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Was ist die höchste Tierstufe bei WoT?:

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Zusammenfassung

Autor: JeWi
« am: 16. Juni 2015, 21:16:08 »

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 16.06.


◾Patch 9.9 wird laut Storm ein paar sehr interessante Inhalte einführen.

◾Diese Inhalte werden auch dem "einfachen" Spieler zugänglich sein (also nichts z.B. Clan-exklusives).

◾Storm weiß nicht, ob in naher Zukunft irgendwelche Tier 5-8-Premium Panzer vergünstigt angeboten werden.

Anscheinend gibt es auf der Karte El Halluf Stellen, an welchen Geschosse gestoppt werden & Storm geht dem Problem nach.

Der Kampf gegen unhöfliche Spieler auf dem RU-Server wird weitergeführt, mehrere hundert tausend Chat-Bans wurden in letzter Zeit erteilt.

◾Die Qualität und die Details der Modelle der auf der E3 gezeigten WoT-Xbox One Version kann auf dem PC nicht übernommen werden, da in der PC-Version "wesentlich andere Anforderungen an die zu liefernden Spielinhalte gestellt wird".

◾Am neuen Sichtsystem wird weiterhin gearbeitet, die Entwickler melden guten Fortschritt.

◾Eine bestimmte Schweißnaht auf dem Turm der Maus ist laut Storm korrekt.
Laut Geschichts"angestellten" von WG ist die entsprechende Naht auf der (echten) Maus in Kubinka von mehreren Farbschichten verdeckt.
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Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
Autor: JeWi
« am: 16. Juni 2015, 16:37:25 »

Entwicklertagebuch zu WoT vom 15.06.


◾Wie ihr vielleicht festgestellt habt, wurden in letzter Zeit (Beim T40, Mi-To 100 und 150) keine genauen Statistiken geleaked.
Das liegt daran, dass die Screenshots der Panzer normalerweise im Tank Inspector gemacht wurden, der in der aktuellsten Version nicht mehr funktioniert.
Die Screenshots und vorläufigen Infos wurden von WG selbst "geleaked".
Die Statistiken gibt es also wenn der Tank Inspector wieder läuft.

Während des Gefechts wird der Status der persönlichen Mission nicht gespeichert & wenn der Server abstürzt und man noch im Gefecht ist, muss man auch einen in diesem Gefecht bereits erledigten Auftrag erneut machen.

In der Theorie kann die KV-2 Derp Gun die IS-6 Panzerung durchschlagen (mit Goldmunition auf die untere frontale Wanne), aber das ist unwahrscheinlich.

Es ist möglich, dass man den Persönlichen Auftrag SPG15 schafft, er aber nicht anerkannt wird & WG zählt die Bonus-EP für Widerstand nicht mit in die EP für den Auftrag.
(ach nee ... jetzt mal die Erklärung dazu...hat ganz schön lange gedauert !  ??? ...bin Wochen am Auftrag SPG15 ohne das es klappt ! )

Einige Mods zeigen in 9,8 falsche Schadenswerte an, sodass es für Spieler wirkt, als sei ihr Panzer schwer beschädigt, obwohl er nur leicht bescädigt ist.
Spielern wird nahegelegt, Mods zu aktualisieren.

◾Der KV-3 hat 2 Motoren mit scheinbar gleichen Statistiken (600 PS, 15% Brandwahrscheinlichkeit und 750 kg Gewicht). Der Unterschied ist, dass der spätere Motor (V2-Is) mehr Strukturpunkte hat und deswegen schwerer zu beschädigen ist.

◾Es gibt aktuell keine Infos, wie man den BT-7A erhalten kann.


◾Es gibt keine Pläne, den E-25 wieder zu verkaufen.

◾Es ist "vollkommen möglich", dass WG weibliche Stimmen für weibliche Besatzungen einfährt.
(...würde anders ja auch ziemlich dämlich klingen ! )

◾Es ist möglich, dass die Schottpanzerung des Super Pershing in WoT immer noch falsch ist, die Entwickler wissen von dem Problem.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Autor: JeWi
« am: 12. Juni 2015, 16:39:43 »

Neue Bilder des VK 45.02 B7 und dem Autoloader IS-3 in WoT

Autoloader IS-3:
Kurze Info zur Erinnerung:
"1956-1957 entwickelte die Military Armored Forces Akademie ein theoretisches automatisches Ladesystem für den IS-3 und T-10. Die IS-3 Variante besaß ein aus 2 Reihen bestehendes Munitionslager mit automatischem Ladesystem. Die Besatzung wurde auf 3 Mitglieder reduziert: Kommandant, Richtschütze und Fahrer. Der Turm wurde ummodelliert, um Platz für den Lademechanismus zu machen. Das Fahrzeug existierte nur auf Blaupausen."
siehe auch Gerüchteküche Nr. 1, vom 03.05.2015 ( http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3432.0 )
Auffällig - etwas 'runderer' Turm
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VK 45.02 B7

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Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com/
Autor: JeWi
« am: 12. Juni 2015, 12:00:47 »

Entwicklertagebuch zu WoT vom 11.06.


◾Bezüglich dem Bekämpfen von illegalen Mods: Storm zu Folge gibt es keine sichere Möglichkeit, dass der Client nicht läuft, wenn die Dateien editiert wurden. (..hä? ...keine Ahnung wovon der spricht....)

◾Storm kommentiert, dass andere Spiele wie Armored Warefare und War Thunder keinen Bedarf haben illegale Mods zu bekämpfen, da dort nur wenige Spieler online sind und keiner macht sich die M�he verbotene Mods zu programmieren, aber größere Projekt (wie WoT) präsentieren bereits einen brauchbaren Markt für bösartige Modprogrammierer, die ihre Kreationen an viele Spieler verkaufen um daraus Kapital zu schlagen.

◾Bezüglich des Auftauchens vom Skoda T40 . F:" Silentstalker, bist du glücklich (es ist da)?" A (Yuri Pasholok): " Generell gesagt, Frank hat den Forschungsbaum im Alleingang gemacht. "Eurowargaming"".

 
 
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Autor: JeWi
« am: 11. Juni 2015, 19:34:54 »

Japanischer Stufe V schwerer Panzer Mi-To im WoT Supertest


Der erste ernst zu nehmende japanische schwere Panzer Mi-To wird aktuell getestet & Folgendes ist bekannt:



Entwickelt 1939 wog er 100 Tonnen.
Im Spiel wird er auf Stufe V sein.
Er hat 4 kleinere Türme! (Aber der Multi-Turm-Mechanismus fehlt weiterhin).

Gewicht: 100 Tonnen
Kanone: 75mm Type 5 oder 105mm Howitzer
Durchschlag (75mm Kanone) 124/155/38
Panzerung: 75/70/70  (...und das bei 100 Tonnen ?!  ??? )

 


Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/


!!!  NACHTRAG - 13.06.2015  !!!

Stufe VI Mi-To 150 Tonner in WoT

Ein neues Foto zum Stufe VI japanischen schweren Panzer Mi-To 150t Modell hat es an die Öffentlichkeit geschafft:

 

Es handelt sich hierbei um eine schwerere Variante des Stufe 5 Fahrzeuges, und wird die Option haben, eine 150mm Derp Gun zu nutzen.

(...und NEIN, ICH kann (noch) nicht erkl�ren warum der T5 und der T6 den gleichen Namen haben. Da muss WG erst mit weiteren Infos kommen... Geduld, bitte !

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Autor: JeWi
« am: 11. Juni 2015, 19:29:22 »

Skoda T 40 Leak vom Supertest bei World of Tanks

Die ersten Vorboten der Tschechen werden langsam ins Spiel eingefährt und hier seht ihr den Skoda T 40 mit einer 88mm Kanone.



Leider ist aktuell nichts weiteres bekannt, aber sobald es mehr gibt werdet ihr informiert!



Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
Autor: JeWi
« am: 11. Juni 2015, 00:35:57 »

Entwicklertagebuch von WarGaming vom 10.06.
( ...heute etwas verkürzt - dafür mit Ausblick auf WG's 'neue' Aktivitäten in fernen Welten ! )


◾Es gibt keine Pläne, die Dicke der E-100 Seitenschürzen zu erhöhen.

Scheinbar wird das neue Master of Orion in Argentinien entwickelt, da amerikanische Mitarbeiter viel zu teuer sind.
(=MoO - Wer nicht weiß was das ist: http://www.pcgameshardware.de/Master-of-Orion-2015-PC-260530/News/Unter-Wargamings-Banner-erneut-zu-den-Sternen-1161231/ )

◾Als Master of Orion entwickelt wurde, haben die WG Entwickler aus den Fehlern des WoWp-Versagens (=World of Warplanes) gelernt.

◾Der MoO Prototyp war "Echt cool".

◾Der WarGaming Produzent Slava Makarov schiebt die Schuld am WoWp-Versagen der Tatsache zu, dass er die Entwickler nicht persönlich aussuchen konnte, MoO wird anders werden.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Autor: JeWi
« am: 09. Juni 2015, 20:58:01 »

Der VK 45.02 (P) Ausf. B7 auf dem russischen WoT Server gestestet

Titel sagt schon alles,, dann will ich euch mal den Augenschmaus nicht vorenthalten.


Die Eigenschaften kann man sich auf der Web-Cacheseite von WoT ansehen, hier der Link:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:SHVdobmkTTEJ:worldoftanks.com/encyclopedia/vehicles/germany/g58_vk4502p/+&cd=7&hl=en&ct=clnk&gl=fi

Quelle: wg-news.com

Wie hier bereits in der Gerüchteküche Nr. 3 + 4 (03.05. + 23.05) berichtet wurde:
"VK 45.02 (P) Ausf.B7 (Mini-Maus )
Von Ferdinand Porsche konzipiert, gab es Varianten mit vorne und hinten montiertem Turm. Die Panzer wurden nie produziert.
Es ist quasi der aktuelle Stufe 9 Panzer, aber mit den historischen Werten & der 88mm L/71 und 80mm frontale Wannenpanzerung."

Nun ist allerdings immer noch nicht endgültig klar, ob die 'Mini Maus'  (= VK 4502 B7) oder das 'Mäuschen' der Nachfolger des jetzigen dt. Tier-9-Panzers VK 4502 B wird.
Siehe hierzu auch Gerüchteküche Nr. 4, Seite 2, vom 23.05.2015 (guckst du: http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3478.15 ).
Allerdings wird der VK4502 B7 auf der oben per Link angezeigten russischen Seite sogar nur als Tier-7 gewertet.

However, wir werden es demnächst erfahren .... ::)





 

Autor: JeWi
« am: 08. Juni 2015, 21:29:12 »

Entwicklertagebuch zu WoT vom 08.06.

Bezüglich des "Herrschaftsmodus", das übergeben der Flagge an einen Verbündeten wurde in Erwägung gezogen aber Storm sagt, dass dies sehr kontrovers ist und dies wurde die "Vergiftung" im Umgang mit anderen Spielern noch mehr fördern (wie "Gib die Flagge her, du Idiot!")

Die Lösung wegen der 3 "Herrschaftsmodus"-Panzer in der Garage ist nur temporär und wird gelöst. (Dies wird geändert...)

◾Es gibt keine HD Karte auf der PC Version, weil die Entwickler "an der Technology sehr lange gearbeitet haben".

◾Die XBox One Panzer haben mehr HD Modelle, die PC Panzer nicht, weil "sie verschiedene Anforderungen haben bei der Modellqualität".

◾Storm weiss nicht, ob die HD Bäume auf den HD Karten mit dem Wind schwingen werden.

◾Storm weiss nicht, ob die XBox One Explosionseffekte auch auf der PC Version erscheinen werden.

Neue Kanonensounds: "sie sind fertig, wenn sie fertig sind". (...da war er wohl wieder mal genervt....  ;) )


 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Autor: JeWi
« am: 08. Juni 2015, 21:24:32 »

Ja und nein ! Eindeutig !

...stand gestern mit meinem AMX 50/120 keine 20 Meter vom Gegner weg, voll eingezoomt (ich habe einen 60fach Zoom !)  und hämmere alle 4 Mumpeln auf den Gegner...was soll ich sagen - sind alle im Nirvana verschwunden ! Kein Schaden beim Gegner und auch keine Ansage !
Und ICH habe nicht  (mehr) geposted ... schon zu oft gemacht....keinen Bock mehr, hab's mir einfach gespart  ???
Es war schon so oft ganz ähnlich...
Ich denke, so geht's vielen.


anderserseits:
Mir ist wohl bekannt, dass insbesondere durch Mods u.a. Panzer (als beschießbar) angezeigt werden obwohl die eigentlich hinter Häusern stehen ... ist mir selbst schon passiert...aber das waren ganz andere Distanzen.
Autor: Ataris
« am: 08. Juni 2015, 21:12:07 »



Spielerposten immer mehr Fälle von 50m-"Ghostshells", Storm sagt, er wird das untersuchen.

◾Storm bestätigt, dass nur 1 von 10 Replays, die deswegen eingesendet werden, wirklich "Ghostshells" enthält. (...gehe jede Wette ein, es sind deutlich mehr !)

Da halte ich eindeutig die Wette dagegen! Du kennst die Spieler. Es gibt fälle, in denen kein Tracer angezeigt wird. Dies ist ein fall, der auch häufig eingesendet wird.
Der zweite Fall, der nicht als "Ghostshell" bezeichnet wird ist, wenn Client und Server nicht synchron sind. d.h. man etwas anderes sieht als es ist. Und es gibt sicher fälle, wo über distanzen von >300m geschossen wird, da wird nur alle sekunde geupdatet glaube ich, d.h. da sieht man sowieso keine Life Sicht.
Also was die da sehen und einsenden muss noch lange nicht das sein, wofür sie es halten.
Bsp.: UFO's... überall Aliens hier, landen permanent xD
Autor: JeWi
« am: 08. Juni 2015, 02:01:54 »


Entwicklertagebuch zu WoT vom 07.06.


◾Es gab im Internet einige Bilder zu einem Tiger mit hinten montiertem Turm. Das ist ein Fake (Ein Witz von einem Modder).

Spielerposten immer mehr Fälle von 50m-"Ghostshells", Storm sagt, er wird das untersuchen.

◾Storm bestätigt, dass nur 1 von 10 Replays, die deswegen eingesendet werden, wirklich "Ghostshells" enthält. (...gehe jede Wette ein, es sind deutlich mehr !)

Storm bestätigt, dass WG verglichen hat, ob der Herrschaftsmodus profitabel genug ist, dazu wurde das  Einkommen per Zeiteinheit als Indikator verwendet.
(...und das Ergebnis lautet ??! )

◾Die durchschnittliche Dauer von Zufallsgefechten ist 7 Minuten.

◾Die durchschnittliche Dauer vom Herrschaftsmodus "etwas unter 10 Minuten".

◾Der Großteil der Herrschaftsgefechte endet durch das Zeitlimit.

Auch Modulschaden wird vom 25% RNG beeinflusst.

Züge sind im MM gegen andere Züge innerhalb "gewisser Toleranzen" ausgeglichen, es gibt keine Pläne, Züge nur gegen andere Züge gleicher Fahrzeugklassen ins Gefecht zu schicken.

◾Einige HD Modelle (Pershing) haben immer noch die Richtwinkel entsprechend der Notwendigkeit beim SD Modell (Wo das SD Modell ein gewisses Limit erfordert hat, dass das HD Modell nicht benötigt, blieben die alten Werte trotzdem).

◾Die 90mm Kanone des T49 hat keine PB Granaten, da "Das das Fahrzeug andere Balancingvorteile hat".

◾Storm freut sich auf Fallout 4 (Anmerkung: Endzeit Rollenspiel von Bethesda).



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Autor: JeWi
« am: 06. Juni 2015, 22:29:11 »

World of Tanks: Mehr Informationen zu dem Ersatz für den WT auf E100


Das der Waffenträger auf Chassis E100 früher oder später durch einen anderen Panzer ersetzt wird, ist mittlerweile klar.
Doch an Informationen zu dem Ersatz selbst mangelt es noch etwas.
 
Yuri Pasholok, der russische Chef-Historiker von WG, hat nun ein paar Informationen veröffentlicht.

Wie bereits vermutet, wird der Ersatz eine Version des im 3. Reich geplanten Waffenträger Panther sein.
Im Spiel wird er eine sehr gefährliche Kanone besitzen , geplant ist möglicherweise ein 15cm L/63 (!) . Geschütz.
Diese Kanone konnte 200mm Panzerstahl auf 4 Kilometer Entfernung durchschlagen.
Des Weiteren war eine andere Version des Fahrzeugs mit einem 17cm L/53-Geschütz geplant. Die Frage nach einem solchen Fahrzeug wurde im April 1944 geäußert.
Es war nicht als Artillerie, sondern als superschwerer Panzerjäger vorgesehen.
Die Munition der 15cm-Kanone wogen 45kg, die der 17cm-Kanone 72kg.
Welches der beiden Geschütze wir im Spiel sehen werden, bleibt abzuwarten.


Diese Zeichnung stellt zwar nicht den Waffenträger Panther dar, doch das abgebildete Fahrzeug kommt diesem recht ähnlich.

Momentan werden noch Daten zum WT Panther gesammelt . wenn genug Informationen vorhanden sind, wird mit dem Modellierungsprozess begonnen.





Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
Autor: JeWi
« am: 06. Juni 2015, 21:53:02 »

Die persönliche Reserve bei World of Tanks kommt!


Kommandanten,
 
mit der Version 9.8 haben wir die Grundlage geschaffen für ein neues System zusätzlicher Boni, die auf einzelne Konten angewendet werden können, wenn ihr euch die besonderen persönlichen Reserven erspielt.
Abhängig von der verwendeten Reserve seid ihr in der Lage, bestimmte Boni im Gefecht einzusetzen, z. B. könnt ihr mehr Erfahrungspunkte pro Gefecht sammeln.

In diesem Sinne haben wir ein einzigartiges Auftragspaket zusammengestellt.
Erledigt die darin enthaltenen Aufträge und erhaltet dafür die erwähnten Reserven als Belohnung!
Nutzt diese Gelegenheit, um im Spiel voranzukommen, und sichert euch höhere Gewinne bei euren Gefechten!

Wenn ihr mehr erfahren wollt, seht euch auf jeden Fall unseren praktischen Leitfaden unten an.

Folgende Aufträge sind vom 7. Juni um 07:10 Uhr bis zum 14. Juli um 07:00 Uhr verfügbar:
 http://fs1.directupload.net/images/150606/l7swhjps.png

Wichtig: Bitte beachtet, dass persönliche Reserven desselben Typs nicht miteinander kombiniert werden können.
Das bedeutet, dass immer nur eine Reserve, die einen EP-Schub verleiht, gleichzeitig aktiv sein kann.

Persönliche Reserven


Persönliche Reserven sind besondere Verbrauchsmaterialien, die zur vorübergehenden Änderung gewisser wirtschaftlicher Aspekte des Spiels genutzt und bei Zufallsgefechten eingesetzt werden können.

Im Moment sind nur persönliche Reserven verfügbar, die die Erfahrung pro Gefecht erhöhen.
Wir haben jedoch vor, im Laufe der Zeit die angebotene Palette an Boni zu erweitern.

Die persönlichen Reserven unterscheiden sich voneinander durch ihre Wirkungskraft:
1.Klein (0 % - 7,5 %)
2.Mittel (7,5 % - 12,5 %)
3.Groß (mehr als 12,5 %)

Reserven desselben Typs summieren sich nicht.
Falls zwei oder mehr Reserven aktiviert werden, kommt diejenige Reserve mit der geringeren Wirkung zum Tragen.
Wenn ihr beispielsweise zwei persönliche Reserven zur Erhöhung der Gefechtserfahrung aktiviert, die die gesammelte Erfahrung um jeweils 5 % bzw. 12,5 % erhöhen, ist nur die 5%-ige Reserve wirksam.
Die durch persönliche Reserven erlangten EP werden gesondert in der Statistik, die nach dem Gefecht eingeblendet werden, ausgewiesen.

Ihr erhaltet persönliche Reserven, wenn ihr bestimmte Aufträge bei Zufallsgefechten abschließt, die ihr im Reiter Aufträge einsehen könnt.
Sobald ihr einen derartigen Auftrag erfüllt habt, werden die persönlichen Reserven, die ihr als Belohnung erhalten habt, eine gewisse Zeit lang in eurem Konto vorgehalten (die Speicherdauer wird angezeigt, nachdem ihr eine persönliche Reserve als Belohnung für den Abschluss eines solchen Auftrags erhalten habt):



Persönliche Reserven können nur bei Zufallsgefechten eingesetzt werden und haben nach ihrer Aktivierung eine begrenzte Wirkungsdauer.
Wenn eine persönliche Reserve während eines Gefechtes ihre Wirkung verliert, erhält der Spieler keine zusätzliche Belohnung.
Es können bis zu drei persönliche Reserven gleichzeitig aktiviert werden.
Klickt auf euren Benutzernamen oben in der Garage und wählt die gewünschten persönlichen Reserven aus:


Wir planen, weitere persönliche Reserven einzuführen , bleibt also am Ball!






Quelle: worldoftanks.eu



Autor: JeWi
« am: 05. Juni 2015, 22:09:49 »

Eigenschaften des IS-5 in WoT

Wargaming NA hat die Eigenschaften des IS-5 (Objekt 730) mitgeteilt, dem Stufe 8 sowjetischen schweren Premium Panzer, der die Belohnung der nächsten CW Kampagne darstellt.

   
Die finalen Eigenschaften sind wie folgt:
 Trefferpunkte: 1,550
 Besatzung: 4 (Kommandant/Funker, Fahrer, Richtschütze, Ladeschütze)
 Gewicht: 49,75 t
 Höchstgeschwindigkeit 42 Km/h
 Motor: 700 PS
 PS pro Gewicht: 14.07 PS/t
 Wannendrehgeschwindigkeit: 26 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 24 °/s
 Sichtweite: 360 m
 Funkreichweite: 440 m

Wannenpanzerung: 120/120/60mm
 Turmpanzerung: 201/129/90mm

Kanone: 122mm D-25TA
 Feuerrate: 4,76 Schuss/min
 Durchschlag: 221/270/61
 Schaden: 390/390/530
 Genauigkeit: 0.46 m
 Einzielzeit: 3,2 s
 Kanonenrichtwinkel: -5°/+15°

Panzerungsschema:



 

Bevorzugtes Equipment laut Wargaming: Ansetzer, vertikaler Stabilisator und Lüftung.


 


Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/