Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist die höchste Tierstufe bei WoT?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: El_Schacko
« am: 13. März 2017, 18:00:36 »

Auwaia, wusste garnicht das man da oben rauf kommt und das auch noch mit ner Arty :o
Autor: WH_666
« am: 13. März 2017, 17:34:02 »

Ich habe es extra im nicht sichtbaren Bereich gepostet und irgend jemand verschiebt es in den öffentlichen Channel ^^

Ja, ich! Weil es da hingehört...
Autor: eastside75
« am: 13. März 2017, 17:18:37 »

Ich habe es extra im nicht sichtbaren Bereich gepostet und irgend jemand verschiebt es in den öffentlichen Channel ^^
Autor: WH_666
« am: 13. März 2017, 17:08:31 »

LOL, nicht schlecht!

Für so eine Leistung würde es z.B. Token geben!  8)
Autor: eastside75
« am: 13. März 2017, 16:37:24 »