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Zusammenfassung

Autor: JeWi
« am: 28. September 2018, 18:45:21 »

World of Tanks: Die kompletten Eigenschaften des Kanonenjagdpanzer 105





Gute Nachrichten,

der neue Kanonenjagdpanzer 105, der den alten Kanonenjagdpanzer mit der 90mm Kanone ersetzen soll, ist auf dem Live-Server gesichtet worden.
Man munkelt auch, dass er im Paket 35,-€ kosten soll, falls ihn jemand kaufen möchte.



Und so schauen die Eigenschaften aus:


Stufe: 8, Panzerjäger
Lebenspunkte: 1050

Motor: 500 PS
Gewicht: 26/29,5t
Leistungsgewicht: 19,23 PS/t
Geschwindigkeit: +70/-20 Km/h
Drehgeschwindigkeit: 46 °/s

Bodenwiderstand: 0,671 / 0,767 / 1,918
Sichtweite: 360 m
Funkgerätreichweite: 750 m

Wannenpanzerung: 30 / 30 / 8 mm

Kanone: 10,5 cm Bordkanone L7

Schaden: 390 / 390 / 480
Durchschlag: 268 / 330 / 53   ( APCR  / HEAT / HE)
V0: 1 478 m/s
Kadenz: 5,214 Schuss/min
Schaden pro Minute: 2 033,6
Nachladezeit: 11,507 s
Genauigkeit: 0,307
Einzielzeit: 1,73 s
Kanonenrichtwinkel: -8 ° / +15 °
Kanonenrichtbereich: -15° /+15 °



Quelle: https://thearmoredpatrol.com/  + WG-News.com
Autor: HeinzErich1
« am: 28. September 2018, 07:54:41 »

Ha Tonno du unterliegst irgrntwelchen Algorithmen. ;D
Autor: Tonometer
« am: 27. September 2018, 09:53:59 »

Nur das ding wird besseres RNG haben!

Das ist ja eine komische Behauptung - worauf stützt sich diese?

Meines Wissens unterliagt das hier alles völlig mathematischen Algorithmen.

Autor: HeinzErich1
« am: 27. September 2018, 07:49:18 »

Nur das ding wird besseres RNG haben!
Autor: JeWi
« am: 25. September 2018, 22:27:52 »

World of Tanks: Ein neuer russischer Panzerjäger – SU-152P





Auf dem Supertestserver gibt es gerade einen neuen russischen Panzerjäger, den SU-152P.
Es wird ein Stufe 8 Premiumpanzer werden.
Der Panzer selbst war eine Testversion eines Prototypen basierend auf der SU-100P, welche auch keine Massenproduktion sah.
Die einzigen Exemplare sind im Panzermuseum in Kubinka ausgestellt.
Der Panzer ist eine Art russischer Skorpion G, allerdings mit schlechterer Genauigkeit, mehr Schaden, aber etwas weniger Durchschlag, besserem Tarnwert (schlecher geht auch nicht).
Ausgestattet mit einem um nur 155° drehbarem Turm und ganz wichtig: weniger Turmpanzerung !
Historisch gesehen richtig, denn die russische Armee hatte als Vorbild die deutschen Waffenträger...

Und nun zu den Eigenschaften:

Stufe: 8 (Premium)
Lebenspunkte: 1100

Wannenpanzerung: 20/15/8mm
Turmpanzerung: 15/6/6mm
Motor: 400 PS
Geschwindigkeit: +65/-20 Km/h
Leistungsgewicht: 16,66 PS/t
Turmdrehgeschwindigkeit: 22°/s
Wannendrehgeschwindigkeit: 36°/s

Sichtweite: 360m

Bewaffnung: 130mm Kanone
Durchschlag: 243/320/65
Schaden: 520/520/660
Genauigkeit: 0,35
Einzielzeit: 2,3s
Turmdrehbereich: -77,5°/+77,5°
Kanonenrichtwinkel: -7°/+37°


Screenshot der Eigenschaften:





Quelle: thedailybounce.net



So, und jetzt vergleicht diesen 8er mal mit dem deutschen Waffenträger auf Pz. IV, Stufe 9 (!), mit seiner 12,8 cm Kanone L/61 ...
Annähernd gleiche Werte was Genauigkeit, Durchschlag und Alpha angeht ...

Guckt ihr hier: http://wiki.wargaming.net/en/Tank:G97_Waffentrager_IV


Autor: JeWi
« am: 24. September 2018, 21:13:32 »

Aus dem World of Tanks Supertest: Erste Werte des Panhard EBR 75 FL 10.






Die Werte können sich in Zukunft noch (stark) verändern!

Stufe: 8 leichter Panzer

Strukur: 950
Motorleistung: 800 PS
Gewicht: 14,725 t
Maximalgewicht: 17 t
PS pro Tonne: 54,33

Schneller Modus (Maximalgeschwindigkeit/Rückwärts): 85 / -85 km / h
Normaler Modus (Maximalgeschwindigkeit/Rückwärts): 60 / -60 km / h
Wannendrehgeschwindigkeit: 34 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 66 °/s
Bodenwiderstand: 1,0 / 1,35 / 1,95

Sichtweite: 310 m
Funkreichweite: 750 m

Wannenpanzerung: 40 / 16 / 40 mm
Turmpanzerung: 40 / 20 / 20 mm

Kanone: 75 mm SA 50 mle. 54
Alpha Schaden: 175 / 175 / 260
Durchschlag: 180 / 220 / 75 mm
Feuerrate: 10,16 Schuss/Minute
Schaden pro Minute: 1.778

Granaten im Magazin: 2
Nachladezeit einer Granate: 1,5 s
Nachladezeit: 10,3 s
Genauigkeit auf 100 m: 0,36
Einzielzeit: 1,2 s
Richtwinkel: -8 ° / +12 °
 
Quelle: thearmoredpatrol.com

Autor: JeWi
« am: 16. September 2018, 18:40:51 »

Aus dem World of Tanks Supertest: Objekt 432




Im Supertest ist ein neuer russischer leichter Panzer der Stufe VIII.
Er spielt sich ähnlich wie der aktuelle Xer: klein, gut getarnt und mit guter Kanone.

Erste Werte sehen wie folgt  aus:





Im ersten Test wird eine modifizierte 85mm Kanone vom LTTB genutzt, im zweiten sogar eine 100mm Kanone.
Die Testergebnisse werden zeigen, welche er erhält.
 
Scheinbar handelt es sich beim Objekt 432 um den T-64 MBT – mit etwas anderen Werten und als leichter Panzer.


Nachtrag (Bilder):
(zum Vergrößern anklicken)






Autor: JeWi
« am: 16. September 2018, 18:37:39 »

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 15.09.



   
◾Das Balancing-Team ist jetzt mit dem Objekt 705A zufrieden.
  Innerhalb [oder in] 6-8 Monaten ist geplant, alle hochstufigen Panzer noch einmal anzusehen und wenn sich etwas ändert, dann dann.
   
◾Wenn dieser Zeitraum um ist, wird auch der IS-4 überarbeitet (oder ersetzt).
   
◾Auch der KV-4 wird sich angesehen.
  Er muss verbessert werden, aber auch etwas geschwächt in anderen Punkten, da er für kleinere Stufen ein böser Gegner ist.
   
HE Granaten werden nicht generft, sie müssen komplett verändert werden.
  Sie zu entfernen wäre falsch, da sie Diversität ins Spiel  bringen.
  Sie werden ein komplexe Änderung erhalten, wenn es so weit ist.
   
◾Der Tog ist schwer spielbar, er ist eher eine Trophäe als ein Panzer.
   
◾Es wird weitere Ersetzungen wie die des Foch geben, aber noch werden die betreffenden Panzer nicht genannt.
   
◾Auch kleinere Premiums sollen überarbeitet werden, aber erst kommen Panzer mit präferiertem MM und dann geht es von Stufe VII abwärts.
   
◾Da es auch viele Spieler in Asien gibt, werden sicher mehr asiatische Karten kommen.
   
◾Viele Leute wollten mehr symmetrische Karten. Mit Geisterstadt wird das ganze beobachtet.
   
◾Es wird noch über die Rückkehr von Perlenfluss gesprochen.
   
Komarin war ein Albtraum und wird nicht zurückkehren.
   
Angriff auf Wadi wurde entfernt, da eine Seite eher gewonnen hatte und die andere Seite nur 30%  Siegchance.
   
◾Selbst auf den aktuellen Karten wären 10 gegen 10 Gefechte möglich. Es wird in die Richtung experimentiert.
   
◾Im aktuellen Spiel wird es vermutlich keine Wettereffekte geben. Sie sind sehr anspruchsvoll und es könnte zu Vorteilen kommen, wenn man sie deaktivieren   könnte, damit das Spiel noch flüssig läuft.
   
Es könnte bei den neuen Besatzungsfähigkeiten welche gegen Betäubung geben.
   
Scheinbar wären japanische TDs nur bis Stufe VI möglich, und Artys wären möglich, werden aber nicht eingeführt.
  Die japanischen Archive wurden Großteils zerstört und die Blaupausen stammen aus privaten Archiven.
  Der O-Ho und andere japanische schwere Panzer sollen nicht geklont werden, nicht jeder mag sie.
   
◾Über britische leichte Panzer wird aktiv diskutiert, sie sollen nächstes Jahr kommen.
   
3D Skins für Panzer zu machen ist fast so aufwändig wie ein komplett neuer Panzer. Das ist das Ergebnis des KV2 (R) Experiments.
   
◾Dennoch soll Stück für Stück die Möglichkeit, Panzermodelle anzupassen, kommen.
  Nächstes Jahr werden die ersten Ergebnisse gezeigt.
   
◾Die Ergebnisse des Halloween-Events mit Multiturm-Panzern waren eher weniger erfolgreich.
  Daraus entstand zwar zum Beispiel das italienische Ladesystem, aber ein Panzer mit mehreren Kanonen kommt vorerst nicht. WG ist dazu noch nicht bereit.
   
Die nächste Mechanik, die nach den Radpanzern kommt, wurde bereits gewählt. Es sind keine Flammenwerfer oder Raketen.
   
◾Es wird an einer Idee für umgekippte Panzer gearbeitet.
   
◾Es wird nicht bald wieder einen Battle Royal Modus geben.
   
◾Bis Jahresende soll ein weiterer Spaßmodus kommen.
   
◾Es werden keine plötzlichen Änderungen an Artillerie erwartet. Man schaut sich an, wie die ähnliche Problematik mit Flugzeugträgern bei Warships gelöst wird.
   
◾Aktuell gibt es genug Artillerien, damit Artyspieler zufrieden sind. Es gibt sehr viele im Archiv, aber es werden erst einmal keine weiteren kommen.
   
100% Cheatsicherheit ist technisch nicht möglich. Dazu müsste man PC Leistung etc. überwachen, was nicht überall legal ist.
   
◾Während des WG Fests 2018 wird es viele neue Infos geben.
   
Es wird keine Kartenwahl geben.
   
◾Die Idee von Anleihen wurde insbesondere in Europa gut aufgenommen. Von dort kam aber auch die Einschränkung, dass man sie kaufen können sollte.
  WG hat sich dagegen entschieden.
   
Ab Dezember wird es Belohnungen für alte Spieler geben (Das könnte RU Exklusiv sein).
   
Ein paar „Fehler“ der schwedischen TD werden entfernt werden. Bis dahin betrachtet sie als zusätzliche Auszeichnung der Fahrzeuge.




Quelle: WG-News.com
Autor: JeWi
« am: 15. September 2018, 20:13:02 »

Aus dem World of Tanks Supertest: Rückkehr des T-50-2



Nachdem er damals von WG entfernt wurde, da er aufgrund der hohen Geschwindigkeit nicht ins Spiel passte, wurde der T-50-2 nun wieder in den Supertest gelassen - als Stufe VI leichter Panzer.
Bald wird es weitere Informationen zu ihm geben.




Quelle: https://thedailybounce.net/
Autor: SniperWiesel
« am: 12. September 2018, 09:32:19 »

Du hast vorher mit 0,44 Genauigkeit selbst aus 25m Entfernung nix getroffen und wirst jetzt mit 0,46 erst recht nix treffen! Ganz schlechter Panzer kann nur jedem Abraten hab meinen Eingetauscht! BLOß nicht Kaufen !!!
Diese blöden besoffenen Russen aus Minsk!!!!!!

Du hast bestimmt den häufigen Fehler gemacht und die Schüsse stehts eingeziehlt. So funktioniert das aber bei Fahrzeugen aus Stalins Obhut nicht. Für maximale Trefferquoten immer aus voller Fahrt und mit Turmdrehung feuern.
Und die halbtäglichen Lobpreisungen an das Stalinium nicht vergessen  ;)
Autor: HeinzErich1
« am: 12. September 2018, 08:12:53 »

World of Tanks: Test einer Lademechanik für schwere Panzer



Auf dem Supertestserver wird gerade eine Lademechanik für mit dem IS-3A ausprobiert.
Die Mechanik ähnelt der italienischen Lademechanik, nur das der erste Schuss am schnellsten geladen wird und der letzte Schuss am langsamsten.
Dabei soll der IS-3A ein 3 Schussmagazin erhalten.
Bitte beachtet, dass es sich hier um einen reinen Test handelt und es noch nicht entschieden ist, ob diese Mechanik für den IS-3A oder generell für schwere Panzer ins Spiel kommt.
Der IS-3A ist nur eine Art Platzhalter für diese Lademechanik und es ist erst die erste Testphase.
Ob diese Lademechanik letztlich Erfolg hat oder nicht wird sich in den noch folgenden Tests und anhand des Feedbacks zeigen.


Die Eigenschaften der Kanonen haben sich wie folgt geändert:

Kanone: 122mm D-25TA
Durchschlag: 221/270/61
Schaden: 390/390/530
Streuung: 0.46 (Vorher 0.44)
Einzielzeit: 3s (Vorher 3,26s)
Nachladezeit: 12/15/18s (Vorher 11,45s)
Nachladezeit zwischen den Schüssen: 3s
Magazingröße: 3 Schuss


Screenshot der Eigenschaften:






Quelle: ritastatusreport.live


Du hast vorher mit 0,44 Genauigkeit selbst aus 25m Entfernung nix getroffen und wirst jetzt mit 0,46 erst recht nix treffen! Ganz schlechter Panzer kann nur jedem Abraten hab meinen Eingetauscht! BLOß nicht Kaufen !!!
Diese blöden besoffenen Russen aus Minsk!!!!!!
Autor: JeWi
« am: 11. September 2018, 22:28:19 »

World of Tanks: Test einer Lademechanik für schwere Panzer



Auf dem Supertestserver wird gerade eine Lademechanik für mit dem IS-3A ausprobiert.
Die Mechanik ähnelt der italienischen Lademechanik, nur das der erste Schuss am schnellsten geladen wird und der letzte Schuss am langsamsten.
Dabei soll der IS-3A ein 3 Schussmagazin erhalten.
Bitte beachtet, dass es sich hier um einen reinen Test handelt und es noch nicht entschieden ist, ob diese Mechanik für den IS-3A oder generell für schwere Panzer ins Spiel kommt.
Der IS-3A ist nur eine Art Platzhalter für diese Lademechanik und es ist erst die erste Testphase.
Ob diese Lademechanik letztlich Erfolg hat oder nicht wird sich in den noch folgenden Tests und anhand des Feedbacks zeigen.


Die Eigenschaften der Kanonen haben sich wie folgt geändert:

Kanone: 122mm D-25TA
Durchschlag: 221/270/61
Schaden: 390/390/530
Streuung: 0.46 (Vorher 0.44)
Einzielzeit: 3s (Vorher 3,26s)
Nachladezeit: 12/15/18s (Vorher 11,45s)
Nachladezeit zwischen den Schüssen: 3s
Magazingröße: 3 Schuss


Screenshot der Eigenschaften:






Quelle: ritastatusreport.live
Autor: JeWi
« am: 10. September 2018, 21:11:25 »

Entwiclertagebuch zu World of Tanks vom 10.09.




Hallo zusammen,
heute gibt es endlich mal wieder ein Entwicklertagebuch, allerdings nur ein recht kurzes.
Am Tag des Panzersoldaten haben Slava Makarov (Product Director), Andrey Biletskiy (Creative Director of World of Tanks) und Anton Pankov (Publishing Director) ein paar Fragen beantwortet bzw. ein paar Aussagen über das Spiel getätigt....


◾Man arbeitet an den neuen Besatzungsfähigkeiten, aber erstmal gibt es dazu keine Neuigkeiten.

◾„Ja, es wird Änderungen an den Stufe 5-7 geben (inklusive dem T67). Die Eigenschaften sollen überarbeitet werden.“

WG experimentiert mit der Zerstörung von Brücken und an Lawinen.

◾„Es wird keinen Chat zwischen den Teams mehr geben.“

◾◾Die Panzer mit eingeschränkten Matchmaking, die nicht angepasst werden können, werden mit dem vollen Goldpreis zurückerstattet.

Es wird neue tschechoslowakische Panzer geben.

Der russische T-103, ein Stufe 8 Premiumpanzer, soll nächstes Jahr eingeführt werden; die Entwickler haben einen cleveren Plan. (Anm.: Wahrscheinlich einen neuen Panzerjägerzweig mit dem Objekt 120 „Taran“ als Stufe 10 Panzer, vermutlich eine Art Grille 15 nur mit richtigen 360° Turm, allerdings fast genauso gepanzert wie die Grille 15)

◾Es wird eine neue Umtauschaktion geben.

◾Es sind erstmal keine Änderungen an der Grille 15 geben.

◾Das „Blogger Battle“ wird es noch mal geben, aber es soll verbessert werden.

◾Alle Änderungen die bis jetzt geschehen sind waren für Stufe 8 Panzer gedacht.



Quelle: thearmoredpatrol.com 


Autor: JeWi
« am: 07. September 2018, 17:56:46 »

Zur Info ...direkt von WG:
Die Zukunft des Wargaming Game Center




Wie schon im Vorfeld erwähnt, motzen wir nicht nur unser Spiel auf, sondern auch die Infrastruktur drumherum.
Die Präsentation des Spiels und seiner Patches ist ein wichtiger Teil dieser Erfahrung, deshalb basteln wir an einer stabilen und bequemen Plattform, die sowohl euren als auch unseren Bedürfnissen gerecht wird.
Das Wargaming Game Center ist diese Plattform, und heute wollen wir euch einen Ausblick darauf geben, was in der Zukunft so kommt.
Wir sind in einer Phase, in der das Game Center eine stabile Plattform bildet.
Wir wollen uns darauf konzentrieren, es zu verbessern und auszubauen und unser Team und Publikum nicht zwischen dem neuen und dem alten Launcher aufzuteilen.
Es soll ein bequemes Mittel zur Verbesserung der Spielerfahrung werden, egal bei welchem Wargaming-Spiel.
Daher wollen wir zukünftig eine neue Funktionalität und neue Features hinzufügen.
Das vor Kurzem veröffentlichte Update 18.5 enthält:


Update-Zeitplan

Wir wollen, dass unsere Nutzer entscheiden können, wann ein neuer Patch heruntergeladen wird.
Zum Beispiel nachts, wenn weniger Leute die Bandbreite eures Internetanbieters aufbrauchen.
Wo wir gerade bei Updates sind: Wenn ihr auf einem älteren Rechner spielt oder eure Bandbreite begrenzt ist, könnt ihr im Game Center in den nachfolgend gezeigten Menüs Einstellungen vornehmen !


Daher wollen wir zukünftig eine neue Funktionalität und neue Features hinzufügen, darunter:


Zugang zum Kundenservice

Wenn etwas falsch läuft, sollen Nutzer das Problem so schnell wie möglich lösen können – egal, welches Spiel sie spielen.
Wenn wir den Kundenservice direkt über das Game Center anbieten, wird das Ganze hoffentlich schneller und bequemer.


Kontoverwaltung

Spieler sollen so einfach wie möglich Zugriff auf alle Aspekte ihres Kontos haben – für jedes unterstützte Spiel.


Kontostand, Status des Abonnements und direkter Zugang zum Premium-Laden

Für Nutzer, die Premium-Features kaufen, ist es wichtig, diese stets im Blick zu haben.
Das soll in unserem Fall über das WGC funktionieren, wo ihr außerdem einfach Premium-Spielzeit und Dublonen aufstocken könnt und sofortigen Zugang zum Premium-Laden habt.


Ein Mitteilungs-Center

Die oben beschriebenen Funktionen bedeuten viel Dialog zwischen dem Nutzer und unserer Infrastruktur.
Ein richtiges Mitteilungs-Center wird uns dabei helfen, jeden Spieler darüber zu informieren, was mit Kontos und installierten Spielen passiert.


Spielerprofil, Statistiken und persönliche Wertungen

Wir beginnen mit sehr einfachen Konto-Statistiken, werden dieser Kategorie aber mehr und mehr erweitern.
In Zukunft sollt ihr die Statistiken für jedes eurer registrierten Konten sehen können, in jedem Game Center, und diese auch bequem mit anderen teilen können !


Social Features: Nachrichten, Freundes- und Ignorierenlisten

Wie bei vielen Onlinespielen treibt unsere Community unsere Spiele an.
Um Wachstum und Weiterentwicklung zu gewährleisten, werden wir ein richtiges System für Chats und Freundeslisten hinzufügen.


Streaming und Wiederholungsspiel-Integration


Es ist uns klar, dass wir da hinterherhinken, aber wir wollen eine Lösung, die für die meisten unserer aktuellen und kommenden Produkte funktioniert.
Wir hoffen, dass wir das zumindest teilweise in das Wargaming Game Center einbauen können, damit Spieler nicht nur direkten Zugriff auf das Spiel haben, sondern auch auf andere Entertainment-Typen, die mit unseren Spielen zu tun haben.


Anpassung: Interface-Redesign, Skins und personalisierte Benutzeroberfläche

Wir wissen auch, wie nervig Software ist, die man unbedingt braucht, aber nicht wirklich leiden kann.
Deshalb werden wir das Game Center-Interface neu gestalten und hoffen, das wir in der App eine anpassbare Benutzeroberfläche und Unterstützung für die Skins dritter Parteien umsetzen können.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Diese Liste ist sicherlich nicht vollständig, konzentriert sich aber stattdessen auf einige wichtige Themen, die wir zuerst entwickeln wollen, bevor es weitergeht.
Einige der obengenannten Features sind schon in Arbeit und bald erhältlich, während andere nicht ganz so wichtig sind und wohl etwas länger brauchen werden.
Es ist unser erklärtes Ziel, das Wargaming Game Center als unsere Plattform zu verbessern, um euch fantastische Online-Gefechte direkt auf den PC liefern zu können.
Warum probiert ihr es in der Zwischenzeit nicht selber aus?
 



Wie zuvor erwähnt, werden wir die Unterstützung für die alte Launcher-Infrastruktur in naher Zukunft einstellen.
Macht euch keine Sorgen – wir werden sicherstellen, dass der Übergang so transparent und bequem wie möglich wird.
Der Übergang wird in zwei Phasen passieren, wobei die erste schon begonnen hat: Wir informieren Spieler über die neuen WGC-Features und das Auslaufen der Unterstützung für den alten Spiel-Launcher.
So haben alle die Zeit, sich vorzubereiten und sich mit der neuen Software vertraut zu machen.
Die zweite Phase wird aus einem Patch bestehen, der den alten Launcher automatisch auf das neue Wargaming Game Center umstellen wird.




Autor: JeWi
« am: 04. September 2018, 11:47:08 »

World of Tanks: Neuigkeiten zu den Panzern mit angepassten Matchmaking




Im offiziellen WoT-Forum hat Zapfhan von Wargaming folgende Informationen aus dem Supertestserver gepostet:


Hallo Kommandanten
1.1 erschien gerade erst auf dem Live-Server aber wir haben eine menge mehr zu tun.
Wir arbeiten gerade an den Panzern mit Special-MM.
Während der ersten Testrunde haben wir die Parameter dieser Fahrzeuge verbessert.
Anschließend haben wir uns die Statistik dieser Fahrzeuge im Gefecht und euer Feedback dazu angesehen.
Beides hat gezeigt, dass wir weitere Anpassungen unternehmen müssen.
Die Panzer mit Special-MM waren besser aber nicht gut genug.
Vor dem Test unterschied sich die Leistung der Fahrzeuge im Gefecht maßgeblich.
Einige waren besser andere abgrundtief schlecht.  Die erste Version des Supertests gab uns eine gute Grundlage weiterzuarbeiten.
Die Leistungen der Special-MM Panzer ist nun (grob) ähnlich und wir sind dabei den nächsten Schritt zu gehen.
Heute startet der zweite Test der Special-MM Panzer mit angepassten Parametern.
Die Änderungen werden die Effektivität der Fahrzeuge leicht anheben aber nichts Extremes verändern.
Wir beobachten wie sich die Fahrzeuge gegen Tier IX und T VIII Fahrzeuge schlagen und werden falls notwendig weitere Parameter anpassen um sie konkurrenzfähiger zu machen.
Die Special-MM Panzer werden nicht so gut werden wie ihre Kollegen mit vollem MM, da sie nicht gegen Tier X antreten müssen.
So wird (zum Beispiel) die Leistung eines IS 3 und IS 6 nicht gleich sein aber letzterer soll sich in den Gefechten besser behauten können als jetzt.













Quelle: forum.worldoftanks.eu


 


Bitte bedenkt, dass die Änderungen an den Special-MM Panzern nicht Final sind und sich bis zum Erscheinen auf dem Live-Server noch ändern können !