Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Nightwolf_fuchs am 21. April 2015, 14:49:47

Titel: Bewerbung nightwolf_fuchs (Aufgenommen LA)
Beitrag von: Nightwolf_fuchs am 21. April 2015, 14:49:47
Hallo ich bin der André / Nightwolf_Fuchs,

ich bin 30 Jahre jung *hust* und bin direkt angesprochen worden, ob Interesse bestehe, bei euch aktiv am Spielleben teilnehmen.
Meine Derzeitigen Panzer strecken sich von Tier 1-9 und bei 79Panzern derzeit kann ich denke ich jeder Lücke füllen oder anders jeder Aufgabe gerecht werden.
Zu meinen Onlinezeiten kann ich leider nichts festes vorgeben, da ich Schichtarbeiter bin in einem 7Tage-Rythmus, ergo auch Wochenende und Feiertags.
Meine Karriere bei Wot fing ich mit den Stählernen Wölfen an, dann war ich bei der 21 Infantire Division.

Warum ich euch beitreten will, ganz klar: ich will etwas erreichen im Spiel und alles nutzen können im Spiel (Bollwerk,Teamgefechte,Zug fahren, evtl auch CW). Aber wichtig ist mir auch ein guter Umgangston und der soziale Kontakt nicht nur bei Wot sondern generell in online Spielen.
Habe schon mit Gysmor und Ataris im Ts geredet und freu mich auf gemeinsames im Schützengraben liegen.

LG André
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: Ataris am 21. April 2015, 15:15:25
Vielen Dank für deine Bewerbung, wir hatten ja schon alles auf dem TS abgesprochen.

Mit bestem Gruß
Ataris