Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist die höchste Tierstufe bei WoT?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: hemend310
« am: 10. Februar 2019, 14:30:24 »

Ich fahr mit dem 7er ne 3,5k WN8 ohne mich groß anstrengen zu müssen, ich denke mit fast 70% win kann man von OP in der derzeitigen Phase sprechen(7er).

die Panzer sind doch in der wn8 Berechnung noch nicht drin dachte ich
Autor: L33HarveyOswald
« am: 10. Februar 2019, 09:57:37 »

Nur der speed is op und die He


Im Xer kannst du mit dem Ding kein Match drehen so wie mit anderen Panzer ergo wenn dein Team versagt is vorbei


Du musst mit dem Ding immer in Bewegung sein und die Seite der Karte wechseln unter Angeber threat is nen replay von mir um mal zu zeigen was das Ding kann von der Beweglichkeit her


Ich persönlich fahre eine  8,8k wn8 aber nur 36% win leider
Autor: Thrawn13
« am: 10. Februar 2019, 08:23:54 »

Ich fahr mit dem 7er ne 3,5k WN8 ohne mich groß anstrengen zu müssen, ich denke mit fast 70% win kann man von OP in der derzeitigen Phase sprechen(7er).
Autor: hemend310
« am: 09. Februar 2019, 19:19:11 »

also der 6er und der 7en nicht
Autor: CLKRUN
« am: 09. Februar 2019, 18:38:03 »

OP!?
Autor: L33HarveyOswald
« am: 07. Februar 2019, 22:42:43 »

Speed is der Wahnsinn 95 km/Spitze

Movment is gewöhnungsbedürftig

He gun is der WAHNSINN

Reload von 10.3sec und Standard irgend was von 13sec is echt mies für light

Nen bisel Übung und dann geht was
Autor: Thrawn13
« am: 06. Februar 2019, 21:01:19 »

Also ich bin beim 7er gestartet und die kiste ist halt guntechnisch schlecht, aber die HE ist phänomenal, Mobilität top ca. 60% win und ein ace. Passt also
Autor: hemend310
« am: 06. Februar 2019, 15:24:46 »

ich frag mal so in die Runde was haltet ihr bisher von den Fahrzeugen als Gegner bzw. wenn ihr selber mit den Teilen fährt
ich z.B. habe den 6er und er ist in etwa so mobil wie der AMX 12t und von den Kanonenwerten etwas schlechter