Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was ist die höchste Tierstufe bei WoT?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Thrawn13
« am: 25. Dezember 2018, 13:25:12 »

Ansetzer Stabilisator Lüftung

Waffenbrüder(alle/ sollte ja klar sein)// Sechter Sinn/ Ruhige Hand/ Fahren wie auf Schienen/Weitsicht/Sichere Lagerung/Adrenalinrausch// Alle mit Reperatur;
danach willkür herschen lassen
https://ibb.co/rcBY740
Autor: Steelwarroir_205
« am: 25. Dezember 2018, 11:54:56 »



Hallo Kommandanten und Kommandantinnen,

durch die Feitertagsrabatte, habe ich die Chance genutzt mir meinen ersten Tier 10 Panzer zu holen. Jetzt kommt die Fragen aller Fragen...wie rüste ich den Panzer am besten. Was macht Sinn und was ist völlige Quatsch. Zur Besetzung die selben Fragen. Was für Skills und Paerks machen Sinn und welche nicht.

Ich würde mich über eine rege Beteilung freuen.

Mit weihnachtenlichen Grüßen

Steelwarroir_205/ Stephan