Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Frontsoldat92 am 12. Februar 2015, 20:14:25

Titel: Bewerbung Frontsoldat92 (Abgelehnt)
Beitrag von: Frontsoldat92 am 12. Februar 2015, 20:14:25
Hey ihr lieben,  8)

-Ich heiße Robert [ Frontsoldat92 ]

-Bin 23 Jahre

-Ich suche einen Clan in dem Gemeinschaft und Spaß am Spiel groß geschrieben werden, in dem man sich weiter entwickeln kann ohne von irgendwelchen Zwängen getrieben zu werden.

-Warum ich zu euch will? Ganz einfach, weil ich denke das ihr ein munterer Haufen seid mit dem man sehr viel Spaß haben kann und indem ich mich gut einbringen könnte, da ich jeden Tag online bin, gern mit Freunden im Zug fahre, viel Spaß am Spiel hab und gern bereit ist bissl was von "den großen Jungs" zu lernen  ;)

-Ich spiel nur mit Deutschen Panzern E 100, JP 100, WT 100, auf wunsch auch Maus


-Täglich 16:00 - 21:00 Uhr  Ausnahmen eher selten


-Letzter Clan: BL-JA
                     German Bulls
                     Tex
                     Panzer Club Deutschland