Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Roland83_AUT 2.0 am 16. April 2014, 19:51:38

Titel: Wiedereinstellung bei 507 / Bewerbung Roland83_AUT (Aufgenommen)
Beitrag von: Roland83_AUT 2.0 am 16. April 2014, 19:51:38
Guten Abend Community der 507

Da ich meine Therapie positiv und erfolgreich abgeschlossen habe, wandere ich noch im Land der Lebenden und in Wien *g*

Daher würde ich gerne den Antrag auf Wiedereinstellung bei 507 stellen. War doch im Großen und Ganzen eine schöne Zeit bei Euch, eine sollten mich ja vielleicht noch kennen...

Die kennen dann auch meine Panzer, sind zwar schon 2 bis 3 Tier 10 Tanks, nur kommen mir die mittlerweile wie im Mittelalter vor *g*

Ich weiß, das ist nicht die Art Bewerbung die Ihr haben wollt, doch muss ich meine persönliche Note schon mitbringen *g*


LG:

Roland


Titel: Re: Wiedereinstellung bei 507
Beitrag von: JeWi am 16. April 2014, 21:21:56
Hallo Roland !

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden diese schnellstmöglich prüfen und uns dann -vermutl. ingame- bei dir melden.
Bis dahin gut Schuß


  JeWi
Titel: Re: Wiedereinstellung bei 507 / Bewerbung Roland83_AUT
Beitrag von: HeroHektor2 am 18. April 2014, 19:36:37
Der Stab hat sich beraten und für eine Aufnahme entschieden.

Willkommen im Verbund der Schweren Panzerabteilung 507.