Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Stefan am 20. März 2015, 13:14:31

Titel: Bewerbung Donnerkroll (Aufgenommen LA)
Beitrag von: Stefan am 20. März 2015, 13:14:31
Hiermit will ich mich auf wunsch von Ataris bzw. mir  ;)  bei der schweren panzerabteilung bewerben.


1. Vorname/IngameName   ---> Stefan / Donnerkroll

2. Dein Alter --> Wir rekrutieren ausschließlich Soldaten ab 18 Jahren, keine Ausnahmen   ---> 31 Jahre

3. Warum willst du der 507 beitreten?   --> weil ich mich freue im Team zu spielen statt alleine, da es im Team mehr spaß macht.
    Was erwartest du von uns?  --> Verständnis das ich nicht so viel Zeit habe zu zocken da ich im Schichtdienst arbeite und auch Frau und
    2 Kinder habe.

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9)  --> T30, T44, Is-8 in der Garage und Jagtpanzer, Panther in arbeit .... d.h. wenn genug Geld, kann ich sie mir kaufen.

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar) ---> bin unterschiedlich verfügbar da ich im Schichtdienst arbeite

6. Ehemalige Clans bei WoT ---> keine

7. Akzeptieren der Clanregeln  --> ja die akzeptiere ich..... bin froh über § 1.1 zum schluß: " wichtige "   

Ps.: Bei weiteren fragen können wir uns auch im TS treffen da dies einfacher wäre.
     
        Freu mich auf eure antwort 
        mfg Stefan
Titel: Re: Bewerbung für die 507
Beitrag von: Ataris am 20. März 2015, 23:28:45
Hallo Stefan,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns Beraten und melden uns so schnell wie möglich.

Gute Fahrt
Ataris