Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Lowersaxony am 20. Dezember 2014, 12:16:56

Titel: Bewerbung Lowersaxony (Abgelehnt)
Beitrag von: Lowersaxony am 20. Dezember 2014, 12:16:56
Bevor diese (Wieder-)Bewerbung beraten wird, möchte ich einige Punkte ansprechen:
Wohl werden einige diese Bewerbung als Provokation sehen, aber erst lesen, dann urteilen.
Durch die Strukturen der damaligen 507 und den gewachsenen Aufgaben, sind von meiner und anderer Seite viele Ungereimtheiten aufgetreten. Allerdings fehlen mir die gewachsenen Bekanntschaften und die Gemeinschaft der 507. Gerade Letzteres fehlt mir persönlich.
Was meine Fähigkeiten als Feldkommandant oder Anwerber betrifft, sollte bei einigen noch Erinnerungen sein. Allerdings würde ich mich nach gewisser Zeit ausschließlich nur noch einer Aufgabe, sofern gewünscht und gewollt, widmen würden. Ich fahre auch gerne ausschließlich CW (was mir besonders fehlt), Bollwerk, etc. mit.
Ich bitte Euch, über diese Worte wohlwollend zu beraten. Und zu guter Letzt, ich trenne weiterhin Privates von Beruflichen.

Eine Aufnahme wäre ab 21.12.2014 - 12 Uhr möglich. Lasst uns aber vorab bitte reden, sofern und online bin.

1. Vorname/IngameName
Lowersaxony  / Thomas

2. Dein Alter --> Wir rekrutieren ausschließlich Soldaten ab 18 Jahren<--
45, somit erfüllt

3. Warum willst du der 507 beitreten? Was erwartest du von uns?
- siehe oben -

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9)
Tier X: GW E 100, Jg.Pz.E 100, T110E5, IS-7, IS-4, E-100, T62A, Obj.140
Tier IX: Primär HTs und MEDs, Aufzählung der Garage wäre hier sehr umfangreich
Tier VIII und VI ausreichende Fahrzeug mit guten bis sehr guter Mannschaft
...und ich fahre auch noch die kleinen Fahrzeuge ;)

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar)
Nahezu regelmäßig, außer wenn der Beruf bzw. die FFW ruft. Aber das kennt Ihr ja von einigen Mitgliedern.

6. Ehemalige Clans bei WoT
Bekannt

7. Akzeptieren der Clanregeln
JA
Titel: Re: Bitte um Wiederaufnahme (nach Gespräch)
Beitrag von: IapetosTrompetos am 20. Dezember 2014, 18:07:42
Aufgrund deiner Arbeit für die 507 vor den "Problemen" wird deinem Wunsch über eine Beratung entsprochen.

Wir werden mit dir in Kürze in Kontakt treten und dir unsere Entscheidung mitteilen.