Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Gotteszeus81 am 27. August 2013, 01:01:28

Titel: Berwerbung Gotteszeus81 (Abgelehnt)
Beitrag von: Gotteszeus81 am 27. August 2013, 01:01:28
Thomas / Gotteszeus81
31 Jahre jung
Ich suche neue Herausforderungen und nette Leute kennen zu lernen. Ich Erwarte von der 507 ten  Respekt und Spaß am Spiel. Mein T10 Panzer ist die artelerie G.W. E 100 und T9 der E-75; sonst nur Tiger 2 also T8 und kleiner, fahre momentan in der amerikanischen Seite die Jagdpanzer Reihe hoch mit Drehturm. Clanwar - Zeiten ist bei Mir momentan schlecht weil ich ein 4 Wochen altes Baby habe. Meine letzten Clan´s waren die [T-I-S] The Iron Sky, [DLH-S] Die letzten Helden - Support und [DLH] Die letzten Helden. Ich habe mir die Clan Regeln durchgelesen und akzeptiert.
Würde mich freuen um Antwort.

MfG Thomas    alias Gotteszeus81


PS.    ich bin in dieser woche erreichbar im ab 21Uhr30 bis 2Uhr und nächste woche von ca.16Uhr bis 0Uhr
Titel: Re: Berwerbung zur Schwere Panzerlehrabteilung
Beitrag von: Drakor1989 am 27. August 2013, 06:02:41
Hallo Thomas,

Vielen dank für deine Bewerbung ,

wir werden diese prüfen und uns in 1-3 tahen bei dir melden

MFG Drakor/Anwerber
Titel: Re: Berwerbung zur Schwere Panzerlehrabteilung / Gotteszeus81
Beitrag von: Drakor1989 am 28. August 2013, 20:54:12

Leider muss ich dir mitteilen, dass du für unseren Clan momentan nicht geeignet bist.

Grund ist dein negatives auffallen in deinem Ex Clan.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei World of Tanks.

Man schießt sich.