Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist die höchste Tierstufe bei WoT?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Kv1Knacker
« am: 23. März 2018, 16:45:30 »

was interessiert einen die Optik, wenn die Karten unbalanced sind und generell schlecht zu spielen sind....

du verstehst also die leichte ironie die in meinem satze mitklingt  8)
Autor: This_is_how_we_do
« am: 22. März 2018, 16:58:01 »

was interessiert einen die Optik, wenn die Karten unbalanced sind und generell schlecht zu spielen sind....
Autor: Kv1Knacker
« am: 22. März 2018, 12:01:20 »

karten sehen optisch top aus.der zeit angemessen oder is gianna sisters noch aktuell?

was richtiges diesmal?in alter WG manier, mit diesem ******und***** und gottverdammten ******** haben sie mal wieder alles so gemacht das es für sie passt.WG wird  noch ein paar mall nen
klitzekleinen micro patch raushauen müsse.


optisch aber ok die karten
Autor: JeWi
« am: 22. März 2018, 10:42:46 »

Yepp, die ersten Erlebnisse zeigen:

Die haben was gemacht  - was Richtiges diesmal !   8)

Gefällt mir gut bislang.
Autor: ooohhh_tot
« am: 21. März 2018, 23:44:38 »




Ham se schon echt hübsch gemacht die Karte, mit dem Wasserfall und so