Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist die höchste Tierstufe bei WoT?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: CLKRUN
« am: 17. September 2018, 18:54:50 »

Mit 11 Jahren war ich draußen und hab mit ein runder Lederball  gespielt.
Da gabs auch schon Computerspiele :)

Aber Lob an den Youtuber, so lange hätte ich nicht durchgehalten.
Autor: 9IBrownie
« am: 01. September 2018, 22:24:06 »

Und trotzdem war damals alled besser!
Autor: Tonometer
« am: 01. September 2018, 20:10:02 »

... Für sowas hatten wir im Osten Jugendwerkhöfe...

Nur zum Teil richtig - eigentlich hatten wir eher Nüscht. :( - und Kompjuderspiele ja schon mal gar nicht.
Eigentlich hätten wir den janzen Tach nur heulen können - aber wir hatten ja noch nicht einmal Tränen.  :'(
Autor: IapetosTrompetos
« am: 01. September 2018, 16:23:22 »

Spaß beiseite und zum Video.

Für sowas hatten wir im Osten Jugendwerkhöfe....3 Wochen...der hätte nie wieder nen Muck´s gemacht...ende! ;D
Autor: IapetosTrompetos
« am: 01. September 2018, 16:18:04 »

 :P :P :P :P An dieser Stelle gebe ich noch einmal allen Membern die Gelegenheit sich von Brownie zu verabschieden...der uns heute verlassen wird.....usw. usw.

 :P :P :P :P
Autor: 9IBrownie
« am: 01. September 2018, 14:57:56 »

Kann mir mal jemand erklären wie dann Iapetos in die 507 gekommen ist, wenn frühpubertierende Kinder hier nicht erwünscht sind?  :P
Autor: hemend310
« am: 01. September 2018, 10:31:01 »

ohha das Video wurde mir gestern Vorgeschlagen
Autor: JeWi
« am: 01. September 2018, 01:55:20 »

Meine Omma hätte gesagt:

Dem Rotzlöffel müsste man mal die Gosche mit Kernseife und 'ner Wurzelbürste ordentlich auswaschen !   8)
Autor: L33HarveyOswald
« am: 01. September 2018, 01:04:46 »

LOL wie ruihg der typ bleibt is der hammer


 8) 8) 8)
 :P :P :P
Autor: JeWi
« am: 31. August 2018, 22:29:28 »

Falls es mal wieder Diskussionen gibt, warum wir hier im Verbund keine Member unter 18 aufnehmen, hier ein kleines Beispielvideo...
(und ja ich weiß, es ist nicht WoT. )

...vielleicht ist der 'kleine Rotznase' ein bischen krass und seine Eltern (oder wer auch immer) haben bei der Erziehung etwas versagt,
aber das Video liefert vom Grundsatz her in die entscheidende Richtung:

KEINE (spät oder früh-) pubertierenden in die 507 !   ;)