbolen dargestellt.
Obendrein seht ihr in ausgeschriebenen Zahlen, wie hoch der Bonus für euch ausfällt.
(https://i2.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/bonus_icons.jpg?zoom=0.9024999886751175&resize=620%2C520)
◾Anstelle der Bereichsangaben für "Standard-Durchschlagskraft" und "Standardschaden" werden in der Garage und im Fahrzeugvorschaumodus Mittelwerte angezeigt.
Die Bereichsangaben sind jetzt im Infofenster zu finden.
(https://i2.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/damage_penetration.jpg?zoom=0.9024999886751175&resize=340%2C560)
◾Die Darstellung der Munitionstypen erhält ebenfalls eine geringfügige überarbeitung.
Wie im Fahrzeugvergleichsbildschirm wird der Standardtyp im Infofenster unterstrichen und die übrigen Munitionstypen verglichen.
(https://i1.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/default_shell1.jpg?zoom=0.9024999886751175&resize=548%2C454) (https://i0.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/default_shell2.jpg?zoom=0.9024999886751175&resize=548%2C510)
Wir hoffen, dass euch diese sehnlichst erwarteten Änderungen gefallen.
Die Teams im Studio werden weiter euer Spielerlebnis im Auge behalten und verbessern.
Version 9.17.1 rückt näher und wir werden euch weiter auf die neuen Inhalte vorbereiten.
Bleibt also gespannt.
Quelle: WoT-Portal (http://worldoftanks.eu/de/news/general-news/917-1-vehicle-comparison/)
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Sandbox-Info am Rande...
Änderungen zur Artillerie auf dem Sandboxserver zu World of Tanks
Auf dem Sandboxserver werden einige änderungen zur Artillerie durchgeführt:
1)
Die garantierte Zeit der Benommenheit ('Stun') wird von 35% auf 45% erhöht.
Dies wurde aus dem Grund durchgeführt um einen größeren Effekt auf stark gepanzerte Fahrzeuge zu schaffen, da diese den Effekt etwas abgemildert haben.
Die maximale Zeit der 'Benommenheit' wurde nicht verändert, dadurch ändert sich für leichter gepanzerte Fahrzeuge nichts.
2)
Der Einfluss von der Benommenheitseffizienz wurde um 50% erhöht.
Das wurde aus dem Grund gemacht, um den Team-Mates auf Seiten der Artillerie die Chance zum Angriff zu geben, wenn ein Ziel benommen ist und es dem benommenen Ziel schwieriger machen soll zu entkommen.
Quelle: https://ritastatusreport.live/ (https://ritastatusreport.live/2017/02/10/sandbox-artillery-changes/)
Sandbox....hm...dazu habe ich letztens ein nettes Bild gefunden...
(https://pp.vk.me/c7002/v7002292/2c108/zoudmORtMDk.jpg)
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World of Tanks Premiumpanzer Objekt 252 "Defender"
Vom Objekt 252 (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=4734.msg24534#msg24534) soll wohl scheinbar eine speziell lackierte Version erscheinen, welche auf den Namen "Defender" hört.
Zu Beginn gab es Gerüchte dass es den Panzer nur in Russland geben wird, aber scheinbar soll der Panzer doch in allen Regionen erscheinen.
Tier VIII
HP: 1500
Leistung: 700PS
Gewicht: 51.5 t
Geschwindigkeit:+ 35 / -14 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 30 ° / s
Turmdrehgeschwindigkeit: 24 ° / s
Wannenpanzerung: 130/100/90 mm
Turmpanzerung: 250/150/100 mm
Sichtweite: 350 m
Funkweite: 440 m
Besatzung: 4
Kanone: 122 mm BL-13
Schaden: 440/440/530
Durchschlag: 225/265/68 mm
Feuerrate: 3.75
Nachladezeit: 16.0 s
Genauigkeit: 0.44
Zielzeit: 3.2
Richtbereich: -6 ° / + 20 °
(...zum Vergrößern anklicken)
(https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/7.jpeg?zoom=0.9024999886751175&resize=150%2C150) (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/7.jpeg?zoom=0.9024999886751175&fit=1343%2C608) (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/1.jpeg?zoom=0.9024999886751175&resize=150%2C150) (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/1.jpeg?fit=1343%2C608) (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/3.jpeg?zoom=0.9024999886751175&resize=150%2C150) (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/3.jpeg?fit=1343%2C608)
(https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/4.jpeg?zoom=0.9024999886751175&resize=150%2C150) (https://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/4.jpeg?zoom=0.9024999886751175&fit=1343%2C608) (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/5.jpeg?zoom=0.9024999886751175&resize=150%2C150) (https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/5.jpeg?zoom=0.9024999886751175&fit=1343%2C608)
Quelle: https://ritastatusreport.live
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T110E5 Nerf...Good Job wargaming....
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Gebe dir recht ...mitunter verfallen sie (WG) in alte Verhaltensmuster wie zu Zeiten Storm's ... ???
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:( >:(
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Die hauen hier mit einem Haufen an Buffs um sich, das ist ja nicht mehr Feierlich. Und die Panzer die mit dem Update keinen Buff erhalten der sogar generft werden sind dann wieder nutzlos. Mit dem nächsten Update werden andere Panzer wieder gebufft und andere wieder generft. Das nenne ich mal massiven Selbstbetrug und vorgaukeln eines ausbalancierten Spielerlebnisses.
Die Frage die sich anscheinend niemand stellt ist, warum gibt es immer noch soviele Karten auf denen man schon tot gespotted wurde bevor man auch nur zehn meter von der eigenen Basis weggekommen ist, oder was ist mit den Karten die auf einer Seite viel mehr Vorteile haben als wenn man von der anderen Seite startet?
Meiner Meinung nach sollten zuerst die Karten mal gebalanced werden bevor hier weiterhin sinnlos an den Panzern rumgeschraubt wird.
Die Karten führen bei mir zu viel mehr frustration als die Tanks. Bloß weil die Mehrheit der Community keine Minimap benutzt und sich nicht merken kann wo welcher Panzer Weakspots hat, werden hier völlig sinnfrei irgendwelche buffs und nerfs vorgenommen.
Die Panzer werden auch nach den Buffs und Nerfs sinnfrei bleiben, wenn man aufgrund von fehlendem Allgemeinwissen bzw. der unfähigkeit dank der schlechten Karten keine chance hat, ueberhaupt taktisch zu agieren.
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Insider: World of Tanks Entwickler denken wieder über EU Baum nach
Ein Insider hat neue Infos zum alten EU Baum:
-WG zieht den vereinten EU Baum wieder in Erwägung.
Es ist noch nichts entschieden, die Idee wurde erst vor einigen Wochen wieder aufgewärmt.
Jedes kommende europäische Land wäre darin (zum Beispiel der italienische Baum), inklusive der existierenden schwedischen und tschechischen Bäume, um einen "Wald" zu machen.
Wichtige Personen bei WG sind der Meinung, dass WoT "Zu viel Inhalt hat".
So könnte ein EU Baum aussehen:
(https://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/1-1.jpg)
Quelle: https://thearmoredpatrol.com/ (https://thearmoredpatrol.com/2017/02/10/tap-insider-wg-is-reconsidering-the-eu-tree-wot/)
Alles seeeehr spekulativ.
Aber allein die Tatsache, dass man sich bei WG damit überhaupt wieder befaßt, rechtfertigt diese Meldung.
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was das an verschiedene crews und module bei jedem einzelnen panzer ergibt wenn zwischendrin die nation wechselt.....keine ahnung wie WG das irgendwie ansatzweise verpacken könnte. mMn eine absolut schwachsinnige idee
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Ist doch toll ich mag die EU.es ist doch auch bekannt das alle nationen sich schon immer super verstanden haben.
macht doch also sinn das man Flagge zeigt.oder nicht ::)
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Italienische Panzer? ::)
Na dann wird das hier sicherlich der OP Scout werden ;D
http://www.racedepartment.com/attachments/funny-ferrari-03-jpg.76043/
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...so ganz nebenbei:
Das Schicksal des Chieftain bei World of Tanks (Gerücht)
(https://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2017/02/chieftain_mk6_2.jpg?resize=300%2C225)
Laut einem Gerücht gibt es neue Informationen, was Wargaming mit dem Chieftain plant.
Danach soll es einen Techtree für den Panzer geben und sie planen sogar noch weitere.
Der Chieftain soll einen Techtree ab dem Valentine erhalten.
Die wahrscheinlichsten Panzer dieses Trees sollen der A38 Valiant, AT-1, und der Heavy Valiant sein.
Der Chieftain wird hierbei natürlich als die Speerspitze fungieren und den Tier 10 darstellen.
Die Planungen dazu sollen wohl im Sommer 2016 begonnen haben oder vielleicht sogar schon etwas früher.
Der Techtree ist nach wie vor ein Prototyp und könnte sich natürlich noch verändern.
In den letzten Monaten hat Wargaming die Definition des Chieftain von Medium zu Heavy einige male verändert, aber für den Moment soll er wohl als Heavy erscheinen.
Wenn es nach den Plänen geht, soll der Techtree wohl Ende 2017 oder Anfang 2018 erscheinen.
Ein britischer leichter Techtree ist demnach ebenfalls derzeit in Arbeit.
Quelle: thearmoredpatrol.com
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Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 13.02.
Hallo zusammen,
heute gibt es mal wieder ein Entwicklertagebuch zu World of Tanks.
Diesmal mit Anton "Envilly"Pankov der sich in einem Webblog die Mühe gemacht hat Fragen zu beantworten.
Viel Spass beim Lesen !
◾F: -Wo ist das einzigartige Modell des "Faill&wen" (Anm.: Hier ist der VK 72.01 gemeint) ?... ihr habt etwas von Bodykit gesagt etc. und es wäre nett wenn ihr die Kanonenblende nochmal überprüfen könnt.
Das Modell war versprochen und dann habt ihr das Versprechen über Bord geworfen; die unterschiedlichen Kanonen befreien euch nicht von dem Versprechen das ihr gegeben habt.
A: "Es ist nicht über Bord geworfen worden, es ist in der Produktion und wird mit dem nächsten Patch kommen. (Anm.: Hier ist nicht 9.17.1 gemeint.)"
◾ "Wenn die Artillerie überarbeitet wird werden auch die persönlichen Aufträge für die Artillerie überarbeitet."
◾"Die neuen leichten Panzer werden die persönlichen Aufträge nicht beeinflussen."
◾"Bald wird es auch ein HD-Modell für die BatChat geben, aber leider erscheint es nicht mit Patch 9.17.1."
◾F: -Wird es vielleicht möglich sein einige Panzer mit einem eingeschränkten Matchmaking einzutauschen?
Also 1 zu 1 Tausch?
Hier ein paar Beispiele: den FCM50t gegen den AMX Mle 49/den AMX CDC, den IS-6 gegen den Objekt 252U, den T26E4 gegen den T26E5/ den M46 Patton KR oder den 8,8 cm Pak 43 Jagdtiger gegen den Jagdtiger (H).
A: "Nein, dies wird nicht möglich sein."
◾F: " Nerf der Grille? Wie schaut es aus mit einer änderungen letzten Panzerjägermission für den Objekt 260 ? Die Aufgabe wäre mehr Glück als Können."
A: "Zusammen mit den änderungen an den leichten Panzern und möglicherweise der Artillerie, wäre das auch ein Punkt, dass wir ernsthaft darüber nachdenken die persönlichen Aufträge zu überarbeiten.
Die Konditionen und die Werte."
◾F: "Wieviele HD-Modelle werden noch benötigt ? Nochmal 100 ?
Und bis zum Sommer wird nur 2 Patches gegen, es ist schwer zu glauben, dass in jedem Patch 50 HD-Modelle sind, weil bisher nur 25-30 in einem Patch waren."
A: "Es sind 3 Patches bis zum Sommer."
â—¾F: "Kann Slava an 2 Projekten (Kaliber und Panzer) gleichzeitig arbeiten ?
Und was ist die Priorität von Slava?"
A: "Panzer."
◾"Panzermarathons sind nicht für immer abgesetzt. Wir arbeiten nur erstmal an normalen Formaten."
Quelle: https://thearmoredpatrol.com
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Release von World of Tanks Patch 9.17.1 wohl sicher
Laut mehreren Quellen scheint der Patch 9.17.1 wohl am 22.02.2017 auf dem russischen Server zu erscheinen und damit wird der Patch bei uns am Donnerstag, den 23.02. erscheinen.
Dies ist noch nicht bestätigt, dürfte aber sehr wahrscheinlich sein und passt gut mit dem Zeitraum vom Testserver zusammen.
Quelle: WG-News
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no comment
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Sumoringer Broken
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Dreimal dürft ihr raten worauf ich gewartet habe, nachdem ich den o-ho durch hatte :=
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Wenn der so kommt UND so gespielt wird ist der echt 'böse' ! 8)
Arty ...concentrate on Type 5 ! PLEASE !
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Ranzar hat was 'Neues' eingestellt !
Video: Ranzar's Tanktoon 'Increased Mobility'
Viel Spaß & Kurzweile ....
(http://fs5.directupload.net/images/170216/t64xweu7.png) (https://www.youtube.com/watch?v=IRvxBe6Atp8)
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Na zum Glück wird die einzige Gefahr für den Type kampfunfähig gemacht. (Obacht Sarkasmus)
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Bei der Maus haben sie uns Mal wieder beschummelt. 250mm Frontpanzerung gibt es nur an den seitlichen Schweißnähten.
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na und das waren doch die schwachstellen; immerhin turmpanzerungsbuff