Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist die höchste Tierstufe bei WoT?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Kv1Knacker
« am: 03. August 2018, 23:41:48 »

kv-2 ist ein suuuper spass panzer
Autor: fan30
« am: 25. Juli 2018, 14:07:06 »

KV-2 ist auch nicht wirklich zielführend weil der als nächsten Panzer eine Arty als Nachfolger hat was dich nicht wirklich weiterbringt. Also IS-3 :D
Autor: L33HarveyOswald
« am: 25. Juli 2018, 09:34:10 »

Is3 keine Frage  8) dann hast du nen guten 8er Panzer  8)
Autor: Steelwarroir_205
« am: 25. Juli 2018, 03:40:29 »



Einen schönen guten Morgen liebe Panzerkommandanten und Panzerkommandantinnen,

Ich konnte durch das " Unternehmen Zitadelle" jetzt einiges an Credits einfahren. Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl, mir den KV-2 zu holen.

Derzeit hadere ich noch ob es wirklich Sinn macht diesen Panzer in der Garage stehen zu haben oder ob ich mir das Geld spare um schneller auf die IS-3 zu kommen.

Ich würde gerne euere Meinung dazu hören und für Ratschläge bin ich immer offen.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Steelwarroir_205