Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Andreas Rost am 11. Oktober 2014, 13:11:24

Titel: Bewerbung DerrostendePanzer / Andi (Aufgenommen)
Beitrag von: Andreas Rost am 11. Oktober 2014, 13:11:24
Servus zusammen,
mein Name ist Andi und ich bin vor einigen Wochen 17 geworden. Ich hatte einen 9er(E 50), da er mir aber zu schwer zu Spielen war habe ich ihn wieder verkauft. Ich habe mich an der Reihe der IS-7 versucht und komme zurzeit mit der IS-3 besser zurecht als mit dem Panther ll. Ich bin regelmäßig online. Ich bin mit Stoni9/Tom zu diesem Clan durch den Stream von Krypo gekommen. Wie gesagt hat sich unser Clan aufgelöst und ich suche einen Clan mit einer netten Community aber auch mit Teamgefechten, Bollwerkgefechten usw. .

Danke im Vorraus

Ich hoffe man sieht sich wieder ;)
Andi



Edit JeWi: http://www.noobmeter.com/player/eu/DerrostendePanzer/509983657/
Titel: Re: Bewerbung von DerrostendePanzer / Andi
Beitrag von: JeWi am 11. Oktober 2014, 17:28:19
Hallo Andi,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden diese schnellst möglichst prüfen und uns dann bei dir melden, -ingame- oder PM.

Bis dahin gut Schuß...

  i.A. JeWi