Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => WoT-Gerüchteküche => Thema gestartet von: JeWi am 03. Juni 2015, 03:37:44

Titel: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 03. Juni 2015, 03:37:44
Entwicklertagebuch zu WoT vom 02.06.


- Scheinbar gibt es jetzt ein Problem mit Panzer, die Hitpoints verlieren sobald sie mit Türmen von Panzern, die durch eine Munitionslagerexplosion zerstört wurden, zusammenstoßen.

- Die Entwickler arbeiten im Moment an der Ghostshell- Problematik (Schüsse, die durch Panzer fliegen).

- Die Frontpanzerung des IS-2 Berlin ist historisch "Gusspanzerung, hergestellt in Fabrik No. 200 , 100mm dick".

- Das Fassungsvermögen des Munitionslagers des T-54 Mod. 1 ist historisch.

- Die Entwickler erwägen einen Durchschlags-Nerf der Goldmunition, es gibt allerdings noch keine konkreten Zahlen.

- Laut Storm funktioniert der MM in diesem Fall normal. ( ...Hä ??! )

- Es gibt keine Pläne Malinovka und Prokhorovka aus Hightiergefechten zu entfernen.

- Die S-53 Kanone des T-34-85 Rudy hat höheren Durchschlag, da sie andere Munition verwendet.

- Die Kanone des Rudy ist außerdem genauer als die des normalen T-34-85, weil sie von einer "mega Mannschaft und einem Hund bedient wird".

- Der T-34-85M hat nicht die spezielle Rudy Munition, da es damals nicht für nötig befunden wurde.

- Storm gibt keine Kommentare zu "World of Tanks 2.0″ ab.

-  Die Entwicklung von WoT wird nicht mit Patch 1.0 zu Ende gehen.

- In 9.8 gibt es einen Bug, mit dem einige vervollständigte persönliche Missionen nicht zählen, das wird gefixt werden.  (...und hoffentlich die betroffenen spieler entschädigt ! )

- Das angebliche Problem mit dem Artillerie-Zielkreis in 9.8 ist laut Storm nicht bestätigt und wird untersucht.

- Es gab in 9.8 keine Änderungen an der Genauigkeit.

- Laut Storm hat WG keine Angst auffälligen Spielern einen Chat-Bann zu geben, obwohl das in finanziellen Verlusten enden könnte, "wir betrachten es so, dass es durch das Bannen solcher Spieler zu Profit kommt".

- Die Gefechtsergebnisse sind fehlerhaft, sie sortieren die Panzer nach Namen, nicht nach Tierstufe. (wann...wie...echt jetzt ? ...ist mir noch nicht aufgefallen...)

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 03. Juni 2015, 12:08:58
- Die Gefechtsergebnisse sind fehlerhaft, sie sortieren die Panzer nach Namen, nicht nach Tierstufe. (wann...wie...echt jetzt ? ...ist mir noch nicht aufgefallen...)
Hast bestimmt so wie jeder nen Mod drauf ;)

- Die Entwickler arbeiten im Moment an der Ghostshell- Problematik (Schüsse, die durch Panzer fliegen).
Ok, das Problem gibt es ja erst seit ich das Spiel spiele, also ungefähr 4 Jahre.

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: WarlordHarrsk am 03. Juni 2015, 14:27:30
Ghostshell--hat ich Vorgstern wieder-- 3 Schuß auf die Rückseite vom Churchill-Turm
alle durch --aus 75m Entfernung
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 03. Juni 2015, 21:34:35
Entwicklertagebuch zu WoT vom 03.06. #2

◾Statistisch macht sich der AMX 13 57 (mit oder ohne GF) gut, er ist sogar ein gutes Stück besser als der AMX 13 75.

◾Der Filter der persönlichen Aufträge scheint verbuggt, das wird behoben.

◾ Fensterim Client  ( ?? ...weiß nicht was das ist...wahrscheinlich ist Fenstersims gemeint) sind von der Auflösung her limitiert.
Einige Spieler spielen auf 1024x768, was zu klein ist, um alle Inhalte darzustellen, die die Entwickler gerne darstellen würden.

◾Der M48A2/T54E2 Hybrid hat gute Richtwinkel, und eine Kanone, die laut Entwicklern auch auf große Entfernung erfolgreich schießen kann.

◾F:" Warum zu Hölle gebt ihr so einen Panzer nur für CW raus?"
A:" Vielleicht solltest du dir das Object 260 und T55A ansehen . Sie sind coole Fahrzeuge, aber du musst einiges leisten, um sie zu erhalten, das selbe gilt für CW".

◾Bezüglich der beiden kommenden Stadtarten , sie sind der Ausgleich für die vorher erschienene offene Karte (Overlord).

◾Karten, die größer als 1.500 Meter sind, wären für langsamere Fahrzeuge unspielbar.

◾Man erhält das "Feind zerstört" Band auch, wenn man einen Gegner in den Tod "schubst" (zum Beispiel eine Klippe runter).

◾Es gibt "nicht mehr Probleme als normal" in 9.8.  (...lol...und immer noch GhostShells...)

◾Die Entwickler sammeln Statistiken zum Herrschaftsmodus, was EP und Kreditpunkte betrifft.
Spieler beschweren sich, sie würden dabei zu viel verlieren.
Laut Storm ist die Ökonomie des Modus jedoch ähnlich der Stufe 8 Einkommen/Verluste.
Der ausgeteilte Schaden gibt jedoch sehr viel weniger Geld als in Zufallsgefechten.

◾Weitere Karten werden für den Herrschaftsmodus getestet, und es wird in Zukunft weitere Varianten geben.

◾Es gibt keine Regeln, die verbieten, dass Artillerie an der Spitze vom Team steht, es gab nur MM Fixes, um sicherzustellen, dass diese Situationen selten sind.

◾F:" Warum können die Eventfahrzeuge (D) nicht die Besatzung der regulären Fahrzeuge nutzen?"
A:"Unglücklicherweise ist das kompliziert. Ich kann es nicht sagen, sorry :(".

◾Die normalen Karten im Herrschaftsmodus sind dort nur "zu Testzwecken".

◾Storm bestätigt, dass "Ghostshells" ein reales Problem sind.
Diese sind laut ihm seltener als berichtet wird (etwa 10% aller "Ghostshell" Replays zeigen das Problem).
Das steht in Verbindung mit Bigworld und die BW Entwickler arbeiten daran aktiv.
Früher wurde das Problem durch die Reduktion der Transfergenauigkeit der Fahrzeugpositionsdaten bei über 500 Metern ausgel�st (Die Fahrzeuge im Client waren an etwas anderer Position als auf dem Server mit +/- 10 cm Genauigkeit).
Das Problem ist selten und schwer zu erkennen, es wurde noch nicht gefixt.
Doch nach 9.7 wurde die Situation schlimmer, selbst auf geringe Distanzen gab es "Ghostshells". Deswegen versuchen die Entwickler, es jetzt zu fixen.
(Schau an, man wird deutlich ...na endlich mal 'bessere' Aussagen zu diesem heiklen Thema !  ;)  )



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Ataris am 04. Juni 2015, 14:00:22
Uh, ziemlich interessant aufjedenfall.
Das mit dem 13 57 GF ist mir auch aufgefallen. Die Durchschnittsschadenswerte dabei sind sehr gering angesetzt und wenn man halbwegs Autofahren kann, fährt man eigentlich immer Lila WN8.
Habe irgendwo mal ne Expected DMG tabelle für die WN8 Berechnung gesehen (VBaddict?).

Naja, beim Herrschaftsmodus kann jeder Bob mit nem 10er rumgurken, dass die da wenig reißen ist logisch. Ich muss sagen, dass ich in dem Modus ansatzweise wie mit ner schlechten Premiumrunde verdient habe also 25k+. (Die Leute müssen nur raffen, dass es halt wie Rugby ist und nicht irgendwo an den Kartenrand fahren und rumsnipern :D); Es weiß halt noch keiner, wie man den Modus spielt :D ich inklusive (Und um gut zu sein, muss man noch mehr auf die Minimap schauen und nachdenken, was in einer Minute ist...)


Mit den Ghostshells das finde ich schon echt witzig :D
Ich Versuche in einem Gefecht allerdings für gewöhnlich so viele Kugeln abzugeben, dass mich das nicht wirklich tangiert, halte das unter RNG :D (Also selbst falls mir das passiert... i don't give a shit :D) Wenigstens wollen sie die Problematik beheben.

Ich persöhnlich habe eher ein Problem mit "Inversen Ghostshells", soll hei�en, obwohl der Schuss offensichtlich daneben geht, wegen autoaim+snapshot und der Gegnerpanzer nichtmal im Ziel war(weder Clientcrosshair noch Servercrosshair) treffe ich. Das Problem muss WG auch mal untersuchen. Ich glaube alle anderen WoT-Spieler sind mir gegenüber benachteiligt - und das macht mich traurig ... :'(
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 04. Juni 2015, 15:55:02
Uh, ziemlich interessant aufjedenfall....

Habe irgendwo mal ne Expected DMG tabelle für die WN8 Berechnung gesehen (VBaddict?)....

Hab' hier mal 'ne Tabelle für dich:
http://wotlabs.net/eu/wnTable

oder hier:
http://www.wnefficiency.net/wnexpected/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 04. Juni 2015, 23:29:52
Entwicklertagebuch zu WoT vom 04.06.

◾Storm bestätigt, dass die Medaille für weibliche Besatzungsmitglieder gefixt wird.

◾Neuere Spieler haben die Grundsätze des Herrschaftsmodus auch ohne Tooltipps schnell verstanden.  (...klar doch, sieht man !  ::) ...Trollen konnte mein Sohn als  5-Jähriger schon !   ;) 8))

◾Es wird eine Herrschaftsvariante geben, wo Spieler ihre eigenen Stufe X Panzer und nicht die Spezialfahrzeuge nutzen können. (...mal sehen, wann der erste mit 'nem JgdPz auf E100 kommt.... :P )

◾Die 90mm Kanone des T49 (T123) hat keine PB Granaten "Aus Balancinggründen".

◾Das 25% Durchschlags RNG simuliert auch den Unterschied zwischen verschiedenen Panzerungstypen, Granatenformen und ähnlichen Details.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Burnor am 04. Juni 2015, 23:34:43
◾Neuere Spieler haben die Grundsätze des Herrschaftsmodus auch ohne Tooltipps schnell verstanden.  (...klar doch, sieht man !  ::) ...Trollen konnte mein Sohn als  5-Jähriger Sohn schon !   ;) 8))

◾Es wird eine Herrschaftsvariante geben, wo Spieler ihre eigenen Stufe X Panzer und nicht die Spezialfahrzeuge nutzen können. (...mal sehen, wann der erste mit '
nem JgdPz auf E100 kommt.... :P )

Haha  ::) ::) ::) ::)
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 05. Juni 2015, 22:09:49
Eigenschaften des IS-5 in WoT

Wargaming NA hat die Eigenschaften des IS-5 (Objekt 730) mitgeteilt, dem Stufe 8 sowjetischen schweren Premium Panzer, der die Belohnung der nächsten CW Kampagne darstellt.

   
Die finalen Eigenschaften sind wie folgt:
 Trefferpunkte: 1,550
 Besatzung: 4 (Kommandant/Funker, Fahrer, Richtschütze, Ladeschütze)
 Gewicht: 49,75 t
 Höchstgeschwindigkeit 42 Km/h
 Motor: 700 PS
 PS pro Gewicht: 14.07 PS/t
 Wannendrehgeschwindigkeit: 26 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 24 °/s
 Sichtweite: 360 m
 Funkreichweite: 440 m

Wannenpanzerung: 120/120/60mm
 Turmpanzerung: 201/129/90mm

Kanone: 122mm D-25TA
 Feuerrate: 4,76 Schuss/min
 Durchschlag: 221/270/61
 Schaden: 390/390/530
 Genauigkeit: 0.46 m
 Einzielzeit: 3,2 s
 Kanonenrichtwinkel: -5°/+15°

Panzerungsschema:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/IS5armor1.png?resize=685%2C331)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/IS5armor2.png?resize=685%2C334)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/IS5armor3.png?resize=684%2C331)

 

Bevorzugtes Equipment laut Wargaming: Ansetzer, vertikaler Stabilisator und Lüftung.


 


Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 06. Juni 2015, 21:53:02
Die persönliche Reserve bei World of Tanks kommt!


Kommandanten,
 
mit der Version 9.8 haben wir die Grundlage geschaffen für ein neues System zusätzlicher Boni, die auf einzelne Konten angewendet werden können, wenn ihr euch die besonderen persönlichen Reserven erspielt.
Abhängig von der verwendeten Reserve seid ihr in der Lage, bestimmte Boni im Gefecht einzusetzen, z. B. könnt ihr mehr Erfahrungspunkte pro Gefecht sammeln.

In diesem Sinne haben wir ein einzigartiges Auftragspaket zusammengestellt.
Erledigt die darin enthaltenen Aufträge und erhaltet dafür die erwähnten Reserven als Belohnung!
Nutzt diese Gelegenheit, um im Spiel voranzukommen, und sichert euch höhere Gewinne bei euren Gefechten!

Wenn ihr mehr erfahren wollt, seht euch auf jeden Fall unseren praktischen Leitfaden unten an.

Folgende Aufträge sind vom 7. Juni um 07:10 Uhr bis zum 14. Juli um 07:00 Uhr verfügbar:
 http://fs1.directupload.net/images/150606/l7swhjps.png

Wichtig: Bitte beachtet, dass persönliche Reserven desselben Typs nicht miteinander kombiniert werden können.
Das bedeutet, dass immer nur eine Reserve, die einen EP-Schub verleiht, gleichzeitig aktiv sein kann.

Persönliche Reserven
(https://static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/special_missions_faster_harder_1.jpg)

Persönliche Reserven sind besondere Verbrauchsmaterialien, die zur vorübergehenden Änderung gewisser wirtschaftlicher Aspekte des Spiels genutzt und bei Zufallsgefechten eingesetzt werden können.

Im Moment sind nur persönliche Reserven verfügbar, die die Erfahrung pro Gefecht erhöhen.
Wir haben jedoch vor, im Laufe der Zeit die angebotene Palette an Boni zu erweitern.

Die persönlichen Reserven unterscheiden sich voneinander durch ihre Wirkungskraft:
1.Klein (0 % - 7,5 %)
2.Mittel (7,5 % - 12,5 %)
3.Groß (mehr als 12,5 %)

Reserven desselben Typs summieren sich nicht.
Falls zwei oder mehr Reserven aktiviert werden, kommt diejenige Reserve mit der geringeren Wirkung zum Tragen.
Wenn ihr beispielsweise zwei persönliche Reserven zur Erhöhung der Gefechtserfahrung aktiviert, die die gesammelte Erfahrung um jeweils 5 % bzw. 12,5 % erhöhen, ist nur die 5%-ige Reserve wirksam.
Die durch persönliche Reserven erlangten EP werden gesondert in der Statistik, die nach dem Gefecht eingeblendet werden, ausgewiesen.

Ihr erhaltet persönliche Reserven, wenn ihr bestimmte Aufträge bei Zufallsgefechten abschließt, die ihr im Reiter Aufträge einsehen könnt.
◾Sobald ihr einen derartigen Auftrag erfüllt habt, werden die persönlichen Reserven, die ihr als Belohnung erhalten habt, eine gewisse Zeit lang in eurem Konto vorgehalten (die Speicherdauer wird angezeigt, nachdem ihr eine persönliche Reserve als Belohnung für den Abschluss eines solchen Auftrags erhalten habt):

(https://static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/special_missions_faster_harder_2.jpg)

Persönliche Reserven können nur bei Zufallsgefechten eingesetzt werden und haben nach ihrer Aktivierung eine begrenzte Wirkungsdauer.
Wenn eine persönliche Reserve während eines Gefechtes ihre Wirkung verliert, erhält der Spieler keine zusätzliche Belohnung.
Es können bis zu drei persönliche Reserven gleichzeitig aktiviert werden.
Klickt auf euren Benutzernamen oben in der Garage und wählt die gewünschten persönlichen Reserven aus:
(http://i1.wp.com/static-ptl-eu.gcdn.co/dcont/fb/image/special_missions_faster_harder_3.jpg?w=50%25)

Wir planen, weitere persönliche Reserven einzuführen , bleibt also am Ball!






Quelle: worldoftanks.eu



Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 06. Juni 2015, 22:29:11
World of Tanks: Mehr Informationen zu dem Ersatz für den WT auf E100


Das der Waffenträger auf Chassis E100 früher oder später durch einen anderen Panzer ersetzt wird, ist mittlerweile klar.
Doch an Informationen zu dem Ersatz selbst mangelt es noch etwas.
 
Yuri Pasholok, der russische Chef-Historiker von WG, hat nun ein paar Informationen veröffentlicht.

Wie bereits vermutet, wird der Ersatz eine Version des im 3. Reich geplanten Waffenträger Panther sein.
Im Spiel wird er eine sehr gefährliche Kanone besitzen , geplant ist möglicherweise ein 15cm L/63 (!) . Geschütz.
Diese Kanone konnte 200mm Panzerstahl auf 4 Kilometer Entfernung durchschlagen.
Des Weiteren war eine andere Version des Fahrzeugs mit einem 17cm L/53-Geschütz geplant. Die Frage nach einem solchen Fahrzeug wurde im April 1944 geäußert.
Es war nicht als Artillerie, sondern als superschwerer Panzerjäger vorgesehen.
Die Munition der 15cm-Kanone wogen 45kg, die der 17cm-Kanone 72kg.
Welches der beiden Geschütze wir im Spiel sehen werden, bleibt abzuwarten.
(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/vWEW-OtGYOk.jpg)

Diese Zeichnung stellt zwar nicht den Waffenträger Panther dar, doch das abgebildete Fahrzeug kommt diesem recht ähnlich.

Momentan werden noch Daten zum WT Panther gesammelt . wenn genug Informationen vorhanden sind, wird mit dem Modellierungsprozess begonnen.





Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 08. Juni 2015, 02:01:54

Entwicklertagebuch zu WoT vom 07.06.


◾Es gab im Internet einige Bilder zu einem Tiger mit hinten montiertem Turm. Das ist ein Fake (Ein Witz von einem Modder).

◾ Spielerposten immer mehr Fälle von 50m-"Ghostshells", Storm sagt, er wird das untersuchen.

◾Storm bestätigt, dass nur 1 von 10 Replays, die deswegen eingesendet werden, wirklich "Ghostshells" enthält. (...gehe jede Wette ein, es sind deutlich mehr !)

◾Storm bestätigt, dass WG verglichen hat, ob der Herrschaftsmodus profitabel genug ist, dazu wurde das  Einkommen per Zeiteinheit als Indikator verwendet.
(...und das Ergebnis lautet ??! )

◾Die durchschnittliche Dauer von Zufallsgefechten ist 7 Minuten.

◾Die durchschnittliche Dauer vom Herrschaftsmodus "etwas unter 10 Minuten".

◾Der Großteil der Herrschaftsgefechte endet durch das Zeitlimit.

◾Auch Modulschaden wird vom 25% RNG beeinflusst.

◾Züge sind im MM gegen andere Züge innerhalb "gewisser Toleranzen" ausgeglichen, es gibt keine Pläne, Züge nur gegen andere Züge gleicher Fahrzeugklassen ins Gefecht zu schicken.

◾Einige HD Modelle (Pershing) haben immer noch die Richtwinkel entsprechend der Notwendigkeit beim SD Modell (Wo das SD Modell ein gewisses Limit erfordert hat, dass das HD Modell nicht benötigt, blieben die alten Werte trotzdem).

◾Die 90mm Kanone des T49 hat keine PB Granaten, da "Das das Fahrzeug andere Balancingvorteile hat".

◾Storm freut sich auf Fallout 4 (Anmerkung: Endzeit Rollenspiel von Bethesda).



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: Ataris am 08. Juni 2015, 21:12:07


◾ Spielerposten immer mehr Fälle von 50m-"Ghostshells", Storm sagt, er wird das untersuchen.

◾Storm bestätigt, dass nur 1 von 10 Replays, die deswegen eingesendet werden, wirklich "Ghostshells" enthält. (...gehe jede Wette ein, es sind deutlich mehr !)

Da halte ich eindeutig die Wette dagegen! Du kennst die Spieler. Es gibt fälle, in denen kein Tracer angezeigt wird. Dies ist ein fall, der auch häufig eingesendet wird.
Der zweite Fall, der nicht als "Ghostshell" bezeichnet wird ist, wenn Client und Server nicht synchron sind. d.h. man etwas anderes sieht als es ist. Und es gibt sicher fälle, wo über distanzen von >300m geschossen wird, da wird nur alle sekunde geupdatet glaube ich, d.h. da sieht man sowieso keine Life Sicht.
Also was die da sehen und einsenden muss noch lange nicht das sein, wofür sie es halten.
Bsp.: UFO's... überall Aliens hier, landen permanent xD
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 08. Juni 2015, 21:24:32
Ja und nein ! Eindeutig !

...stand gestern mit meinem AMX 50/120 keine 20 Meter vom Gegner weg, voll eingezoomt (ich habe einen 60fach Zoom !)  und hämmere alle 4 Mumpeln auf den Gegner...was soll ich sagen - sind alle im Nirvana verschwunden ! Kein Schaden beim Gegner und auch keine Ansage !
Und ICH habe nicht  (mehr) geposted ... schon zu oft gemacht....keinen Bock mehr, hab's mir einfach gespart  ???
Es war schon so oft ganz ähnlich...
Ich denke, so geht's vielen.


anderserseits:
Mir ist wohl bekannt, dass insbesondere durch Mods u.a. Panzer (als beschießbar) angezeigt werden obwohl die eigentlich hinter Häusern stehen ... ist mir selbst schon passiert...aber das waren ganz andere Distanzen.
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 08. Juni 2015, 21:29:12
Entwicklertagebuch zu WoT vom 08.06.

◾Bezüglich des "Herrschaftsmodus", das übergeben der Flagge an einen Verbündeten wurde in Erwägung gezogen aber Storm sagt, dass dies sehr kontrovers ist und dies wurde die "Vergiftung" im Umgang mit anderen Spielern noch mehr fördern (wie "Gib die Flagge her, du Idiot!")

◾Die Lösung wegen der 3 "Herrschaftsmodus"-Panzer in der Garage ist nur temporär und wird gelöst. (Dies wird geändert...)

◾Es gibt keine HD Karte auf der PC Version, weil die Entwickler "an der Technology sehr lange gearbeitet haben".

◾Die XBox One Panzer haben mehr HD Modelle, die PC Panzer nicht, weil "sie verschiedene Anforderungen haben bei der Modellqualität".

◾Storm weiss nicht, ob die HD Bäume auf den HD Karten mit dem Wind schwingen werden.

◾Storm weiss nicht, ob die XBox One Explosionseffekte auch auf der PC Version erscheinen werden.

◾Neue Kanonensounds: "sie sind fertig, wenn sie fertig sind". (...da war er wohl wieder mal genervt....  ;) )


 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 09. Juni 2015, 20:58:01
Der VK 45.02 (P) Ausf. B7 auf dem russischen WoT Server gestestet

Titel sagt schon alles,, dann will ich euch mal den Augenschmaus nicht vorenthalten.
(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/HSHnKrF.jpg)

Die Eigenschaften kann man sich auf der Web-Cacheseite von WoT ansehen, hier der Link:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:SHVdobmkTTEJ:worldoftanks.com/encyclopedia/vehicles/germany/g58_vk4502p/+&cd=7&hl=en&ct=clnk&gl=fi

Quelle: wg-news.com

Wie hier bereits in der Gerüchteküche Nr. 3 + 4 (03.05. + 23.05) berichtet wurde:
"VK 45.02 (P) Ausf.B7 (Mini-Maus )
Von Ferdinand Porsche konzipiert, gab es Varianten mit vorne und hinten montiertem Turm. Die Panzer wurden nie produziert.
Es ist quasi der aktuelle Stufe 9 Panzer, aber mit den historischen Werten & der 88mm L/71 und 80mm frontale Wannenpanzerung."

Nun ist allerdings immer noch nicht endgültig klar, ob die 'Mini Maus'  (= VK 4502 B7) oder das 'Mäuschen' der Nachfolger des jetzigen dt. Tier-9-Panzers VK 4502 B wird.
Siehe hierzu auch Gerüchteküche Nr. 4, Seite 2, vom 23.05.2015 (guckst du: http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3478.15 ).
Allerdings wird der VK4502 B7 auf der oben per Link angezeigten russischen Seite sogar nur als Tier-7 gewertet.

However, wir werden es demnächst erfahren .... ::)





 

Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 11. Juni 2015, 00:35:57
Entwicklertagebuch von WarGaming vom 10.06.
( ...heute etwas verkürzt - dafür mit Ausblick auf WG's 'neue' Aktivitäten in fernen Welten ! )


◾Es gibt keine Pläne, die Dicke der E-100 Seitenschürzen zu erhöhen.

◾Scheinbar wird das neue Master of Orion in Argentinien entwickelt, da amerikanische Mitarbeiter viel zu teuer sind.
(=MoO - Wer nicht weiß was das ist: http://www.pcgameshardware.de/Master-of-Orion-2015-PC-260530/News/Unter-Wargamings-Banner-erneut-zu-den-Sternen-1161231/ )

◾Als Master of Orion entwickelt wurde, haben die WG Entwickler aus den Fehlern des WoWp-Versagens (=World of Warplanes) gelernt.

◾Der MoO Prototyp war "Echt cool".

◾Der WarGaming Produzent Slava Makarov schiebt die Schuld am WoWp-Versagen der Tatsache zu, dass er die Entwickler nicht persönlich aussuchen konnte, MoO wird anders werden.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 11. Juni 2015, 19:29:22
Skoda T 40 Leak vom Supertest bei World of Tanks

Die ersten Vorboten der Tschechen werden langsam ins Spiel eingefährt und hier seht ihr den Skoda T 40 mit einer 88mm Kanone.

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/Lkqv9zVe4h4.jpg)

Leider ist aktuell nichts weiteres bekannt, aber sobald es mehr gibt werdet ihr informiert!



Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 11. Juni 2015, 19:34:54
Japanischer Stufe V schwerer Panzer Mi-To im WoT Supertest


Der erste ernst zu nehmende japanische schwere Panzer Mi-To wird aktuell getestet & Folgendes ist bekannt:

(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/15.jpg)

Entwickelt 1939 wog er 100 Tonnen.
Im Spiel wird er auf Stufe V sein.
Er hat 4 kleinere Türme! (Aber der Multi-Turm-Mechanismus fehlt weiterhin).

Gewicht: 100 Tonnen
Kanone: 75mm Type 5 oder 105mm Howitzer
Durchschlag (75mm Kanone) 124/155/38
Panzerung: 75/70/70  (...und das bei 100 Tonnen ?!  ??? )

 


Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/


!!!  NACHTRAG - 13.06.2015  !!!


Stufe VI Mi-To 150 Tonner in WoT

Ein neues Foto zum Stufe VI japanischen schweren Panzer Mi-To 150t Modell hat es an die Öffentlichkeit geschafft:

(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/16.jpg) 

Es handelt sich hierbei um eine schwerere Variante des Stufe 5 Fahrzeuges, und wird die Option haben, eine 150mm Derp Gun zu nutzen.

(...und NEIN, ICH kann (noch) nicht erkl�ren warum der T5 und der T6 den gleichen Namen haben. Da muss WG erst mit weiteren Infos kommen... Geduld, bitte !

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 12. Juni 2015, 12:00:47
Entwicklertagebuch zu WoT vom 11.06.


◾Bezüglich dem Bekämpfen von illegalen Mods: Storm zu Folge gibt es keine sichere Möglichkeit, dass der Client nicht läuft, wenn die Dateien editiert wurden. (..hä? ...keine Ahnung wovon der spricht....)

◾Storm kommentiert, dass andere Spiele wie Armored Warefare und War Thunder keinen Bedarf haben illegale Mods zu bekämpfen, da dort nur wenige Spieler online sind und keiner macht sich die M�he verbotene Mods zu programmieren, aber größere Projekt (wie WoT) präsentieren bereits einen brauchbaren Markt für bösartige Modprogrammierer, die ihre Kreationen an viele Spieler verkaufen um daraus Kapital zu schlagen.

◾Bezüglich des Auftauchens vom Skoda T40 . F:" Silentstalker, bist du glücklich (es ist da)?" A (Yuri Pasholok): " Generell gesagt, Frank hat den Forschungsbaum im Alleingang gemacht. "Eurowargaming"".

 
 
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 12. Juni 2015, 16:39:43
Neue Bilder des VK 45.02 B7 und dem Autoloader IS-3 in WoT

Autoloader IS-3:
Kurze Info zur Erinnerung:
"1956-1957 entwickelte die Military Armored Forces Akademie ein theoretisches automatisches Ladesystem für den IS-3 und T-10. Die IS-3 Variante besaß ein aus 2 Reihen bestehendes Munitionslager mit automatischem Ladesystem. Die Besatzung wurde auf 3 Mitglieder reduziert: Kommandant, Richtschütze und Fahrer. Der Turm wurde ummodelliert, um Platz für den Lademechanismus zu machen. Das Fahrzeug existierte nur auf Blaupausen."
siehe auch Gerüchteküche Nr. 1, vom 03.05.2015 ( http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3432.0 )
Auffällig - etwas 'runderer' Turm
[spoiler](http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/1xrFbOYxOPI.jpg)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11337118_661508933949075_2064902823351498599_o.jpg)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11393575_661508960615739_252697612522792275_o.jpg)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11393575_661508960615739_252697612522792275_o.jpg)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/I3y7LZPZQu8.jpg?resize=620%2C349)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/ufij6g7eNeA.jpg?resize=620%2C349)[/spoiler]

VK 45.02 B7

[spoiler](http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/10380069_661519770614658_1566362737100602503_o.jpg?resize=620%2C349)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11109432_661519447281357_2959980032494475042_o.jpg?resize=620%2C349)(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11357365_661519240614711_6569946315611528410_o.jpg?resize=620%2C349)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11393417_661519060614729_6959837112165581805_o.jpg?resize=620%2C349)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11402768_661519433948025_954531289304329814_o.jpg?resize=620%2C349)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11412002_661519087281393_7801505506093323138_o.jpg?resize=620%2C349)(http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11426518_661519717281330_562162846179154252_o.jpg?resize=620%2C349)(http://i1.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/11536513_661519143948054_6088899952668726240_o.jpg?resize=620%2C349)[/spoiler]




Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 16. Juni 2015, 16:37:25
Entwicklertagebuch zu WoT vom 15.06.


◾Wie ihr vielleicht festgestellt habt, wurden in letzter Zeit (Beim T40, Mi-To 100 und 150) keine genauen Statistiken geleaked.
Das liegt daran, dass die Screenshots der Panzer normalerweise im Tank Inspector gemacht wurden, der in der aktuellsten Version nicht mehr funktioniert.
Die Screenshots und vorläufigen Infos wurden von WG selbst "geleaked".
Die Statistiken gibt es also wenn der Tank Inspector wieder läuft.

◾Während des Gefechts wird der Status der persönlichen Mission nicht gespeichert & wenn der Server abstürzt und man noch im Gefecht ist, muss man auch einen in diesem Gefecht bereits erledigten Auftrag erneut machen.

◾In der Theorie kann die KV-2 Derp Gun die IS-6 Panzerung durchschlagen (mit Goldmunition auf die untere frontale Wanne), aber das ist unwahrscheinlich.

◾Es ist möglich, dass man den Persönlichen Auftrag SPG15 schafft, er aber nicht anerkannt wird & WG zählt die Bonus-EP für Widerstand nicht mit in die EP für den Auftrag.
(ach nee ... jetzt mal die Erklärung dazu...hat ganz schön lange gedauert !  ??? ...bin Wochen am Auftrag SPG15 ohne das es klappt ! )

◾Einige Mods zeigen in 9,8 falsche Schadenswerte an, sodass es für Spieler wirkt, als sei ihr Panzer schwer beschädigt, obwohl er nur leicht bescädigt ist.
Spielern wird nahegelegt, Mods zu aktualisieren.

◾Der KV-3 hat 2 Motoren mit scheinbar gleichen Statistiken (600 PS, 15% Brandwahrscheinlichkeit und 750 kg Gewicht). Der Unterschied ist, dass der spätere Motor (V2-Is) mehr Strukturpunkte hat und deswegen schwerer zu beschädigen ist.

◾Es gibt aktuell keine Infos, wie man den BT-7A erhalten kann.
(http://i0.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/06/0_134948_f7b68359_L.jpg?resize=500%2C325)

◾Es gibt keine Pläne, den E-25 wieder zu verkaufen.

◾Es ist "vollkommen möglich", dass WG weibliche Stimmen für weibliche Besatzungen einfährt.
(...würde anders ja auch ziemlich dämlich klingen ! )

◾Es ist möglich, dass die Schottpanzerung des Super Pershing in WoT immer noch falsch ist, die Entwickler wissen von dem Problem.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Titel: Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
Beitrag von: JeWi am 16. Juni 2015, 21:16:08
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 16.06.


◾Patch 9.9 wird laut Storm ein paar sehr interessante Inhalte einführen.

◾Diese Inhalte werden auch dem "einfachen" Spieler zugänglich sein (also nichts z.B. Clan-exklusives).

◾Storm weiß nicht, ob in naher Zukunft irgendwelche Tier 5-8-Premium Panzer vergünstigt angeboten werden.

◾Anscheinend gibt es auf der Karte El Halluf Stellen, an welchen Geschosse gestoppt werden & Storm geht dem Problem nach.

◾Der Kampf gegen unhöfliche Spieler auf dem RU-Server wird weitergeführt, mehrere hundert tausend Chat-Bans wurden in letzter Zeit erteilt.

◾Die Qualität und die Details der Modelle der auf der E3 gezeigten WoT-Xbox One Version kann auf dem PC nicht übernommen werden, da in der PC-Version "wesentlich andere Anforderungen an die zu liefernden Spielinhalte gestellt wird".

◾Am neuen Sichtsystem wird weiterhin gearbeitet, die Entwickler melden guten Fortschritt.

◾Eine bestimmte Schweißnaht auf dem Turm der Maus ist laut Storm korrekt.
Laut Geschichts"angestellten" von WG ist die entsprechende Naht auf der (echten) Maus in Kubinka von mehreren Farbschichten verdeckt.
[spoiler](http://i.imgur.com/cEg7sXR.jpg)[/spoiler]



Quelle: ritastatusreport.blogspot.de