Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Panzer_hunters am 02. Oktober 2014, 20:57:07

Titel: Bewerbung Panzer_Hunters (hinfällig)
Beitrag von: Panzer_hunters am 02. Oktober 2014, 20:57:07
Moin ich wollte mich gerne bei euch bewerben und wie ich drauf komme auch euch ? durch den stream von Kryptonite088


Ich Bin Thorben Ingame Panzer_Hunters Bin 23 jahre alt aus der Nähe von Hamburg (genauer elmshorn kennt bloß keine sau )  habe Wot erst neu Angefang habe aber schon viel stream und youtube angeschaut auch die panzer schule von sir nosssi und spielen tuhe ich recht haufig  habe derzeit halt noch kein hohes tier aber ich denke ende des monats ist ein 8 er drin  und ehmalige clans gibs noch net D
und bin meisten so ab 8 uhr on 

habe natürlich auch ein headset und ts 3 und wenn ich eig zocke bin ich auch im ts


wurde mich uber eine  freue ;)
Titel: Re: Bewerbung Panzer_Hunters
Beitrag von: gysmor am 03. Oktober 2014, 13:16:03
Hallo Thorben,

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden diese schnellst möglichst prüfen und uns dann bei dir melden, -ingame- oder PM.

Bis dahin gut Schuß...

  Gysmor
Titel: Re: Bewerbung Panzer_Hunters
Beitrag von: Luetjens/ Micha am 17. November 2014, 10:35:12
http://www.noobmeter.com/player/eu/Panzer_Hunters/522527033/
Titel: Re: Bewerbung Panzer_Hunters
Beitrag von: Luetjens/ Micha am 26. November 2014, 10:29:07
Hallo Kamerad,

Hat schon jemand mit dir gesprochen? wenn nicht ich bin heute Abend ab ca 18 Uhr wieder da dann kannst du gerne auf den TS3 kommen.


Mit Kameradschaftlichen Gruß

Luetjens