Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Nils/Scorpio249 am 16. Oktober 2014, 14:23:56

Titel: Bewerbung Scorpio249 (Abgelehnt)
Beitrag von: Nils/Scorpio249 am 16. Oktober 2014, 14:23:56
Hallo mein Name ist Nils. Ingame: Scorpio249.
Ich bin 16 Jahre alt und möchte dem Clan (507) beitreten, weil ich in meinem alten Clan keine Herrausvorderung hatte und nichts dazu lernen konnte.
Eure Clanbeschreibung hat mir auch sehr zugesagt. Ich erwarte von dem Clan, dass er aktiv ist und immer genug Member online sind um Zug zu fahren.
An Panzerstufen habe ich alles von 1-10. Ich möchte derzeit noch kein CW mitfahren, wenn das OK ist. Das kann sich aber sehr schnell ändern.
Ich war bisher in den Clans [X-SG] und [TNKHS].
Ich akzeptiere die Clanregeln voll und ganz und finde es gut, dass es sowas in Clans auch noch gibt ;).
Titel: Re: Bewerbung von Scorpio249
Beitrag von: Luetjens/ Micha am 16. Oktober 2014, 17:31:26
Hallo Kamerad,

Bei uns ist aufnahme erst ab 18. ausnahme 17. Ich danke dir für die Bewerbung und wenn du interesse hast kannst du dich gerne nächstes jahr nochmal melden.

Gru? Luetjens