Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: rize am 02. November 2014, 00:28:57

Titel: Bewerbung orizeo (Aufgenommen)
Beitrag von: rize am 02. November 2014, 00:28:57
1. Vorname/IngameName

  - Fabian / orizeo

2. Dein Alter --> Wir rekrutieren ausschließlich Soldaten ab 18 Jahren<--

  - 22

3. Warum willst du der 507 beitreten? Was erwartest du von uns?

  - Zum einen Spiele ich gerne in Zügen, zwecks Absprachen und zum anderen wurde ich eben im Ts dazu gedrängt diesen Post zu machen  ;D ;D

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9)

  - IS7 / T57 Heavy / T54 / T54E1 / WT auf Pz. IV / die jeweiligen Achter der Reihen und diverse andere...

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar)

  - Bin generell Abends online, insofern es das Studium etc. zulässt.

6. Ehemalige Clans bei WoT

  - Keine

7. Akzeptieren der Clanregeln

  - Gelesen und akzeptiert


Gruß
orizeo


Noobmeter: http://www.noobmeter.com/player/eu/orizeo/503431938/ (http://www.noobmeter.com/player/eu/orizeo/503431938/)
Titel: Re: Bewerbung von orizeo
Beitrag von: gysmor am 02. November 2014, 17:48:05
Hallo Fabian ,

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden diese schnellst möglichst prüfen und uns dann bei dir  melden, -ingame- oder PM.

Bis dahin gut Schuß...

Gysmor
Titel: Re: Bewerbung von orizeo
Beitrag von: gysmor am 02. November 2014, 17:48:46
Wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Deine Aufnahme entschieden haben.

Willkomen im Verbund der Schweren Panzerabteilung 507 !!
"In Treue fest