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Was ist die höchste Tierstufe bei WoT?:

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Zusammenfassung

Autor: JeWi
« am: 01. September 2017, 23:05:38 »

Video: RanZar „Tank Sins“


Freitag ist Freutag und was passt da besser als eine neue Folge von RanZar !


Autor: JeWi
« am: 01. September 2017, 00:10:36 »

Entwicklerantworten von der Gamescom Players-Party 2017



Premium-Munition – mehrere Optionen werden geprüft wie man das Thema entschärfen kann (u.a. Alpha-Nerf wie in Blitz), aber nichts konkretes

Premium-Munition wird nicht als schwerwiegendes Balancing-Problem angesehen (auf die Frage wie man Panzerung sowohl gegen Standardmun. als auch Premium-Mun. vernünftig balancen will)

Die Derp-Guns vom Type 4+5 werden nicht als Problem angesehen

◾Ein Wert der mit entscheidet ob ein Panzer gebufft werden muss (neben Winrate, Damage usw.) ist wie oft mit ihm gecappt wird – hohe Caprate impliziert dass der Panzer nicht anders gewinnen kann

◾Beim Foch 50 B ist kein Nerf auf einen 5-Schuss Clip eingeplant (O-Ton: „We’re not smart enough for that“ ), allerdings ist ihnen bewusst dass der Panzer Problempotential birgt

◾Die Gleichmacherei der Hightier-Meds (Turmpanzerung + DPM) soll die Rolle der realen Vorbilder nachempfinden, dass das eine gewisse Austauschbarkeit bringt ist ihnen bewusst

Leo soll die Rolle des Supersnipers übernehmen

T62 und Obj140 sollen sich ähnlich zueinander verhalten wie die beiden Kanonen auf dem T54: T62 eher als DPM-Brawler, Obj140 eher Support

◾Die offiziellen Supertest-Leaks enthalten evtl. demnächst mehr Daten damit wir die Änderungen besser einschätzen können (zumindest hat er sich die Idee notiert)

Template-Matchmaker funktioniert laut ihren Daten super, nur T8 und T10 wären problematisch (auf die Anmerkung dass das Konzept an sich ja wegen der Tierverteilung nicht funktionieren kann)

◾Der Cluster-Effekt des MM (also z.B. ein Gefecht viele TDs, das nächste fast keine) ist kein MM Bug. (Ich hab ihn da nicht genau verstanden ob er das als selektive Wahrnehmung abgetan hat oder als Eigenart des MM die noch untersucht wird)

Das Anleihen evtl. Gold ersetzen sollen war ihm neu, das sind angeblich Fake-News

Defender wird bis auf weiteres nicht generft

◾Solange Milos bei WG arbeitet kommt der WTE100 nicht zurück (ausser in China)

◾Der Template-MM ist (wie ich schon vermutet hatte) eine komplette Neuentwicklung und hat nichts vom alten MM übernommen.



Quelle: http://forum.worldoftanks.eu + WG-News.com

Autor: JeWi
« am: 27. August 2017, 21:17:21 »

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 26.08.



Heute gibt es Informationen zu gewerteten Gefechten und der neuen Saison, welche 3 Teile a eine Woche haben wird.

 
Wie man Chevrons verliert oder erhält:

◾Man erhält Chevrons dafür, unter den besten 10 im Siegerteam zu sein, was die EP betrifft.

◾Spieler 11-15 der Sieger und 1-5 der Verlierer von den EP verlieren kein Chevron.

◾Wenn man unter den letzten 10 Spielern des Verliererteams ist,  verliert man ein Chevron.



Weitere Informationen:


◾Aktuell gibt es keine Pläne, gewertete Gefechte auf anderen Stufen zu machen.
  Das kommt aber auf das Spielerfeedback und die Werte an, die nach der zweiten Saison ausgewertet werden.

◾In der zweiten Saison wird man zwar weiterhin keine persönlichen Aufträge erfüllen können, aber einige tägliche Missionen abschließen und Meisterschaftsabzeichen erspielen.

◾In dieser Saison gibt es bessere Belohnungen, und man erhält Anleihen in gewerteten Gefechten schneller als in den großen Gefechten und Stufe X Zufallsgefechten.

(...wie ich finde, alles noch 'sehr theoretisch'.)




Quelle: https://thearmoredpatrol.com
Autor: WH_666
« am: 27. August 2017, 00:37:11 »


Nach Ende der Saison veranstalten wir ein Riesenevent für Clankriege mit neuen Mechaniken. Momentan ist es für Ende November geplant, allerdings kann sich dies noch ändern.



Aha, schon einmal vormerken bitte!  :)
Autor: JeWi
« am: 26. August 2017, 23:12:01 »

Fragen und Antworten auf der
Gamescom zu World of Tanks




Matchmaking

Fahrzeuge der Stufen VI und VIII scheinen stets am unteren Ende der Teamliste zu sein. Wird etwas dagegen unternommen?

Wir arbeiten stets am neuen Matchmaking-System, und dieses Problem wird auf jeden Fall angegangen.
Da dieses ganze System äußerst komplex ist, müssen wir uns um jedes Problem einzeln kümmern.
Daher werden Verbesserungen am System schrittweise eingeführt.


Züge scheinen nie an der Spitze der Teamliste zu sein, von Stufe X mal abgesehen.
Werden Spieler fürs Spielen in Zügen bestraft ?
Wenn nicht, wann wird etwas dagegen unternommen ?


Wir werden es uns anschauen und so bald wie möglich verbessern.


Wird das Matchmaking für Panzer mit bevorzugtem Matchmaking verändert ?
Wenn nicht, kann man irgendwann wieder mit Panzern einer niedrigeren Stufe im Zug spielen ?


Momentan ist dies nicht geplant.



Karten

Gibt es bald auch neue Karten oder nur überarbeitete?
Wird es auch größere geben ?


Ja, neue Karten werden eingeführt, sobald wir die anderen Karten in HD-Qualität überarbeitet haben.

Wie sieht’s aus mit, sagen wir mal, „Bergsteigern“ ?
Manche dieser höheren Positionen werden ja mit Update 9.20 unzugänglich gemacht, aber anscheinend gelangen manche Spieler immer noch dahin?
Wird etwas dagegen unternommen ?


Uns ist bekannt, dass erwähnte Positionen manchmal Gefechte stark beeinflussen.
Mit dem Update 9.20 werden wir wie gesagt viele Positionen unzugänglich machen, die aus unserer Sicht nicht erreichbar sein sollen.
Anschließend werden wir uns weiterhin euer Feedback anhören, unsere Kartenstatistiken anschauen und versuchen, dieses Problem aus der Welt zu schaffen.




Fahrzeuge

Gibt es irgendwann den Sturmtiger im Spiel ?


Momentan arbeiten wir nicht an diesem Fahrzeug.


Gibt es weitere Änderungen an Selbstfahrlafetten ? Werden sie auf eine pro Team begrenzt ?

Wir möchten die Selbstfahrlafetten in Zufallsgefechten nicht noch weiter einschränken.
Gewertete Gefechte sind allerdings eine andere Sache, dort werden die Selbstfahrlafetten auf zwei pro Team begrenzt
.

Gibt es irgendwann Panzer, mit denen man Besatzungen mehrerer Nationen ausbilden kann ? 
Zum Beispiel ein von Sowjets eroberter deutscher Panzer, der Besatzungen beider Nationen ausbilden kann ?


Irgendwann vielleicht, aber zurzeit arbeiten wir nicht an so was.


Kann man Panzer bald weiter personalisieren, z. B. mit neuen Tarnungen, (eigenen) Emblemen, usw.?

Ja, so etwas in der Richtung wird künftig eingeführt.


Da jetzt der Pudel als erster polnischer Panzer verfügbar ist, können wir bald mit einem polnischen Forschungsbaum rechnen ?

Ja, wir arbeiten viel am polnischen Forschungsbaum, allerdings ist es noch viel zu früh, irgendetwas bekanntzugeben.
Sobald der Forschungsbaum fertiggestellt ist, veröffentlichen wir ihn auf dem Supertest und teilen alle wichtigen Infos mit euch.
Besucht regelmäßig unsere Website, um nichts zu verpassen.



Gibt es auch bald japanische Jagdpanzer ?

Wir haben viele Informationen bezüglich japanischer Jagdpanzer und auch Selbstfahrlafetten gesammelt und verarbeiten diese nun.
Momentan ist es noch zu früh, die Einführung dieser Fahrzeuge zu bestätigen, zudem hat der polnische Forschungsbaum Vorrang.



Werden veraltete Premium-Panzer wie der IS-6, Type 59, WZ-111, 112, usw. verbessert ?


Die chinesischen schweren Premium-Panzer wurden kürzlich bereits verbessert, und sowohl das Spielerfeedback als auch unsere Statistiken zeigen, dass sie gut genug sind.
Was andere Panzer mit bevorzugtem Matchmaking angeht, haben wir einige Lösungen ausgearbeitet, aber noch keine Entscheidung getroffen, daher bitten wir euch um etwas Geduld diesbezüglich.




Wirtschaft


Die Einführung der Anleihen wurde nicht besonders positiv aufgenommen.
Inwiefern beinflussen sie das Spiel und wie sehen die Zukunftspläne aus ?


Anfangs mag es so rübergekommen sein, dass Anleihen ausschließlich Gewerteten Gefechten vorbehalten sind, aber das stimmt so nicht.
Wie bereits in vorherigen Artikeln erklärt wurde, möchten wir Anleihen allen Spielern zugänglich machen; wir möchten niemanden dazu zwingen, Gewertete Gefechte zu spielen! Mit Update 9.20 können Anleihen in Zufalls- und Großgefechten mit Fahrzeugen der Stufe X erspielt werden.



Wird das Belohnungssystem der Gewerteten Gefechte verbessert ?

Die aktuellsten Pläne sind, dass mehr Anleihen durch das Aufsteigen in höhere Ränge erhalten werden können.
Dadurch kann man weitaus mehr Anleihen erspielen, auch wenn man nicht in der Saison-Rangliste landen sollte.




Spielmodi

Werden Gewertete Gefechte mit einem besseren Punktesystem, längeren Saisons und verschiedenen Ligen erweitert ?

Wir arbeiten erst mal daran, die grundlegenden Mechaniken zu perfektionieren und ein ausgeglichenes Spiel zu gewährleisten, das auch Spaß macht.
Wir arbeiten auch am verschiedenen Liga-Konzepten, aber noch ist es zu früh etwas darüber preiszugeben.
Sobald ein Konzept gut genug ist, um veröffentlicht zu werden, findet ihr alle nötigen Infos auf unserer Website.



Gibt es irgendwann verschiedene Spielmodi für andere Stufen als nur X ?

Ja, aber momentan konzentrieren wir uns auf die höchste Stufe im Spiel.


Wie sieht es mit der Zukunft der Clans und Clankriege aus ?

Die Entwicklung der Weltkarte hat mitunter höchste Priorität! Wir haben all euer Feedback bzgl. der Weltkarte gesammelt und basierend darauf wird der Modus verbessert.
Viele eurer Vorschläge sind bereits in die am 28. August startende 6. Saison eingeflossen.

Nach Ende der Saison veranstalten wir ein Riesenevent für Clankriege mit neuen Mechaniken. Momentan ist es für Ende November geplant, allerdings kann sich dies noch ändern. Die 7. Saison kommt dann nächstes Jahr und unterscheidet sich deutlich von der sechsten, und wir werden die besten Ideen der Spieler miteinfließen lassen.

Neben den Verbesserungen an der Weltkarte arbeiten wir auch intensiv am Festungsmodus. Beispielsweise können seit dem 24. August Industrieressourcen mit Fahrzeugen der Stufe X verdient werden.



Gibt es irgendwann weitere Übungsoptionen für neue Spieler ?

Aber natürlich! Wir haben mit Update 9.19.1 das Ausbildungslager eingeführt, was verglichen mit dem vorherigen Tutorial eine riesige Verbesserung ist. Erst einmal anaysieren wir die Statistiken dieses Modus, anschließend wird der Modus weiter verbessert.



Benutzeroberfläche

Gibt es bald mehr Filter für den Panzerauswahlbalken mit drei oder mehr Reihen, oder einen Filter für Nicht-Elitefahrzeuge oder gar individuelle Filter ?

Ja, daran arbeiten wir.


Stehen irgendwann mehr Infos zur Fahrzeugleistung, wie die Geländegängigkeit oder Geschützstabilisierung zur Verfügung ?

Ja, das möchten wir in Zukunft einführen.


In World of Warships kann man seinen Lieblingshafen auswählen.
Ist das auch für World of Tanks geplant, dass man aus mehreren Garagen wählen kann ?


So was haben wir momentan nicht geplant.



Weiteres

Wir finden, dass die Entwickler nicht auf unsere Kritik, Beschwerden und Vorschläge hören.
Welche Faktoren fließen denn in die Entwicklung neuer Inhalte ein ?


Wir interessieren uns wirklich für eure Meinungen und euer Feedback und versuchen stets, eure Wünsche umzusetzen.
Neben der Forencommunity tauschen wir uns aktiv mit Community Contributoren und Bloggern aus, um das aktuellste Feedback von euch zu sammeln.



In World of Warships gibt es tägliche Container, wenn man EP sammelt.
Ist dies auch für World of Tanks geplant, als Ermutigung für Spieler ?


Momentan ist dies nicht in Planung.


Es scheint so, als ob Gefechte viel zu schnell und einseitig enden, beispielsweise 15:4 nach nur 4 Minuten.
Wenn das stimmt, könnt ihr eure Statistiken bzgl. der Gefechtsergebnisse und -zeiten seit den letzten Updates mit uns teilen ?


Auch wenn wir keine Daten oder Statistiken preisgeben können, bestätigen wir, dass diese Behauptung stimmt.
Wir analysieren alle Daten und Statistiken und versuchen, dieses Problem anzugehen.


Wird bald eine neue Reihe persönlicher Aufträge eingeführt ?


Ja, neue persönliche Aufträge werden in Zukunft eingeführt. Mehr Informationen gibt es dann kurz vor deren Veröffentlichung.
Autor: L33HarveyOswald
« am: 26. August 2017, 10:13:14 »

„Das Teamwork bei den Ranglistengefechten ist schlecht, für die 2. Beta Saison wollen wir das Erspielen des 5. Ranges deutlich schwieriger machen und wir hoffen, dass 45% der aktiven Spieler diesen Rang nicht erreichen.

Na klasse es hat für mich dank der TOLLEN TEAMS in der ersten Saison schon nicht zu platz 5 gereicht WG wird immer besser
oder sollte man sagen die TOP Spieler werden wieder belohnt....


„In der 2. Saison werden wir uns die Primetime anschauen, „Nachteulen“ werden es einfacher haben.“

bzw. die Hartz IV und Studenten und alles was unter der woche nicht um 22 uhr ins bett muss.....


bin ja mal gespannt.......










Autor: JeWi
« am: 25. August 2017, 20:59:43 »

....erst kommt wochenlang nichts - jetzt überschütten sie uns mit 'Tagebüchern'.


Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 25.08.



Guten Abend zusammen,
 
in dem heutigen Entwicklertagebuch zu World of Tanks geht es um die Ranglistengefechte.
Viel Spass beim Lesen !


◾„Nachdem der Ranglistenmodus eingeführt wurde, sind die Stufe 10 Gefechte um 15-20% gesunken.“

◾„Die Verantwortung für diesen Modus liegt bei einem Spezialteam.
  Wir planen und arbeiten an der Ökonomie der Ranglistengefechte, so dass der Modus nicht in der Versenkung verschwindet.“

◾„Unser erstes Ziel ist es, dass die Spieler die Fähigkeit zu geben untereinander zu wetteifern, das zweite Ziel ist es den Spielern eine Erinnerungsmedaille und ein kleines Dankeschön am Ende der Saison.“  (....na gaaaanz prima ! Hat ein jeder nach gelechzt ! )

„Das Teamwork bei den Ranglistengefechten ist schlecht, für die 2. Beta Saison wollen wir das Erspielen des 5. Ranges deutlich schwieriger machen und wir hoffen, dass 45% der aktiven Spieler diesen Rang nicht erreichen.

◾„Manchmal wurde Spieler mit unterschiedlichen Ränge in ein Gefecht gematcht (Bsp.: 5-4-3-0).
  Dies war eine Hintertür im Matchmaker, damit sollten Spieler des 5. Ranges nicht zu länge auf ein Gefecht warten, wir haben uns entschieden diese Hintertür abzuschalten.“

„In der 2. Saison werden wir uns die Primetime anschauen, „Nachteulen“ werden es einfacher haben.“

◾„Informationen über die 2. Saison, werden Anfang September bekanntgegeben.“

◾„Meinungsumfragen zeigen, dass Spieler gerne andere Spieler mit ihren Streifen neben ihren Nicknamen trollen.
  Wichtige Information: Diese Streifen werden auch in anderen Modis auftauchen.“

◾„Die 2. Saison wird in 3 Stufen eingeteilt (Davor waren es 4), jede Stufe dauert 7 Tage und das gibt uns eine 21 Tage Saison.“

„In der 2. Saison wird die persönlichen Aufträge für die Ranglistengefechte abgeschaltet.“

◾„Im öffentlichen Testserver gibt es die Möglichkeit Abschussmarkierungen zu erspielen, aber die Spieler haben entschieden, dass es den Spielmodus zu kompliziert macht. Dazu hat dies auch Auswirkungen auf die Anzahl der Zufallsgefechte die man spielte. Wir versuchen das Problem zu beheben.

◾„Nach der 2. Beta Saison wollen wir mir der offiziellen Saison anfangen, wir denken auch über neue Belohnungen nach.“



Quelle: https://thearmoredpatrol.com/
Autor: JeWi
« am: 25. August 2017, 18:34:04 »

World of Tanks: Änderungen an Bollwerken und Rabatte



Industrieressourcen in Zufallsgefechten

Kommandanten !
Ab dem 24. August, verdienen alle Clanmitglieder, die mit Stufe-X-Fahrzeugen in Zufallsgefechten spielen, Industrieressourcen.
Die Menge an verdienten Industrieressourcen hängt vom Rang in den Gefechtsergebnissen nach verdienter Erfahrung ab:


Rang in den Gefechtsergebnissen
nach verdienter Erfahrung                                      Sieg                  Niederlage
1                                                                             30                           20
2                                                                             30                           20
3                                                                             30                           10
4                                                                             20                           10
5                                                                             20                           10
6                                                                             20                            –
7                                                                             10                            –
8                                                                             10                            –
9                                                                             10                            –
10                                                                           10                            –


 

 
Spielen zwei Mitglieder desselben Clans in einem Zug, erhalten sie 50 % mehr Industrieressourcen.
Der erste Platz gibt dann zum Beispiel 45 Industrieressourcen anstelle von 30.

Dieser Bonus gilt auch für den dritten Spieler im Zug, selbst wenn dieser Mitglied eines anderen Clans ist.

Ein ähnliches Prinzip gilt für Großgefechte und gewertete Gefechte, sobald die Saison beginnt.

Wie viele Industrieressourcen auf diesem Weg verdient werden, kann man im Personal-Reiter des Clans im Spielclient nachsehen:







....an dieser Stelle endet der Beitrag, weil mit Tabellen zu umfangreich.
Für alle die es interessiert hier der LINK zur WG-Seite !




Quelle: WoT-Portal
Autor: JeWi
« am: 24. August 2017, 21:43:12 »

Video: HD-Karten für World of Tanks von der Gamescom


Auf der Gamescom wurden wieder weitere HD-Karten gezeigt und dabei war auch Himmelsdorf groß im Fokus der Aufmerksamkeit.
Schaut selber ...

[/youtube]
Autor: JeWi
« am: 24. August 2017, 21:40:52 »

..und dann wäre da noch etwas Unterhaltung:


Video: RanZar „Metal Power“

Auch bei RanZar steht das Thema Sabaton hoch im Kurs und daher eine besondere Ausgabe mit „Metal Power“!



   
Autor: JeWi
« am: 24. August 2017, 21:35:39 »

....und gleich folgt das nächste Tagebuch:


Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 24.08.




Guten Abend zusammen,
für diejenigen, die heute Abend leider nicht am WG-News Community Treffen teilnehmen, haben wir heute ein Entwicklertagebuch zu World of Tanks.
Dafür hat Anton Pankov folgende Aussagen getätigt:


Über Anleihen:

◾„Es ist wahr, dass wir das System verbessern wollen.
Man kann sie in Ranglistengefechten verdienen und in Zukunft wird man sie im Grand Battle Modus, sowie in täglichen Missionen erspielen können.
Wir wollen, dass die Spieler selbst entscheiden wie sie die Anleihen erspielen wollen.
Die Anleihen sind sehr verlockend, wer weiß, vielleicht ersetzten sie eines Tages das Gold und werden noch für andere Dinge benutzt, wie für Panzer Marathons.“



Über die Personlisierung:

◾Wird immer noch unterschieden in 2D und 3D.

◾2D ist alles was mit Tarnung, Embleme oder Beschriftungen zu tun hat. Du willst einen pinken Panzer ?
  Nun in einigen Regionen wird man die Möglichkeit haben.
  Wir wollen es so ähnlich machen wie in WoWs, wenn man keine rosa Ponys auf dem Panzer will, muss man nur einen Knopf in der Garage aktivieren und schon sieht man nur historische Tarnungen.
  Dies wollen wir dieses Jahr machen.“

◾3D sind Sandsäcke, Netze etc., diese Dinge werden keinen Vorteil auf dem Schlachtfeld geben.
  Es ist klar, dass wir für diese Stufe einiges an Content vorbereiten müssen.
  Selbst wenn wir entscheiden, dass wir eine 3D Personalierung wollen, müssen wir für jeden Panzer mindestens einen Satz erstellen.
  Es ist einfach noch zu früh um darüber zu reden.“



Über E-Sport und Clans:

◾„Mit Clans ist es recht einfach – die Spieler haben ihre Probleme und Engpässe dargestellt.
  Wir haben über die Probleme geredet und die Pläne präsentiert, manche davon sind sogar implementiert worden.
  Die 6. Clan War Saison wird mit einigen Behebungen eingeführt, welche die Spieler wollten. Es gibt auch Langezeitpläne.“

◾„Wenn wir zur Organisation kommen, wie den Contras, sie wollten, dass Spiel nicht mehr spielen.
  Wir haben uns nicht mit ihnen zusammen gesetzt um sie zu überreden, wir wollten die richtigen Probleme wissen und was wir berücksichtigen müssen; dadurch kamen wir zu einer Übereinkunft.“



Über Artillerie:

◾„Mit der Artillerie ist ein auf und ab.
  Klar gab es da negative Momente, Beispiel: Artillerie in der ersten Saison der Ranglistengefechte, sie haben anderen den ganzen Spass verdorben.
  Wir haben dies zur Kenntnis genommen und uns den Problemen angenommen. In der nächsten Saison der Ranglistengefechte wird es nur 2 Artillerien pro Team geben.
  Bei den Zufallsgefechten sieht es anders aus, da sind alle insgesamt zufrieden.“


 

Über leichte Panzer:

◾„Wir müssen einige Panzer optimieren.
  Wir kennen das Problem – sie erhalten zu wenig EP für ihre Hauptaufgabe, nämlich dem Aufklären.
  Wir wollen Spieler dazu ermutigen leichte Panzer zu spielen in dem wir den Erhalt von EP erhöhen und nicht die Sichtweite.“


Über persönliche Aufträge:

◾„Die Arbeiten an der 2 Saison der persönlichen Aufträge sind am laufen.
  Ich kann aber über keine Details reden. Es gibt Pläne das Interface zu ändern und einige Missionen werden leichter sein. Generell wollen wir alle Aufträge verbessern.
  Als Beispiel könnten die Missionen für den T-55A und das Objekt 260 überarbeitet werden.
  Die Aufträge für den T28 HTC sind ganz okay, genauso wie die Aufträge für das StuG IV.“


Über die nächsten Updates:
◾„Keine Details. Wir haben für dieses Jahr Balancierungsmaßnahmen angesetzt. Wir arbeiten auch an einem leichten Premium Panzer.“





Quelle: https://thearmoredpatrol.com

Autor: JeWi
« am: 23. August 2017, 21:18:30 »

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 22.08.



Guten Abend zusammen,
das heutige Entwicklertagebuch zu World of Tanks ist wieder mit Anton Pankov.
Die Aussagen stammen aus einem Entwicklervideo von Wargaming.
Viel Spass beim Lesen !

◾Zusätzlich zu den chinesischen Panzerjägern wurde auch ein chinesischer Artilleriebaum erstellt, aber es ist noch nicht geklärt ob er veröffentlicht werden soll oder nicht.

◾Der WZ-120G FT, der Stufe 9 Premium Panzerjäger der Chinesen wird nur auf dem chinesischen Server erhältlich sein, die anderen Regionen müssen noch auf den WZ-120-1G FT erwarten.

KongZhong (Die Partnerfirma von WG auf dem chinesischen Server) stellt an WG viele Anfragen bezüglich einzigartiger Besatzungen, Panzer und Karten.

◾Der Waffenträger E-100 ist so ein Beispiel für KongZhong. Wargaming wird ihn nicht als Premiumpanzer in anderen Regionen in teuren Paketen verkaufen.
  Anton: „Das Geld ist es die Negativität nicht wert. Es wäre einfach total daneben.“

◾Viele Spieler fragen nach Premium Panzer der Stufe 9 und 10.
  Es gibt Ideen dazu dies zu verwirklichen, aber Wargaming hat diesbezüglich viele Bedenken, vor allem bei Stufe 9.
  Es wird nicht sobald geschehen und es gibt eine große Chance, dass es dies nie geben wird.

◾„Der Austausch des FV215b mit dem Super Conqueror ist eine kurzfristige Entscheidung und die Idee kam von Murazor.“

◾Wargaming plant viele Panzer auszubalancieren, nicht nur hochstufige Panzer.
  Im Moment liegt der Fokus auf „einem Dutzend Panzer“ die viele Probleme beheben könnten.

Es gibt Pläne und Ideen zu den russischen Panzern, wenn der IS-4 ersetzt oder im Forschungsbaum verschoben wird, werden Spieler ihn in der Garage behalten.
 Zur Zeit ist das Hauptproblem einen vernünftigen Ersatz zu finden, es könnte der ST-II, mit den 2 Kanonen sein, aber es gibt da ein paar technische Probleme.

◾Der nächste Patch wird 9.20.1 sein.

Anton glaubt, dass durch den WZ-111 Model 5A sich der IS-7 eher schlecht anfühlt, abhängig von den Daten wird er vielleicht angepasst.

◾Alle Patches bis Februar-April 2018 werden sich mit Balancing befassen, sei es ersetzen von Panzern oder Änderungen an Panzern.

◾Wargaming möchte gerne mit dem KV-5 auf dem Supertestserver experimentieren, aber sie hatten Probleme.
  In jedem Fall müssen Panzer mit einem speziellen Matchmaking neu ausbalanciert werden und dies wird in gewisses Maß an Unzufriedenheit mit sich bringen.
  Es gibt dazu bis jetzt noch keine Entscheidung; Wargaming möchte sich alle Optionen offen halten.
  Eine Möglichkeit ist das spezielle Matchmaking zu entfernen, eine andere wäre eine Rückgabe und Vergütung, oder einfach eine Ausbalancierung und entfernen des speziellen Matchmaking.

Mit der Einführung des neuen Bewertungssystem hofft WG, dass die Spieler sich von der Accountstatistik entfernen und sich dem „Skill“ auf bestimmten Panzern nähern.

Im Moment arbeitet WG an einem Mod-Portal, dies ist in der Alphaphase.
  Leider geht die Arbeit nur langsam voran und WG möchte noch einige Mods ins Spiel übernehmen.
  Hauptziel ist es, die Möglichkeit zu verhindern 'Mods zu erstellen und zu nutzen' , wenn diese nicht auf dem Modportal verfügbar sind.

◾Der Test an den Ranglistengefechten wird weitergehen, aber WG hat bereits eine finale Version erstellt, Änderungen hängen davon ab wie der nächste Test läuft.




Quelle: https://thedailybounce.net
Autor: JeWi
« am: 23. August 2017, 21:01:14 »

Bonuscodes für WoT und WoWs zur Gamescom 2017



Genauso wie letztes Jahr gibt es auch dieses Jahr zur Gamescom wieder Bonuscodes, diesmal für World of Tanks und World of Warships.
Bei beiden Codes erhält man 5 Besatzungsbooster.

 

 
Der WoWs-Code:

WGGCWOWS17

Für diesen Code erhält man 5 Drachenflaggen (+333% verdiente Kapitäns-EP)

Der WoT-Code:

WGGCWOT17

Dieser Code beinhaltet 5x +100% Besatzungs-EP für 1 Stunde.
Autor: JeWi
« am: 22. August 2017, 18:41:09 »

World of Tanks: Die detaillierten Eigenschaften des T71 CMD



Und hier endlich die detaillierten Eigenschaften des T71 CMD:




Stufe: 7
 Lebenspunkte: 840
 Motor: 420 PS
 Gewicht: 16,979/20t
 Leistungsgewicht: 24,74 PS/t
 Geschwindigkeit: 64 -25 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 65 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 48 °/s
 Bodenwiderstand: 0,671 / 0,767 / 1,438
 Sichtweite: 390 m
 Funkgerätreichweite: 745 m

Wannenpanzerung: 25,4 / 22,2 / 19
 Turmpanzerung: 22,2 / 22,2 / 22,2

Kanone: 76 mm Gun T185E

Schaden: 150 / 150 / 185
 Durchschlag: 145 / 210 / 38
 Kadenz: 13,905 Schuss/min
 Schaden pro Minute: 2085,7
 Nachladezeit: 4,315 s
 Genauigkeit: 0,364
 Einzielzeit: 1,82 s
 Kanonenrichtwinkel: -10°/+20°

Kanone: 76 mm Gun M1A2L (Stock-Kanone)

Schaden: 115 / 115 / 185
Durchschlag: 130 / 177 / 38



Quelle: WG-News.com
Autor: JeWi
« am: 22. August 2017, 17:58:30 »

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 21.08.




◾Es gibt Pläne, dass die großen Gefechte auch auf kleineren Stufen kommen. Im Gegensatz zu den gewerteten Gefechten sind die Pläne bereits in Arbeit.

◾„Grand Canyon“ wurde ursprünglich für diesen Modus entworfen. Die Karte wurde jedoch nie für Spieler veröffentlicht und wird wahrscheinlich nicht kommen.

◾Aber es wird bereits eine zweite Karte für den Modus getestet, die gezeigt wird, sobald sie bereit ist.

◾Laut Entwicklern und Testergebnissen sollte man nicht seine gesamte Munition verbrauchen – natürlich kann das immer passieren, aber vermutlich vernachlässigbar oft.  (...HÄ ??!? )

◾Im neuen Modus spielen etwas mehr Spieler leichte Panzer, aber noch mehr Spieler Artillerien. Die Arty-Frage im neuen Modus bleibt immer noch im Raum stehen.

◾Ein Drittel aller Spieler nutzen schwache PCs.

◾Laut WG öffnen gerade einmal etwa 50% der Spieler das Optionsmenü, und noch weneiger ändern etwas (zum Beispiel Spielmodi).

◾Es sind keine neuen epischen Medaillen für 20-25 Zerstörungen in einem Gefecht geplant, aber die anderen könnten etwas weitere Spektren bekommen. Es ist in dieser Sache noch nichts entschieden.



Quelle: https://ritastatusreport.live