Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Fleck1979 am 10. Juli 2014, 15:40:43

Titel: Bewerbung Fleck1979 (Aufgenommen -507-)
Beitrag von: Fleck1979 am 10. Juli 2014, 15:40:43
Hallo zusammen

Ich möchte mich gerne bei euch Bewerben.
Ein paar Info´s zu mir bin 35 Jahre Alt, Verheiratet habe 3 Kinder und Arbeite in 5 Schicht.
Hobby´s sind Fußball und Wot Spielen.Was leider nicht ganz so schon ist das ich nicht jeden Tag
in Wot sein kann durch Beruf,Familie und Fußball aber ich versuche es so oft wie es geht.


1. Vorname/IngameName
Schridde Uwe / Fleck1979

2. Dein Alter --> Wir rekrutieren ausschließlich Soldaten ab 18 Jahren<--
Mein Alter ist 35 Jahre

3. Warum willst du der 507 beitreten? Was erwartest du von uns?
Weil ich mir erhoffe das ich bei euch Wot Spielen richtig erlerne da ihr ja auch eine Ausbilder Truppe habt.
Das ich viel Spaß mit anderen Wot Spielern im Zug oder im Kompanie usw.... haben möchte weil ich viel nur alleine gespielt habe.
Und deswegen denke ich ist meine Leistung nicht so gut aber das erhoffe ich wenn ich aufgenommen werde zu verbessern und mit eurer Hilfe.
Auf euch bin ich gekommen da ihr einen Arbeitskollegen schon aufgenommen habt Ballistik_hit. Er hatte schon mal
mit euch über mich geredet.

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9)
Leider noch keine ( http://www.noobmeter.com/player/eu/Fleck1979/501738389/ )

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar)
Arbeite im 5 Schichten deswegen kann ich keine Zeiten angeben.

6. Ehemalige Clans bei WoT
United Tanks

7. Akzeptieren der Clanregeln
Ja

Ich hoffe das es für die ersten Info´s reicht falz nicht Schreibt mich an.




MFG Schridde Uwe ( Fleck1979 )
Titel: Re: Bewerbung Fleck1979
Beitrag von: Chriss02 am 10. Juli 2014, 16:01:31
Hallo Fleck1979

Ich habe deine Bewerbung gelesen und werde mich so schnell wie möglich (ingame) bei dir melden.

Mit freundlichen Grüssen

Chriss02
Anwerber
Titel: Re: Bewerbung Fleck1979
Beitrag von: Uwe Schridde am 11. Juli 2014, 21:55:54
Hi wollte nur schonmal bescheid sagen das ich heute noch bis ca 22:30 on bin.
Dann werde ich zwei Tage nicht online sein .Habe ab Montage zwei Tage Mittagschicht da denke
ich das ich ab 23:00 Uhr im Spiel sein werde.

Lg Uwe ( Fleck1979 )
Titel: Re: Bewerbung Fleck1979
Beitrag von: IapetosTrompetos am 11. Juli 2014, 22:02:33
Danke für die Info Fleck.

Wir legen das dann auf die nächste Woche.

Chriss02 wird sich dann mit dir in Verbindung setzen
Titel: Re: Bewerbung Fleck1979
Beitrag von: Uwe Schridde am 12. Juli 2014, 12:11:17
Super Danke
Titel: Re: Bewerbung Fleck1979
Beitrag von: Uwe Schridde am 16. Juli 2014, 20:55:55
Wollte nur bescheid sagen das ich ab heute 2 Tage Nachtschicht habe und dann Freitag und Samstag bin ich eingeladen daher werde ich wohl erst wieder Sonntag Abend wieder da sein.

Gruß Fleck1979 ( Uwe )
Titel: Re: Bewerbung Fleck1979
Beitrag von: Chriss02 am 18. Juli 2014, 11:20:48
ok Fleck1979 werde versuchen dich dann zu erreichen ;)
Titel: Re: Bewerbung Fleck1979
Beitrag von: Uwe Schridde am 20. Juli 2014, 23:19:16
Hi
irgendwie klappt das nicht zwischen uns beiden morgen kann ich nicht sagen wann ich da bin aber Dienstag müsste ich gegen 21 Uhr da sein würde mich freuen wenn wir dann mal mit einander reden könnten .

MFG Fleck1979
Titel: Re: Bewerbung Fleck1979
Beitrag von: Cryprix am 23. Juli 2014, 14:44:09
Hallo Fleck, da mein Kollege wegen Arbeit diese Woche nicht soviel Zeit hat, kümmere ich mich um deine Bewerbung.

Ich versuche dich die nächsten Tage Ingame zu kontaktieren.
Titel: Re: Bewerbung Fleck1979
Beitrag von: Uwe Schridde am 23. Juli 2014, 21:31:57
Alles klar weiß ich bescheid
Titel: Re: Bewerbung Fleck1979
Beitrag von: Uwe Schridde am 24. Juli 2014, 11:02:53
Zur Info habe jetzt zwei Tage Mittagschicht werde heute so gegen 23 Uhr im Spiel sein
Titel: Re: Bewerbung Fleck1979
Beitrag von: Cryprix am 24. Juli 2014, 23:33:25
Aufgenommen -507- Lehrabteilung

Willkommen beim Verbund der Schweren Panzerabteilung