Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: 0din_ am 05. August 2013, 13:34:04

Titel: Clanbewerbung 0din_ (Abgelehnt)
Beitrag von: 0din_ am 05. August 2013, 13:34:04
Hallo 507,

ich möchte mich gern Eurem Clan anschließen. Ich war bisher in 2 sogenannten Funclans. Am Anfang war das ganz ok, aber die Ernsthaftigkeit hat gefehlt, wie gesagt Funclan. Mein Wunsch und Ziel ist es, einem erfahrenen Clan beizutreten, um weiter zu lernen (Tipps und Tricks) um auch irgendwann Clan Wars mitfahren zu können. Im Moment habe ich drei lvl 10 Tier in der Garage stehn und der vierte steht kurz vor der Tür. Ansonsten noch lvl 9 und lvl 8 Tier, die ich im Moment weiter levele. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, (habe jetzt über 10.000 Gefechte) außer das Reallive holt mich ein :) Vom Rating her, bin ich laut Noobmeter guter Durchschnitt bis gut. Viele finden mich nicht, oder den falschen Odin weil sie nicht beachten das das O bei mir eine null ist und dieser Unterstrich, also 0din_  . Zu meiner Person, ich heiße Heiko, bin 43 Jahre alt, ruhig, lustig, teamfähig und ein begeisterter WoT Spieler. Meine Hobbys sind Geschichte und wie man am Namen erkennen kann, germanische und nordische Mythologie ( Wikingerfan)

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen

Gruß 0din_
Titel: Re: Clanbewerbung
Beitrag von: Drakor1989 am 05. August 2013, 13:48:54
Hallo Heiko,

wir werden deine Bewerbung prüfen und uns in 1-3 Tagen bei dir melden.

MfG

Drakor/Anwerber
Titel: Re: Clanbewerbung
Beitrag von: Drakor1989 am 05. August 2013, 19:15:11
Hat aufgrund von Von persönlichen Ereignissen seine Bewerbung zurückgezogen

Closed