Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist die höchste Tierstufe bei WoT?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: This_is_how_we_do
« am: 25. April 2018, 16:45:46 »

Das ist easy:

Zehner den du am meisten fährst + Premium mit dem du am besten credits machst.
Autor: ooohhh_tot
« am: 19. April 2018, 12:27:19 »

Mal ne kurze Frage dieser Nudeltopf kann nen Ansetzer nehmen? :-\
... ist doch ein Magaziner und alle anderen können das nicht - oder meintest Du ne Lüftung?

In die Italiener kann ein Ansetzer rein, er lädt ja quasi jeden Schuss für sich und nicht ein ganzes Magazin
Autor: Tonometer
« am: 19. April 2018, 11:58:23 »

...
ODER falls dir der Italiener zusagt, dort verbesserter Ansetzer+Lüftung, hab ich da auch drin und bei dem Ding machen paar millisekunden relaod sehr viel aus aufgrund des Revolvermagaziens

Mal ne kurze Frage dieser Nudeltopf kann nen Ansetzer nehmen? :-\
... ist doch ein Magaziner und alle anderen können das nicht - oder meintest Du ne Lüftung?

Autor: Kv1Knacker
« am: 19. April 2018, 09:18:47 »

Ich hab verbesserte Optik+Lüftung+Ansetzer im 907 und das ding is richtig krass damit, kanns nur weiter empfehlen. Kommt auf 4,95sek reload und 506m Sicht ;)

ODER falls dir der Italiener zusagt, dort verbesserter Ansetzer+Lüftung, hab ich da auch drin und bei dem Ding machen paar millisekunden relaod sehr viel aus aufgrund des Revolvermagaziens

hatte eigentlich bock zu zock mit ordenlich flamen als nachtisch...doch nun bin ich leicht geknickt  :-[ :'(
doch ehre dem dem ehre gebührt  ;)
Autor: L33HarveyOswald
« am: 19. April 2018, 06:08:56 »


ODER falls dir der Italiener zusagt

Ja über den hab ich auch schon nachgedacht
Autor: ooohhh_tot
« am: 19. April 2018, 02:14:15 »

Ich hab verbesserte Optik+Lüftung+Ansetzer im 907 und das ding is richtig krass damit, kanns nur weiter empfehlen. Kommt auf 4,95sek reload und 506m Sicht ;)

ODER falls dir der Italiener zusagt, dort verbesserter Ansetzer+Lüftung, hab ich da auch drin und bei dem Ding machen paar millisekunden relaod sehr viel aus aufgrund des Revolvermagaziens
Autor: Kv1Knacker
« am: 19. April 2018, 01:53:00 »

hattest mich letztens gefragt.ich hab dir was dazu gesagt  8)

und sei es drumm bist ja eh schon an den nächsten 5k dran  ;D
Autor: HFSteiner
« am: 19. April 2018, 00:09:10 »

bc, eindeutig!
Autor: fan30
« am: 18. April 2018, 23:24:52 »

Ich glaube ich wär für die Lorr  die brauchst du / man am meisten im Bollwerk. Wenn du jedoch mehr auf fahren mit Spaß setzt würde ich die bc  nehmen. (Klar bc wird auch im BW eingesetzt jedoch fahren wir ja noch nicht so oft 10er)
Autor: L33HarveyOswald
« am: 18. April 2018, 20:11:39 »

Hallo zusammen da ich nun zum 3x 5k Anleihen habe und mir nicht sicher bin was ich damit tun soll würde ich gern um Rat fragen (bitte nur ernst gemeinte Tips)


Zur Info

Bc25t besitzt 2 von drei Teile und fertig machen

Oder lieber  ein Teil für die lorr./907/Sc

 8) 8)