Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Destiny23 am 06. Mai 2013, 16:04:05

Titel: Bewerbung Destiny23 (Abgelehnt)
Beitrag von: Destiny23 am 06. Mai 2013, 16:04:05
Hallo zusammen mein Name ist Toni im Game Destiny23 und ich würde mich gerne für euren clan bewerben.

Erstmal zu mir , bin 25 Jahre alt komme aus Bayern bin eig recht lustig und sehr Teamfreundlich ;)

Bin aus meinen alten Clan ausgetreten weil sich dort einfach nichts ändert und auch dort immer mehr sorry kleine Kinder aufgenommen worden sind von den 31 Membergn waren die hälfte unter 18Jahre da macht das Game kein Spaß mehr leider  ^^.

So zu meinen Panzern  z.z habe ich IS-7,IS-4, AMX 50 100 , TigerII, KV1s, IS-3 und JagdtTiger8.8 . Sprich ich bin gerade auf den weg zu meinen nächsten und 3 Zehner panzer.

Hiermit würde ich mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden und auch von euch zu lernen

MFG

Toni (Destiny23)
Titel: Re: Bewerbung für Clan
Beitrag von: HeroHektor2 am 06. Mai 2013, 16:06:47
Hallo Destiny23

wir werden deine Bewerbung prüfen und uns in 1-3 Tagen bei dir melden.

MfG HeroHektor2
 
Titel: Re: Bewerbung Destiny23
Beitrag von: HerrmannderUnwissende am 06. Mai 2013, 21:13:18
Ja, wenn er aus Bayern kommt.... ;)
Titel: Re: Bewerbung Destiny23
Beitrag von: HeroHektor2 am 08. Mai 2013, 15:28:54
Leider muss ich dir mitteilen, dass du für unseren Clan momentan nicht geeignet bist.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei World of Tanks.
Wenn sich deine Arbeitszeiten mal ändern sollten bist du natürlich herzlich Willkommen.

Weiterhin Viel Erfolg. Man schießt sich.

MfG HeroHektor2