Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist die höchste Tierstufe bei WoT?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Inquocnito
« am: 19. Juni 2017, 11:50:49 »

Tja sicher wäre ich mir da nicht, für WoWS wurden auch die ARP Schiffe eingeführt und die Serie ist auch nicht sonderlich bekannt in westlichen Gefilden.
Autor: ooohhh_tot
« am: 19. Juni 2017, 01:56:37 »

Ich bezweifle, dass diese Panzer auf den EU server kommen, hier ist diese Serie/Spiel nahezu unbekannt und niemand würde den p2win Aspekt dadurch übersehen
Autor: 7Shiny7
« am: 18. Juni 2017, 21:28:23 »

Fühlt sich an wie ein 1. April...

das dachte ich auch.... der 1. april mitten im Juni

Autor: JeWi
« am: 18. Juni 2017, 21:25:29 »

Er sagt es ja: Pay2Win ! In Reinform !  ???

...90 Pfund Sterling Kosten (!), keine auswechselbare Crew....aber mit dem 'Versprechen' einen monstermäßigen OP-Panzer zu haben und die ausgegebene Kohle alsbald (weil man braucht eigentlich keinerlei Goldmun !) in eingespielten Kredits und XP wieder eingefahren zu haben !

Ob DAS der richtige Weg ist WG ?!  :-\
Hm, ich mag zweifeln ...
Autor: WH_666
« am: 18. Juni 2017, 19:43:45 »

Fühlt sich an wie ein 1. April...
Autor: 7Shiny7
« am: 18. Juni 2017, 16:43:12 »



kuckt es euch einfach an. Wenn ein Panzer OP genannt wird im vergleich zum DEFENDER der selbst OP ist weiss ich nicht wo das spiel noch hinführt.

Hoffentlich findet das bald ein Ende mit diesem Wettrüsten der Premiumpanzer

Wargaming ist wie ein Kind mit einer Streicholzschachtel. Irgendwann passiert was und dann ist Feierabend.