Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: MrPitti am 21. August 2014, 18:01:10

Titel: Bewerbung MrPitti (Aufgenommen)
Beitrag von: MrPitti am 21. August 2014, 18:01:10
Hi leute bin 24j. alt, heiße Patrice und würde gerne zu euch kommen. Hab eine IS-7 un dann gehts erst wieder mit 10 tier 8er weiter. Zum einen möchte ich gerne zu euch da ich öfters mit Jisto zocke zum anderen möchte gerne mal wieder Kompanie/team-Gefecht mit erfahrenen kamaraden spielen um teamplay zu verbessern un eventuelle andere fehler ausmerzen.

Cw geht bei mir oft nur im Frei.
Ehemalige Clans davon hatte ich einige kann mich aber nur noch an "WH-DE" und "Z-G-W" erinnern
Akzeptiere die Regeln
Titel: Re: Clan-Bewerbung MrPitti
Beitrag von: Cryprix am 21. August 2014, 18:50:04
Vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde sie schnellstmöglichst abarbeiten und mich mit dir in Verbindung setzen (Ingame)