Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Marcus am 02. April 2015, 20:14:35

Titel: Bewerbung Donner_Vogel (Aufgenommen LA)
Beitrag von: Marcus am 02. April 2015, 20:14:35
Kommando "Stillgestanden" Scherz  ;)

Ingame: Donner_Vogel
Real: Marcus

Ich möchte gerne Eurem Clan beitreten um mehr Erfahrung zusammeln, aber auch um auf der Weltkarte später,die Provinzen für UNS zuholen.

Teamfähigkeit sowie Freundlichkeit ist mein Begleiter.
Also störe den Gegner nicht,wenn er einen Fehler macht!!! hi hi

Panzer Tier X: AMX 50B, E 100, IS-7
paar 8ter sind auch noch da.

CLANREGELN akzeptiert


Edit JeWi:  http://www.wotinfo.net/de/efficiency?server=EU&playername=+Donner_Vogel
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ataris am 02. April 2015, 22:30:12
Vielen Dank für deine Bewerbung.

Du warst ja letztens schon zur Probefahrt mit Fragen bei uns auf dem Teamspeak. Hat uns gefallen und du bist Aufgenommen.

Mit bestem Gruß
Ataris