Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist die höchste Tierstufe bei WoT?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Tonometer
« am: 13. Oktober 2018, 23:54:04 »

Ooooh meine Güte - ist schon krass wenn es das jetzt wirklich war aber es im Moment ja danach aus. Für mich auch mit Wehmut - die haben schon mit all Ihrer verdienten Aroganz jede Menge Spass gemacht und irgendwie war es gerade bei Scharmützeln n geile Sache gegen die Bande mal zu fahren.

Ich persönlich glaube nicht, dass es bei WOT einen wirklichen Nachfolger für einen über so langen Zeitraum dominierenden Clan gibt.

Also dann ist der Weg ja frei - auf geht´s Kameraden -> Dawai Dawai!!!

Jede Krise birgt auch viele Gelegenheiten!
Autor: Thrawn13
« am: 14. Februar 2018, 16:32:54 »

Autor: This_is_how_we_do
« am: 14. Februar 2018, 16:19:39 »

Hitler finds out that the Mauerbrecher is *NOT* Op xDDDD

Autor: Thrawn13
« am: 07. Januar 2018, 20:13:52 »


Bitte selber auf eure Äußerungen achten, ich will niemals jemanden von uns in so einer Situation vorgeführt bekommen.
Autor: This_is_how_we_do
« am: 07. Januar 2018, 11:21:17 »

Autor: ooohhh_tot
« am: 07. Dezember 2017, 14:27:20 »

:D die ham ja auch unsichtbare IS7 ;) was soll man da schon gegen machen :D
Autor: Thrawn13
« am: 07. Dezember 2017, 10:49:10 »

Sowas nennt man sehr gut Traden:

Autor: this_is_how_we_do
« am: 22. September 2017, 17:26:14 »



Autor: ooohhh_tot
« am: 21. September 2017, 20:29:27 »

E50M is halt einfach geil :D
Autor: Thrawn13
« am: 21. September 2017, 17:43:59 »

Wenn Fame von German Tactics spricht; meinen die das hier :


Autor: Tonometer
« am: 19. September 2017, 09:52:22 »

Mmmh - ich vermute mal Deine Begeisterung rüht von der ruhigen konstruktiven Diskussionsatmosphäre?
Daran können wir auch arbeiten - OOOH KUUUURWA!!! - das krieg ich auch noch hin

Määäh! 8)
Autor: Thrawn13
« am: 18. September 2017, 23:23:37 »

Habt ihr euch schon mal gefragt wie bekloppt man sein muss ,wenn man sich anschaut wie die lilanden Spieler wot zocken??

Hier ist die Antwort:
#armerDaki

Autor: Thrawn13
« am: 17. September 2017, 17:45:33 »

Was denkt Fame über Cappen? Nicht ganz so unähnlich zu meiner eigenen Ansicht.

Autor: Thrawn13
« am: 13. September 2017, 13:06:26 »

Bei 0:35 kommen wir ins Spiel: