Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Powerbox am 27. April 2013, 12:25:35

Titel: Bewerbung Powerbox (Abgelehnt)
Beitrag von: Powerbox am 27. April 2013, 12:25:35
1.Daniel/Powerbox/

2. Dein Alter 55

3.  Ich würde gerne, meine gut befreundeten ehemaligen Clanmitgliedern (Jensens, CapWinters, BuzZ171, Cartman_82) folgen. Vermiss euch Jungs ;-) . Ich verspreche und erhoffe mir durch die 507 an Cw´s sowie auch an Kompanie Gefechte teilzunehmen. Außerdem benötige ich noch ein wenig Lehrunterricht dem ich mich aufgeschlossen zeigen werde.

4.  (T10,Is-7 T9 E-75)

5.  (Bin jeden Tag 16.30 Online zu wie es meine Gesundheit zulässt)

6.  HS/Hessiancorps

7. Ich Akzeptiere die Clanregeln
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: HeroHektor2 am 27. April 2013, 12:53:21
Hallo Powerbox

wir werden deine Bewerbung prüfen und uns in 1-3 Tagen bei dir melden.

MfG HeroHektor2
Titel: Re: Bewerbung Powerbox
Beitrag von: JeWi am 28. April 2013, 22:08:51
Hallo Daniel !

Die Führung der hiesigen RA hat sich beraten.
Es ist an mir dir mitzuteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.

Wir würden dich aber bitten, dich dann erneut zu bewerben, wenn Du deine Stats im Bereich WN6/7 auf durchschnittlich/avarage gebracht hast.

Weiterhin viel Spaß im Spiel mit viel Hitpoints ....


MfG

  -JeWi- (Anwerber)