Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Cocacolaeisbaer / Kay am 06. Mai 2013, 22:06:18

Titel: Bewerbung Cocacolaeisbaer @ 507 ( Aufgenommen )
Beitrag von: Cocacolaeisbaer / Kay am 06. Mai 2013, 22:06:18
1. Vorname/IngameName

Kay / Cocacolaeisbaer

2. Dein Alter --> Wir rekrutieren ausschließlich Soldaten ab 18 Jahren<--

Ich bin momentan 35 Jahre jung ähm alt meinte ich. ;) Damit dürfte ich das Mindestalter knapp überschritten haben  ;D

3. Warum willst du der 507 beitreten? Was erwartest du von uns?

Ich war zuvor in der 1PP-D von der auch Hugo_69 und vor kurzem auch Neeve zu euch gestoßen sind. Als Hugo zu euch wechselte übernahm ich seine Fußstapfen als stellv. Kommandant und versuchte über mehrere Monate hinweg diesen Clan zu einem Clanwarfähigen Clan umzugestalten. Leider blieb dies beim Versuch, da zu viele Member in diesem Clan das Clanleben nicht ernst nehmen und so die wirkich guten Spieler die sich auch mit einbrachten nach und nach verabschiedeten. So wie nun auch ich!
Was ich mir von der 507 erwarte ist eigentlich nicht zu viel verlangt, denke ich. Ich erwarte eigentlich nur endlich wieder Spielfreude zu haben, einige nette Menschen zu finden mit denen man zusammen im Zug unterwegs sein kann und das man auf einer vernünftigen Basis Clanwars fahren kann. Vor allem Suche ich jemanden der mit mir Tier VIII Gefechte bestreitet (Löwe und Type 59) damit ich mir die Credits für meine schon erforschten Tier X Tanks (T110E5, E100, Maus, E-50M und Batchat.25t) zusammenfahren kann.

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9)

Tier X: IS-4, IS-4, T110E4
Tier IX: Objekt 704, AMX 50 Foch


5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar)

Hier liegt der Hund begraben! Da ich im 12 Stunden Schicht-System arbeite, gibt es mehrere Tage hintereinander an denen ich zwecks Nachtschicht nur 1-2 Stunden nachmittags spielen kann. Dafür habe ich an anderen Tagen komplett frei an denen dann auch gerne diverse Stunden zocke.  ;)

6. Ehemalige Clans bei WoT

BW-83rd (14 Tage), BW83 (527 Tage)  und zuletzt die 1PP-D (152 Tage)
Nähreres zu diesen Clans gerne im TS, da das hier zu lang werden würde, um dies zu  erklären^^.

7. Akzeptieren der Clanregeln

Clanregeln gelesen und akzeptiert!


Titel: Re: Bewerbung Cocacolaeisbaer @ 507
Beitrag von: Vitus12 am 06. Mai 2013, 22:27:56
Willkommen in der 507, die Einladung wird schnellstmöglich versendet. Wir freuen uns über Verstärkung in der Kampfkompanie Thor.

In Treue fest Vitus12